Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Allgemeine Diskussion: Hexenmeister

124»

Kommentare

  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    lord****post schrieb: »
    Die ACTs aus CN sind wiedermal leider nicht wirklich brauchbar. Allein an den %-Werten von Suffos CW sieht man, dass es kein normaler Run war. Sturmzauber ist eigentlich konstant für 33- 40% des Schadens bei einer guten CW ohne Wipes zuständig. Außerdem hat Suffo (warum eigentlich) wieder mal mit Scherbe statt Plötzlicher Sturm gespielt.

    Der GWF hatte auch trotz des Todes wenig zu melden, weil an jeder x-beliebigen Stelle offensichtlich OF benutzt wurde, was GWFs ebenfalls benachteiligt.

    Wenn man sich Kuros ACT anschaut, stellt man wieder fest, dass TT immernoch den Multiplierbug hat. Wenn man einen guten 20 Minuten Lauf ohne Wipes und mit optimalem Spielen aufnimmt, kommt der SW mMn auf knappe 25M Schaden. TT's Schaden muss mindestens durch 2 geteilt werden.
    Was mich beim SW-ACT noch wundert ist der minimale Schaden von Hand der Dürre. Das könnte auch wieder am Wipe der anderen gelegen haben.

    Es ist wohl notwendig, dass wir hier gemeinsam mal eine gute Gruppe aufstellen. Vielleicht wirds ja am Wochenende was :)

    Zunächst einmal ging es im den normalen DMG und den Bezug zu anderen Klassen im Spiel bei dem Hexer. Das der Hexer ohne Probleme mithalten kann, ist ja nun bestätigt.
    Zudem klar, die doppelte Skalierung ist ein Thema für sich, nehmt sie mir ruhig und macht die TT Hits stattdessen Critfähig - als gemeinsame Option.
    Jedoch muss ich hier ansprechen, dass man mit p. Vorp etc als Hexer durchaus eine Kritschwere von 155-170% besitzt, es würde sich also nichts nehmen (da die Criticals die bei mir in 45% Wahrscheinlichkeit der Fälle auftreten dann 270% des Ausgangs-Hits machen anstatt bis zu 200% regulär )sollte man es auf diese Hinsicht bezogen anpassen.

    Der Schaden von Hand der Dürre lässt sich einfach erklären : Ich fahre eine feste Rotation, in der es zu gerade einmal 2-3 At-Wills bis zum Neubeginn kommt. Jedoch bietet sie durch nekotischen DMG die Beste alternative zur Spiral Aura, welche bei mir meist mit 3 Ladungen castet und somit 30-40k unbuffed bis hin zu über 200k buffed erzielen kann. Also käme es bei meiner Rota meist zu 1 Hand of Dirr + 1 oder 2 Spiral's.

    Suffo hat schon angemerkt, dass die Scherbe eher zu unserem 'Berserk! just run an kill it' Spielstil passt - daher kein plötzlicher Sturm, es verbietet ihm ja auch niemand.


    MFG,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014

    ps: also rumpel das mit dem sturmzauber und nur 10%, mach mal lieber wieder weg :p


    .... oha,... das der mittlerweile so reinhaut , hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht .
    ich sehe schon, daß ich mich mehr mit ACT beschäftigen muss . :-)
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    rumpel74 schrieb: »
    .... oha,... das der mittlerweile so reinhaut , hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht .

    Und das ist auch der Grund, warum viele die Meinung haben, das da die Devs nicht aufgepasst haben. Mal schauen, was da in Zukunft noch kommt.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Kurze Frage, seit dem neuen Pfad gibt es so eine neue Anzeige oberhalb der Schnelltasten, die kaum zu sehen ist. Was stellt die dar? Was aktiviert sie, Seelenfunken? Was signalisiert sie, besonders wenn oben die 5 Punkte leuchten? Macht das Sinn?, da die Funken immer so schnell wieder weg sind?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Kurze Frage, seit dem neuen Pfad gibt es so eine neue Anzeige oberhalb der Schnelltasten, die kaum zu sehen ist. Was stellt die dar? Was aktiviert sie, Seelenfunken? Was signalisiert sie, besonders wenn oben die 5 Punkte leuchten? Macht das Sinn?, da die Funken immer so schnell wieder weg sind?

    Die Leiste zeigt dir, wieviele Seelenfunken du gerade besitzt. Dabei steht jeder volle Punkt für 6 Funken. Du kannst nur maximal 30 Seelenfunken haben, daher leuchten alle 5 Punkte dann (5 * 6 = 30 ;) ). Am wichtigstes ist diese Anzeige, wenn du die Begnungskraft benutzt, bei der jeweils 6 Funken bei Verwendung verbraucht werden (ich weiß den Namen gerade nicht).
  • moonkopp
    moonkopp Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Also mir reichts jetzt wirklich. Ich motte meinen SW wieder ein! Finds eine riesen Frechheit und pure Verarsche am Kunden und Spieler wie useless die Klasse im pvp geworden ist! TR´s und Tanks sind komplett overpowered und keine Sau interessierts. Ganz großer Sport. Wenn ich in meinem Job so nen Mist verzapfen würde, wäre ich arbeitslos! Ist mir unerklärlich warum man nichts ändert zwecks dodgen und Klassenbalance. Wenn ein 2,5k tr einen 3,5k sw ohne Probleme "hinrichten" kann, dann müssten doch die Alarmglocken läuten! Warum stellt das für Cra ptic kein Problem da? was machen die Leute den ganzen Tag? Warum wird sowas einfach ignoriert?? Ein Blick auf die pvp-stats in der Bestenliste sagt doch alles. Die meisten sw´s sterben öfter als dass sie Kills einfahren! Meine Stats liegen bei 958 Kills zu 522 Toden. Und da liege ich noch im oberen Bereich! Die meisten TR´s liegen bei 20-30 zu 1 oder sogar höher!! Ohne Worte!! Vielleicht sollten die Leute von Cryptic mal lernen wie man das Forum nutzt und liest anstatt nur ihren namen zu tanzen zu können! Hochachtungsvoll und sich komplett verarscht fühlend, Harry Haller
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    P.S.:
    Achja...iLevel sagt null aus btw.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • angelos1590
    angelos1590 Beiträge: 3 Abenteurer
    Kann mir einer das System der Seelenfunken erklären?
    Wenn ich was kill, heißts Seelenfinken und ne Leiste füllt sich....die bleibt aber nicht bestehen!
    Seelenbrand konnte ich dadurch auch nicht benutzen.
    Wo bleibt da das ingame tutorial???
  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    Ich finde ja, man sollte den Hexenmeister noch etwas pushen! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Waldläufer und neuerdings auch der Taktische Magier gut gepowert wurden. Momentan sind die Schadenpunkte der beiden Klassen recht hoch. Und ja, ich wieß wie man mit dem Höllenhexer (Raserei als Ausrichtung) :-) umgeht!

    Gibt es andere Beobachtungen? Unterhalb der GS 3k bitte. Ich denke, alles über 3k wird eh top sein xD
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    darkzod#9528 schrieb: »
    Ich finde ja, man sollte den Hexenmeister noch etwas pushen! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Waldläufer und neuerdings auch der Taktische Magier gut gepowert wurden. Momentan sind die Schadenpunkte der beiden Klassen recht hoch. Und ja, ich wieß wie man mit dem Höllenhexer (Raserei als Ausrichtung) :-) umgeht!

    Gibt es andere Beobachtungen? Unterhalb der GS 3k bitte. Ich denke, alles über 3k wird eh top sein xD

    In der 4k+ Ebene habe ich in letzter Zeit jede Klasse mal als Topdps in Dungeons und Svardborg gesehen. Ich bin schon fast der Meinung, das Balancing der DPS Klassen ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Jeder Klasse kann, gut gespielt, ordentlich Schaden austeilen, wobei keine wirklich OP ist.
    Dabei werden mir bestimmt viele Leute widersprechen, aber ist meine Meinung nach der letzten Woche Svarborg farmen ¯\_(ツ)_/¯
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • steveee7#7342
    steveee7#7342 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo Zusammen!
    Welche Attribute sollte ich bei meiner Ausrüstung haben?
    Kraft, Crit, Erholung, Rüstungsdurchdringung...?
    Danke für eure Antworten:-)
    Steve