Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten?

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet November 2015 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
8pbiuvq2.png


- Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? -


Es ist gar nicht mehr so lange hin bis wir das neue Jahr begrüßen dürfen, aber zum Glück steht zuvor noch die – hoffentlich – weiße Weihnacht vor der Tür! Worauf freut ihr euch am meisten? Oder zieht ihr eher die Lebenweise des Grinch vor?

In meinem Fall lautet es: Kekse! Man steht stundenlang in der Küche, die danach aussieht wie Schwein und hat man zu viel von den kleinen Biestern gegessen, dann hängt einem das noch wochenlang nach, aber … sie sind sooo lecker! Und weil ich es kaum Abwarten kann, gibt es hier schon Mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit. Nom, nom



g6hwtolz.png

Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
«1

Kommentare

  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Ich freue mich am meisten auf die Weihnachtsstimmung und die Aktionen, die ich mit Freunden und Familie mache :)
    Aber Kekse sind auch toll ^^
    #1.10
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Huhu timeplace,

    Familie und Freunde dürfen natürlich nicht fehlen! Darf ich fragen was das für Aktionen sind? Geht ihr auf den Weihnachtsmarkt oder habt ihr euch für die Zeit ganz speziell eigene "Bräuche" ausgedacht?

    -Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Hey Sheydrale,
    Natürlich darf der Weihnachtsmarkt nicht fehlen, was wäre denn Weihnachten ohne ihn?
    Sonst wird sich noch zum Weihnachtsbaumangießen oder an den Adventstagen getroffen.
    Desweiteren trifft man sich einfach öfter als sonst, also eigentlich keine so großen Sachen ;)

    LG
    Time

    #1.10
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Die alten Songs werden wieder ausgegraben und tot gehört.
    Es wird gebacken was das Zeug hält. (man wird wieder rund) :dizzy:

    Und natürlich versucht man seinen Mitmenschen eine Freude zu machen.
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Ich freu mich auf den Backmarathon mit meiner BF, da werden die Kekse und Pralinen für die gesamte Weihnachtszeit zubereitet und schenkfertig gemacht, dann auf Heilig Abend auf das Essen mit der Family und der Höhepunkt sind dieses Jahr die zwei Weihnachtsfeiertage, da mein Mann und ich da RUHE vor allen haben, wir schließen uns ein, stellen Klingel und Telefon aus und machen es uns gemütlich ^^
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    timepalace schrieb: »
    Natürlich darf der Weihnachtsmarkt nicht fehlen, was wäre denn Weihnachten ohne ihn?

    Nom, nom, Crepes, nom, nom, heiße Waffeln, nom, nom, gebrannte Mandeln!

    timepalace schrieb: »
    Sonst wird sich noch zum Weihnachtsbaumangießen oder an den Adventstagen getroffen.
    Desweiteren trifft man sich einfach öfter als sonst, also eigentlich keine so großen Sachen ;)

    Was ist denn Weihnachtsbaumangießen? :D

    xsolala schrieb: »
    Die alten Songs werden wieder ausgegraben und tot gehört.

    Und jetzt alle ... "Last Christmas, I gave you my heart ..." Ohje, ohje. Das ist, glaube ich, eines der negativen Punkte zu Weihnachten, immer dieses rauf und runter Gedudel.

    xsolala schrieb: »
    Es wird gebacken was das Zeug hält. (man wird wieder rund) :dizzy:

    Du selbst backst auch? Wo sind die Foootooos?

    minamietz schrieb: »
    Ich freu mich auf den Backmarathon mit meiner BF, da werden die Kekse und Pralinen für die gesamte Weihnachtszeit zubereitet und schenkfertig gemacht

    Davon will ich auch Fotos sehen! Pralines gibt es dieses Jahr bei mir auch. Ich freu' mich schon darauf die Schokolade von dem halben Kücheninventar zu kratzen. :D

    minamietz schrieb: »
    dann auf Heilig Abend auf das Essen mit der Family und der Höhepunkt sind dieses Jahr die zwei Weihnachtsfeiertage, da mein Mann und ich da RUHE vor allen haben, wir schließen uns ein, stellen Klingel und Telefon aus und machen es uns gemütlich ^^

    Hach, wie schön. Da fehlt eigentlich nur noch der Kamin, oder?


    - Sheydrale -


    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Also ich bin ja totaler Fan von Weihnachtsmärkten... Der Geruch von Glühwein und Punsch, einem Lagerfeuer, Plätzchen-Stände, Honig Gummibärchen, das mollig warme zusammen stehen, den der warme Atem der allerorts gen Himmel steigt, bestenfalls Schnee der auf den marktständen liegt und natürlich auch sonst überall, Der Weihnachtsschmuck mit all seinen Lichtern und Farben.

    Super Sach' jedes Jahr!
    Logo1a2.gif
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Weihnachtsbaumangießen ist das "Fest", an dem der Weihnachtsbaum ins Haus gestellt wird und man in die Schale unterm Baum Wasser füllt.
    Dann wird darauf angestoßen :)
    #1.10
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Ich freue mich auf den Schnee. Es gibt nichts schöneres als den weissen Flocken zuzusehen, wie sie langsam und völlig geräuschlos eine immer dicker werdende Decke bilden, die Ruhe und Besinnlichkeit verbreitet..
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Bei mir hats gestern schon geschneit und der Schnee ist auch liegen geblieben :)

    Will auch mal son "Hipster" sein:
    #winterincoming
    #1.10
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich freue mich am meisten aufs schenken. Im Grunde genommen das ganze Jahr über greife ich zu wenn mir etwas begegnet, von dem ich denke, daß das für jemaden ein tolles/lustiges/überraschendes Geschenk wäre. Ich liebe es, den Kram einzupacken, da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen, weil es soll ja VOR dem Auspacken absolut nicht rauszufinden sein, was es denn sein könnte.
    Ich schenke alles mögliche. Z.B. auch mal ein Kilo ganz besonderes Salz an jemanden, der gerne kocht. Überhaupt verschenke ich sehr gerne Sachen für die Küche, Gewürze, oder auch gute Öle.

    Am schönsten ist es dann, wenn alle beisammen sind, ein gutes Essen, und das Gelächter, wenn die Geschenke ausgepackt werden :)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Ich freu mich darauf, das die Menschen etwas freundlicher werden und das dies eine Zeit ist in der man wieder etwas in sich gehen kann und schaut ob man anderen helfen kann. Damit meine ich nicht das "Gewissen beruhigende Spenden", sondern auch ruhig einfach mal vor der eigenen Tür schaut, ob es im direkten Umfeld jemanden gibt, der Hilfe braucht.
    Natürlich freue ich mich riesig auf das Weihnachtsessen und das obligatorische schlechte Gewissen danach wenn der Bauch sich wölbt und die Hose spannt ^^.

    Ingame würde ich mich freuen, wenn ich nicht täglich gefühlte hundert mal von einem speziellem User im NWGerman Chat lesen müsste: *grins
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    blinxon, gegen zu viel Weihnachtsessen empfehle ich ein locker sitztendes Kleid oder eine bequeme Hose mit Rundumdehnbund 8-)

    Oder Magen-Darm, aber das wäre eine denkbar schlechte Alternatvie.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    minamietz schrieb: »
    blinxon, gegen zu viel Weihnachtsessen empfehle ich ein locker sitztendes Kleid oder eine bequeme Hose mit Rundumdehnbund 8-)

    Link bitte, damit ich nicht solange danach suchen muss ^^

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    was man nich alles findet, wenn jemand einem mal nen floh (rundumdehnbund) ins ohr setzt

    http://www.amazon.de/leichte-Haremshose-Singharaja-für-Herren/dp/B00XHTK466/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1448465802&sr=8-5&keywords=rundumdehnbund

    sieht ja ultra bequem aus! gekauft :*

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    :)

    homer-simpson-muumuu.jpg
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    was man nich alles findet, wenn jemand einem mal nen floh (rundumdehnbund) ins ohr setzt

    http://www.amazon.de/leichte-Haremshose-Singharaja-für-Herren/dp/B00XHTK466/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1448465802&sr=8-5&keywords=rundumdehnbund

    sieht ja ultra bequem aus! gekauft :*

    Du bestellst dir die Hose, ich krieg das Model?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    timepalace schrieb: »
    Weihnachtsbaumangießen ist das "Fest", an dem der Weihnachtsbaum ins Haus gestellt wird und man in die Schale unterm Baum Wasser füllt.
    Dann wird darauf angestoßen :)

    Sofern der Ehekrach darüber, dass der Baum schief steht, nicht zur Scheidung führt oder derjenige, der den Baum in den Ständer anpasst, nicht in der Notaufnahme liegt weil er sich wie-auch-immer die halbe Hand aufgesäbelt hat.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ich glaub nich daran, das man den fuer die 16 ocken buchen kann :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Zum Thema lieb sein nur wegen dem Gewissen:
    https://www.youtube.com/watch?v=IHUNjVAU08w
    #1.10
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Bilder von den Keksen folgen, sobald wir damit anfangen.

    Dann heisst es wieder rund 10-14 Stunden nur in der Küche.
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • pulmoll#6506
    pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
    pwfero schrieb: »
    :)

    homer-simpson-muumuu.jpg

    Musstest du glatt ein Urlaubsfoto von mir posten? :open_mouth:

    Was sollen den jetzt die anderen denken? :hushed:
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Andere haben für solche OT weiter führende Bilder/Diskussionen richtig Ärger bekommen wenn der TE ernst machte.
    Ist das ein neuer Zug im Mod Team, das man nicht ganz so streng den Leutchen auf die Finger klopft, wenn nicht alles Bierernst rüber kommt? Würde mich ja freuen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • pulmoll#6506
    pulmoll#6506 Beiträge: 29 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Dezember 2015
    blinxon schrieb: »
    Andere haben für solche OT weiter führende Bilder/Diskussionen richtig Ärger bekommen wenn der TE ernst machte.
    Ist das ein neuer Zug im Mod Team, das man nicht ganz so streng den Leutchen auf die Finger klopft, wenn nicht alles Bierernst rüber kommt? Würde mich ja freuen.

    Wie du schon selbst schreibst, sind wir im OT.
    Solange alles im Rahmen bleibt, niemand beleidigt oder gar rumflamt, sollte das kein Problem sein.
    Zudem gehen wir auf Weihnachten zu. Also sollte man nett mit/zueinander sein.
    Wir werden uns die Tage auch diverse Spielchen für das Forum suchen, damit hier wieder mehr passiert.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Spielchen? Da bin ich aber gespannt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Weihnachtliche Urlaubsgrüße in die Runde!

    jonahee schrieb: »
    Also ich bin ja totaler Fan von Weihnachtsmärkten... Der Geruch von Glühwein und Punsch, einem Lagerfeuer, Plätzchen-Stände, Honig Gummibärchen, das mollig warme zusammen stehen, den der warme Atem der allerorts gen Himmel steigt, bestenfalls Schnee der auf den marktständen liegt und natürlich auch sonst überall, Der Weihnachtsschmuck mit all seinen Lichtern und Farben.

    Super Sach' jedes Jahr!

    Zwei Weihnachtsmärkte mit Freunden liegen bereits hinter mir. Super schnuckelig, leider ohne Schnee. Aber ich geb' die Hoffnung noch nicht auf!

    timepalace schrieb: »
    Weihnachtsbaumangießen ist das "Fest", an dem der Weihnachtsbaum ins Haus gestellt wird und man in die Schale unterm Baum Wasser füllt.
    Dann wird darauf angestoßen :)

    Wenn es dann soweit ist, "gießt" für mich einen mit! ;)

    kisakee schrieb: »
    Ich freue mich auf den Schnee. Es gibt nichts schöneres als den weissen Flocken zuzusehen, wie sie langsam und völlig geräuschlos eine immer dicker werdende Decke bilden, die Ruhe und Besinnlichkeit verbreitet..

    Ich würde vorschlagen, Kisa, Du handelst da etwas mit Petrus aus. 24 Tage hast Du noch! :p


    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich liebe es, den Kram einzupacken, da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen, weil es soll ja VOR dem Auspacken absolut nicht rauszufinden sein, was es denn sein könnte.

    Ohja, damit kann ich mich auch stundenlang beschäftigen, ist dann sozusagen immer ein kleines Projekt für sich. Welches Geschenkpapier, welche passenden Schleifchen dazu und der Grünkram darf auch nicht fehlen. Manch einer findet das stressig, ich vollkommen entspannend. :D


    blinxon schrieb: »
    Damit meine ich nicht das "Gewissen beruhigende Spenden", sondern auch ruhig einfach mal vor der eigenen Tür schaut, ob es im direkten Umfeld jemanden gibt, der Hilfe braucht.

    Und hast Du schon jemanden finden können?

    pwfero schrieb: »
    :)

    homer-simpson-muumuu.jpg

    Wir haben beschlossen, dass Fero diese ultimative Haut Couture zum nächsten Com-Treffen tragen muss. :D

    xsolala schrieb: »
    Bilder von den Keksen folgen, sobald wir damit anfangen.

    Dann heisst es wieder rund 10-14 Stunden nur in der Küche.

    Wir würden uns definitiv darüber freuen. Aber wehe es sind dabei nicht mindestens 5 Kilo Teig in der Küche verteilt!


    - Sheydrale -


    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »

    blinxon schrieb: »
    Damit meine ich nicht das "Gewissen beruhigende Spenden", sondern auch ruhig einfach mal vor der eigenen Tür schaut, ob es im direkten Umfeld jemanden gibt, der Hilfe braucht.

    Und hast Du schon jemanden finden können?

    Ich habe schon länger jemanden "gefunden". Direkt in meiner Umgebung. Hier helfe ich gerne und auch monetär. Oft reicht aber auch wenn man sich Zeit nimmt, redet und die Probleme des Anderen ernst nimmt, damit derjenige merkt, das er nicht alleine ist.
    Die Einsamkeit durch die Ausgrenzung der Gesellschaft kann einen killen.
    Immer daran denken:
    Man hilft aus freien Stücken, aber wenn man hilft, dann denkt man nicht darüber nach ob die Hilfe einem unangenehm ist. Man hilft einfach.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    timepalace schrieb: »
    Weihnachtsbaumangießen ist das "Fest", an dem der Weihnachtsbaum ins Haus gestellt wird und man in die Schale unterm Baum Wasser füllt.
    Dann wird darauf angestoßen :)

    Wenn es dann soweit ist, "gießt" für mich einen mit! ;)
    Werd' ich machen ;)

    #1.10
  • skalawag
    skalawag Beiträge: 7 Abenteurer
    Oh Ja ! Schnee wäre schon toll...obwohl...dann ist es so KALT ! ._.

    Am meisten freue ich mich auf die Geschenke, die man nicht auspacken kann! Zum Beispiel die Freude, wenn mein Hund einen neuen Teddy bekommt :D
    Kekse kommen dieses Jahr auch wieder auf den Tisch. Nur schade, dass ich mich wegen meiner Allergie etwas einschränken muss (dieser Post kann Spuren von Nüssen enthalten*hust*...Spürt ihr auch dieses Kratzen im Hals?).

    Also... ich bin froh, wenn ich mal wieder ein Paar Kilo auf meine Hüfte kriege :P (Kannst mir gerne was abgeben Blinxon !)

    Habt ihr einen Adventskalender/Weihnachtskalender ? Meiner ist mit Schokolade gefüllt und einem Spruch. Kann es kaum erwarten eine neue Tür zu öffnen *-*

    Element der

    rr8fc5q4.jpg


  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    skalawag schrieb: »
    Also... ich bin froh, wenn ich mal wieder ein Paar Kilo auf meine Hüfte kriege :P (Kannst mir gerne was abgeben Blinxon !)

    Abgeben? NIEMALS!!
    Sind alles Muskeln....also sowas :)
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm