Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Übersicht der Verbesserungsvorschläge

Optionen
2

Kommentare

  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Private Bank - Fensterskalierung besten Dank - ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • fancan1
    fancan1 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo

    Also habe mal nen Vorschlag zu machen und zwar bitte überdenkt das Charakter gebundene System einige Sachen sollten. Beispiel :
    Gefährten (Account gebunden) ;Items die man in den Kisten findet (die jetzt Charakter gebunden sind ) Account gebunden machen

    Denke gibt noch einige andere Beispiele jedenfalls sollte sich mal einer darüber durch den Kopf gehen lassen.
    Dann noch bitte überdenkt eure Preise im Itemshop !

    Und kommt den Usern mal ein bisschen entgegen, besonders wenn man sieht, das sehr viel Fehler nicht gefixt & auch keinen Ausgleich bekommt !
    Ihr sollte daran mal Arbeiten !


    Gruss Fancan

    PS.Irgendwann ist es zu spät um zu regieren ,denn auch keine Reaktion ist ein hinweis auf eine Reaktion
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
  • skyguards
    skyguards Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »

    Ich kann mich diesem Post nur anschliessen. und dass sollten sich die Programmierer mal echt überlegen.
    So ein mieses Balancing im Gauntlgrym-PVP ist nicht annehmbar. Egal wie gut schlecht ein einzelner Spieler auch ist. es kann nicht sein, dass man fast einen Monat lang nur Niederlagen davon trägt.
    In diesem Sinne der Hoffnung auf baldige Umsetzung,
    denn so macht das 20v20 PVP keinen Spaß und fördert lediglich Frust.

    Gruß von den Luskarkorsaren
    Sky
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    PvP Balancing sehr wichtig.
    Klar ist es schwierig, aber PvP macht mir momentan wirklich 0 spaß und erzeugt meist nur Frust.
    Zudem ist es extrem langweilig.

    Ein guter Punkt für PvP wäre schon mal die Klassen nach ihrer Rüstungsstärke zu treffen.
    Kann nicht sein, dass gerade neue CWs als Beispiel mit nem Rank on 8500 auf GWF treffen die schon 16k haben.
    Sorry, ihr erzwingt es geradezu, dass man gefrustet ist...

    Ebenso Gauntlegrym, oh man ich habe mich so gefreut, als ich 60 war und die Enttäuschung war enorm.
    PvE Part ist einfach schlicht ein schlechter Scherz, PvP genauso......
    Da geht noch verdammt viel mehr...

    Es wurden auch viele Dinge vorgeschlagen die ich hier gesehen hatte.

    Ich würde es auch mal klasse finden, wenn mehr optische Rüstungen reinkommen und man vor allem
    mal eine Vorschau hat.....

    Vielleicht auch ein paar Rüssis mehr zu craften, denn ich empfinde den Crafterpart hier einfach nur als fast überflüssiges Anhängsel für manche Bereiche
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Auf dem Preview ist eine weitere Verbesserung für das PvP gekommen: die ersten zwei Spieler die eine Gruppe verlassen, bekommen einen Malus: sie können 30mins lang die Warteschlange nicht benutzen.

    Addendum: neben dem neuen Wert "Tenacity" der nur für PvP gilt und dem "Elo"-Rating für's "Matchmaking".
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wurde ja auch schon seit Ewigkeiten gefordert.^^
  • nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

    Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
  • anvbis666
    anvbis666 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Guten Tag erstmal, ich hätte auch noch eine Idee, vielleicht nicht ganz so neu aber bestimmt hilfreich.
    1. Eine persönliche Truhe für seinen Kram in Protectors Enclave wäre toll.

    2. Kann man nicht für Gefechte und Gewölbe sowas wie ein Autoloot einbauen?
    D.h. ich habe bemerkt das es grade in den Gefechten manchmal sehr hektisch zugehen kann, da wäre es doch toll
    wenn man sich auch nur auf das gefecht konzentrieren würde/könnte und alle drops die eh für einen selbst bestimmt
    sind entweder automatisch aufgesammelt werden , so wie die Münzen o.Ä. oder es wird bis zum Gefechtsende alles
    gemerkt und dann präsentiert , und mann entscheidet was man haben will und was nicht.

    3. Zum WE oder zu den Events mehrs Server , das Spiel geht da deutlich in die Knie, so sehr das ich dann dauernd zurückgestellt
    werde, das es nicht mehr spielbar ist. Nein, ich muss nix mit dem Router oder so machen , normalerweise , ausserhalb der Stoßzeiten sind da 2 PC´s dran ohne Ruckeln und Hängen !!!

    4. Das wars auch schon .... alles andere ist super von meiner Seite ..
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    anvbis666 schrieb: »
    Guten Tag erstmal, ich hätte auch noch eine Idee, vielleicht nicht ganz so neu aber bestimmt hilfreich.
    1. Eine persönliche Truhe für seinen Kram in Protectors Enclave wäre toll.

    ehm *hust* geh mal bitte zur bank in der enklave, dort findest du diese kiste *g*
  • anvbis666
    anvbis666 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    uh das is nu echt unangenehm ...da spiel ich nun schon ne gewisse zeit und das is mir nie aufgefallen ..... :o

    danke dunvan
  • orgspalter
    orgspalter Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Supportcenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Übersicht Ihrer Frage und unsere Rückmeldung.

    Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

    Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Supportsite zuzugreifen.

    Titel
    spere

    Diskussionsthread
    Rückmeldung Über E-Mail (Customer Service) 25/03/2014 03:29
    Hallo

    Danke, dass du uns wegen deiner Sperrung kontaktiert hast.
    Wie wir dir bereits mitgeteilt haben bleibt die Sperre bestehen.


    Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis,
    Perfect World Unterstützung

    Seht euch das neue Modul Shadowmantle für Neverwinter an!

    Kunde Nach Webformular 24/03/2014 10:12
    Hi,

    wollte mal fragen was jetzt mit meiner sperre ist??will endlicht weiter spielen damit ich vorran komme im spiel...wie gesagt habe weder werbung für die machen wollen oder sonst was...ich will einfach mein game weiter spielen!!!habe soviel zeit in denletzten 2monaten in das spiel invistier und auch zen habe ich mir aufgeladen..wäre echt schön wenn ich so schnell wie möglich weiter soielen könnte!!!danke!!!

    mfg ahmet
    Rückmeldung Über E-Mail (Customer Service) 24/03/2014 06:45
    Hallo

    Danke, dass du uns wegen deiner Sperrung kontaktiert hast.
    Sie wurden gesperrt weil Sie nicht erlaubte Werbung für illegale Seiten gemacht haben.
    Wir gehen in diesem Fall nicht von einem Versehen aus.

    So eine Sperre in dieser Art und Weise gibt es nur, wenn es kein einmaliges Vergehen war.
    Wir können Ihnen daher leider nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis,
    Perfect World Unterstützung

    Seht euch das neue Modul Shadowmantle für Neverwinter an!

    Rückmeldung Über E-Mail (GM) 23/03/2014 06:28
    Hallo

    Danke, dass du uns wegen deiner Sperrung kontaktiert hast.

    Wir haben dein Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die nächsthöhere Instanz des Kundendienstes weitergeleitet. Dein Ticket wird aktualisiert wenn die Untersuchung abgeschlossen ist. Wenn das Problem behoben ist bevor dein Ticket aktualisiert wird kannst du das Ticket schließen.

    Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis,
    Perfect World Unterstützung

    Seht euch das neue Modul Shadowmantle für Neverwinter an!
    Kunde Per E-Mail 22/03/2014 09:58
    hi.
    ich haber nix öfentlich geschrieben geschweige denn werbung für die assis
    gemacht....ich will einfach spiele.!!!beim speren seit ihr schnell..mein
    freund hat auch gleich support angeschrieben das ich gesperete worden bin
    weil ich ihn die nachricht geschickt habe..Bin jeden tag 8h online imgame
    und jetzt sowas..ich will das mein acount sofort wieder freigeschaltet
    wird!!!habe noch meine daylis zu machen!

    mfg

    Am 22. März 2014 16:13 schrieb pwe_de1 <pwe_de1@mailmw.custhelp.com>:

    >
    >
    >
    >
    >
    Rückmeldung Über E-Mail (GM) 22/03/2014 08:13
    Hallo

    aufgrund von unerwarteten technischen Problemen dauert die Bearbeitung deines Tickets derzeit länger. Wir entschuldigen uns für die Probleme und möchten dir versichern, dass deine Anfrage weiter bearbeitet wird sobald das interne Problem behoben wurde.

    Beachte bitte, dass selbst negative Werbung dazu führt, dass gerade wenn du es öffentlich und nicht per Privater Nachricht schreibst, der ein oder andere Spieler die Webseite besucht und die angebote dort nutzt und eventuell dadurch sogar sein account "gehackt" wird. Der unerlaubte Verkauf unseres Eigentums ist strikt verboten.

    Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bedanken uns für deine Geduld.

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
    Perfect World Unterstützung

    Seht euch das neue Modul Shadowmantle für Neverwinter an!
    Automatische Antwort 22/03/2014 08:03
    Folgende Antworten helfen Ihnen möglicherweise sofort weiter. (Die Antworten werden in einem separaten Fenster angezeigt.)
    Antwortlink: Ich wollte mich in Star Trek Online, Champions Online oder Neverwinter einloggen und wurde aufgefordert, einen Account Guard Code ("Einmaliger Code") einzugeben. Was ist das, und wie bekomme ich diesen Code?
    Antwortlink: Ich habe versucht, mich ins Spiel einzuloggen, aber die Meldung erhalten, dass ich bereits eingeloggt bin!
    Antwortlink: Wieso werde ich immer automatisch zum selben Ort zurückgeleitet?
    Antwortlink: Wie kann ich mithilfe des Perfect World Entertaiment Profil, kommunizieren?
    Antwortlink: Mein Konto wurde wegen eines Abrechnungsproblems oder einer Rückbuchung gesperrt. Wie bekomme ich mein Konto zurück?

    Kunde Nach Webformular 22/03/2014 08:03
    hallo,
    ich wurde heute vom spiel gespert [achimthehood@kocpain] und weiss nicht so recht wieso..wollte freund vor einer internetseite zeigen.weil sich die noobs da immer ad hollen und so tun ob sie alles gefarmt hätten!!!ich habe weder bei der seite was gekauft noch verkauft!!!!ich finde es eine frechheit mich einfach zusperen und nicht mal eine e-mail habe ich bekommen wieso ich gespert worden bin.spert lieber die leute die mir jedentag solche spams schicken,die ich auch immer gemeldet habe..ich spiele seit 2monaten jeden tag das spiel 8-10h was soll das habe viel zeuit und geld in das spiel gesteckt..will wieder spielen und meine daylis machen...

    Fragereferenznummer:140322-000604
    Produktebene 1: Jade Dynasty
    Kategorieebene 1: Kundenservice
    Kategorieebene 2: Fragen über den Account
    Kategorieebene 3: Generell
    Erstellungsdatum: 22/03/2014 08:03
    Zuletzt aktualisiert: 25/03/2014 03:29
    Status: Gelöst
    Connection Type:
    Date/Time of Problem: 22.03.2014
    Character:
    Server:
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Auch wenns nicht meiner ist, hier noch ein Vorschlag für die Liste :)

    Gewölbeerkundung abschaffen!
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Naja, nicht "abgeschafft" -- es wird die Zeiten immer noch geben -- sondern eher ergänzt indem der Schlüssel zu anderen Zeiten benutzt werden kann.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Warten wirs ab, man weiss ja nie was sich noch ändert :)


    Und hier noch (bislang) zwei von mir:

    Begleiter ohne aggro
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Wünsche:
    • Repariert oder ersetzt die zwergischen Rassen-Attribute: Bleibt standhaft! und Fester Magen bitte endlich. Der Bug, dass diese nicht funktionieren stammt ja noch aus der Closed Beta. :(
    • Mehr einzelne Farben im Zen-Shop.
    • Abstellbare Grafikeffekte der Waffen- und Rüstungsverzauberungen
    • xgotengokus Wunsch: Attribute Neu würfeln.
    • Links im Forum so formatieren, dass man diese besser erkennen kann, z.B. wie im alten Forendesign. In diesem Post habe ich die Links zusätzlich extra unterstrichen.
    • Nachrichten, die Items oder AD enthalten sollten im Postkasten nicht löschbar sein oder nur mit zusätzlicher Sicherheitsabfrage. Zum Glück ist mir da noch kein Unglück passiert, Anderen leider schon.
    • Überarbeitung der Panzerplattenfehler des Hochwald-Bärs und seiner Animationen.
    • breitilings Wunsch: fehlerhafte Beleuchtung / Itemveränderung, oder kurz das Licht sollte immer von vorne kommen und sich nicht mit dem Character mit drehen sonst ist der Rücken logischerweise im Dunkeln.
    • Der "Übersetzer" für die Lokalisation ins Deutsche meldet sich hier im Forum schon lange nicht mehr bei gemeldeten Übersetzungen, was ist da los?
    • Viele Kräfte/ Power und Segen/ Boons nutzen keine Rüstungsdurchdringung/ Armorpenetration, wie in diversen Threads im deutschen und englischen Forum mehrfach gemeldet, z.B. hier. Besonders häuft sich das bei CWs und DCs. Wann wird dies endlich behoben? Auch dieser Fehler stammt teilweise noch aus der Closed Beta. :(
    • Rüstungsteile selbst kombinieren
    • Mehr/ überhaupt Feedback von den Community Managern zu den Programmiererreaktionen, beim Durchsprechen der Community Wünsche. Als Spieler bekommt man leider nicht mit, dass Wünsche weitergegeben werden und tatsächlich mit den Umsetzenden besprochen werden. Es wird nur manchmal gesagt, dass dies eine Aufgabe der Community Manager sei.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76162-Attribute-Neu-w%C3%BCrfeln

    Und das ist als
    WICHTIG! ( Oberste Priorität )
    gekennzeichnet!

    Es ist einfach ein absolutes Muss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shukashin
    shukashin Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Unter umständen wäre auch die weitere verwendung von Vorkämpferscheinen ein Thema. Es gibt ein paar Threads dazu. Wäre gut wenn man mit den scheinen auch Tränke oder ähnliches kaufen könnte.
    miserabel übersetzte gebrauchsanweisung:
    "Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Farm- & Kickgruppen "nerv" :
    - Gruppenausschluß ab Betreten eines Bosskampfes in epischen Gewölben entweder abstellen ,
    oder zumindestens einen hohen Cooldown von z.B. 15min einbauen .
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    - "Umlernmarke" um die Rasse ändern zu können

    - Gruppenführer sollte einstellen können, ob die Gruppenmitglieder "Gier" oder "Bedarf" drücken können.
    Ich bin das ewige Bescheissen von Randoms die entgegen der Abmachung sich wertvolle Loots mit Bedarf krallen, einfach leid.

    - bessere Dropraten für Ausrüstungsteile (Handschuhe/Waffe) in Icewind Dale:
    Ernsthaft Leute! Meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Nach weit über 400 epischen Heldenhaften Begegnungen weit und breit keine Handschuhe und somit auch kein vollständiges Set. :mad:
    Glauben die Macher ernsthaft, dass stundenlanges, tagelanges, wochenlanges wiederholen der ewig gleichen Maps und Begegnungen genügend Spass machen um dem Spiel die Treue zu halten?

    - Es soll endlich wieder ein vernünftiger AD zu ZEN-Tausch möglich sein. Ich nehme euch das nämlich ehrlich gesagt einfach nicht ab, dass ihr da nicht entsprechend eure Finger im Spiel habt.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    - "Umlernmarke" um die Rasse ändern zu können

    Dagegen. Attris neu verteilen ja, aber bei der Erstellung werden die Rassen gut genug erklärt. Da kann man auch erwarten, das man wenigstens das liest, bevor man einen Char erstellt
    anaria65 schrieb: »
    - Gruppenführer sollte einstellen können, ob die Gruppenmitglieder "Gier" oder "Bedarf" drücken können.
    Ich bin das ewige Bescheissen von Randoms die entgegen der Abmachung sich wertvolle Loots mit Bedarf krallen, einfach leid.

    Auch dagegen, da das absolut nichts ändert, sondern sogar noch mehr "Bescheissen" können. Stell dir mal vor eine Grp von Spielern will den Loot abgreifen. Dann erstellen die eine Grp und und suchen sich nen Rnd. Und wenn einer von ihnen Grp Anführer ist, dann drückt der das alle auf Bedarf drücken können. Dann drücken 4 gegen 1. Durchdenke den Vorschlag lieber nochmal.
    anaria65 schrieb: »
    - bessere Dropraten für Ausrüstungsteile (Handschuhe/Waffe) in Icewind Dale:
    Ernsthaft Leute! Meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Nach weit über 400 epischen Heldenhaften Begegnungen weit und breit keine Handschuhe und somit auch kein vollständiges Set. :mad:
    Glauben die Macher ernsthaft, dass stundenlanges, tagelanges, wochenlanges wiederholen der ewig gleichen Maps und Begegnungen genügend Spass machen um dem Spiel die Treue zu halten?

    Dazu empfehle ich dir den Thread:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76882-Offizieller-Curse-of-Icewind-Dale-Feedback-Beitrag

    Lies dir dazu auch die Stellungnahme von Jahneira mal durch.
    Viele müssen die heroischen Encounter sehr oft machen. Scheint wohl gewollt zu sein. Du scheinst wohl einfach sehr viel Pech zu haben.
    anaria65 schrieb: »
    - Es soll endlich wieder ein vernünftiger AD zu ZEN-Tausch möglich sein. Ich nehme euch das nämlich ehrlich gesagt einfach nicht ab, dass ihr da nicht entsprechend eure Finger im Spiel habt.

    Also mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig...

    Spidey
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Dagegen. Attris neu verteilen ja, aber bei der Erstellung werden die Rassen gut genug erklärt. Da kann man auch erwarten, das man wenigstens das liest, bevor man einen Char erstellt

    Das ist deine Meinung, die ich nicht teile. Ich finde keinesfalls, dass gerade zu Beginn die Rassen auch nur annähernd ausreichend erklärt werden. Gerade für Neulinge ist überhaupt nicht ersichtlich, welche Rasse wirklich für welche Charakterklasse geeignet ist.
    Es bleibt ja jedem überlassen, ob er sich eine solche Marke kaufen will oder nicht. Dennoch glaube ich, dass ein Bedarf dafür vorhanden wäre.
    spideymt schrieb: »
    Auch dagegen, da das absolut nichts ändert, sondern sogar noch mehr "Bescheissen" können. Stell dir mal vor eine Grp von Spielern will den Loot abgreifen. Dann erstellen die eine Grp und und suchen sich nen Rnd. Und wenn einer von ihnen Grp Anführer ist, dann drückt der das alle auf Bedarf drücken können. Dann drücken 4 gegen 1. Durchdenke den Vorschlag lieber nochmal.

    Das kann ja wohl nicht so schwierig sein, das für alle Mitglieder bei Beginn anzuzeigen, ob eine Gruppe auf "Bedarf" oder "Gier" eingestellt ist. Und es sollte auch nicht allzu schwer sein, dass eine solche Einstellung innerhalb eines Dungeons nicht mehr nachträglich geändert werden kann. Dementsprechend kann ich es mir ja aussuchen, ob ich mit einer Gruppe laufen will, die auf "Bedarf" eingestellt ist.
    Fakt ist, es wird querbeet derart asozial beschissen, dass viele Spieler lieber gar keine Innis laufen, als mit Randoms. Und das kann ich auch absolut nachvollziehen. Aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, dass in 7 von 10 Läufen mit Randoms, Einer dabei ist der die Gruppe bescheisst und sich wertvollen Loot ergaunert, indem er sich nicht an die Abmachung "Greed on epic" hält.
    spideymt schrieb: »
    Lies dir dazu auch die Stellungnahme von Jahneira mal durch.
    Viele müssen die heroischen Encounter sehr oft machen. Scheint wohl gewollt zu sein. Du scheinst wohl einfach sehr viel Pech zu haben.

    Fakt ist: Ich kenne persönlich niemanden, NIEMANDEN der die Armschienen schon bekommen hat. Und wir laufen täglich Dutzende von Encounters. Ob das für alle dann einfach persönliches Pech ist, ist in dem Moment völlig irrelevant.
    Denn was nützt es mir und anderen, wenn irgendwas gelabbert wird von wegen Pech, wenn der Drop trotz wochenlanger Farmerei trotzdem nicht kommt.
    Es ist die Entscheidung der Macher die Dropraten gegen Null zu setzen. Ob sowas aber den Spielspass fördert und die Spieler bei der Stange hält, das wage ich zu bezweifeln. Und darüber sollten die Verantwortlichen ruhig mal nachdenken, ob das dem Spiel wirklich so zuträglich ist.

    Es bleibt jedem selber überlassen, sich so ein Spiel anzutun. Meine Spielfreude und Motivation sinkt jedenfalls derzeit Titanic-mässig.
    spideymt schrieb: »
    Also mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig...
    Spidey

    Solche Kommentare kannst du dir echt schenken. Was ich schreibe und auf welche Art ich meine Meinung hier poste, geht DICH grad mal gar nix an. Wenn irgendein Mod an meinen Posts was zu bemängeln hat, dann können sie das gerne machen. Du brauchst dich hier nicht ständig als Forumpolizist von eigenen Gnaden aufzuspielen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    Fakt ist: Ich kenne persönlich niemanden, NIEMANDEN der die Armschienen schon bekommen hat. Und wir laufen täglich Dutzende von Encounters. Ob das für alle dann einfach persönliches Pech ist, ist in dem Moment völlig irrelevant.

    Hab sie bisher 3 mal bekommen, aber die Waffe nur einmal. Nun kennst du schon mal einen.
    anaria65 schrieb: »
    Denn was nützt es mir und anderen, wenn irgendwas gelabbert wird von wegen Pech, wenn der Drop trotz wochenlanger Farmerei trotzdem nicht kommt.
    Es ist die Entscheidung der Macher die Dropraten gegen Null zu setzen. Ob sowas aber den Spielspass fördert und die Spieler bei der Stange hält, das wage ich zu bezweifeln. Und darüber sollten die Verantwortlichen ruhig mal nachdenken, ob das dem Spiel wirklich so zuträglich ist.

    Also auch wenn ich das "labern" nicht mag, schreib das nur. Was soll ich sonst sagen? Das du auf Ignore Drop List der Macher bist?
    anaria65 schrieb: »
    Es bleibt jedem selber überlassen, sich so ein Spiel anzutun. Meine Spielfreude und Motivation sinkt jedenfalls derzeit Titanic-mässig.

    Merkt man deutlich an deinem Ton. Aber trotzdem musst du akzeptieren, das nicht alle das Pech haben wie du, oder deine Meinung teilen.
    anaria65 schrieb: »
    Solche Kommentare kannst du dir echt schenken. Was ich schreibe und auf welche Art ich meine Meinung hier poste, geht DICH grad mal gar nix an. Wenn irgendein Mod an meinen Posts was zu bemängeln hat, dann können sie das gerne machen. Du brauchst dich hier nicht ständig als Forumpolizist von eigenen Gnaden aufzuspielen.

    Und dir rate ich mal etwas sachlicher zu werden. Wenn du meint Zitat mal richtig lesen würdest, steht da eindeutig " Also ich wäre vorsichtig...". Das ist meine Meinung zu einem absolut unsachlichem Post. Und das schreibe ich wenn es sein muss noch 100 Mal. Deine persönlichen Angriffe kannst du gerne weiter führen. Ob sie dir helfen, kann ich nicht beurteilen, aber sie werfen ein eindeutiges Bild auf dich. Ich wäre immer noch vorsichtig, wenn ich dem "Macher" sowas unterstelle.

    Spidey
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Hab sie bisher 3 mal bekommen, aber die Waffe nur einmal. Nun kennst du schon mal einen.

    Ja ja, du bist ja auch derjenige der jede Woche einen blauen Schutz der Verschmelzung aus den Bet-Kisten bekommt. :rolleyes:

    Und WIR kennen uns schon mal gar nicht.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    Ja ja, du bist ja auch derjenige der jede Woche einen blauen Schutz der Verschmelzung aus den Bet-Kisten bekommt. :rolleyes:

    Ja ja und du bist derjenige der 400 mal nen heroischen Encounter macht, ohne was zu bekommen ;) Ausserdem echt witzig, wie du immer wieder aus dem Kontext raus gerissene Sachen aus anderen Threads herholst. Zeigt auch deutlich deine Kommunikations "Stärke". Aber du scheinst es wohl nicht anders zu kennen und musst uns ja allen immer und immer wieder mitteilen wie sehr deine Motivation ingame sinkt, wie unfair die Dropps sind etc. etc....(hier kannst du dann noch zig andere whine Sachen anfügen).
    anaria65 schrieb: »
    Und WIR kennen uns schon mal gar nicht.

    Habe ich nicht behauptet das WIR uns kennen. Wer will das schon?
    Aber trotzdem kennst du jetzt jemanden, der die Handschuhe bekam.
    Und irgendwie freu mich mich jetzt umso mehr, das ich beide Sets mal bauen konnte ( 2te Mainhand droppede vor 2 Tagen auch noch).
    Viel Spass noch beim Farmen und die Dropprate der Handschuhe finde ich absolut ok.

    Spidey