Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Komme nicht ins Spiel

Huhu,

Hab seit Stunden das Problem das ich mich nicht in Neverwinter einloggen kann. ich bekomm ständig folgenden Fehler im Client:
DyH2yfM.png

Was soll ich tun um wieder rein zu kommen?
Würde mich um eine Antwort freuen ;)

Gruß,
creeper

Kommentare

  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Welcher Internetanbieter? Hast du irgendwas am PC verändert , etc.?

    Wenn du bei KD bist , und sie dich auf IPv6 umgestellt haben kanns das sein , dann musst du anrufen und wieder auf ipv4 umstellen lassen.

    Gruß
    Tark
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    airtark schrieb: »
    Welcher Internetanbieter? Hast du irgendwas am PC verändert , etc.?

    Wenn du bei KD bist , und sie dich auf IPv6 umgestellt haben kanns das sein , dann musst du anrufen und wieder auf ipv4 umstellen lassen.

    Gruß
    Tark

    Huhu Tark,
    Ich bin bei Vodafone, ob ich auf ipv6 umgestellt wurde weiß ich nicht. muss ich mal nachschauen. Am PC hab ich nichts verändert, da er neu gekauft wurde und alles noch vorher funktioniert hat. Ist seit heute Mittag so umgefähr 13:00 Uhr das Problem.

    EDIT: Ich schaue ja zur zeit bei allestörungen.de ob es bei mir in Umfeld stark gestört ist oder nicht also müsste es doch funktionieren wenn ein schwaches Störsignal ist oder?

    Gruß,
    creeper
  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Hallo Creeper,
    wenn dein Internet funktioniert und du andere Onlinespiele starten kannst , liegts wahrscheinlich an Cryptic oder an einer Interneteinstellung.
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es IPv6.
    Internetanbieter angerufen , umstellen auf IPv4, Bingo, es ging wieder.

    Gruß
    Tark
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    airtark schrieb: »
    Hallo Creeper,
    wenn dein Internet funktioniert und du andere Onlinespiele starten kannst , liegts wahrscheinlich an Cryptic oder an einer Interneteinstellung.
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es IPv6.
    Internetanbieter angerufen , umstellen auf IPv4, Bingo, es ging wieder.

    Gruß
    Tark

    Hmm, mal gucken war eben drin, aber ist unspielbar weil ich alle 2 sekunden rausfliege. Vllt sollte ich mal meinen Internetanbieter anrufen, vielleicht geht es dann wieder ;)

    Gruß,
    creeper
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    creeperlp681 schrieb: »
    airtark schrieb: »
    Hallo Creeper,
    wenn dein Internet funktioniert und du andere Onlinespiele starten kannst , liegts wahrscheinlich an Cryptic oder an einer Interneteinstellung.
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es IPv6.
    Internetanbieter angerufen , umstellen auf IPv4, Bingo, es ging wieder.

    Gruß
    Tark

    Hmm, mal gucken war eben drin, aber ist unspielbar weil ich alle 2 sekunden rausfliege. Vllt sollte ich mal meinen Internetanbieter anrufen, vielleicht geht es dann wieder ;)

    Gruß,
    creeper
    Hallo nochmal,

    hab gestern Abend meinen "Anbieter" angerufen und der sagte mir folgendes: Bei uns wäre alles in "Ordnung" und ich solle das LAN Kabel mal 30 Sekunden vom Modem nehmen und wieder reinstecken, gemacht und getan. Jetzt geht es immer noch nichts und ich frage mich warum ich mir sowas antue, anscheinend habe ich eine Person erwischt der keine Ahnung davon hat was man da tun soll. Ich habe auch schon einen Forumbeitrag in deren Forum geschrieben wo ich darum bitte, um eine Umstellung. Leider hat sich bis jetzt nichts getan und befürchte das dies das Ende ist. Ich hoffe ich hör noch was von denen sonst werde ich das Modem einfach aus dem Fenster werfen, wobei dann das Problem gelöst wäre ;)

    Gruß,
    creeper
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo creeperlp681,

    Der Internetanbieter kann deine Leitung testen. Ob es Probleme gibt, wieviel am Router ankommt, aber nicht, welche Spiele funktionieren. Daher die Information, dass "alles in Ordnung" sei.
    Du musst direkt sagen, dass sie dich von iPv6 auf iPv4 umstellen soll. Einige zetern herum, es wäre nicht machbar oder würde lange dauern, was jedoch nicht stimmt. Sie wollen ja möglichst viele auf iPv6 haben ;)

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • oldman#3187
    oldman#3187 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich habe ein ähnliches Problem, neuen Account erstellt, Arc und NW installiert, aber kann mich nicht einloggen.
    Immer wieder erhalte ich nur die Meldung Benutzername oder Kennwort ungültig.
    Kundendienst kontaktiert und nach ewigen Zeiten eine blabla Antwort bekommen, schön, dass der Support mitteilt, das ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht eingeben muss, blöd nur, wenn mich der Launcher dazu auffordert.
    Spiel deinstalliert und über Steam neu installiert, immer noch keine Änderung, Anmeldung nicht möglich, merkwürdig, dass ich mich aber auf der ARC Seite einloggen kann.
    Ich hab schon einige Online-Spiele hinter mir, aber so einen Krampf hab ich noch nicht erlebt. Überall konnte ich mich nach der Registrierung einloggen und spielen, ohne erst irgendwas durch meinen Provider umstellen lassen zu müssen oder tagelangen Supportkontakt über mich ergehen lassen zu müssen.
    Ich hoffe, das Löschen des Account geht wenigstens zügig
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    oldman#3187 schrieb: »
    Ich habe ein ähnliches Problem, neuen Account erstellt, Arc und NW installiert, aber kann mich nicht einloggen.
    Immer wieder erhalte ich nur die Meldung Benutzername oder Kennwort ungültig.
    Kundendienst kontaktiert und nach ewigen Zeiten eine blabla Antwort bekommen, schön, dass der Support mitteilt, das ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht eingeben muss, blöd nur, wenn mich der Launcher dazu auffordert.
    Spiel deinstalliert und über Steam neu installiert, immer noch keine Änderung, Anmeldung nicht möglich, merkwürdig, dass ich mich aber auf der ARC Seite einloggen kann.
    Ich hab schon einige Online-Spiele hinter mir, aber so einen Krampf hab ich noch nicht erlebt. Überall konnte ich mich nach der Registrierung einloggen und spielen, ohne erst irgendwas durch meinen Provider umstellen lassen zu müssen oder tagelangen Supportkontakt über mich ergehen lassen zu müssen.
    Ich hoffe, das Löschen des Account geht wenigstens zügig


    Kann es sein das du den falschen Benutzernamen eingibst? Du hast sozusagen zwei. Einer mit dem du dich einloggst, das ist derjenigen den du eigentlich auch hier im Forum haben müsstest und einen zweiten, der dein @handle bildet (Accountname). Ich weiß das mir dort ganz am Anfang mal der fehler unterlaufen ist und ich aus eben diesem Grund nicht einloggen konnte,

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • oldman#3187
    oldman#3187 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich habe nur einen, den, mit dem ich mich registriert habe und der laut Support ja auch beim Launcher übernommen werden soll.
    Aber egal, ob ich meine Email eingeben oder den Accountnamen, der Effekt ist der gleiche.
    Edit:
    Jetzt habe ich NW bei Steam nochmal gelöscht, Arc installiert und NW darüber nochmal installiert. Wieder nichts anderes, Benutzername ungültig. Bin dann auch nochmal spaßeshalber auf registrieren gegangen und dann lande ich auf der Arc-HP, auf der ich nachwievor eingeloggt bin.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Da du ja bisher noch nicht eingeloggt warst, versuch doch sonst einfach einen neuen Account anzulegen. Vielleicht ist bei dem anderen etwas schief gelaufen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • lordgum#9097
    lordgum#9097 Beiträge: 1 Neuling
    Danke emerall, hab Deinen Tip auch mal ausprobiert und siehe da, es geht.
    Versuche jetzt mal meinen 1. Charakter zu erstellen, wenn das Spiel mich nicht laufend wegen eines angeblich veralteten Grafiktreibers nerven würde. Der ist aktuell :#
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Mit dem Hinweis auf veraltete Grafiktreiber bist Du nicht allein^^
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Freut mich das zumindest das einloggen nun funktioniert.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    @athanasios#7116

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen, seit 4 Tagen ist NW für mich unspielbar. ich krieg alle 10min "server reagiert nicht" - "verbindung zum Server wurde getrennt". Ich kann mich zwar gleich darauf wieder einloggen aber das hilft alles nix.
    SVA FBI Heroics, alles nicht machbar, weil ich entweder wieder in der PE stehe oder bei Heroics auf ner anderen Ini.
    Es liegt nicht an iPV6 ich bin auf iPV4. An meinem Inet liegts auch ned da ein 2ter Rechner gleichzeitig läuft und da gibt es keine Probleme.
    Irgend ein Rat??
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    @athanasios#7116

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen, seit 4 Tagen ist NW für mich unspielbar. ich krieg alle 10min "server reagiert nicht" - "verbindung zum Server wurde getrennt". Ich kann mich zwar gleich darauf wieder einloggen aber das hilft alles nix.
    SVA FBI Heroics, alles nicht machbar, weil ich entweder wieder in der PE stehe oder bei Heroics auf ner anderen Ini.
    Es liegt nicht an iPV6 ich bin auf iPV4. An meinem Inet liegts auch ned da ein 2ter Rechner gleichzeitig läuft und da gibt es keine Probleme.
    Irgend ein Rat??

    Freut mich das jemand auch das Problem hat.

    Genau das ist auch bei mir der Fall, hab das bloß vergessen zu erwähnen ^^. Da mein Haushalt DSL hat und in der Regel DSL auf IPv4 ist, ist es fraglich warum ich die Probleme habe und der 2te Rechner nicht. Hab auch 3 mal bei Vodafone angerufen und die sagten mir das es nich nötig sei oder nicht möglich ist bei der Vertragsart.
    Vielleicht kann uns ja geholfen werden.

    LG,
    creeper
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    creeperlp681 schrieb: »
    dravendrow76 schrieb: »
    @athanasios#7116

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen, seit 4 Tagen ist NW für mich unspielbar. ich krieg alle 10min "server reagiert nicht" - "verbindung zum Server wurde getrennt". Ich kann mich zwar gleich darauf wieder einloggen aber das hilft alles nix.
    SVA FBI Heroics, alles nicht machbar, weil ich entweder wieder in der PE stehe oder bei Heroics auf ner anderen Ini.
    Es liegt nicht an iPV6 ich bin auf iPV4. An meinem Inet liegts auch ned da ein 2ter Rechner gleichzeitig läuft und da gibt es keine Probleme.
    Irgend ein Rat??

    Freut mich das jemand auch das Problem hat.

    Genau das ist auch bei mir der Fall, hab das bloß vergessen zu erwähnen ^^. Da mein Haushalt DSL hat und in der Regel DSL auf IPv4 ist, ist es fraglich warum ich die Probleme habe und der 2te Rechner nicht. Hab auch 3 mal bei Vodafone angerufen und die sagten mir das es nich nötig sei oder nicht möglich ist bei der Vertragsart.
    Vielleicht kann uns ja geholfen werden.

    LG,
    creeper

    Hey,
    Ich schalte mich mal ein ,dan solltet ihr beide mal SYS-Info geben ,damit man ,bestimmte sachen aussschließen kann,so aus den steh greif kann man leider nicht sagen was bei euch falsch leuft :)

    mfg
    kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    bitte kontaktiert den Support unter : customerservice.de@perfectworld.com
    Es werden bestimmte Dinge erfragt, wodurch einige Fehler ausgeschlossen werden, um euren Fehler einzugrenzen.
    Inwischen werde ich versuchen genauere Informationen bezüglich der derzeitigen Verbindungsprobleme zu erhalten.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    kcdynet8989 schrieb: »
    creeperlp681 schrieb: »
    dravendrow76 schrieb: »
    @athanasios#7116

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen, seit 4 Tagen ist NW für mich unspielbar. ich krieg alle 10min "server reagiert nicht" - "verbindung zum Server wurde getrennt". Ich kann mich zwar gleich darauf wieder einloggen aber das hilft alles nix.
    SVA FBI Heroics, alles nicht machbar, weil ich entweder wieder in der PE stehe oder bei Heroics auf ner anderen Ini.
    Es liegt nicht an iPV6 ich bin auf iPV4. An meinem Inet liegts auch ned da ein 2ter Rechner gleichzeitig läuft und da gibt es keine Probleme.
    Irgend ein Rat??

    Freut mich das jemand auch das Problem hat.

    Genau das ist auch bei mir der Fall, hab das bloß vergessen zu erwähnen ^^. Da mein Haushalt DSL hat und in der Regel DSL auf IPv4 ist, ist es fraglich warum ich die Probleme habe und der 2te Rechner nicht. Hab auch 3 mal bei Vodafone angerufen und die sagten mir das es nich nötig sei oder nicht möglich ist bei der Vertragsart.
    Vielleicht kann uns ja geholfen werden.

    LG,
    creeper

    Hey,
    Ich schalte mich mal ein ,dan solltet ihr beide mal SYS-Info geben ,damit man ,bestimmte sachen aussschließen kann,so aus den steh greif kann man leider nicht sagen was bei euch falsch leuft :)

    mfg
    kc


    meine Systems infos lauten:

    Bertiebssystem: WIndows 10 Home
    Prozzesor: Intel (R) Pentium (R) CPU G 4400 @ 3,30GHz 3,31GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 510

    noch irgendwas?
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    bitte kontaktiert den Support unter : customerservice.de@perfectworld.com
    Es werden bestimmte Dinge erfragt, wodurch einige Fehler ausgeschlossen werden, um euren Fehler einzugrenzen.
    Inwischen werde ich versuchen genauere Informationen bezüglich der derzeitigen Verbindungsprobleme zu erhalten.

    Gruß
    Athanasios

    werde ich tun ;)
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    creeperlp681 schrieb: »
    kcdynet8989 schrieb: »
    creeperlp681 schrieb: »
    dravendrow76 schrieb: »
    @athanasios#7116

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen, seit 4 Tagen ist NW für mich unspielbar. ich krieg alle 10min "server reagiert nicht" - "verbindung zum Server wurde getrennt". Ich kann mich zwar gleich darauf wieder einloggen aber das hilft alles nix.
    SVA FBI Heroics, alles nicht machbar, weil ich entweder wieder in der PE stehe oder bei Heroics auf ner anderen Ini.
    Es liegt nicht an iPV6 ich bin auf iPV4. An meinem Inet liegts auch ned da ein 2ter Rechner gleichzeitig läuft und da gibt es keine Probleme.
    Irgend ein Rat??

    Freut mich das jemand auch das Problem hat.

    Genau das ist auch bei mir der Fall, hab das bloß vergessen zu erwähnen ^^. Da mein Haushalt DSL hat und in der Regel DSL auf IPv4 ist, ist es fraglich warum ich die Probleme habe und der 2te Rechner nicht. Hab auch 3 mal bei Vodafone angerufen und die sagten mir das es nich nötig sei oder nicht möglich ist bei der Vertragsart.
    Vielleicht kann uns ja geholfen werden.

    LG,
    creeper

    Hey,
    Ich schalte mich mal ein ,dan solltet ihr beide mal SYS-Info geben ,damit man ,bestimmte sachen aussschließen kann,so aus den steh greif kann man leider nicht sagen was bei euch falsch leuft :)

    mfg
    kc


    meine Systems infos lauten:

    Bertiebssystem: WIndows 10 Home
    Prozzesor: Intel (R) Pentium (R) CPU G 4400 @ 3,30GHz 3,31GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 510

    noch irgendwas?

    Ok ,darauf kann ich mir kein rhyme drauf machen ausser einen ,das die abfragen zeiten zulange dauern ,vom client zum server ,was aber eigendlich nicht sein darf da du ja v4 aktiv hasst ,da musse dich doch leider mit den supp rum ärgern ,sry und viel erfolg :)


    ///EDIT///

    Schonmal ein Trace durch geführt ?




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Windows 10 Home
    Core I7 4710 HQ @CPU 2.5GHz x 2,5GHz
    8 gig Ram
    64bit
    GeforceGTX 860M

    hatte bis vor 4 Tagen noch NIE Probleme mit disconnects ruckeleien irgendwas.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ah, Draven, dann mal ein herzliches "Willkommen im Club" :)
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    creeperlp681 schrieb: »
    Hallo alle zusammen,

    bitte kontaktiert den Support unter : customerservice.de@perfectworld.com
    Es werden bestimmte Dinge erfragt, wodurch einige Fehler ausgeschlossen werden, um euren Fehler einzugrenzen.
    Inwischen werde ich versuchen genauere Informationen bezüglich der derzeitigen Verbindungsprobleme zu erhalten.

    Gruß
    Athanasios

    werde ich tun ;)


    So hab jetzt die Email gsendet, hoffe die können mir weiterhelfen ;)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    sooo... gestern
    FBI: beim Endboss raus, nicht gezählt keine Belohnung ! 3x
    SVA: rausgeflogen und wieder reingekommen 5x, rausgeflogen nicht mehr reingekommen weil boss tot 3x
    Heroische Begenungen farmen auf INI #xx unmöglich weil nach disconnect andere Ini.

    Auf Antwort vom Support hau ich maximal ein Ei. Da wart ich heut noch auf Antwort wer mir meine mächtigen Male des Aktionspunktezugewinns zurückzahlt. 100 Punkte versprochen, angewendet auf Gürtel 50 drauf!! 2x !!!!
    Reaktion Support: 0 in Worten NULL. in Kleinschrift: null. in englisch: ZERO.

    Tolle Wurst..... kuck mir das noch paar Tage an, dann machts wohl keinen Sinn mehr :-(
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • sevenoneiros
    sevenoneiros Beiträge: 2 Abenteurer
    hallo habe mal ne frage ich weiß nicht ob sie vielleicht schon gestellt wurde (finde aber nix): habe mein win10 neu installiert und bekomme jetzt immer die mitteilung das ich einen veralteten grafiktreiber verwenden würde habe eine XfT radeon 7750 mit win10 und der neueste AMD crimson treiber 16.6. kann das spiel aber ohne probleme wie artefakte, ruckel oder ähnliches auf höchster grafik spielen, nun meine frage kann man diese mitteilung deaktiveren oder beheben denn jedesmal wenn ich das spiel starte kommt wieder die benachrichtigung das meine treiber veraltet währen und das spiel wird wieder auf minimum zurückgestellt. das nervt wirklich

    vielen dank im vorraus wenn mir jemand helfen kann

    MfG Rudolf Rofl :)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Das Problem haben nicht nur Du und ich sondern auch andere^^. Schau das Du das Kästchen angehacklet bekommst, Das Deine Einstellungen wenigstens einen Monat lang gespeichert werden sollen, dann haste zumindest ein paar Tage ruhe( ich nutze dafür die Pfeiltasten und Enter). Den riesigen Text in der Charakterauswahl bekommt man leider nicht weg.
  • sevenoneiros
    sevenoneiros Beiträge: 2 Abenteurer
    danke erstmal, funktioniert (vorläufig) :):):)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wir dürfen gespannt sein ob das jemals gefixt wird^^