Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbindungsprobleme/Lags? Bitte lesen!

Optionen
245

Kommentare

  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Heute ist mal wider übel mit der Verbindung und das obwohl es bis ca. 19.00 h normal lief. Ab dann war Spielen nur noch mit mehrmaligem Einloggen möglich, was sich verschlimmerte bis eben, wo ich nach ca. 10 min Passwort reinhämmern den Tag beendet habe.

    Es ist doch egal warum es nicht geht, wobei sich das doch auch ermitteln lassen muß, wo es hakt , Überlast, Ausfall und warum erst ab 19.00 ? Wird von seite PW eigentlich gesehen wieviele Anmeldeversuche gemacht werden, bevor der Char aktiv wird?

    Leute die sich im Launcher anmelden und dann nicht oder mehrfach die Charanmeldung starten, das muß doch zu erkennen sein. Wenn dieser Wert ansteigt muß doch was im Argen liegen, die Leute tippen doch nicht aus Spass an der Freud das PW immer wieder ein!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    Fürs Protokoll, heute ist das Einloggen mal wieder echt Grütze, zumindest ab halb 6 also seit ca 6 h. Ich babe in der Zeit eine Menge an Passwörtern eingegeben, das reicht normal für Wochen. Es ist für mich ja auch egal warum es ab einem Zeitpunkt praktisch nicht mehr geht, Fakt ist das es so ist.

    Und bevor jmd kommt und sagt man könne ja auch Progamm xyz verwenden, stellt euch mal folgendes vor. Ihr wollt zu einem beliebten Laden in der Stadt, nur tun sich da vor der Tür immer wieder Löcher und Spalten auf, so das man nicht mal hin kommt. Ich denke auch für euch wäre es keine Hilfe, der Hinweis man könne immer ne lange Plnke oder ne Kletterausrüstung dabei haben, um doch irgendwie hinüber zu kommen.

    So wird das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt, erst mit Klimmzügen überhaupt hinkommen und dann noch wohlfühlen und vllt Geld ausgeben sollen, das passt nicht zusammen!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • nai#5930
    nai#5930 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hey, da ich noch keine beiträge erstellen kann, wäre es nett wenn mir meine frage hier jmd beantworten kann :c ich hab probleme mit /showfps 1 .. das funkt bei mir iwie nicht.. hat da jmd ne lösung? ich hab 4x msaa und max graphik eingestellt. also an mein rechner kanns net liegen :P
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Das kann doch alles nicht wahr sein...
    Server kickt einen am laufenden Band...
    Da wo es not tut wird gespart (seit Jahren):
    -Server Power auch in Europa
    -bestehende Spielinhalte stabilisieren und bug/laggfrei machen
    -Qualifizierts Personal einstellen, das sich der Bot- Problematik annimmt, damit die offensichtlich im Spiel nicht legal erworbenen/erstellten Gegenstände, aber das AH überschwemmende
    (tausende mächtige Male der Potenz etc.) und ihre Anbieter aus dem spiel fliegen
    -Möglichkeiten für "normale Spieler*innen" schaffen wo man Gegenstände (zB. Mächtige Male der Potenz) ohne Echtgeld auch wirklich mal beuten kann... wegen des Anspruchs/Marketingspruchs: "free to play" und so..
  • lagones
    lagones Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Das kann doch alles nicht wahr sein...
    Server kickt einen am laufenden Band...
    Da wo es not tut wird gespart (seit Jahren):
    -Server Power auch in Europa
    -bestehende Spielinhalte stabilisieren und bug/laggfrei machen
    -Qualifizierts Personal einstellen, das sich der Bot- Problematik annimmt, damit die offensichtlich im Spiel nicht legal erworbenen/erstellten Gegenstände, aber das AH überschwemmende
    (tausende mächtige Male der Potenz etc.) und ihre Anbieter aus dem spiel fliegen
    -Möglichkeiten für "normale Spieler*innen" schaffen wo man Gegenstände (zB. Mächtige Male der Potenz) ohne Echtgeld auch wirklich mal beuten kann... wegen des Anspruchs/Marketingspruchs: "free to play" und so..

    https://twitter.com/NeverWinterGod er meint er ist der grund dafür ddos
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Optionen
    unbenannt.png
    unbenannt1.png
    Keine Verbindung mit dem Anmeldeserver über das EU2 Proxy zur zeit möglich.
    rvmd.png
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Danke, bereits gemeldet! :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Optionen
    Verbindung, sowohl über EU-Proxy (ohne Befehlszeilenanhängsel), als auch EU2-Proxy weiterhin nicht möglich.
    rvmd.png
  • szynis
    szynis Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    5 Stunden Netzwerkwartung für *piep pieeep* danke
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    unbenannt.png
    Server antwortet nicht ∞s - direkt unmittelbar nach den 1. Anmelden
    rvmd.png
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    also ich find es schon arm das die lagprobs nicht behoben werden. kann ja nicht sein das alles andere wie bf4 usw super flüssig auf ultra läuft (das braucht leistung und hab konst. 90-110 fps) ohne eine portvergabe und nw (teils nur 20 fps wenns gut läuft "60fps") mal immer wieder abkackt. am system kann es nicht liegen siehe unten und an der leitung 50000 auch nicht.

    Intel® Core™ i7-6900K (8 x 3.20 GHz)
    32 GB (4 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
    2 TB HDD / 500 GB SSD Samsung 750 EVO
    2 x NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 8 GB GDDR5
    MSI X99A SLI PLUS Mainboard
    Blu-ray Brenner Laufwerk
    Betriebssystem Win7 Prof 64

    kommt mir so vor wie in alten zeiten bei anderen games das die ihre server einfach nicht vernüftig zum laufen bekommen. nach der letzten netzwerkwartung war ein dienstag glaub ich wurden die lags und grafikfehler noch schlimmer. in pe keine treppen mehr, teils durchsichtige maps audioausgabe fängt das knacken an und ist in den neuen gebieten schon c-syncron usw, usw.



  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Das kann doch alles nicht wahr sein...
    Server kickt einen am laufenden Band...
    Da wo es not tut wird gespart (seit Jahren):
    -Server Power auch in Europa
    -bestehende Spielinhalte stabilisieren und bug/laggfrei machen
    -Qualifizierts Personal einstellen, das sich der Bot- Problematik annimmt, damit die offensichtlich im Spiel nicht legal erworbenen/erstellten Gegenstände, aber das AH überschwemmende
    (tausende mächtige Male der Potenz etc.) und ihre Anbieter aus dem spiel fliegen
    -Möglichkeiten für "normale Spieler*innen" schaffen wo man Gegenstände (zB. Mächtige Male der Potenz) ohne Echtgeld auch wirklich mal beuten kann... wegen des Anspruchs/Marketingspruchs: "free to play" und so..

    ganz meine meinung.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"

    gibt´s nen Grund warum ich nicht mehr spielen darf?
    wollte doch nur den Char wechseln, bin geflogen und nun komm ich nicht mehr rein :/
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Geht mir genauso!!!
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Optionen
    ts1712, bei mir genau das gleiche
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    ah, bin nicht allein... tut gut, auch wenns nicht gut ist :/
  • chillybilly321
    chillybilly321 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    ebenfalls..
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server. Bin dabei. ;)
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    Optionen
    Gleiches Thema auch bei mir.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Wird untersucht.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • sinistress#1932
    sinistress#1932 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Ich weiss echt nicht was ich dazusagen soll! um 05:00 uhr ging alles noch reibungslos...! und nu seit knapp 2 stunden nix mehr!
    Will doch nur Spielen ;-)
  • mogonthur#9573
    mogonthur#9573 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    hab seit 13.25 Uhr das gleiche problem bei der anmeldung "Fehler beim Authentifizieren:Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server",wollte nur zum anderen Account wechseln um zu Beten,ab da war Ebbe und nix ging mehr :),ja hab ja mein monatliches Vip bezahlt doppel "zwinker"
  • philemoon
    philemoon Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    -Dito_
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Bis der Account-Server wieder richtig funktioniert ist ein Einloggen nicht möglich. Die Kollegen sind bereits an der Arbeit. Derzeit noch kein Zeitpunkt.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • cassgray
    cassgray Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir das gleiche...... -.-
  • mogonthur#9573
    mogonthur#9573 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für die Info pwfero,dann werde ich also wieder an die Arbeit gehen :),könnte wohl etwas länger dauern
  • beastmaster2012
    beastmaster2012 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    jopp habs auch,hatte mich schon erschrocken
  • zalkortis
    zalkortis Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Sehr schön, es liegt nicht an mir! :) Koche sowieso gerade essen, dann schau ich noch ne Weile Fernsehen.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Sollte wieder klappen jetzt. :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • beastmaster2012
    beastmaster2012 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Anmedlung ging wieder,nun überpfüft er
    Danke für die rückmeldung pwfero