Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Allgemeine fragen

18911131417

Kommentare

  • kalendinsilberbo#1329
    kalendinsilberbo#1329 Beiträge: 20 Abenteurer
    Ich schon wieder. Ich habe jetzt seit ca. 1,5 Wochen den Segen in der Underdark-Kampagne freigespielt, erhalte aber in den Wartelisten-Gefechten (Thron, Wahnsinn) nicht die Zwergischen Höhlenforschungen. Mache ich etwas falsch oder ist die Droprate sehr niedrig?
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    ISt extrem niedrig die kostet nicht umsonst 100k AD hab sie auch erst 1x gesehen und spiel seit Release. Einfach kaufen ist nicht mehr sooo teuer wie früher 300k
  • kalendinsilberbo#1329
    kalendinsilberbo#1329 Beiträge: 20 Abenteurer
    Hey und danke.

    Ich muss sagen, dass ich mich jetzt das erste mal datüber ärgere. Es hat in meinen Augen gereicht immer und immer wieder das Gleiche zu machen nur um dann wiederum das Gleiche mit geringen Erfolgsaussichten machen zu müssen :-1:
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    hallo zusammen,
    ich habe mir das vip gegönnt und mit meinen verzauberten schlüssenln was abgestaubt:
    verdrehter aspis schild und verdrehte blütenschneide schwert. finde keine seite wo ich diese artefaktwaffen vergleichen kann mit anderen.
    nicht einen beitrag.

    ich glaube schon, dass die richtig gut sind, aber bevor ich mir die mühe mache diese weiter auf zu werten, die frage.
    lohnt es sich bei dieser ausrüstung?
    hab da etwas gefunden^^
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104416/m10-gf-pve-build

    sehr geil.... mein weg ist gezeichnet.

    lg jan
    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Das sind die verdrehten Waffen für den beschützenden Kämpfer. Du findest sie im Spiel in der Sammlung unter Artefaktausrüstung. Du solltest sie auf jeden Fall deinem beschützenden Kämpfer gönnen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    danke für die antwort.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • vethuran#0707
    vethuran#0707 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Bei mir steht als Belohnung beim Beten am Ende entweder ein mechanisches Paket. Ich habe aber bisher nix erhalten. Wo landet das denn?

    Im AH habe ich einige Gegenstände die abgelaufen sind aber keine Post bekommen. Wie komme ich an die wieder ran?
    Post edited by vethuran#0707 on
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    vethuran#0707 schrieb: »
    Im AH habe ich einige Gegenstände die abgelaufen sind aber keine Post bekommen. Wie komme ich an die wieder ran?

    Zu erster Frage weiß ich nichts aber was die zweite angeht hab ich vom Support erfahren das sie davon wissen und daran arbeiten WANN das gelöst ist keine Ahnung. Vor genau einem Monat war das schonmal der Fall!
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    @vethuran#0707 Wenn du an einem mechanischen Altar betest, erhälst du diese Paket. Dies zählt nicht, wenn du an einem "Bet-Platz", einem normalen Altar oder durch das VIP betest.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • mitch#4905
    mitch#4905 Beiträge: 6 Abenteurer
    Hallo,

    Woher kann man die epische Waffenkiste bei der man zwischen den versunkenen oder den brennenenden artefaktwaffen etc auswählen kann? Wenn man diese Kiste öffnet, sind diese Waffen immer für seine eigene Klasse geeignet oder braucht man Glück?

    Woher bekommt man die Kiste für die verdrehten Waffen?


    Die letzte Frage bezieht sich auf den kraft buff. Ich spiele einen Waldläufer gear2400 und habe einen kraftbuff von ca 1000. allerdings habe ich einige Spieler gesehen, die einen buff um die 10.000 besitzen. Wie setzt sich der buff zsm und wie kriegt man den so hoch?

    Danke für die Hilfe!

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo mitch,

    zur epischen Waffenkiste und Kiste für die verdrehten Waffen:
    In einigen Schatzladen gibt es Glückskisten, in welchen eine Kiste mit verdrehten Waffen bzw. eine Kiste Elementares-Artefaktwaffen Wahlpaket enthalten ist (entsprechend für die Klasse, die die Kiste öffnet).

    zum Kraft-Buff:
    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten an hohe Werte zu gelangen. Einer davon ist das nutzen von BIndungsrunensteinen. Dafür benötigt man einen aktiven Gefährten (kein Ionenstein der dem Spieler 100% seiner Werte gibt, da dieser keine aktiven Kräfte ausübt). Diesem rüstet man Bindungsrunensteine aus. Sobald dieser eine Kraft nutz, besteht die Chance, dass die Bindungsrunensteine sich aktivieren. Dadurch erhält der Spieler X % (abhängig und den Bindungsrunensteinen) der Werte des Gefährten. Maximal sind 3x 95% möglich.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    das meiste bei Kraftbuff sind diese ganzen kleinen 400er Kraft Segenbuffs durch die Kampagnen schalte die erstmal frei dann haste auch viel mehr .

    Vor allem er ist grade mal 2400 und vergleicht das bestimmt mit einem 3500- 4000 GS Spieler der alles freigeschaltet hat + fetten Gildenbuff für Kraft.Allein unser Gildenbuff gibt schon +3000 aber wie gesagt das Kleinzeug durch die Segen macht einen Großteil aus

    und zu den Bindungsrunensteinen ja ist normal wenn man da richtig AD reinsteckt und das Pet extrem hochzüchtet + 3x Rang 12 was zusammen locker 10 Million AD kostest lohnt es sich dementsprechend auch .

    btw zum Thema wie krieg ich den so hoch Monate lang spielen und Millionen von AD ins Zeug stecken mit ein paar Quests machen wird das nicht funktionieren. Spielen soll sich ja auch lohnen wenn jeder 0815 Hans der 3 Tage 70 ist schon mit 50k Kraft rumlaufen würde wär das Spiel ja mehr als langweilig
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Nicht zu vergessen die +Ringe der plötzlichen Kraft. Da gibt es ja auch mal so nebenbei +4.000 pro Ring. Den dann ggf. auch in nen Pet reingepackt und da hat man mal schon mit zwei solcher Ringe +8.000 Kraft. Dann selber noch den der ansteigenden Kraft ausgerüstet, da summiert sich so einiges zusammen.
  • hate2501#5370
    hate2501#5370 Beiträge: 4 Abenteurer
    Hallo,

    ich habe den VIP Rang für 30 Tage, da bekomm ich ja täglich den "Verzauberten Schlüssel"
    Jz zu meiner :
    Kann man den Schlüssel auch iwie holen ohne das ich in das Game muss, wäre nämlich nach Weihnachten erstmal ^10 Tage im Urlaub. oder kann den VIP rang pausieren oder was weiß ich...

    Danke und MFG
    haTe
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Du kannst den Schlüssel nur Ingame abholen. Ein Pausieren des VIP ist meines Wissens nicht möglich. Du kannst ja mal den Support per Mail an customerservice.de@perfectworld.com kontaktieren.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hey Leute, habe da mal ne Frage zu der Kampagne "Maze Engine", genauer gesagt zu den dort erhältlichen "Allianzvorräten". Leider ist die Beschreibung da sehr wenig aussagekräftig, daher würde ich gern wissen wollen, wozu diese dienen und wo man diese einlösen kann? Wäre schön, wenn hier jemand mit genaueres dazu sagen könnte.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Odskyr
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Frage zu VIP
    wenn man zB Stufe 10 erreicht hat und dann aufhört und nach einige Monate wieder anfängt mit was für eine Stufe fängt man dann an.

    Datimas
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2016
    odskyr#3177 schrieb: »
    Hey Leute, habe da mal ne Frage zu der Kampagne "Maze Engine", genauer gesagt zu den dort erhältlichen "Allianzvorräten". Leider ist die Beschreibung da sehr wenig aussagekräftig, daher würde ich gern wissen wollen, wozu diese dienen und wo man diese einlösen kann? Wäre schön, wenn hier jemand mit genaueres dazu sagen könnte.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Odskyr

    In der Nähe von Bruenor Battlehammer befindet sich der Lieferant aus Gauntlgrym. Bei ihm kannst du für die Allianzvorräte Waffen- und Rüstungsskins erwerben.
    datimas#1676 schrieb: »
    Frage zu VIP
    wenn man zB Stufe 10 erreicht hat und dann aufhört und nach einige Monate wieder anfängt mit was für eine Stufe fängt man dann an.

    Datimas

    Dein VIP-Rang bleibt dir erhalten. Er wird für die Zeit ausgesetzt. Wenn du nach der Pause VIP für 1 Monat erwirbst, startest du mit Rang 11.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Danke für die Info.
  • mitch#4905
    mitch#4905 Beiträge: 6 Abenteurer
    Ich will mich erst einmal für die schnelle Hilfe immer bedanken.

    Leider habe ich noch eine Frage. Welche insignienboni hat die schwere Riesenspinne aus dem Champion des Nordens Paket ?

    Kann man irgendwo sehen welche Reittiere welche insignienboni besitzen.

    Danke und schõne Weihnachtstage.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo mitch,

    wenn du ein bischen Englisch kannst, wäre diese Liste eine Möglichkeit Link

    Gruß und frohe Weihnachten
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    wenn man bei Rang 0 wieder startet wär es aber richtig böse schon gut so
  • nekonekonyan#3307
    nekonekonyan#3307 Beiträge: 3 Abenteurer
    hallo, bin neu bei neverwinter und hab da eine frage.
    hab gerade ein ostorianisches relikt bekommen aus der schatzlade. da steht ja das man das eintauschen kann.
    bei bryan shander,einsamwald oder kaltlauf usw. nur weiß ich noch nicht wo die sind. oder muss ich ein bestimmtes lvl haben?
    danke für die hilfe o:
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Mit Level 70 erhältst du von Feldwebel Knox eine Quest, die dich nach Bryn Shander führt. Später gelangst du auch nach Einsamwald und Kaltlauf.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • nekonekonyan#3307
    nekonekonyan#3307 Beiträge: 3 Abenteurer
    .-. hmmm ist ja blöd jetzt muss ich es so lange aufbewahren. danke sehr.
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Du kannst es ja solange in deinem Bankfach bei der Manycoins-Bank in der Protectors Enclave lagern.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    Mal ne Frage der Insignien Bonus Kameradschaft des Beschützer .Jedes mal wenn euer Gefährte angreift erhaltet ihr für 10 Sekunden 3% Eurer Kraft und Verteidigung . Bis zu 4x stapelbar

    stackt das? also wenn ich zb 3 verschiedene Reittiere mit diesem Bonus reinsetze bekommt man dann 3x den Buff oder nur 1 x?

  • derkinski#7549
    derkinski#7549 Beiträge: 14 Abenteurer
    Mal ne Frage der Insignien Bonus Kameradschaft des Beschützer .Jedes mal wenn euer Gefährte angreift erhaltet ihr für 10 Sekunden 3% Eurer Kraft und Verteidigung . Bis zu 4x stapelbar

    stackt das? also wenn ich zb 3 verschiedene Reittiere mit diesem Bonus reinsetze bekommt man dann 3x den Buff oder nur 1 x?

    Kameradschaft stackt nicht 1 zu 1. Wenn du ein weiteres mal diesen Bonus hast, bekommst du 3,5%, bei noch einem Tier mit dem Bonus 4% usw., Du kannst aber z.B. noch Freundschaft des Beschützers (2 Insignien -> 1% 4x stapelbar) dazu nehmen und kämst dann bei zwei verschiedenen Reittiren auf 4x3% und 4x1% zusammen 16% zusätzliche Kraft und Verteidigung.

  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    den 1% hab ich drin Freundschafft des Beschützers aber 2% Kraft für 2 Tiere mit 600-700k AD wert ne ej :/ Da hohl ich mir lieber nen Rang 12 Lichtstein für das Pet mit den 12er Bindungssteinen ist das deutlich mehr als 2% Power
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    Gibt es eigentlich IM GAME eine Möglichkeit zu sehen auf welcher Instanz ein Drache als nächstes auftaucht? Sicher kann man im Chat fragen aber es wäre nicht schlecht wenn man das selbst sehen könnte.