Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter kommt auf die PlayStation 4

Optionen
245

Kommentare

  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Bin froh wenn das morgen Abend überhaupt geht.
  • lacrima188
    lacrima188 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Ja wäre schon schön wenn der Download früh möglich ist. Meine Bambusleitung braucht seine zeit :smiley:
  • karotte2013
    karotte2013 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    muß meine frau auch dieses playstation plus haben oder reicht einer aus
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Optionen
    Man braucht kein Playstation Plus um Nverwinter auf der PS4 zu spielen.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    karotte2013 schrieb: »
    ab wann können wir das spiel morgen ziehen
    Die Verfügbarkeit des Downloads ist von Sony abhängig, bzw. wann diese den Download freigeben.
  • oxiqatzl
    oxiqatzl Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    ist schon im store und kann schon downgeloadet werden (knapp 12gb) PSN Zaph_Beeblebrox werde nen Heiler machen
  • oxiqatzl
    oxiqatzl Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    mal ne frage zu den Modulen: hab ich das richtig verstanden, dass alle 9 Module auf der PS4 von Anfang an vorhanden sind?
  • ossen11
    ossen11 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Na geil -.- runter geladen ist es aber man kann nicht spielen weil die Server down sind. Geht schon super los -.-
  • nitoxx#2214
    nitoxx#2214 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Wann sind die Server den Online? Habe nichts gefunden zum Serverstart -.-'
  • deepsky#9407
    deepsky#9407 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Finde ich auch ärgerlich. :/
  • nitoxx#2214
    nitoxx#2214 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
  • osgut
    osgut Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Das bedeutet dann etwa erst ab 15:00 Uhr in Europa (GMT)...seufz :(
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Toll ..... :( Erst 15 Uhr ?..ohne Worte ...
    Die ganzen packete wo man runterladen kann sind die wichtig ? Kosten ja ziemlich viel von 20-70€ je packet .
    Ich mache einen Waldläufer
    Psn Id : Wolfenring
  • naaruby
    naaruby Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Jetzt mussten wir so lange warten. Da machen mir die Paar Stunden auch nichts mehr aus. Ein Paar gute Filme und die zeit vergeht wie im Flug.

    Hexenmeister wird Gespielt
    PSNiD: NAAnuK
  • kingcafiso
    kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Jetzt macht euch mal net ins Hemd :)
    Wegen den paar Stunden sich gleich so aufzuregen.
    Die meisten Menschen eh arbeiten und sind nicht rechzeitig zum Server Start daheim.
    Entspannt euch und freut euch das Neverwinter endlich auf der PS4 angekommen ist :)
    rv6gbytt.png
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    Optionen
    kann meine frau das jetzt mit mir zusammen zocken über oder muss jeder von uns 2 eine playstation plus karte haben
  • b4rok#8244
    b4rok#8244 Beiträge: 5 Neuling
    Optionen
    Endich ;-) wir haben es heute morgen vor der Arbeit auch schon runter geladen. Wir sind 28 und 32 und suchen nette Spieler ab 20, die mit Headset und Spaß bei der Sache lust haben mit uns die neue Welt zu erkunden.

    PSN: B4rok-88

    Spielzeit meistens ab 17/18Uhr
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    Optionen
    keiner kann meine frage beantworten^^
  • kingcafiso
    kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    odin2016#4437 schrieb: »
    kann meine frau das jetzt mit mir zusammen zocken über oder muss jeder von uns 2 eine playstation plus karte haben

    Jeder kann das Spiel kostenlos und OHNE PS+ spielen! :)
    rv6gbytt.png
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    Optionen
    weil muss mich jedes mal anmelden
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    Optionen
    weil wir sind zu 2man ich und meine frau
  • kingcafiso
    kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    b4rok#8244 schrieb: »
    Endich ;-) wir haben es heute morgen vor der Arbeit auch schon runter geladen. Wir sind 28 und 32 und suchen nette Spieler ab 20, die mit Headset und Spaß bei der Sache lust haben mit uns die neue Welt zu erkunden.

    PSN: B4rok-88

    Spielzeit meistens ab 17/18Uhr

    Hey,
    vielleicht ist das für euch intressant -> RustedNails
    Wir sind eine Ü18 Feierabend Gilde (der Alterschnitt liegt allerdings eher bei 30+ ;) )
    Bei Fragen gerne auch per PM :)
    rv6gbytt.png
  • kingcafiso
    kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    odin2016#4437 schrieb: »
    weil wir sind zu 2man ich und meine frau

    Also du und deine Frau ihr habt beide eine Playstation 4? Dann braucht jeder einen eigenen PS Account und dann müsst ihr noch bis 17 Uhr warten bis die Server online gehen.
    rv6gbytt.png
  • oxiqatzl
    oxiqatzl Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    8am pt ist 17 Uhr bei uns.... nochmals die Frage: kommt neverwinter schon inklusive aller 9 Module auf die PS4?
  • b4rok#8244
    b4rok#8244 Beiträge: 5 Neuling
    Optionen
    Soweit ich das aus allen Informationen heraus lesen konnte, ja, bin da aber auch nicht ganz drin im Spiel, werd mich heute Abend wie hoffentlich einige andere, von viel neuem berauschen lassen.
  • kingcafiso
    kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    oxiqatzl schrieb: »
    8am pt ist 17 Uhr bei uns.... nochmals die Frage: kommt neverwinter schon inklusive aller 9 Module auf die PS4?

    Neverwinter auf der PlayStation®4 wird das Basisspiel zusammen mit 9 Erweiterungen und 8 spielbaren Klassen, die jeweils verschiedene Vorbildpfad......etc pp.
    rv6gbytt.png
  • b4rok#8244
    b4rok#8244 Beiträge: 5 Neuling
    Optionen
    Find ich gut xD Bin eh erst halb 6 Zuhause
  • wolfburrito#2330
    wolfburrito#2330 Beiträge: 4 Neuling
    Optionen
    Hi, suche leute zum gemütlichen zocken :)
    bin 30 und ihr dürft mich gern addn. psn: sephiroth199

    ps. headset ist pflicht ;)
  • oxiqatzl
    oxiqatzl Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    > @kingcafiso schrieb:
    > oxiqatzl schrieb: »
    >
    > 8am pt ist 17 Uhr bei uns.... nochmals die Frage: kommt neverwinter schon inklusive aller 9 Module auf die PS4?
    >
    >
    >
    >
    > Neverwinter auf der PlayStation®4 wird das Basisspiel zusammen mit 9 Erweiterungen und 8 spielbaren Klassen, die jeweils verschiedene Vorbildpfad......etc pp.

    jo danke, hab ich so auch gelesen, ich finde nur die Formulierung etwas schwammig, kann man so oder auslegen. Naja, ich bin einfach zu ungeduldig, ich schätze in ein paar Stunden werde ich es wissen ;)

    Davon abgesehen fände ich es schade, wenn sie tatsächlich alle 9 Erweiterungen auf einmal raushauen...
  • mavoga
    mavoga Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Ich konnte es gestern Nacht um 00:20 schon downloaden... Allerdings bekomme ich heute morgen keine Verbindung zum Server :/