Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Es ist NICHT erlaubt mit zu vielen Charakteren Führung zu machen!

Optionen
1356

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    lestrade1 schrieb: »
    Es gibt Zeiten, man verzeihe mir die Wortwahl, das Maul aufzureißen und es gibt Zeiten nachzugeben.

    Und es gibt Menschen im Offie Bereich, die bei dem kleinsten Aufmucken die Muskeln spielen lassen und es gibt Menschen im Offie Bereich die erst mal sehen und verstehen und dann reden/schreiben.
    Und ich werde einen Teufel tun und bei etwas nachgeben, bei dem ich bewiesener Maßen nichts Verbotenes tat. Soll man jetzt schon nachgeben, wenn man nichts Falsches tat? Nochmal:
    Machst du das auch?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    ....

    Bin besser aus der Diskussion raus, das wird wieder zu hitzig.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • lestrade1
    lestrade1 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hier geht es weder um mich noch um Euch. Aber wenn ich mich im Recht wähne (und Einsprüche, Gespräche nichts ergeben) gehe ich zum Anwalt und ggf. vor Gericht, fertig. Anders ist Firmen nur selten beizukommen. Da muss ich nicht in Foren rumnölen wie ungerecht die Welt doch ist.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    lestrade1 schrieb: »
    Hier geht es weder um mich noch um Euch. Aber wenn ich mich im Recht wähne (und Einsprüche, Gespräche nichts ergeben) gehe ich zum Anwalt und ggf. vor Gericht, fertig. Anders ist Firmen nur selten beizukommen. Da muss ich nicht in Foren rumnölen wie ungerecht die Welt doch ist.

    Ich finde das absolut korrekt, schließlich soll der Betreiber ja Wissen wie die Community darüber denkt und das ein solches Handeln in eine ganz tiefe Schublade gehört.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    lestrade1 schrieb: »
    Hier geht es weder um mich noch um Euch. Aber wenn ich mich im Recht wähne (und Einsprüche, Gespräche nichts ergeben) gehe ich zum Anwalt und ggf. vor Gericht, fertig.

    Wenn es weder um dich noch um uns geht, dann geht es wenigstens um den TE (bear). Und er hat natürlich das Recht im Forum über diesen Sachverhalt zu schreiben. Genauso wie du das Recht hast, deinen (behalt ich mal für mich was ich davon halte) zu schreiben. Anwalt und Gericht...in nem F2P MMOPRG...ist klar. Genau das will keiner. Was die Mehrheit will, ist eine klare Aussage. Hier wurde jemand gebanned aufgrund eines Vorganges den jeden von uns treffen kann. Nicht nur den bear. Wenn dich das nicht interessiert, ok. Mich schon.
    lestrade1 schrieb: »
    Anders ist Firmen nur selten beizukommen. Da muss ich nicht in Foren rumnölen wie ungerecht die Welt doch ist.

    Ich finde die Welt nicht ungerecht in der ich lebe. Mit dem Forum rumnölen BS bist erst du um die Ecke geschwommen. Eigentlich war hier alles auf den Punkt fokusiert, das wir gerne wissen wollen was nun Sache ist mit der Maximal Anzahl an Chars. Wenn dich das nicht interessiert, dann halt dich doch raus.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • lestrade1
    lestrade1 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Ich finde das absolut korrekt, schließlich soll der Betreiber ja Wissen wie die Community darüber denkt und das ein solches Handeln in eine ganz tiefe Schublade gehört.

    Keine Frage, der Betreiber soll das schon mitbekommen wie so ein Handeln ankommt. Meinem Gerechtigkeitssinn geht diese Aktion auch gegen den Strich. Nur solche Diskussionen arten immer aus wenn jemand mit einer etwas anderen Sicht der Dinge daher kommt. Der wird dann sofort nieder gemacht von Leuten die offensichtlich auf Krawall gebürstet sind.
  • daspard
    daspard Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nur solche Diskussionen arten immer aus wenn jemand mit einer etwas anderen Sicht der Dinge daher kommt. Der wird dann sofort nieder gemacht von Leuten die offensichtlich auf Krawall gebürstet sind.

    Genau, und damit killen wir den Fred. Das will aber keiner, weil wir gerne eine verlässliche Aussage zur Thematik hätten, also, wo die Grenzen sind, die bear überschriten hat, damit anderen nicht das gleiche passiert.
  • lestrade1
    lestrade1 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Eigentlich war hier alles auf den Punkt fokusiert, das wir gerne wissen wollen was nun Sache ist mit der Maximal Anzahl an Chars. Wenn dich das nicht interessiert, dann halt dich doch raus.

    Die Antwort habt ihr ja nun von offizieller Seite erhalten, gesunder Menschenverstand. Ich hoffe der geht Dir nicht ab.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    lestrade1 schrieb: »
    Die Antwort habt ihr ja nun von offizieller Seite erhalten, gesunder Menschenverstand. Ich hoffe der geht Dir nicht ab.

    Gesunder Menschenverstand wurde von Fero aus einem Beitrag eines anderesn Users erwähnt. Nicht mal das war alleine von Offie Seite zu erfahren.
    Was ist noch "gesunder" Menschenverstand oder besser gesagt "ungesunder"?
    - mehr als 3 mal Dungeons am Tag ( weil Roh ADs und evtl. Arte zum verkaufen farmen)?
    - mehr als 10 Elite Mobs ( wegen VZs)?
    - mehr als 10 Berufsknoten am Tag ( weil Male usw.)?
    Der "gesunde" Menschenverstand ist ein so sinnfreies Argument, wenn man keine Richtlinien vorgibt, was denn in einem F2P MMOPRG damit genau gemeint sein soll. Und jemanden bannen aufgrund des Verstosses gegen den "gesunden Menschenverstand"? Mal unter uns: Im ernst?
    Da bin ich ja froh, das wir ALLE Menschen den gleichen gesunden Menschenverstand haben. Das ist doch mal eine klare Aussage...
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Zum Thema "Fair-Use" und Internetanbieter, bzgl. "Flatrate" (was Fero ansprach): Richtig ist, dass es das im Anfangsstadium gab. Falsch ist, dass der Anschluss von jetzt auf gleich abgeschaltet wurde.

    Heute ist es so: Kontingentbezogene Flatrate mit Max.Speed im Mobilfunkbereich, nach Überschreiten des Trafficlimits nur noch GPRS Geschwindigkeit, dennoch aber Flatrate.
    Festnetz: das große T ist damit auf die Schnauze geflogen. Flatrate ist Flatrate, PUNKT. Wenn ein Kunde das bestellt und bezahlt, hat der Anbieter das zu liefern und wenn es ihm nicht passt, kann er kündigen. Seitdem gab (oder gibt es noch) Kontingentbezogene Flatrates (glaube bei VDSL zB). Danach auch nur Drosselung.

    Der Vergleich von Fero mit einem Internetanbieter ist hinfällig, ebenso mit der "Fair-Use" Klausel. Denn diese beinhaltet schließlich nicht nur den Dienst entsprechend zu nutzen, sondern auch "Faire" Gegenmaßnahmen. Diese ist keine Einbahnstrasse (außer man betrügt wissentlich/aktiv etc).

    Ich für meinen Teil finde es einfach unter aller Sau, was hier einem Kunden (und ja, Geld gegen Dienstleistung/Ware ist ein Vertragsverhältnis) zugemutet wird, ist mehr als daneben. Geld kassieren und dann nach Gutsherrenart einfach sagen "So wollten wir das nicht, Tschüss" ist...

    Und ja, der Betreiber sitzt, theoretisch, am längeren Hebel. Dennoch kann die Spielerbasis ruhig aufbegehren und sich solidarisch zeigen, vor allem dann, wenn jederzeit die Bannkeule wegen Verstosses gegen sonstwas über einen hereinkommen kann. Eindeutige Klarheit ist nicht nur wünschenswert, sondern absolut Notwendig. Mein Vertrauen in den Betreiber ist jedenfalls zerstört, ich bin kein Freund von willkürlichen Entscheidungen, schon gar nicht ohne Vorwarnung.

    Vor dem Bann hätte es eine Vorwarnung geben müssen, soviel Fariplay muss einfach sein.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Eindeutige Klarheit ist nicht nur wünschenswert, sondern absolut Notwendig.

    Genau das bringt es auf den Punkt. Frage mich die ganze Zeit was die Offies abhält uns aufzuklären.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Genau das bringt es auf den Punkt. Frage mich die ganze Zeit was die Offies abhält uns aufzuklären.

    Ist in meinen Augen klar: Irgendwer hat den Account gesperrt ohne vernünftigen Grund. Ein wenig hin- und herlügen (Fair-use etc) brachte keine Beruhigung. Weitere Erklärungen kommen nicht (kann auch nicht, da es keine vernünftigen gibt).

    Also ist das Resultat: Schweigen

    Als nächstes kommt: Dementieren

    Danach wahrscheinlich: nächste an den Haaren herbeigezogene Erklärung, die sowieso keiner glaubt.

    Ich nehme Wetten an.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich versuche mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen^^.

    Entschuldigung fero, aber was ich jetzt an deiner Aussage nicht verstehe (oder eventuell doch) ist, wann ist die Obergrenze erlaubter Charakterplätze erreicht?
    Mir ist klar, dass man auf diese Frage keine verbindliche Aussage machen kann, da NW ja wohl den Anspruch hat möglichst lange zu laufen, um natürlich auch genügend Umsatz zu machen.

    Wie es aktuell aussieht ist das Bestreben alle halbe Jahre ein neues Modul rauszubringen und eventuell ein neue Klasse im Jahr und ich frage mich jetzt schon seit gestern: Wann ist dann die Obergrenze erlaubter Chars erreicht?

    Es gibt ja mit Sicherheit auch Spieler, die den Ehrgeiz haben, von jeder Klasse, jedem Paragonpfad und jedem Talentbaum einen Charakter zu haben und das ganze natürlich mal zwei, Pve und Pvp (ob nützlich oder nicht, lass ich mal dahingestellt).

    Und es passiert halt seitens der Entwickler nicht, dass wenn man z.B. zum 21. mal den Charakterbildschirm aufruft, dass eine Meldung erscheint:
    "Sie haben die maximal mögliche Anzahl an Charakteren erreicht. Danke dass Sie Neverwinter spielen und einen schönen Tag noch."

    Tja entschuldigung, dann müssen!! die Entwickler damit rechnen, dass Chars erstellt werden, die nur zum AD generieren erstellt werden.
    Hat man genug AD wird ein gewisser Betrag in ZEN umgewandelt und dann wird gewartet, bis Charakterplätze im Angebot sind und das Spiel beginnt von neuem.
    Man gibt den Spielern diese Möglichkeiten, manche nutzen Sie exzessiver als andere, einige gar nicht, eigentlich dann ein "Fehler" der Entwickler und nicht der Spieler, die es nutzen.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Was ich nicht verstehe ist. Bearchaser4 hat geschrieben das er mit seiner Twink-Armee 16 millionen in zwei jahren gemacht hat. Soviel kann aber jeder Spieler mit zwei Charakteren und mit etwas mehr freizeit machen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    talon1970 schrieb: »
    Ich versuche mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen^^.

    Entschuldigung fero, aber was ich jetzt an deiner Aussage nicht verstehe (oder eventuell doch) ist, wann ist die Obergrenze erlaubter Charakterplätze erreicht?
    Mir ist klar, dass man auf diese Frage keine verbindliche Aussage machen kann, da NW ja wohl den Anspruch hat möglichst lange zu laufen, um natürlich auch genügend Umsatz zu machen.

    Wie es aktuell aussieht ist das Bestreben alle halbe Jahre ein neues Modul rauszubringen und eventuell ein neue Klasse im Jahr und ich frage mich jetzt schon seit gestern: Wann ist dann die Obergrenze erlaubter Chars erreicht?

    Es gibt ja mit Sicherheit auch Spieler, die den Ehrgeiz haben, von jeder Klasse, jedem Paragonpfad und jedem Talentbaum einen Charakter zu haben und das ganze natürlich mal zwei, Pve und Pvp (ob nützlich oder nicht, lass ich mal dahingestellt).

    Und es passiert halt seitens der Entwickler nicht, dass wenn man z.B. zum 21. mal den Charakterbildschirm aufruft, dass eine Meldung erscheint:
    "Sie haben die maximal mögliche Anzahl an Charakteren erreicht. Danke dass Sie Neverwinter spielen und einen schönen Tag noch."

    Tja entschuldigung, dann müssen!! die Entwickler damit rechnen, dass Chars erstellt werden, die nur zum AD generieren erstellt werden.
    Hat man genug AD wird ein gewisser Betrag in ZEN umgewandelt und dann wird gewartet, bis Charakterplätze im Angebot sind und das Spiel beginnt von neuem.
    Man gibt den Spielern diese Möglichkeiten, manche nutzen Sie exzessiver als andere, einige gar nicht, eigentlich dann ein "Fehler" der Entwickler und nicht der Spieler, die es nutzen.

    Der Entwickler hat die Anzahl der Chars auf 50 Stück limitiert. Ergo darf man 50 besitzen, solange (nach Feros Aussage) die ADs nicht so produziert werden, um andere Accounts damit zu "füttern".

    Nach dem was ich mitbekommen habe, hat Bear die ADs nur für den eigenen ACC genutzt und nicht auf andere ACCs transferiert. Ich sehe nicht wirklich einen Grund oder ein "Recht" (klar aufgrunder löl AGBs darf Cryptic en ACC einfach so bannen), Bear's acc zu bannen.


    @ Bear

    Schließe am besten diesen Threat, da er leider nichts bringt. Natürlich sind viele empört.
    Ich weiß nicht, ob eine Art "Abstimmung" oder Sammlung von "Unterschriften" helfen würde (Umfrage oder auch Sammlung von "Push"- Kommentare. So sieht Cryptic, wie die Com dagegen ist.#

    NATÜRLICH ist fraglich, ob das hier erlaubt ist. Solltest du vorher abklären.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Soviel kann aber jeder Spieler mit zwei Charakteren und mit etwas mehr freizeit machen.

    Mit nur ein wenig Aufwand sind 15k AD pro Tag und Charakter möglich. Hochgerechnet wären das grob 5 mio pro Woche bei 50 Chars.
    Wenn Bear also wirklich "so wenig" erfarmt hat, lag er weit unter dem Möglichen... was das "exzessive Faming" fragwürdig erscheinen ließe.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Was ich nicht verstehe ist. Bearchaser4 hat geschrieben das er mit seiner Twink-Armee 16 millionen in zwei jahren gemacht hat. Soviel kann aber jeder Spieler mit zwei Charakteren und mit etwas mehr freizeit machen.

    Ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben, da ich nicht noch mehr Ärger bekommen will, möchte aber etwas erklären.

    Ich hatte nicht geschrieben, das ich die 16.000.000 AD in 2 Jahren erspielt hatte. Man hatte nur gesehen, das ich so viel AD auf so vielen Charakteren verteilt hatte und deshalb hat man mich gebannt. Wie gesagt, wurde mir gesagt, es kommt nicht auf die Menge der Chars an, sondern wie sehr / exzessiv man sich die AD erspielt. Ein anderer Spieler schrieb mich vor ein paar Tagen wegen meinem Bann an und meinte, er wäre auch mit seinen 24.000.000 AD, die er sich mit 9 Charakteren mit Führung erspielt hatte gebannt. Ob er noch gebannt ist, das weiß ich nicht. Bei solchen Zahlen würde ich mich natürlich auch wundern, wie jemand so viel AD haben kann.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Man kauft sich für echtgeld Zen, dafür Taschen, diese verkauft man gegen AD....und weil man dann zuviel AD hat wird man gesperrt? Habe ich das richtig zusammengefasst? :-)

    Gruss
    Tsondoku
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich hab mal ausgerechnet wie teuer mein Charakter ist und er hat derzeit Items im Wert von 150 Millionen AD an. Mit der Zeit sammelt sich halt auch enorm viel an und durch die ständige Entwicklung eines MMORPGs hat man oft die Gelegenheit billige Sachen wieder enorm teuer zu verkaufen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    er wäre auch mit seinen 24.000.000 AD, die er sich mit 9 Charakteren mit Führung erspielt hatte gebannt.

    das wird ja immer besser... :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nur mal so zur info. Hätte bearchaser seine Twink-Farm effizienter genutzt (12.000 AD pro Tag pro Twink) dan hätte er in zwei jahren über 430 millionen AD gemacht nur von dem Beruf. Und wir alle kennen seine Charaktere und keiner ist dementsprechend ausgerüstet gewesen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    auf die 12k am Tag musst ja aber erstmal kommen...er spielt 2 Jahre.....und er ist nicht seit 2 Jahren mit 49 Chars unterwegs....das ist dann doch schon ein unterschied ;-)
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Das ist richtig aber selbst mit 200 millionen ist das ja nicht zu erklären.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Das man nicht mit 50 Chars Führung ausbauen sollte,kann ich nachvollziehen und war bestimmt nicht so gedacht. Es hätte aber gereicht wenn man ihm einen Schuss vor den Bug gegeben hätte und kein Perma Bann.

    Der Internetanbieter geht auch hin und schickt dir ne Nachricht das man gedrosselt wurde.Der Kündigt dir auch nicht ohne Vorwarnung den Anschluß.

    Auch kein Geschäft geht hin zb."jeder Kunde erhält ein Geschenk der was kauft" und erteilt dir nach 10x Kaufen und Geschenk absahnen direkt Hausverbot.
    Sondern weist ihn darauf hin das dies so nicht angedacht ist und verweigert ihm das Geschenk.
  • anachora
    anachora Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo Fero,

    wie wäre es denn mit konkreten Zahlen? Der Betreiber muss doch eine Vorstellung haben mit wievielen Chars man Führung machen darf ohne dabei gegen eine Regel zu verstoßen. Das Farmen der Roh AD's wird dem Spieler zur Verfügung gestellt in jeglicher weise. Müsste ich jetzt Angst haben, wenn ich 50 Chars hätte mit diesen zu beten? Oder müsste ich schon Angst haben wenn ich am Tag 20x Kessel laufe und die Items veredle. Es ist ein F2P Game und der Betreiber sollte sich im Vorfeld schon bewusst sein, dass Spieler jede kleine Möglichkeit nutzen um an Ingamewährung zu kommen. Dafür Spieler zu Bannen, ist echt *habe ich schon mal alleine Zensiert*, denn ich denke das Game/der Betreiber sollte sich mit ganz anderen Problemen im Spiel beschäftigen.


    Gruß Anachora
    k6nse473.png
    Wenn Du wirklich daran glaubst,
    dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
    dann bestimmst Du auch wie es endet…
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Also können wir sagen das Leute die ehrlich spielen mühe und arbeit in das Spiel stecken um an AD zu kommen einen permanenten ban bekommen, hmmmm.
    Spieler die sich Millionenweise AD's auf Seiten von Drittanbietern kaufen (DIES IST ILLEGAL!)
    werden teilweise mit 7 - 14 Tage bans bestraft...


    FINDE DEN FEHLER


    tumblr_m7bjr0xDHj1rbsctpo1_500.jpg
    j9xn5BU.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ach ja, da fällt mir auch eine weitere Frage ein.
    Ist es denn auch verboten mit meinem Bankkonto übernatürlich viele Zen zu "farmen" - ist ja so etwas ähnliches...


    In diesem Sinne

    All for the money



    Is-money-the-root-of-evil-360x270.jpg
    j9xn5BU.jpg
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    jetli377 schrieb: »
    Ist in meinen Augen klar: Irgendwer hat den Account gesperrt ohne vernünftigen Grund. Ein wenig hin- und herlügen (Fair-use etc) brachte keine Beruhigung. Weitere Erklärungen kommen nicht (kann auch nicht, da es keine vernünftigen gibt).

    Also ist das Resultat: Schweigen

    Als nächstes kommt: Dementieren

    Danach wahrscheinlich: nächste an den Haaren herbeigezogene Erklärung, die sowieso keiner glaubt.

    Ich nehme Wetten an.

    ...keine Gegenstimme - dieselbe Strategie wie bei der Entwertung der Drachenhort-Verzauberungen oder der Führungs-Sperre im Gateway, und und und...
  • apfelmuss1
    apfelmuss1 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hast du Fremdprogramme genutzt um Führung zu machen , ich nehme an , das der Spieleanbieter deine Daten überprüft hat.
    Waren deine verschiedenen Charaktere rund um die Uhr on (reicht schon abwechselnd ) ?
    Ich glaube kaum , wenn jemand Führung selber macht (ohne Fremdprogramme) einen perma bekommt (Ausnahmen bestätigen die Regel )
    Der Zeitaufwand bei über 50 Charakter ist schon recht hoch bei Führung .
    Keiner von uns hat 100% Einblick , was du gemacht oder nicht gemacht hast .
    Wir können dir glauben oder auch nicht .
    M.f.G
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ist es denn auch verboten mit meinem Bankkonto übernatürlich viele Zen zu "farmen"

    Es gibt eine Maximalmenge von ZEN, die man pro Monat kaufen kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen.