Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter kommt auf die PlayStation 4

Optionen
1235»

Kommentare

  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    nagje schrieb: »
    For the pc version there is an app (or was it a website?) Where you can keep track of your professions (and start new tasks iirc). Does it also exist for the ps4?

    Das Gateway funktioniert nur mit der PC-Version.

    Ist da was in Planung für die PS4 ?

  • angelos1590
    angelos1590 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Ich darf ja keine Threads erstellen...dann eben hier:
    welche klasse eignet sich besonders für pvp?
    Ich bin mit dem hexer schon lv 50, aber im pvp ist der zum kotzen!
    Die späteren skills sind auch unnütz!
    Zb feuergeister....da hab ich mehr von den seelenfunken wenn ich nur seelenbrand benutze!

    schurke hab ich schon versucht, aber der ist, wenn der eigene char mal wenigstens ein bisschen was kann, auch schnell down.
    bleibt eigentlich nurnoch entweder zweihand oder die klasse mit schild.

    was könnt ihr empfehlen?

    Ps: bei kommentaren wie "spielst den hexer nur falsch" bitte! Dann will ich auch entsprechende builds sehen!
  • darweth#0736
    darweth#0736 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit dem Schurken sammeln können. Bei dem sieht es gegen "Stoffis" ganz gut aus aber gegen Palas oder beschützende Kämpfer ist kaum was zu machen. Ich denke mal jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und mit einem entsprechendem Build kann bestimmt auch der Hexer was reißen.

    Nicht gleich die Hoffnung aufgeben :)
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin mit dem Hexer nun auf Stufe 61 und merke, dass ich in Gewölben meist auf dem letzten Platz bin beim austeilen. Bis jetzt habe ich auch noch nicht die wahre Skillung für den Hexenmeister gefunden.
  • endlessdream88
    endlessdream88 Beiträge: 4 Neuling
    Optionen
    Hallo liebe Gemeinde ich spiele nun seit 2 Tagen neverwinter und suche eine Skillung für den Zweihandkämpfer da ich absolut keine Ahnung habe! Danke euch
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Der kann als Tank ganz gut funktionieren und ein guten DD abgeben. Was willst du denn spielen?
    Bis Lvl. 70 kannst du eigentlich nicht viel falsch machen und schauen wie und was dir liegt. Ab 70 solltest du dann deine Skillung verfeinern denn ab da wird es nicht mehr so leicht. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • shinyhinx
    shinyhinx Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    kann man eigendlich sein pc character auf ps4 übertragen oder anders rum?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Nein, man kann keine Chars vom PC auf die PS4 übertagen, anders herum funktioniert es auch nicht.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • mrparadise#8545
    mrparadise#8545 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    kivan#6883 schrieb: »
    Nein, man kann keine Chars vom PC auf die PS4 übertagen, anders herum funktioniert es auch nicht.

    Sehr schade, kann man da schon etwas sagen ob da etwas in Planung ist?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Bisher ist da nichts in Planung.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • tomyi#6463
    tomyi#6463 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Obwohl ich bevorzugt die PS4-Version von "Neverwinter" spiele, habe ich doch auch gerne ein selbsterstelltes Wallpaper/Desktop auf meinem aktuellen PC. ;)
    D5L6oTo.jpg
    Post edited by tomyi#6463 on
    neverwinter_top.png