Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server

Optionen
2»

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    stresserella schrieb: »
    Und zu spidey...bleib so wie du bist,deine Kommentare/Hilfestellungen usw sind vollkommen ok..
    ich würds vermissen hier nichts mehr von dir zu lesen ^^

    Danke dir. Sehr nette Worte. Und keine Sorge Nur weil es immer wieder Hater gibt, die permanent auf das Game schimpfen werde ich bestimmt nicht aufhören zu schreiben ^^

    https://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte
    https://de.wikipedia.org/wiki/Server

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • siriusno
    siriusno Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Hi,
    bins schon wieder, mit dem selben Prob. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wird langsam langweilig...anscheinend bekommt ihr hier dass nicht auf die Reihe...ein Tip...vielleicht holt ihr Hilfe von jemanden, der was davon versteht, bei euch versteht es wohl keiner. Aber die HAND aufhalten, das geht.......
  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Hab seit 12.8. und heute die gleiche Misere "Server antwortet nicht" blablabla, seit 15 h geht gar nix mehr. Ach, und proxy an oder aus ändert daran nichts ! Das nervt und wirft alle Planungen mit noch fälligen Einkäufen im Bazaar innerhalb der Rabattfrist über den Haufen. Mein Gott, was beinhaltet eigentlich Serverwartung????
  • siriusno
    siriusno Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Na ganz einfach; Serverwartung ist gleich, die warten bis die Server wieder von alleine wieder gehen^^
    Dass schlimmere ist eigentlich.....Das die Leute hier, sich selber dass Armutszeugnis ausstellen......von der Matherie keine Ahnung zu haben.
  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Bekomme jetzt gar keine Verbindung mehr vom Launcher aus. Ping (an Ziel) crypticstudios.com (gibt an) Zeitüberschreitung der Anforderung. Wie gesagt, wenn Ziel geändert wird in Eu... oder alternativ -Setproxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80 werden ebenfalls keine Ping Angaben angezeigt sondern nur wieder die Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Um euer - offenbar der Plausibilität dienlich sein sollendes - Bild zu bemühen, heisst das: mein Auto kommt erst gar nicht aus der Garage, um die lieben Eltern in cryptic-town besuchen zu können???

    LG It-Dummy
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    kl2ajd7zaj8e.jpg

    So ihr schlauen Leute hier^^

    Nun erzählt mal wieder was vom Eier schaukeln inner Wüste... von wegen, betreffende Rechner wären Schrott, Inet wäre nicht da, etc^^ Rechner is weitaus besser, als die erforderlichen Anforderungen und 100k Glasfaser-Leitung steht auch unter voller Leistung... sonst würde es hier im Forum auch gar ne gehen mit tippseln ;)

    Bin für jeden Ratschlag offen, sofern dieser konstruktiv ist und ne nur aus Dünnschiss von Gelaber besteht...
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Jup seit 2 Stunden geht gar nix mehr. Selbst der Launcher ist nicht mehr zu erreichen. Btw. STO ist das gleiche in grün. Natürlich liegt es an Cryptic. Alle anderen US-Referenz-Server laufen mit voller Power. Also die Atlantic-Route steht!

    Ich vermute ja Donald T. möchte uns ärgern :)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    Optionen
    @zori74 ... Ja, selbiges hier. Mittags kam ich rein, aber nun startet nicht mal der Launcher, in dem ich EU-Proxy einstellte.

    CRYPTIC, we have a problem . . .

    Mal Twitter+Fb verfolgen; auf die kommt wohl einiges an Arbeit zu. Uiuiui. :s
  • dagmur
    dagmur Beiträge: 28 Abenteurer
    Optionen
    Gleiches Problem bei mir. Aber das liest ohnehin kein Verantwortlicher im deutschen Forum.
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    dagmur schrieb: »
    Gleiches Problem bei mir. Aber das liest ohnehin kein Verantwortlicher im deutschen Forum.

    Haben die hier keinen deutschen community manager? o.O
  • dunklunar
    dunklunar Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Vor 2 Stunden kam ich noch rein. Jetzt geht nichts mehr.
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Update: Also bei mir läuft alles wieder rund :)
    War wohl der Praktikant auf dem Kabel mit zu wenig Kaffee!
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    bin ohne Probs drinnen..läuft stabil ohne Proxy zu ändern oder sonst was. hatte schon seit ewiger Zeit keine Laggs mehr
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    Optionen
    Hmm... ja, geht wieder.
    Aber was sollte das dann vorhin?
    Toi-toi-toi...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    thorilla schrieb: »
    Bekomme jetzt gar keine Verbindung mehr vom Launcher aus. Ping (an Ziel) crypticstudios.com (gibt an) Zeitüberschreitung der Anforderung. Wie gesagt, wenn Ziel geändert wird in Eu... oder alternativ -Setproxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80 werden ebenfalls keine Ping Angaben angezeigt sondern nur wieder die Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Um euer - offenbar der Plausibilität dienlich sein sollendes - Bild zu bemühen, heisst das: mein Auto kommt erst gar nicht aus der Garage, um die lieben Eltern in cryptic-town besuchen zu können???

    LG It-Dummy

    Ping alleine hat keine Aussage, weil du nicht weißt bis zu welcher Kreuzung dein Auto fährt. Es kann sein, dass es in deiner Einfahrt verreckt, in deiner Stadt, in deinem Land oder am Ziel. Nur weil ein Server nicht antwortet, heißt es nicht, dass dieser nicht verfügbar ist. Man kann nur sagen, dass die Strecke, die sich dein PC gemerkt hat, nicht funktioniert. Das kann an dir, der Strecke oder dem Ziel liegen.

    (Ich habe nie Ausgeschlossen, dass der Fehler bei Cryptic liegt, ich habe nur verurteilt, dass einige hier direkt die Schuld auf Cryptic schieben)

    Wenn das Problem an der gemerkten Strecke liegt, kann das Löschen des DNS-Cache (vgl. NAVI eines Autos, dass keine Kenntnisse über Baustellen hat) Abhilfe leisten.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Ich konnte hier gestern leider keine Updates durchgeben, aber nachdem wir die Probleme gemeldet hatten (Ursache war letztlich ein ISP in den USA), wurde das ganze noch am Nachmittag gelöst. Als kleine Entschädigung wurden übrigens die laufenden Events (Bonus-VP für PC und 2x Veredelungssteine für Konsole) bis heute Abend um 21 Uhr verlängert.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Ich konnte hier gestern leider keine Updates durchgeben, aber nachdem wir die Probleme gemeldet hatten (Ursache war letztlich ein ISP in den USA), wurde das ganze noch am Nachmittag gelöst. Als kleine Entschädigung wurden übrigens die laufenden Events (Bonus-VP für PC und 2x Veredelungssteine für Konsole) bis heute Abend um 21 Uhr verlängert.

    Danke für die Meldung. Nun ist das auch geklärt, was die angeblichen Serverprobleme betrifft. Kleiner Tip noch Fero:
    Da sich hier ja beschwert wird, das man andere für dumm erklärt wenn man technische Begriffe verwendet, wäre es toll gewesen du hättest ISP erklärt und was man tun kann wenn man ein Problem feststellt. Vielen Dank.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.