Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server

siriusno
Hallo,
zur Zeit ist das spielen fast unmöglich, vor lauter lags latenz/verbindungsprobleme, wir alle investieren unser Geld hier...um dafür mit solchen prob. kämpfen zu müssen?
Vielleicht5 sollten sie mal ihre Server von dem Geld restaurieren, das dies nicht vorkommt.?!
NW sollte eigentlich Spass machen und nicht Frust.
Wenn sie sowas interessiert meine ich..? Danke
zur Zeit ist das spielen fast unmöglich, vor lauter lags latenz/verbindungsprobleme, wir alle investieren unser Geld hier...um dafür mit solchen prob. kämpfen zu müssen?
Vielleicht5 sollten sie mal ihre Server von dem Geld restaurieren, das dies nicht vorkommt.?!
NW sollte eigentlich Spass machen und nicht Frust.
Wenn sie sowas interessiert meine ich..? Danke
0
Kommentare
-
Bin auch der Meinung ... Spiel ist momentan unspielbar und erzeugt leider nur Frust .... 4 Std. + 9 Std Downtime was echt ein Witz ist und dann dieses miese Ergebnis hmmmm tut mir leid aber das ist ein Armutszeugnis. An die Macher kümmert euch um das Spiel und bringt es wieder ordentlich zum laufen. Man zahlt und zahlt für das Game und dann das... ein grosser, schlechter Witz.0
-
Bin von einem anderen Game hierher gewechselt, da ich dachte, Neverwinter ist nen spitzen Game... ABER hätte ich das gewußt, dass es die Entwickler von einem offiziellen Spiel noch nicht mal auf die Reihe bekommen, nen vernünftigen Server zu haben, wäre ich weg geblieben. Jeder selbst erstellte Root-Server läuft besser...0
-
Hi.
ich hatte gestern üble backlags..konnte so auch unmöglich gescheit spielen.
Habe dann in den Launcher Optionen die Gameplay Proxys auf EU gestellt,seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Vllt hilft euch das weiter?0 -
so schlimm wars echt schon ewig nicht mehr...0
-
stresserella schrieb: »Hi.
ich hatte gestern üble backlags..konnte so auch unmöglich gescheit spielen.
Habe dann in den Launcher Optionen die Gameplay Proxys auf EU gestellt,seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Vllt hilft euch das weiter?
Danke dir... hat geholfen. Lass die Tage in nem anderen Forum, dass man dies auf none stellen sollte, um laggfrei zu spielen. Mal sehen, was es nun wird0 -
Bei mir brauchts erst mal ewig, den Launcher übrhaupt zu laden, dann einen Ladebildschirm des Grauens nach dem anderen, nach 20 min. im Spiel, etwa 5 Minuten, dann hat der Server beschlossen, mich an die frische Luft zu schicken.....solche massiven Probleme hatte ich zuletzt vor ....langer zeit. Bin gespannt, obs nachher wieder geht.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Hab nun auch mal den Proxy auf EU gestellt, jetzt scheints besser zu sein. Danke für den TippR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Gut, das hier an Kontingenten schon IMMER zu wenig an Allen Wochenenden bereitgestellt wird, das ist man in Neverwinter gewöhnt, aber Dienstag nach Arbeit dran /offline, Donnerstag/offline. Freitag dann die üblichen Lags, Samstag gar nichts mehr drin.
Die zusätzlichen Serverwartungen haben es echt gebracht....
Ich habe das Spiel diese Woche gewechselt, von Neverwinter, zu NeverendingSun..0 -
Habt ihr schon mal dran gedacht, dass es nicht zwangsläufig an den Servern liegen muss. Vielleicht liegt auch ein Problem auf der Route vor. In diesem Fall wäre es sogar logisch, wenn die Lösung mit dem Proxy funktioniert, weil dadurch ja die Route geändert wird.
Falls ihr mal ein RL-Vergleich haben wollt:
Ihr wollt eure Familie besuchen und seit mit Auto/Flugzeug/Zug unterwegs. Macht ihr eure Familien dafür verantwortlich, wenn auf der Autobahn Stau ist, die Bahn Verspätung hat oder die Piloten streiken?0 -
Macht ihr eure Familien dafür verantwortlich, wenn auf der Autobahn Stau ist, die Bahn Verspätung hat oder die Piloten streiken?
Aber sicher doch^^R.I.P. Anthony Bourdain
Der Tipp in den Launcher-Optionen "Proxy = EU" zu setzen, hat geholfen. Vielen Dank!0
-
Bei mir geht überhaupt nichts mehr ... Kurz nachdem im Spiel bin (nach sehr langem Laden) bricht die Verbindung ab
0 -
Es wäre hilfreich zu erfahren, ob du den Proxy-Tipp ausprobiert hast.0
-
Da muss man aber erst auf Englisch umstellen. bei Deutsch kann man da nichts ändern.
EDIT: Ich revidiere, kann man doch auf deutsch. Sollte nur besser schauen ^^0 -
Vielen Dank ... lesen hilft! mit Proxy gehts
0 -
Also... erst posten, dann lesen!0
-
Man kann sowas auch leicht feststellen wenn man tracert laufen lässt. Aber das wäre ja dooffür die "Neverwinter ist schuld! Sollen bessere Server hinstellen! Leute! " .
Von wegen Kontingente....oh mei. Alles Technik Freaks hier die echt die Ahnung haben...Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Bei den Konsolenspieler selbe Probleme, leider ohne Proxy Option.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Genau! Hauptsache die anderen sind doof und man selbst ist schlau und kann mit Fachausdrücken um sich werfen.
Warum bleiben wir nicht einfach bei der Sache. Ohne Seitenhiebe auf andere.0 -
Jop Spidey dein Kommentar erklärt natürlich alles. Arroganz größer als Intelligenz, oder haben sie sich fürs trolling gepaart?
1000 sagen es geht nix, einer sagt es geht, jop liegt an den 1000. So ein dummes Geschwafel. Du bist in diesem Forum der größte Troll. Ich glaube ich lasse mal die Mods deine Kommentationen in diesen Themen aufwerten dann kann man sich von dir verabschieden...
Hmm Verfolgungstool sagt: Verliere Pakete Direkt vorm Server weil nicht erreichbar....dumm gelaufen.
Eine Umleitung seitens Arc wurde bereits eingeleitet, gut im tool zu sehen. Diese ist aber durch die Masse überlastet...0 -
Na ja, um jetzt selbst mal ganz sachlich zu bleiben... wenn es über eine Route besser geht als über eine andere, bzw. über einen manuellen Proxy besser als über einen automatisch ausgewählten, dann kann es kaum am Server liegen. Aber für diese Feststellung brauche ich kein tracert.0
-
-
auch wenn du jetzt an die decke gehst, weil du blizzard hasst....
komischerweise nichts los bei WoW und Diablo wegen der grafikkarte, hier spackt es nur noch rum
[/quote]
Und was hat das jetzt mit den Serverproblemen hier zu tun?0 -
noctro666#6537 schrieb: »Bin von einem anderen Game hierher gewechselt, da ich dachte, Neverwinter ist nen spitzen Game... ABER hätte ich das gewußt, dass es die Entwickler von einem offiziellen Spiel noch nicht mal auf die Reihe bekommen, nen vernünftigen Server zu haben, wäre ich weg geblieben. Jeder selbst erstellte Root-Server läuft besser...
Der Trick mit der Launcher-Option funktioniert übrigens super.
0 -
@vandenfall#5505 und @teamgamer#9316 :
Mei bin ich froh, wenn ich eure Kommentare lese.
P.S. @vandezerg#7652
Mir ging es mit meinem Hinweis von wegen Kontingent eher darum:vandezerg#7652 schrieb: »Gut, das hier an Kontingenten schon IMMER zu wenig an Allen Wochenenden bereitgestellt wird, das ist man in Neverwinter gewöhnt,
Also an ALLEN und IMMER? Und nun denk mal drüber nach ob das echt "Tausenden" auch so geht. Aber mir war klar das du und Frau/Herr Teamgamer wieder so eine Nummer daraus macht.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Wenn ihr beiden noch irgendwelche Theorien habt, ob meiner Intention und meiner angeblichen Ausdrucksweise, lege ich euch meinen Briefkasten ans Herz. Da könnt ihreuch dann auslassen, wenn ihr wollt. Einen Flamewar mit euch beiden nur damit der Thread evtl. geclosed wird, brauchts hier nicht.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
-
teamgamer#9316 schrieb: »2 dazu kannst du auch nichts passendes sagen,
Doch. Schick mir mal eine Anfrage im Briefkasten.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
teamgamer#9316 schrieb: »spidey#3367 schrieb: »Wenn ihr beiden noch irgendwelche Theorien habt, ob meiner Intention und meiner angeblichen Ausdrucksweise, lege ich euch meinen Briefkasten ans Herz. Da könnt ihreuch dann auslassen, wenn ihr wollt. Einen Flamewar mit euch beiden nur damit der Thread evtl. geclosed wird, brauchts hier nicht.
1 deine sinnlosen trollerkommentare ingame wie hier sind nicht mehr wünschenswert, anbei habe ich auch einen screen mit reingezogen, wo mir, auf einmal das game mitteilt nach MEINEN URLAUB, das ich auf einmal beim gleichen PC eine andere grafikkarte drin haben soll, was defenitiv nicht ist..
2 dazu kannst du auch nichts passendes sagen, ausser mal wieder dumm rumzutrollen, ergo wenn du kein plan hast, einfach mal den mund halten, danke wünsche ich mir nur nicht alleine, das dies geschiet, weil kein kommentar, in diesem thread ist irgendwie, was mit dem thema zu tun hat, ausser das du wieder hier nur beleidigst, das 1000 wohl zu dumm sind..
defenitiv habe ich die aktuelsset graka drin mit einen directx 11 und nicht wie mir das system wieder weiss machen will einen directx 9, dies ist auch nach dem letzten patch erschienen, also erklär mir das mal, wenn technisch 0 verändert wurde, mir aber ein fehler aus dem jahr 2015 hier vorgegaukelt wird, worüber in diesem forum bereits diskutiert wurde
Hast vllt mal überlegt das deine grafikkarte "zu gut" für neverwinter ist? ^^
Gibt einige ältere Spiele die mit der tollsten Hardware nicht klarkommen.
Und zu spidey...bleib so wie du bist,deine Kommentare/Hilfestellungen usw sind vollkommen ok..
ich würds vermissen hier nichts mehr von dir zu lesen ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen