Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Übersicht der Verbesserungsvorschläge

13»

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich frag mich ehrlich gesagt sind das wirklich heldenhafte Encounter? Die kommen doch gar nicht so häufig, jedenfalls wenn ich mal im Pass bin seh ich da einen oder den Schwarzeisberg aber dann war es das auch wieder. Keine Ahnung wie oft die in der Stunde aufploppen, hab jetzt nicht gezählt würde aber sagen alle Halbe bis Stunde einer?
    Und wozu brauch man unbedingt die Handschuhe?

    Lootverteilung kann man einstellen, wenn man sich das mal angeschaut hätte wüsste man das.

    Umlernmarke um die Rasse zu ändern, wozu? Jede Rasse kann alles spielen. Außerdem bekommt man bei der Charaktererstellung die richtige Klasse für die Rasse vorgeschlagen, wer dann was anderes nimmt ist selber Schuld, Beschreibungen stehen bei den Rassen dabei.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    leander21278 schrieb: »

    Lootverteilung kann man einstellen, wenn man sich das mal angeschaut hätte wüsste man das.

    Und wenn du dir das mal angeschaut hättest, dann wüsstest du auch, dass das eben genau NICHT möglich ist. Aber Hauptsache mal seinen Senf dazu geben.

    Einstellbar sind derzeit folgende Varianten:

    Beutemodus: Reihum - Beute wird abwechselnd verteilt. Sobald eine neue Beute fallen gelassen wird, wechselt der Empfänger

    Beutemodus: Frei für jeden - Es wird nicht gewürfelt, die Beute erhält derjenige der sie zuerst anklickt.

    Beutemodus: Bedarf oder Gier - Spieler wählen zwischen Bedarf oder Gier. Wobei Bedarf nur verwendet werden kann, wenn es für die eigene Klasse verwendbar ist. Dies ist praktisch die Einstellung einer jeden (Random)Gruppe.

    Beutemodus: Gruppenanführer entscheidet - Der Gruppenanführer bestimmt, wer den jeweiligen Loot bekommt.


    Es ist also gerade beim Modus "Bedarf oder Gier" NICHT möglich, Spieler daran zu hindern auf einen Loot für den "Bedarf" verwendet werden kann, NUR Gier verwenden zu können.
    Und genau so einen zusätzlichen Modus würde ich mir wünschen.

    Wie man an dieser Diskussion sieht
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/79882-Wartliste-Vote-Kick-und-Loot-im-Gew%C3%B6lbe?p=644162#post644162
    bin ich ja offensichtlich nicht die einzige mit so einem Anliegen.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    equilam schrieb: »
    Wünsche:
    • Repariert oder ersetzt die zwergischen Rassen-Attribute: Bleibt standhaft! und Fester Magen bitte endlich. Der Bug, dass diese nicht funktionieren stammt ja noch aus der Closed Beta. :(
    • Mehr einzelne Farben im Zen-Shop.
    • Abstellbare Grafikeffekte der Waffen- und Rüstungsverzauberungen
    • xgotengokus Wunsch: Attribute Neu würfeln.
    • Links im Forum so formatieren, dass man diese besser erkennen kann, z.B. wie im alten Forendesign. In diesem Post habe ich die Links zusätzlich extra unterstrichen.
    • Nachrichten, die Items oder AD enthalten sollten im Postkasten nicht löschbar sein oder nur mit zusätzlicher Sicherheitsabfrage. Zum Glück ist mir da noch kein Unglück passiert, Anderen leider schon.
    • Überarbeitung der Panzerplattenfehler des Hochwald-Bärs und seiner Animationen.
    • breitilings Wunsch: fehlerhafte Beleuchtung / Itemveränderung, oder kurz das Licht sollte immer von vorne kommen und sich nicht mit dem Charakter mit drehen sonst ist der Rücken logischerweise im Dunkeln.
    • Der "Übersetzer" für die Lokalisation ins Deutsche meldet sich hier im Forum schon lange nicht mehr bei gemeldeten Übersetzungen, was ist da los? Erledigt, ein Übersetzer meldet sich wieder und behebt Übersetzungen.
    • Viele Kräfte/ Power und Segen/ Boons nutzen keine Rüstungsdurchdringung/ Armorpenetration, wie in diversen Threads im deutschen und englischen Forum mehrfach gemeldet, z.B. hier. Besonders häuft sich das bei CWs und DCs. Wann wird dies endlich behoben? Auch dieser Fehler stammt teilweise noch aus der Closed Beta. :(
    • Rüstungsteile selbst kombinieren
    • Mehr/ überhaupt Feedback von den Community Managern zu den Programmiererreaktionen, beim Durchsprechen der Community Wünsche. Als Spieler bekommt man leider nicht mit, dass Wünsche weitergegeben werden und tatsächlich mit den Umsetzenden besprochen werden. Es wird nur manchmal gesagt, dass dies eine Aufgabe der Community Manager sei.
    • Es wäre klasse, wenn man im Zen-Shop eine Aussehensveränderung für den Hals kaufen könnte, die wie ein echter D&D Abenteurerrucksack aussieht. Also etwas rustikaler mit Lederschnallen, einem Fässchen an der Seite und Schlafrolle oben drauf. Damit hätte man nicht nur mehr Vielfalt für den Halsslot, sondern würde mit so einer Verwandlung auch die Clippingfehler des Umhangs los. Wen so etwas stört der könnte sich dazu also im Shop den Rucksack holen, anstelle den Halsslot einfach nur auszublenden. >> Klick mich << für ein Beispielbild.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • gwynniwen
    gwynniwen Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hallo,

    ich hätte auch einen Vorschlag, es wäre prima wenn man beim Kaufen von Potions oder den Medi-Packs diese auch bis 100 Stk kaufen kann, bzw. von 0-100 auswählen könnte. Es ist doch recht lästig wenn man 5x den Heiltrank anklicken muss weil 20 die maximale Stückzahl ist die man auswählen kann.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    rubina5 schrieb: »

    Die dürfen schon ruhig Aggro ziehen. Wie soll sonst ein Tankgefährte tanken. Aber... der soll dem richtigen Tank nicht die Aggro stehlen dürfen. Kann ja nicht sein, dass man erfolgreich gegen 2 GWf antankt und dann kommt von hinter der Magier mit einen Minitank und aufeinmal ist die Aggro weg. Mittlerweile stelle ich bei sowas dann das tanken ein und tausche die Skills aus. Wenn es dir nur um einen einzelnen Begleiter geht der keine Aggro zieht dürfte die Katze deine erste Wahl sein.

    Ansosten sollte die Gefärten KI unbedingt überarbeitet werden oder es Befehlsmöglichkeiten geben. Die Heilgefährtin bleibt stehen und läßt sich abschlachten oder rennt in die nächste Mobgruppe wenn sie nicht angegriffen wird aber man sich selber bewegt. Der Eismagier teleportiert sich bei Gefahr rückwärts oder frontal in die nächste Gegnergruppe und der Feuermagier stellt sich gerne direkt in die Kampfzone wo es ihn auch schnell umhaut. Dazu dauert es meist eien Eweigkeit bevor die mit ins Kampfgeschehen eingreifen.

    equilam schrieb: »
    Repariert oder ersetzt die zwergischen Rassen-Attribute: Bleibt standhaft! und Fester Magen bitte endlich. Der Bug, dass diese nicht funktionieren stammt ja noch aus der Closed Beta. :(

    Was ist denn da genau kaputt. Spiele selber einen Zwerg. Helme und Nasen war bisher mein größtes Problem als Zwergenrasse.

    equilam schrieb: »
    Nachrichten, die Items oder AD enthalten sollten im Postkasten nicht löschbar sein oder nur mit zusätzlicher Sicherheitsabfrage. Zum Glück ist mir da noch kein Unglück passiert, Anderen leider schon.

    Teste doch mal eine Nachricht zu löschen wo etwas drin ist. Da gibt es schon genug Sicherheitsabfragen.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Entschuldige meine späte Antwort auf deinen Post.
    chosokame schrieb: »
    equilam schrieb: »
    Repariert oder ersetzt die zwergischen Rassen-Attribute: Bleibt standhaft! und Fester Magen bitte endlich. Der Bug, dass diese nicht funktionieren stammt ja noch aus der Closed Beta.
    Was ist denn da genau kaputt. Spiele selber einen Zwerg. Helme und Nasen war bisher mein größtes Problem als Zwergenrasse.
    Du hast recht Zwergen -Nasen, -Augen, -Ohren, -Bärte, -Kopfhaare machen einem beim pimpen des Charakteraussehens oft einen Strich durch die Rechnung. Das sieht noch schlimmer aus als die spontanen Anfälle von Glatze die alle Tieflinge bekommen beim Aufsetzen jeglicher Dread Ring Kopfitems zusätzlich fehlt ihnen dann auch der hintere Teil des Kopfitems. Bei Zwergen ergaben sich bei mir zwei Arten von Fehlern:

    1. Die Spontanrasur:er54xy3izhq.jpgKlick zum Vergrößern

    2. Hilfe das Gesicht quillt überall raus:3mv9mwzs4ueg.jpgKlick zum Vergrößern

    Entschuldige ich bin etwas abgeschwiffen. Neverwinter ist ein Dungeons & Dragons Lizenzprodukt von Wizards of the Coast, deshalb ist Cryptic verpflichtet die Vorgaben des Rollenspiels, weitestgehend ohne eigenen Spielraum, wortgenau umzusetzen. Ein Beispiel hierzu: das Färben der Waffen wurde wieder aus dem Spiel entfernt, weil man konnte z.B. Rotkappenwaffen blau färben konnte.
    Zwerge haben als Rassen Boni aus diesem D&D Regelwerk die angeborenen Merkmale: Bleibt standhaft! und Fester Magen. Beides löst in Neverwinter selten mal im PvP aus aber nicht im PvE. Damit ist entweder der Rassenboni defekt, ich meine dazu im englischen Forum mal was von einem Entwickler gelesen zu haben finde es aber gerade nicht, oder die Beschreibung (auch im Englischen) ist murks, würde dann nicht zur Rollenspielvorlage passen und es droht Ärger von Wizards of the Coast.

    Bei aktueller Lage müsste dort in etwa stehen: "Bleibt standhaft! Erhöhte manchmal in der Spieler gegen Spieler Herrschaft eure Schadensresistenz gegenüber Stoß- und Abwehrwirkungen, aber nur bei Vollmond oder wenn die Sterne günstig stehen." Etwas ähnliches kannst du dir ja sicher für "Fester Magen" vorstellen. :)
    chosokame schrieb: »
    equilam schrieb: »
    Nachrichten, die Items oder AD enthalten sollten im Postkasten nicht löschbar sein oder nur mit zusätzlicher Sicherheitsabfrage. Zum Glück ist mir da noch kein Unglück passiert, Anderen leider schon.
    Teste doch mal eine Nachricht zu löschen wo etwas drin ist. Da gibt es schon genug Sicherheitsabfragen.
    Wenn man in seinem Postfach schnell viele Nachrichten löschen will ist es ja nach wie vor höchst benutzer unfreundlich von der Handhabung im Spiel. Was bei einigen zum "verprügeln" ihrer Tasten "Entf" und "Enter" geführt hat, um Grund in ihr Postfach zu bekommen. Bei solchen Massen-Lösch-Aktionen bekommt man z.B. eine neue Nachricht über einen AH-Verkauf, diese erhält automatisch den Fokus und ist daher mit "Entf" und 2x "Enter" unwiederbringlich weg. Obwohl der Spieler eine andere Nachricht zum Löschen markiert hatte. Ich denke hier liegt das Problem darin, dass man in Neverwinter nicht mehrere Nachrichten markieren kann um diese dann zu löschen, z.B. mit kleinen Boxen zum anhaken. Ich werde auch weiterhin sehr vorsichtig bleiben und nur Nachrichten löschen wenn ich keine Angebote im AH habe. Warum man so einen einfachen Missstand nicht behebt verstehe ich allerdings nicht.


    Puh ist dieses Forum unkomfortabel eingestellt, wenn man versucht auf ein Zitat zu antworten verschwindet der Bezug des Zitats. Kann man das nicht endlich mal überarbeiten zusammen mit der Darstellung von Links, das wurde doch auch schon x-mal angesprochen/ gewünscht.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • troopergub
    troopergub Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hi Leute ich bin Gildengründer von Schwarzer Adler.
    Bei uns wurde eine mögliche Verbesserung diskutiert.
    Wir haben uns vorgestellt das die Dungeons alle T2
    oder höher noch einen Regler zum einstellen des
    Schwierigkeitsgrad bekommen. Wäre es möglich diesen
    Punkt zur Diskussion zu stellen. Außerdem wäre damit
    auch noch einer höhere Dropchance für guten Ausrüstung
    verbunden. was meint ihr wäre das interesant für euch.

    Gruß

    Troopergub
  • tomknox
    tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Das mit den Schwarzeis-Armschienen ist ein echtes und nerviges Problem, es muss doch möglich sein, hier ein System zu entwickeln, wie man an die Teile zu vernünftigen Bedingungen rankommt. Funktioniert mit anderen Ausrüstungsgegenständen in Neverwinter doch auch.
  • pkmnmeister90
    pkmnmeister90 Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Xbox One/360 Controller Support für PC.

    Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut! Ich wundere mich, wieso das Game keinen Controller Support bietet. Die Technik ist sehr gut! Das Spiel läuft sogar auf meinem Notebook mit sehr hohen Einstellungen. Gut optimiert! Bin noch am Anfang und würde das Game lieber mit GamePad zocken.
    Kommt da noch ein Controller Support für PC? Wäre ja immerhin ein fairer Ausgleich, da die One Version ja auch auf Maus und Tastatur zurückgreifen kann. Notfalls muss ich mir wohl echt eine Xbox One dafür kaufen. Derzeit zocke ich noch Tera Online. Mit GamePad Support für Neverwinter, würde ich Tera wohl endgültig hinter mir lassen, weil Neverwinter vieles besser macht.
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Bisher ist noch nichts näheres Bekannt, aber ich leite dein Feedback gerne weiter. :)

    Edit: Ich habe soeben eine Info von Sheydrale erhalten das es aktuell doch eine Möglichkeit geben könnte. Hier in einem etwas älteren Thread wurde dieses Thema bereits besprochen.
    Link: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2361-NWO-mit-Controller-spielen/page2?highlight=Controller
    Beste Grüße

    Enushar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • pkmnmeister90
    pkmnmeister90 Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Danke für die Info. Eine offizielle Unterstützung wäre trotzdem besser, da es einfach angenehmer ist, wenn die Tasten im Spiel angezeigt werden, bzw. das dementsprechende Layout. Xpadder oder andere manuelle Änderungen waren immer nur eine Notlösung und nie optimal. Wäre cool, wenn das Anklang finden würde. Sollte eigentlich auch kein großer Umstand sein, da die Xbox One wie ein PC funktioniert.
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Danke für die Umsetzung, dass man endlich größere Mengen Veredelungssteine benutzen kann!
    Allerdings ist die Abfrage "Wie viel wollen sie veredeln", gerade bei kleinen Mengen, sehr nervig.
    Hier würde ich Vorschlagen, dass man mit gedrückter SHIFT oder STRG Taste, ohne Abfrage ins Veredelungsfenster ziehen kann.

    Kritisch ist, das die Veredelungsabfrage (Anzahl) nahezu identisch ist, mit der "Wollen sie die Gegenstände zerstören" Abfrage.
    Das sollte man irgendwie absichern, weil mir ist es bisher nur bei kleinen Mengen passiert, dass ich Steine weg geschmissen habe.
    Evtl. beim Zerstören, die Buttons für Ja und abbrechen vertauschen.
    Idealerweise die für das Zerstören umwechseln.
  • anraee
    anraee Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Kümmert euch wieder um die Foundry, anstatt sie völlig zu vernachlässigen und mit jedem Modul verbuggter werden zu lassen. Die Foundry ist ein wichtiges Kernelement des Spieles und etwas einzigartiges. Hört auf, euch die Spieler zu vergraulen, die tatsächlich für zusätzlichen Content sorgen, in dem sie ihre Zeit, Kraft und Kreativität für das Spiel einsetzen.

    Es gibt genug Fehlerberichte im Foundrybereich des Forums, nicht einer davon wurde bisher behoben. Und es kommen offenbar mit jedem Modul neue hinzu.

    Kümmert euch darum! Und wenn das nicht getan wird, nennt zumindest eine Begründung, warum die Foundry sterben gelassen werden soll.
  • freddurst82
    freddurst82 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2015
    Ich spiels auf der Xbox, was mir total auf die Nerven geht, sind die Kicker.
    Du musst 6,7,8 mal Gestade laufen, weil du gekickt wirst.
    Ich bin Trickserschurke, 13,5k GS ... machte am 2. meisten Schaden, weil ein 18k TR dabei war ... und werde gekickt
    jedesmal, in Gewölben das gleiche .... und das zerstört total den Spielspaß, wenn ich jedesmal "Angst" haben muss gekickt zu werden.
    Wenn Leute irgendwo rumstehen und gekickt werden oder wenn sie total underlevelt sind, okay, aber sowas is einfach nur eine einzige Frechheit, dass sowas vom Spiel erlaubt wird ... wahnsinn, unfassbare *SQUEEEK*.

    Tiamat ebenso, banned halt die Leute die quitten für mindestens 6 Stunden, dann überlegense sich fünfmal, ob sie einfach rausgehen, wenn beim ersten Run "nur" 3 Köpfe plattgehauen werden ... Entweder man ziehts durch bis zum Ende oder man lässt es generell bleiben, so funktioniert es jedenfalls net.
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Es ist einfach auch Bedauerlich das auch von Seiten der Mods FÜR die User nicht mal ne Vernünftige Rückendeckung kommt.
    Würden im Real Life alle so arbeiten, gäbe es die Kündigung. Sowas von Inkompetenz wie hier hab ich noch bei keinm Spiel Gesehen und jetzt mal Butter bei de Fische wenn ich Bittten darf.
  • jnphlp
    jnphlp Beiträge: 3
    bearbeitet August 2015
    Hallo Leute,

    Ich habe seit längerem eine kleine Gilde gefunden, wir sind so ca 10 aktive Member.
    Wir kommen recht gut mit der Festung zurecht, allerdings finden wir die tägliche Grenze an Einfluss sehr unvorteilhaft.
    Wir brauchen mit unseren 10 Aktiven einen halben Monat um den Einfluss für die Gildenhalle stufe 2 zusammen zu bekommen, das ist echt übertrieben. Man sollte das System so überarbeiten, das auch kleinere Gilden gut chancen haben, die Festung aufzubauen.
    Alle in der Gilde verstehen sich untereinander gut und wir wollen nicht bloß wegen der Festung irgendwelche Leute in unsere Gilde einladen, die von der Mentalität eig nicht reinpassen.

    Gruß Jan
  • kurtisblow81
    kurtisblow81 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Muss jnphlp zustimmen, das sammeln des Einflusses ist auch in mittlerern Gilden ein langer Prozess durch den Daily Cap. Mir wäre es lieber wenn von mir aus die Kosten noch höher wären, dafür aber konstant durch HE's "farmbar" ohne Cap.....
  • armageddonlpt
    armageddonlpt Beiträge: 1 Abenteurer
    Es würde mich freuen, wenn man die Charakter in der Charakterauswahl nach oben und unten frei verschieben könnte und nicht so wie bis jetzt nur rein chronologisch aufgelistet hat.
  • coenzym
    coenzym Beiträge: 2 Abenteurer
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    verbesserung für gesammelte gegenstände

    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104809/verbesserungsvorschlag

    ich hoffe ich habe das hier richtig verstanden wegen ( link posten)
    ansonsten bitte die nachricht wieder löschen

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Verbesserungsvorschläge?:

    1. Weg mit allen Einheits, Macht und Stabilitätssteinen stattdessen nur noch 1 Artefaktveredelungsstein.
    2. Die Storm King Kampagne muss Währungen abwerfen die für Stronghold verwendbar sind, ebenso muss Stronghold eine entsprechende Quest anbieten wie auch für Sharandar, Ring, Drachenbrunnen usw.
    3. Die droppraten für die Komponenten die man für die Stormkingkampagne und ihre Rüstungen/Waffen etc. braucht müssen deutlich erhöht werden sowohl als Questbelohnung als auch bei heldenhaften Begegnungen usw.
    4. Alle Char-gebundenen Veredelungssteine sind aus dem Spiel zu entfernen, account-gebunden reicht völlig.
    5. Die überfülle der Spiel- Items macht es nötig einen weiteren Taschenplatz anzubieten.
    6. Rückkehr zum System von festgelegten Belohnungs- roh- Ads bei erledigung täglicher Gewölbe/Gefechte/Verwertung usw.
    7. Einbindung der Foundrys in das Belohnungssystem. Sowohl Kampagnenwährungen, als auch roh- Ads für das erledigen der Foundrys.
    8. Schutze der Verschmelzung/Bewahrungen müssen ingame außerhalb des Zen- shops und den Zen-shop AH weiterverkäufern, erspielbar sein.
    9. Investitionen in zusätzliche Serverleistung um die Spielstabilität zu erhöhen.
    10. Frühzeitige informationsweitergabe an Spieler*innen wenn Klassen in ihrer funktionsweise und Kräfte verändert/generft werden sollen.
    11. Kessels und Tuern fehlen als SH Dungeonaufgabe.
    12. Ein weiterer Platz für eine Begegnungskraft.
    13. Die entfernten Dungeons Modul 5/6 Piratenkönig usw. wieder als Epische Varianten Einführen.
    14. Die nicht nutzbaren doppelten Bären (Reittiere) endlich entfernen oder in den Stall verschiebbar machen.
    15. PvP in nach GS gestaffelte Gruppen und festgelegten Rollen anbieten Tank/heilung/DD.
    16. Spendenmengen für die SH Mimikertruhe müssen nach Accountanzahl gestaffelt werden. Weniger Accounts- weniger Spendenmengen.
    17. Der Vorteil "die Spendenersparniss" bei Allianzgilden um so höher ihr Allianzwert ist muss umgedreht werden. 13 20er- Gilden benötigen schlicht 0 "Baukostenersparniss" haben aber 26% Baukostenersparnis (Helmgilde) 13% (Schwertgilde) 6,5% (Stulpengilden). Kleine Allianzen/Gilden würden diesen "Vorteil" benötigen und er müsste abnehmen um so größer und stärker die Allianz wird. Also umgekehrt zur jetzigen Praxis. Start bei 26%H/13%Sch/6,5%St und um so weiter die Allianz fortschreitet geht er gegen am Ende 0% beim maximalen Allianzwert von 260 -dann ist die Allianz nämlich "fertiggebaut".
    18. Die Fehler im Bereich der Gebiets und Kampagnen- Erledigung endlich beseitigen, 200% Sharandar- erledigt??? seit Einführung Höchststufe 70 wird dieser Datenschrott nicht bereinigt.
    19. Immer wieder funktionieren Rüstungsverzauberungen nicht, Seelengeschmiedete usw. -> Bugbeseitigung wäre nicht schlecht.
    20. Ich wünsche mir die Möglichkeit die Festung "gestalten" zu können. Wappen, Girlanden, Farben ändern usw. Eine begehbare "Halle" oder mindestens einen Bereich der überdacht ist mit Stühlen und Tischen wäre auch nett.
    21. Nach dem öffnen der Kampagnenübersicht sollte angezeigt werden in welcher Kampagne Schlüssel hergestellt wurden, damit man nicht jede Kampagne einzelnd durchforsten muss. KesselSchlüssel/Dämonenschlüssel/Malaborgschlüssel usw. usw.
    22. Noch besser wäre es natürlich wenn es nur noch einen universellen "Kampagnenschlüssel" herzustellen gäbe für die Zusatztruhen.


    usw. usw.
    Post edited by strunzstrunz1 on