test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Für Blümchen - Fehden/Hassliebschaften/Vergangenheitsbewältigungen

mfgthoremfgthore LeibeigenerBeiträge: 35 Abenteurer
Moin,

ich kann einfach nicht "Nein" sagen, wenn Bitten so charmant geäussert werden.

Hab grad nüscht zu Meckern und bin gar mehr Kreativ, drum gibt's zur Eröffnung ne Wiederholung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Moin (und spezi-sry an A. & M. o:) )

@unverständlicher Ikeapapst

[/quote]
trollen bashen, siehste an den zahlen von NWgerman, ein hoch auf deine trollergilde @spideymt, wo du ja mal drin warst, habt den channel gut geschrottet......[/quote]

Meinst Du die Gilde "4Elemente" in der Spidey und viele andere vor Bdai bis GH18, nicht ohne großen Anteil, waren?



[/quote]

mein beileid an die BDAI, wie konntet ihr es solange ertragen, diese kopie von unforgiven, mehr warste eh nicht...

..., hoffentlich sind deine member deiner exgilde so gescheit dich nicht mehr aufzunehmen

[/quote]

Zum Beileid von Dir, auch auf die Gefahr hin Dich Zwischenmenschlich zu enttäuschen, das möchte, benötigt oder fordert niemand.
Das "solange ertragen" ist haupsächlich seiner Hilfsbereitschaft, Präsenz, Sympathie & Kompetenz geschuldet, den Göttern Faeruns sei Dank hat er diesen Job noch nicht hingeschmissen.
Zu "..member deiner Exgilde so gescheit.." muss Ich leider auch wieder auf oben genannte Gilde verweisen, dieses ist der Tatsache geschuldet seiner, hoffentlich noch lang andauernden, Mitgliedschaft bei Bdai.


Bitte beachte diese von mir unaufgeforderten erbrachten Fakten, damit Deine Beschwerde nicht auf taube Ohren trifft, ob der kleinen Abweichungen zu den Tathergängen. Wäre doch jammerschade wenn diese fundierten und messerscharfen Argumente nicht endlich zu willkürlichen Ausschlüssen führen. Gerne verweise ich hierbei auf eine noch immer aktuelle Umfrage

https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106437/wer-ist-dafuer-das-wurmi-aufhoert

die uns mehr als nur einen Kritiker vom Leibe schafft, das Wohl!



[/quote]
und leider muss selber über mich wundern, muss ich dem kommentar von @kellemaniac zu 100 % zustimmen mittlerweile
[/quote]

Und das ist ma ne echte Überraschung, mehr oder weniger.

@ lieber Asa,
ich spreche, glaube ich manchmal, im Namen von Vielen und wünsche Dir und Deinen aktuellen sowie zukünftigen Bemühungen, das von Dir vorgelebte, nachahmungswürdige und über jeden Zweifel erhabene vorbildliche Verhalten im Chat und Forum zu implementieren, zum Verdienten Erfolg führt.

i.A.
Mfg Thore




P.S.: Liebe anderen Leser, ich möchte darauf hinweisen, dat ich von der gildeninternen "Widerstandsgruppe Stauphenberch" zum Verfassen dieser Zeilen gezwungen wurde

Und nen dicken :* & sorry an die Member/Gilde (von) 4E daß ich Euch nennen musste.

Sei net so Streng Fleur, jibbet doch im Moment so wenig zu Lachen bei NW
A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
Die Hoffnung stirbt nie:
"Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
«1345678

Kommentare

  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Hier mal ein kleiner Hinweis welch jusristischer Fuchs unser Ikea Papst doch ist:


    Man beachte seinen Kommentar. Äußerst eindrucksvoll, Herr Welter :D@asawiki
    Und bevor du ihn einfach löschst, hier noch in Textform:


    "Tom Welter

    ohne worte, ganz einfach ohne worte, dein video zeugt von soviel nicht wissen, aber danke habe selten so gelacht, selten soviel falsches in 11 min 38 sec an aussagen gesehen wie in diesem video, es grüsst das ASAWIKI, zu deiner äusserung mitschnitt eines dicords und erwähnung eines paragraphen, möchte ich gerne wissen wo das schriftliche einverständnis ist, den chatverlauf, wie private nachrichten öffentlich im video anzuzeigen, soltest du mal echte profis sehen, achte mal drauf das die chats abdecken, warum hm soll da so ein gesetz geben für......zu meiner person, hast du eine schriftliche zusage einen stream mit mir in einen gewölbe zuerstellen wie in deinen videos es zu sehen ist, also mir liegt nichts vor, wo ich was unterschreiben hätte mit sowas einverstanden zu sein...... also ich gebe dir nun ein paar tage zeit das zu korregieren ohne das unternehmen youtube diese verstösse zu melden und es abzuändern, das gesetz bezieht sich auf das geschriebene wort, das einverständnis fremdpersonen filmen zu dürfen virtuell oder real, wie halt das gesprochene wort mitzuschneiden, leider ist dies nicht bei dir vorhanden, änder das ab oder es folgen weitere schritte"

    Also ich bin beeindruckt, mein Freund. Auch ob deines juristischem Know How. GG. Auch deine Ausdrucksweise im NWGermanchat und im Gildenchat. Immer sachlich, hilfreich und freundlich. Respekt.

    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Gute Zugriffszahlen, Herr Thore.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • marcus74cormarcus74cor Neverwinter User Beiträge: 23 Abenteurer
    hach es hat spass gemacht den beitrag zu lesen, bitte weiter so
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    wenn man kein arsch in der hose hat, aber fortlaufend dumm labbert trotz open INV Discord auf einen Discord zu erscheinen um was zu regeln...

    Erm....natürlich habe ich versucht auf den Discord zu kommen, weil ich vor so einer leeren Hose wie dir keine Muffe habe, du Himbeertoni. Und nun frag dich mal warum ich nicht drauf kann. Mmmmhhh?

    Aber ein kleiner Tip,weil du ja sooooooooo viel Wert drauf legst in deinen Threads:
    - check den Titel
    - bleib Topic
    - was zu sagen zu Thores Post oder deinem Extremstwissen im Jurabereich?

    Wenn nicht, dann nehme ich mal deine Worte in den Mund:
    asawiki schrieb: »
    also lass es sein hier senf zu verzapfen

    Wenn du was zum Topic zu sagen hast, dann go go.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nigantarnigantar Neverwinter User Beiträge: 60 Abenteurer
    Falls ihr Zwei euren Dmg mal iwann in nem Dungeon vergleichen wollt, stelle ich mich gern als unparteiischer Heal-DC zur Verfügung ;)
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    gottlob ingame ihr 3 pappenheimer eh schon auf igno seit, also sorgt weiter hier mal fein das wir weiter herzhaft abends lachen können

    Du und dein Bewegungskranker Hund sind nicht "wir die herzhaft lachen". Außer du hast eine sehr "innige" Beziehung zu deinem Hund. Naja, jeder wie er mag.
    Und jetzt nochmal, mein lauchiger Freund:
    Es geht hier mitnichten ob der Möglichkeit Buchstaben in der richtigen Zusammensetzung zu verstehen, sondern um einen Beitrag des Herrn Thore.
    Dich scheinen ja die Punkte hier sehr zu treffen. Getroffene Hunde?
    Daher, mein einsamer "KissenUnterDenArmenAusDemFensterRausguckerUndKinderUndFalschparkerAnschreier":
    Kommt da noch was dazu, oder wird das wieder so ein Dingens indem du dich deiner blühenden Fantasie hingibst und von nicht stattgefundenen Dungeons und von nicht stattgefundenen PNs träumst?

    Spidey

    P.S.:
    Ach..zum Thema ingame usw. Wüste nicht das du jemals CODG legit geschafft hättest, oder sowas wie Raven. Aber immer den Mund weit aufreisen. Wie kommts?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,463 Abenteurer
    nigantar schrieb: »
    Falls ihr Zwei euren Dmg mal iwann in nem Dungeon vergleichen wollt, stelle ich mich gern als unparteiischer Heal-DC zur Verfügung ;)

    Und heilen tust du dich dann selbst, da andauernd der Kopf auf die Tischplatte rumst :)

    Wer will das denn in einem Dungeon machen, wo man sich hinter den Adds und unter den roten Flächen verstecken kann. Knallhartes PVP in IWD mit allen Höflichkeitsformen wie Verbeugen vor dem Duell ist hier angesagt!

    Ich werde mich dann auch gerne unparteiisch mit einem Korb voll fauler Tomaten und Eier dazugesellen.
    Jippija Jeee.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    Hui ui ui...da hat der gute @asawiki aber wieder viel Text gebraucht. Und so oft noch nachlegen müssen. Naja...mit Ü 60 wirds halt schwer alles zusammen zu halten und zu Papier zu bringen. Es sei dir verziehen.
    Haste sonst noch was auf der Pfanne oder wird das wieder nur wieder Dauergebelle? Weil...ehrlich gesagt, Herr Welter:
    Langsam wirds lame. So richtig lame. Also wenn sonst nichts kommt, dann sei bitte nicht böse wenn ich nicht mehr reagiere. Gibt wichtigere Dinge als dich. Sowas wie Müll raus tragen oder Auto waschen. Hau rein, du Einzig Wahrer Gamer :p

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    Laber Rhaberber...du redest manchmal einen Müll ^^.
    Als wenn sich einer wirklich für den Schmarrn von dir noch interssieren würde. Das mein GWF zu Grabe getragen wurde ist mir zwar neu, aber das gehört wieder zu deinen tollen Gute Nacht Geschichten.
    Aber nehmen wir mal an es wäre so:
    Dann war der GWF schon 100 mal erfolgreicher als du je mit irgendeinem Char warst/bist oder wirst. Ha ha.
    Kleiner Tip: Neid frisst auf. Aber danke für die ANnerkennung.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • janosch#7875 janosch Beiträge: 358 Abenteurer
    moin ihr täubchen^^

    6c124b62aff8c6c96e1a43eb677c623d.jpg


    lg jan
    neverwinter_top.png
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,463 Abenteurer

    Wer von beiden liegt da unten?
    Nicht dass es im weiteren Verlauf dieses Beitrags zu Missverständnissen bezüglich der Geschlechter kommt ..
  • mfgthoremfgthore Leibeigener Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Moin,

    zuvorderst, der Emotionalität des Fehlens geschuldet, möchte ich meine Enttäuschung kund tun, ob der fehlenden Dankbarkeit seitens Blümchen. So viele Kommentare voll erfrischender Missgunst, Neid & Beschimpfungen und keiner hat es in einen, der von sovielen Crypticmitarbeitern frequentierten, Feedback-Channel gewagt. Und nicht ein Wort, eine PM, ein Smiley...

    zurück zum Top-Pick('s)
    asawiki schrieb: »

    auf jedenfall sorry lachen wir uns bereits schlapp dadrüber, aber mach mal weiter indirekte werbung für uns

    Und das wirft bei der geneigten Leserschaft die uns alle brennende Frage auf: " Wer seid Ihr, Herr Asa und die Anderen eigentlich?"


    asawiki schrieb: »
    .

    ...
    es dankt ein asawiki, wir lachen beherzt weiter über dich auf unseren Discord, verfolgen von dir und deinen Pappenheimer mal den weiteren weg......

    gottlob ingame ihr 3 pappenheimer eh schon auf igno seit, also sorgt weiter hier mal fein das wir weiter herzhaft abends lachen können



    Die erste Spalte bezieht sich eigentlich noch auf die erste Frage, wobei ich dann beim Lesen der zitierten zweiten Spalte mathematisch an meine Grenzen gekommen bin. Also ich hänge bei folgender Formel fest:

    Deinen Pappenheimer (1) Forum x unbekannt = 3 Pappenheimer (3) ingame


    asawiki schrieb: »
    siehe aktuellen zahlen NWgerman durchschnitt 181 online von 20389....

    macht weiter seit ihr 5 demnächst alleine drin on

    Und diese Zahlen machen das Chaos perfekt, also für mich. Ich bin mir sicher eine Aufklärung von Euch würde mich und uns mehr als glücklich machen.


    Fortsetzung Thema Gilden

    asawiki schrieb: »

    seh ich mittlerweile genauso, omisch zu deiner info man rennt mit chaos gmbh ritterlicher räuberhaufen, keiner kann dir den gildenamen sagen,

    Zu "seh ich mittlerweile genauso,..) - nu mach es nicht so spanndend büdde, wat siehst Du?
    Zum " , (k)omisch zu deiner .... keiner kann Dir den Gildennamen sagen," - Super Ansatz, erst leierst Du(Ihr?) hier ne Art Gewinnspiel an und nu kommt raus dat keiner die Antwort kennt, ob hier die juristische Legimität gegeben ist, muss ich hier, auch ob meiner Verantwortung, in aller Deutlichkeit hinterfragen !


    Mfg Thore


    Leserbriefe unkommentiert
    marcus74cor schrieb: »
    hach es hat spass gemacht den beitrag zu lesen, bitte weiter so

    :D
    rubina5 schrieb: »

    Wer will das denn in einem Dungeon machen, wo man sich hinter den Adds und unter den roten Flächen verstecken kann. Knallhartes PVP in IWD mit allen Höflichkeitsformen wie Verbeugen vor dem Duell ist hier angesagt!

    Ich werde mich dann auch gerne unparteiisch mit einem Korb voll fauler Tomaten und Eier dazugesellen.
    Jippija Jeee.

    >:)
    Post edited by mfgthore on
    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    nicht rumheulen müssen @spidey#3367

    Kein Ahnung was du mit rumheulen meinst, Lullie. Langweil jemand Anderen mit deinem Geblubber.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998 tom Beiträge: 369 Abenteurer
    Täglich grüßt das Asawiki xD

    aber eins muss man ihm lassen, unserem Neverwinter-Drachenlord.
    Er hat durchhaltevermögen, wenn er schon sonst nichts anderes hat.
    Mach weiter liebes Asa, auf das du uns noch die nächsten Jahre mit deinen wunderbaar idiotischen Aktionen den Abend versüßt.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    asawiki schrieb: »
    habe mir mittlerweile angewöhnt solche personen halt auch sowas wie dich ingame auf igno zu setzen, rassisten, braun angehauchte in meinen dunstkreis, nö wozu da haben wir die igno für

    Nice @tom#6998 ,

    also bei mir hats länger gedauert, bevor vollkommen Zusammenhanglos der Rassisten/Braune Vorwurf kam.
    Ei ei ei...der Gute Kerl hat ein sehr eingeschränktes Weltbild.
    Und @tom#6998 ? Schlechtes Gewissen? Wo doch der gute Asa nur schreibt, was ihm immer wieder widerfährt in Germany:
    Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Homophobie.
    Ich kann zwar weder in dem Thread noch irgendwo im Forum sowas finden von irgendjemanden, aber wenn der Asa das sagt, wird das wohl so sein.
    Gut, das man sowas einfach mal behaupten darf. Respekt!

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Also zum Thema Blümchen und Krieg und weinen und so ist mir nur Eins eingefallen - und ich find, so schlecht passts gar nich...

    ...und hab dann gleich noch Das entdeckt und musste so schmunzeln^^
  • janosch#7875 janosch Beiträge: 358 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Wer von beiden liegt da unten?
    Nicht dass es im weiteren Verlauf dieses Beitrags zu Missverständnissen bezüglich der Geschlechter kommt ..

    das kann ich leicht beantworten:
    es liegen beide unten!
    dieses gegenseitige mobbing schafft immer nur verlierer und unzufriedenheit auf beiden seiten, auch wenn sie oft von den akteuren nicht zugegeben wird.
    eigentlich sollten solche gegenseitigen anfeindungen rasch gelöscht werden, da sie keinem etwas bringen und nur schaden anrichten für das forum.

    ich wäre echt froh, wenn diese hexenjagt ein ende finden würde.

    lg jan


    neverwinter_top.png
  • mfgthoremfgthore Leibeigener Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Moin,

    Beeeeerchfest, nur noch zweimal schlafen dann is Wochenende, juhuu! (*sry für off-toppic)

    Aus Gründen der Übersicht habe ich diesen Artikel in Kapitel inklusive Namen unterteilt, so kann sich jeder Seiner Vorlieben schneller bedienen.


    Kapitel I - Schön

    Dat heisst für uns, die Bdai interne Widerstandsgruppe "Stauphenberch" zwingt mich weiter zum Schreiben, dat wir uns endlich den schönen Dingen widmen können, der Kolo.
    Zuerst machte mein Herz schon unbändige Freudensprünge Deinen Namen wieder, nein, endlich mal wieder im Forum zu lesen und als ob die Pumpe nicht schon am Limit schlägt, haut Se noch einen von Marlene raus, hamma, nur geil. Zu Deiner Info DIESE Zeilen schreibe ich auf meinen Knien.


    Kapitel II - Biologie

    Heute möchte Ich mich der "humanoiden Lebensform des Mannes" annehmen. Im Grunde seines Wesens als friedvolle Lebensform bekannt, durch körperliche Robustheit, strahlende Intteligns und seine tiefe Stimmlage oft in die Rolle des Verteidigers oder Versorgers seiner gewählten Lebensgemeinschaft gedrängt. Diese Spezies bevölkert nun schon seit einigen Äonen diesen Planeten ohne ihn bis dato zerstört zu haben, obwohl sich bei einem fast Jeden ein Damön im Inneren regt.In einer ständigen, aus der Tiefe gewachsenen Wildheit versucht er sich einen Weg hinaus zu bahnen. Sollten Sie ein solches Exemplar in freier Wildbahn antreffen, vermeiden Sie auf jeden Fall einen Kontakt mit Fußball*, *SQUEEEK* und/oder Alkohol, sonst wandelt sich diese einst so friedvolle Kreatur in eine "animalische Lebensform des Mannes". Anbei bemerkt, ist weder der humanoiden Lebensform des Mannes, noch der auch auf diesem Planeten lebenden humanoiden Lebensform der Frau gelungen ein Mittel zu entwickeln, welches diesen Prozess umkehren kann.


    Kapitel III - Eins

    Eins kann ich voller Überzeugung in die Welt bölken; Rassismus, Homophobie und Engstirnigkeit haben und werden den Weg zu mir nicht finden. Es ist schlimm genug daß unsere Welt nicht schneller lernt, ein Armutszeugniss. Eins füge ich unbedingt mit an, umgekehrt aus Mangel an Argumenten, Wissen oder sonst wat, oben genanntes blind als Keule zu benutzen, aus was für Beweggründen auch immer, ist in meinen Augen nicht minder armselig.


    Kapitel IV - Quiz

    Welche der nun folgenden, vielleicht verstörenden oder beleidigenden Betitelungen finden sich bis dato am häufigsten hier in diesem Thread?
    Zur Auswahl stehen in Alphabetischer Reihenfolge:

    Affen -armes putt putt -Bewegungskranker - Drachenlord -Friko -Himbeertoni - kranker Hund -Lulli - *SQUEEEK*

    Einsendeschluss ist der 18.05.19 und es zählen auch die Zitierten! Der erste Preis ist ein Mal der Potenz Kl.6. Aus urheberrechtlichen Gründen mussten die Bezeichnungen Gwf und Dev aus der Liste entfernt werden.


    Kapitel V - Verabschiedung


    Mfg Thore




    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • janosch#7875 janosch Beiträge: 358 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    hmmm, ja da hab ich wieder nur den wunsch auf ein lied^^

    https://youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,351 Abenteurer
    Hui...braun/homophob/ausländerfeindlich und nun sind Spieler wie ich noch Schuld an den schlechten Spielerzahlen.
    Wow.
    Was kommt als Nächstes, du Heichterl? Klimawandel auch noch meine Schuld?
    Oida...du redest manchmal so einen Stuss zusammen, dass ist nicht mehr wahr, Welter Bub.
    Was nen Lauch...

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.