Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Letztes Ereignis für Doppelte Veredelungspunkte
Kommentare
-
Ja auch diese ändern sich genauso wie die Führungstaschen. Bekommst dafür Veredelungssteine bzw. Verzauberungsmale, je nachdem was vorher drin war.0
-
für die es schon mal testen wollen das neue Event ist auf den Test server gerade aktivePost von noworries
As a note, the Bonus RP event should be active on Preview today, so feel free to go try it out and give us some feedback.
meiner meinug:
wen man da nicht mehr raus kriegt und das so bleibt wie es ist brauch man das event garnicht ins spiel ein bauen.
nach 20min no-stop batiri kloppen 446 RP bekommen.0 -
nach 20min no-stop batiri kloppen 446 RP bekommen.
Nun ja, im Verhältnis braucht man ja dann weniger RP für die ganzen Sachen. Man müsste mal schauen wieviel man im alten system in einer solchen Zeit bekommen hätte und das dann ins Verhältnis setzten.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Nun ja, im Verhältnis braucht man ja dann weniger RP für die ganzen Sachen. Man müsste mal schauen wieviel man im alten system in einer solchen Zeit bekommen hätte und das dann ins Verhältnis setzten.
öhm 20min. baitirikloppen in Chult... ich hab unterschiedliche Sammelverzauberungen drin...
Drachenhort/Feensegen/Quartiermeister + Glück des Wanderers vom Mount - ich würd mal schätzen :
4-5 grüne 4-5 graue machtsteine/stabiltätssteine etc., 3 Peridots , 4 Perlen, Aquamarine, mit Glück nen Opal, 3 grüne Resos 3 graue Resos , 3 bis 7 Taschen aus Quartiermeister... etc. etc.
alles in allem vorrausgesetzt es wäre Doppelveredelung
50.000 bis 100.000 Veredelungspunkte mindestens.
446 Rp im neuen Modul??? man nenne mir mal bitte den Umrechnungskurs...
Laut Fero: Faktor 10 vorher Opal 10.000 -> neu 1000 Rp , aber 446rp wo ich vorher 50.000+ rp hatte??? klingt nach Faktor 100 +0 -
donnerfrau schrieb: »Weiß eigentlich jemand, ob die Inhalte der alten Schatzladen auch überarbeitet werden? Also ich habe Kisten aus den Schatzladen, die Male enthalten aber von mir noch nicht geöffnet wurden?
Ändert sich dieser Inhalt nach der Änderung im Spiel ebenfalls mit? Hab hierzu noch nichts gefunden.
Sachen im Inventar ja, aber diese Kästchen aus den Schatzladen im Inventar??
Teste es auf dem Preview.
Ich habe es so verstanden, dass die Kleineren Veredlungssteine + Resos/Thaumas/Artespezifischen ersetzt werden. Die höheren Steine bleiben erhalten, denn die braucht man ja auch zum Upgraden. Es wäre absoluter Schwachsinn, wenn man anstatt der 8er Verzauberung Veredelungssteine bekommt, damit man eine 1er auf 9 bringen kann.0 -
Die 446RP sind nur die extra RP die es bei dem event gibt, da sind die anderen sachen was ich gedroppt habe nicht mit eingerechnet.(Keine Drachenhort/Feensegen/Quartiermeister + Glück des Wanderers vom Mount)0 -
Die 446RP sind nur die extra RP die es bei dem event gibt, da sind die anderen sachen was ich gedroppt habe nicht mit eingerechnet.(Keine Drachenhort/Feensegen/Quartiermeister + Glück des Wanderers vom Mount)
Also nich wirklich DOPPEL-Veredelung^^
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo Com
So...da dass hier wohl momentan der meist besuchte Thread im forum ist.....(mehr muss man in dieser Hinsicht denke ich nicht sagen, was die Forum Aktivitäten der Spieler angeht), möchte ich doch ein paar persönliche "Theorien" zu den ganzen Änderungen vortragen.
Warum macht Criptic so etwas?
Nun auf dem ersten Blick mögen die Veränderungen verstörend wirken. Dennoch, es betrifft im Kern nur Spieler, die dieses Spiel schon länger spielen.
Die Firmen die aus diesem Spiel natürlich versuchen "Money" zu "machen", sind daran interessiert, so viele Spieler wie möglich anzuziehen und für das Spiel zu begeistern; Und das schafft man am besten, in dem man Neue Spieler auf Dauer an das Spiel bindet. Uns allen hier fehlen die tatsächlichen Statistiken um wirklich auch nur ansatzweise zu verstehen, warum der Puplisher so handelt. Ich kann nur sagen, sie würden es nicht tun, wenn nicht auch etwas dabei rüber kommen soll/wird.
An den alten Veteranen verdient Cryptic keinen Cent mehr. Etwas ändern hier, etwas ändern da, die Oldies haben innerhalb von 2 Wochen eh wieder alles BIS (egal was in den internationalen Foren auch gemeckert wird)!
Also setzen sie ihren Schwerpunkt auf die Neulinge im Spiel. Und die können sie natürlich, wenn das System so läuft, weiterhin für Jahre an das Spiel binden. Kleine Korrekturen hier und da, sind natürlich immer möglich.
Jahrelang haben die High-End-Spieler immer wieder nach neuem schwererem Kontent gerufen, sie haben ihn bekommen - Gemeckert- die casuals, haben dann ebenso gemerckert!
Wie also so etwas in Einklang bringen?!?
Eigentlich eine unmögliche Aufgabe --> Endcontent, ja --> Einfacheres Lvln/Aufwerten, ja --> Gruppenzusammenspiel, gutes Solospiel, Drops ohne Ende, Balance beim PvP, RPG fast nicht möglich in diesem MMORPG (was ich für D&D echt schade finde), etc. etc. etc.
Ich für meinen Teil spiele das Spiel immer noch gerne. Kritik hier und da, ist natürlich angebracht und berechtigt. Aber wir sollten mal auf dem Boden bleiben.
Grrrr mir geht noch so viel durch den Kopf, aber habe jetzt fertig
Gruß Zori
0 -
@Sheydrale
Hab mal ne "technische" Frage zur künftigen Aufwertung von Verzauberungen (bitte nicht gleich steinigen, wenn das schon beantwortet wurde,oder ich was falsch verstanden habe).
Was wird denn mit den Verzauberungen, die man schon "bereit zur Aufwertung" im Inventar hat? Bleibt deren Status so, oder werden die hineinveredelten Punkte "gekappt" und man hat dann anstatt einer aufwertungsfähigen 9er Verzauberung nur noch ne leere 9er, da man ja künftig angeblich die zweite 9er als Reagenz spart?
Schonmal danke vorab! )
theo
0 -
die-veredelung-wird-veredelt
Aktueller Status auf dem Preview:
Bereit zur Aufwertung bleibt, der Überschuss wird jedoch gekappt und wird auch nicht dem Veredelungskonto gutgeschrieben.
0 -
Vielen Dank für die schnelle und genaue Antwort rubina5
0 -
die-veredelung-wird-veredelt
Aktueller Status auf dem Preview:
Bereit zur Aufwertung bleibt, der Überschuss wird jedoch gekappt und wird auch nicht dem Veredelungskonto gutgeschrieben.
Damit werde ich dann um zig Millionen Veredelungspunkte betrogen, da ich eine Vielzahl von 7er, 8er, 9er, 10er, Artefakte usw. -Verzauberungen habe, die während Doppelveredelung über-voll gemacht worden sind, um sie dann direkt mehr als nur eine Stufe weiterveredeln zu können, wenn ich die teuren Zusatzkomponenten beisammen habe.
Hätte ich diese Information vorher gehabt, hätte ich die aufbewahrt und nicht auch noch bei der "letzten Doppelveredelung" reingeschmissen.
Super Betrugsmasche... die Verzauberungen die ich da reingesteckt habe sind ja schließlich nicht vom Himmel gefallen.0 -
So viel RP kann man sich doch eh nur als casher leisten^^
Spaß beiseite ist natürlich nicht schön wenn die RP wasted sind0 -
Es wurde gestern noch vom Entwickler gesagt, dass diese Punte nicht verloren sind. Die überschüssigen RP bleiben nach dem Aufwerten erhalten.0
-
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe auch noch so einiges an Überschuss auf meinen Steinchen.
0 -
Nun ich habe mehrere tatsächlich gespielte Twinks und auch semi-Mains mit übervollen seltenen Artefakten (auch epische etc.) die sind alle also Stufe 59 und würden bei einer Aufwertung eben nicht nur Stufe 60 sondern mindestens Stufe 70 , 75 oder 85. Würden all diese Veredelungspunkte verloren gehen und bei einer Aufwertung lediglich die Stufe 60 erreicht, so würde ich (überschlagsweise geschätzt) alleine bei den Artefakten um ca. 25Millionen Veredelungspunkte betrogen...
und das ist dann doch ein bischen heftig.
lieber @tom#6998 sowas kommt dabei heraus, wenn man mit extrem viel Einsatz und Fleiß an den cashern dranbeiben will0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server