Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Action, Adventure >Free to play< ist weg
Kommentare
-
zwergenschubser schrieb: »einfach nicht pvpn, vielleicht merkts ja dann mal wer von den entwicklern...
BTW, ist die Anzahl derer, die wegen den Gefährten und/oder den PvP-Glyphen kein PvP mehr machen nicht gerade gering, da brauchen die Devs sich ja nur mal im englischen Forum umzusehen.
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Das PVP ist seit langem schon scheintot. Die einzigen die rein gehn sind PVP Gilden und Neulinge zum testen. Es ist immer das selbe system (Capture the Flag, Kill the King oder dergleichen gibt es nicht einmal) und das balancing bekommt Cryptic bewusst oder unbewusst seit der Beta nicht hin.
Klar dass das die Folge ist.
Ich bin mir sicher, selbst die Mods schütteln da schon die Köpfe (aber nur inoffiziell).
Und weil auf die Permathreats eh kaum bis kein Wert gelegt wird (sich da nix tut) werden die Foren immer leiser.0 -
Kein Wunder das die PvP Com immer kleiner wird. Es geht nicht ums Talent, sondern darum wer den größten Geldbeutel hat und die neuesten Bugs kennt. Aktuell sorgen die neuen Ausdauer und Ap Entzugsglyphen dafür das Gelegenheits PvPler wie ich nur noch den Kopf schütteln. Die ganze Stärke meiner Klasse mit einem Schlag wie weggeblasen, was ist ein Gf ohne Schild??. Wo bleibt da der Anreiz?? Sowas stößt einfach nur übel auf und so geht es mit Sicherheit derzeit vielen Spielern. Aber was kommt?? Es wird immer mehr von diesen Dingern eingebaut.
Aber wie Argrosch das schon erwähnt hat gibt es im Englischen Forum schon reichlich Material darüber. Mal schauen wie darauf reagiert wird und die Frage der Fragen: WANN wird darauf reagiert.
0 -
joa die hoffnung stirbt zuletzt oder so ...hahafree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ist doch in jedem F2P spiel so das meist der mit dem grössten Geldbeutel die guten Sachen viel schneller bekommt und das PvP dominiert, kenn das aber auch schon deutlich krasser, wo Level 30 Payer zum Beispiel nen 50er Char einfach onehitten weil sie so hochgekauft sind xD
Da gehts hier sogar noch halbwegs0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen