Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter kommt auf die PlayStation 4
Kommentare
-
Bin froh wenn das morgen Abend überhaupt geht.0
-
Ja wäre schon schön wenn der Download früh möglich ist. Meine Bambusleitung braucht seine zeit0
-
muß meine frau auch dieses playstation plus haben oder reicht einer aus0
-
Man braucht kein Playstation Plus um Nverwinter auf der PS4 zu spielen.0
-
karotte2013 schrieb: »ab wann können wir das spiel morgen ziehen
Community Moderator0 -
ist schon im store und kann schon downgeloadet werden (knapp 12gb) PSN Zaph_Beeblebrox werde nen Heiler machen0
-
mal ne frage zu den Modulen: hab ich das richtig verstanden, dass alle 9 Module auf der PS4 von Anfang an vorhanden sind?0
-
Na geil -.- runter geladen ist es aber man kann nicht spielen weil die Server down sind. Geht schon super los -.-0
-
Wann sind die Server den Online? Habe nichts gefunden zum Serverstart -.-'0
-
Finde ich auch ärgerlich. :/0
-
Ok auf Twitter gab es was 8AM PT...
https://twitter.com/NeverwinterGame/status/7526264822964674560 -
Das bedeutet dann etwa erst ab 15:00 Uhr in Europa (GMT)...seufz0
-
Toll ..... :( Erst 15 Uhr ?..ohne Worte ...
Die ganzen packete wo man runterladen kann sind die wichtig ? Kosten ja ziemlich viel von 20-70€ je packet .
Ich mache einen Waldläufer
Psn Id : Wolfenring0 -
Jetzt mussten wir so lange warten. Da machen mir die Paar Stunden auch nichts mehr aus. Ein Paar gute Filme und die zeit vergeht wie im Flug.
Hexenmeister wird Gespielt
PSNiD: NAAnuK0 -
-
kann meine frau das jetzt mit mir zusammen zocken über oder muss jeder von uns 2 eine playstation plus karte haben0
-
Endich ;-) wir haben es heute morgen vor der Arbeit auch schon runter geladen. Wir sind 28 und 32 und suchen nette Spieler ab 20, die mit Headset und Spaß bei der Sache lust haben mit uns die neue Welt zu erkunden.
PSN: B4rok-88
Spielzeit meistens ab 17/18Uhr0 -
keiner kann meine frage beantworten^^0
-
odin2016#4437 schrieb: »kann meine frau das jetzt mit mir zusammen zocken über oder muss jeder von uns 2 eine playstation plus karte haben
Jeder kann das Spiel kostenlos und OHNE PS+ spielen!0 -
weil muss mich jedes mal anmelden0
-
weil wir sind zu 2man ich und meine frau0
-
b4rok#8244 schrieb: »Endich ;-) wir haben es heute morgen vor der Arbeit auch schon runter geladen. Wir sind 28 und 32 und suchen nette Spieler ab 20, die mit Headset und Spaß bei der Sache lust haben mit uns die neue Welt zu erkunden.
PSN: B4rok-88
Spielzeit meistens ab 17/18Uhr
Hey,
vielleicht ist das für euch intressant -> RustedNails
Wir sind eine Ü18 Feierabend Gilde (der Alterschnitt liegt allerdings eher bei 30+ )
Bei Fragen gerne auch per PM
0 -
odin2016#4437 schrieb: »weil wir sind zu 2man ich und meine frau
Also du und deine Frau ihr habt beide eine Playstation 4? Dann braucht jeder einen eigenen PS Account und dann müsst ihr noch bis 17 Uhr warten bis die Server online gehen.0 -
8am pt ist 17 Uhr bei uns.... nochmals die Frage: kommt neverwinter schon inklusive aller 9 Module auf die PS4?0
-
Soweit ich das aus allen Informationen heraus lesen konnte, ja, bin da aber auch nicht ganz drin im Spiel, werd mich heute Abend wie hoffentlich einige andere, von viel neuem berauschen lassen.0
-
-
Find ich gut xD Bin eh erst halb 6 Zuhause0
-
Hi, suche leute zum gemütlichen zocken :)
bin 30 und ihr dürft mich gern addn. psn: sephiroth199
ps. headset ist pflicht ;)0 -
> @kingcafiso schrieb:
> oxiqatzl schrieb: »
>
> 8am pt ist 17 Uhr bei uns.... nochmals die Frage: kommt neverwinter schon inklusive aller 9 Module auf die PS4?
>
>
>
>
> Neverwinter auf der PlayStation®4 wird das Basisspiel zusammen mit 9 Erweiterungen und 8 spielbaren Klassen, die jeweils verschiedene Vorbildpfad......etc pp.
jo danke, hab ich so auch gelesen, ich finde nur die Formulierung etwas schwammig, kann man so oder auslegen. Naja, ich bin einfach zu ungeduldig, ich schätze in ein paar Stunden werde ich es wissen ;)
Davon abgesehen fände ich es schade, wenn sie tatsächlich alle 9 Erweiterungen auf einmal raushauen...0 -
Ich konnte es gestern Nacht um 00:20 schon downloaden... Allerdings bekomme ich heute morgen keine Verbindung zum Server0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server