Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter kommt auf die PlayStation 4
Kommentare
-
Um nochmal ein paar Dinge zusammenzufassen:
- Der Frühstart beginnt voraussichtlich (und wenn alles bei uns und Sony klappt) heute Abend um ca. 18 Uhr.
- Ihr benötigt kein PSN+ zum Spielen.
- Neverwinter startet mit allen 9 Erweiterungen.
Hilfreich:
- Unsere Newsseite, auf der wir stets neue Blogs posten werden
- Postet hier, wenn ihr eine Gilde sucht oder für eure Gilde rekrutiert.
Ansonsten warten wir hier wie ihr auch, dass es bald endlich losgeht0 -
Macht euch auf einen großen Ansturm bei den login Servern bereit . Nicht das gleich Probleme gibt :-)0
-
Ich werd da mit entspanntem Gesichtsausdruck, gemütlich auf der Couch mit einem Bierchen warten das die Server heute Abend los legen und las mich überraschen wie der Ansturm ist.0
-
nein ich und meine frau haben nur 1 ps4 dawegen die frage ob wir auch zusammen jeder einen char spielen können0
-
die pakete, die man sich im store kaufen kann, bringen die vorteile im pvp usw. also p2w?
oder rein Kosmetik zeugs? :)0 -
odin2016#4437 schrieb: »nein ich und meine frau haben nur 1 ps4 dawegen die frage ob wir auch zusammen jeder einen char spielen können
Abwechselnd ja klar ich glaube man hat mehr wie einen Charakter Slot am Anfang.0 -
dachte man könnte zusammen zocken ich und frau gleichzeitig0
-
Es gibt 2 Charakter Slots zum Start, man kann aber nicht parralel mit nur einer Playstation spielen, müßt ihr euch abwechseln.0
-
ist doch mißt sry0
-
da haste schon 2 controllers und mußt dich abwecheln0
-
diablo kann ich zu 2 man zocken0
-
diablo ist kein mmo.
welches mmo kann man schon zu zweit an einer konsole zocken.0 -
wolfburrito#2330 schrieb: »Hi, suche leute zum gemütlichen zocken
bin 30 und ihr dürft mich gern addn. psn: sephiroth199
ps. headset ist pflicht
Du bist doch auch in der RocketBeans Com oder?0 -
> @nitoxx#2214 schrieb:
> wolfburrito wolfburrito#2330
>
> schrieb: »
>
> Hi, suche leute zum gemütlichen zocken :)
> bin 30 und ihr dürft mich gern addn. psn: sephiroth199
>
> ps. headset ist pflicht ;)
>
>
>
>
> Du bist doch auch in der RocketBeans Com oder? :)
ja :)0 -
Hallo Leute
Habe eine neverwinter gilde community gegründet auf psn Momentan sind wir zu 6 und suchen fleißig weiter nach Mitgliedern .
Schreibt mich einfach an unter psn id wolfenring . Sobald die Server online gehen versuche ich heute noch eine gilde ingame zu gründen , spätestens Morgen . Wir hoffen auf einige die noch zu uns stoßen , in diesem Sinne frohes weiter warten :-)0 -
werds mir überlegen weil wollt eigentlich nicht allein zocken :)0
-
Odin2016
Das kann bei uns jeder machen wie er will , in der gilde zu sein heißt nicht das man nicht mehr seine Ruhe hat . Ich finde halt gerade in der konsolenfassung ist nicht schlecht wenn man schneller wie sonst eine Anlaufstelle hat . Gemeinsame Aktivitäten gehören natürlich selbst verständlich dazu wie tausch und Handel.0 -
Also werden wir auch eine Gilde im Spiel gründen?0
-
Gilde hin oder her, würde mich über einen invite heute oder morgen in eine gilde sehr freuen um Anschluss im Spiel auch zu bekommen, ich bin ü30 und arbeitstätig, kommt aber nicht auf die Idee das man online sein MUSS, da ich ein RL besitze, ansonsten ist Headset vorhanden, ID jerricho790
-
Ich werde auch nicht 24/7 Online sein. bin selber arbeitstätig. Ich kann auch leider beim Start nicht gleich mit los legen. ich muss bis morgen Warten. Ich freu mich schon richtig darauf meinen Avatar zum Leben zu erwecken und die ersten Schritte zu machen.0
-
Ich bin bei wolfenring in der Gilde, auch wenn Neverwinter für mich nichts neues ist, kann ich euch heute einige Tipps geben wie das Spiel funktioniert was gut oder weniger gut für den Start ist und auch allgemeine Fragen beantworten.
Habe Neverwinter damals auf dem PC hart gesuchtet und war mit 3 Chars damals noch lv60 (höchstes Lv damals).
Also wenn ihr fragen habt und Lust mit uns die Schwertkünste bestreiten wollt fügt mich hinzu:
Psn: Luckeeey91
Gerne können wir in einer Party miteinander kommunizieren, oder ihr schreibt einfach falls irgendwelche Fragen auftreten.
Man sieht sich ja vlt Heute abend.0 -
Ist online0
-
So, starte jetzt auch....und bin in wenigen Min Online...ID: Quickmixworld0
-
wann bekommt man des onyx paket, bzw wie? :) vielen dank0
-
Die PS4 hat seine Tore geöffnet und damit begrüßen wir alle neuen Abenteurer in der Welt von Neverwinter!
Neben unserer PS4-Blogseite und der Gildenrekrutierung im Forum, steht euch nun ebenfalls der Feedback ,- und Fehlermeldung Bereich zur Verfügung.lizzix#6391 schrieb: »wann bekommt man des onyx paket, bzw wie?
Voraussichtlicht wird es von Sony in den kommenden 3 Stunden im Store veröffentlicht.
Edit: Das Paket ist nun hier erhältlich.
- Sheydrale -Post edited by sheydrale onBeste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
wie bekomm ich den jetzt das packet mit den sachen drin0
-
muß ich jetzt nochmal 20euro zahlen um das packet zubekommen0
-
Guten Abend odin,
Wenn Du das Paket im Store erworben hast, kannst Du die Gegenstände beim Belohnungshändler in der Protectors Enclave abholen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
okay und wo ist der da wenn ich fragen darf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes