Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Demogorgon Belohnung
Kommentare
-
Also die Belohnungsauswertung ist einfach nur Betrug.
Vonwegen die Belohnung richtet sich nach der Leistung.
Wir hatten nun schon mehrere Runs alles auf Gold. Belohnung??
+1er Ringe
Das die Legendären schwerer zu Kriegen sind sehe ich ja ein.
Aber +1er Ringe wenn man alles auf Gold hat ist ein Witz.
0 -
Kommt vlt auch drauf an wo man alles auf Gold macht, ich finde in den Gefechten ist das eig ziemlich einfach mit ner Halbwegs guten Gruppe, selbst beim normalen Demo ist das nun nicht soooo schwer, wäre vlt bisschen zu easy wenn man da alle 5 Runs nen legendären Ring droppen würde^^0
-
Also die Belohnungsauswertung ist einfach nur Betrug.
Vonwegen die Belohnung richtet sich nach der Leistung.
Wir hatten nun schon mehrere Runs alles auf Gold. Belohnung??
+1er Ringe
Und auf der anderen Seite bekommt man in Gefechten bei 3x Bronze einen +3 Ring. Ist mir schon oft genug passiert... Ich glaube ja schon fast die belohnung ist einfach nur Zufall ^^azuralia24 schrieb: »Kommt vlt auch drauf an wo man alles auf Gold macht, ich finde in den Gefechten ist das eig ziemlich einfach mit ner Halbwegs guten Gruppe, selbst beim normalen Demo ist das nun nicht soooo schwer, wäre vlt bisschen zu easy wenn man da alle 5 Runs nen legendären Ring droppen würde^^
Jo kann natürlich sein. Mal schauen wie es beim 2,5k Demo so läuft. Einer meiner Gilde ist heute bei triple Gold mit einem +1 Ring raus gekommen - Geil!
0 -
Habe gerade episch Demo abgeschlossen in Gold Belohnung blauer ring +1 in der Kiste genau der gleiche Schrott. Neee Leutz geht gar nicht ;(0
-
ach im übrigen noch vergessen, verdrehtes Blut gab es auch nicht normal (Silber 1x Gold 2X). Hab einmal Silber und Gold abgeschlossen nada Blut ????0
-
So wie ich das sehe, erhöht ein höheres Ergebnis auch einfach nur die Wahrscheinlichkeit auf einen besseren Ring, prinzipiell kann man wohl alle Ringe aus jeder Belohungsstufe erhalten.yoschimo83 schrieb: »ach im übrigen noch vergessen, verdrehtes Blut gab es auch nicht normal (Silber 1x Gold 2X). Hab einmal Silber und Gold abgeschlossen nada Blut ????
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Verdrehtes Blut, nicht Dämonenblut. Gildie von mir heute über den Tag 10 mal in Epic drin. Kein einziges verdrehtes Blut und nur blaue Ringe...
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ah, sorry, mein Fehler. BTW, die Übersetzung ist auch mal wieder sehr seltsam, Verdrehtes Blut...Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Ihr missinterpretiert das Ganze - Die gewährte Belohnung, gemessen am erreichten Rang, skaliert nur für das Faezressoderwieauchimmerdasheisst und das Blut, die Ringe sind immer Zufall.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
verdrehtes Blut, kisakee?
Ich glaube du missinterpretierst da etwas....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Dämonenblut| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ist egal was für ne Wertung. Selbst wenn die Leute nur dumm rumstehen, bekommt man gutes oder halt *SQUEEEK*. Regt euch nicht auf^^Rama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0 -
also alles lotto, bis auf verdrehtes blut, welches noch verbuggt ist und ueberhaupt nicht als beute auftaucht. richtig?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
In epic Demorgen werden die Phasen trotz Goldanzeige nicht gewertet. Also die ersten beiden Phasen. Solange das Ding noch so buggy ist und es kein verdrehtes Blut als Belohnung gibt, werde ich epic Demo einfach meiden."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Ich bin ja eher selten einer der emotional wird.
Aber das ärgert auch mich.
Entweder 100+ HEs klatschen um genug Funken zusammen zu bringen (Feurige Grube für die Flammenwaffen) oder 100+ mal den epic Demogorgon für das verdehte Waffenset.
Zu den Elementarwaffen HEs ist auch zu sagen, dass die Beschreibung irreführend ist. Absolvieren Sie Heldenhafte Begegnungen in der Feurigen Grube um an Feuerfunken zu kommen. Nur "Das Feuer füttern" und - manchmal - "Emberclaw" geben Funken - die anderen HEs (die ich zuletzt oft alleine geklatscht habe - eben darum) geben: Nichts.
Klar, zu leicht solls nicht sein - aber das ist sinnbefreite Grinderei und hat nicht im geringsten etwas mit Story oder Spass zu tun. Natürlich werde ich weiterhin dem Pixel-Demo auf die Zehen steigen, bleibt mir ja nichts anderes übrig - aber es ist öde.
Schade drum.
So, nichts Sachdienliches heute von mir - einfach mal ablassen.Es gibt Dinge, die man verändern kann.
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.0 -
Hey Leute, wartet bitte mal bis zum nächsten Patch ab. Da wird sicher noch einiges gedreht, zumindest was die Funken in den elementaren Gebieten angeht und natürlich das fehlende Blut im epischen Demogorgon. Das die legendären Ringe super rare sind, sollte jedem klar sein.#Remember my Name.0
-
Ach das die Ringe ne miese Droprate haben, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Das wissen wir ja schon das die Droprate für sowas sehr schlecht ist. Finde ich sogar gut, damit man das Ding nicht ruck zuck farmen kann. Soll ja was Besonderes sein.
Würde mich nur freuen, wenn sie das verdrehte Blut fixen. Die Mainhand dropped ja relativ "normal" in epic Demorgon. Aber für die Offhand würde ich mich freuen über ein wenig Blut ^^
Der Fix für das fehlende Blut beim Epic Demogorgon wird bald aufgespielt.
Auch der Bug, das die 2te Phase nicht gewertet wird, falls jemand aus Versehen den Boss nicht in das passende Tor zieht und er zwar da bleibt, aber die Phasenwertung stopt?
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback