Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Liveshows - Wie geht's weiter ..?

Optionen
13»

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    pitchup90 schrieb: »
    Der sucht angeblich schon seit Monaten einen Nachfolger für Jahneira was ich aber mittlerweile bezweifle.

    Da muss ich Dir leider widersprechen. Es wurde bereits eine neue Community Managerin für euch gefunden, die sich in der nächsten Zeit hier im Forum vorstellen wird. Bleibt also gespannt. :)
    spideymt schrieb: »
    Gute Frage. Nichtsdestotrotz gibts ja evtl. auch andere wie Shey oder Fero wie es weiter geht mit dem Stream. Kenne das nun mal nicht, das man so ein billiges Werbetool nicht nutzt für ein Game.

    Inwiefern es nun längerfristig mit dem deutschen LiveStream weitergehen wird kann ich nicht beantworten. Ich denke bis eure neue Community Managerin sich eingearbeitet und eingelebt hat, wird noch ein Weilchen vergehen und bis dahin bleibt euch alternativ der englische LiveStream.

    /Off-Topic entfernt

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Darf man wenigstens fragen, wo Caro & Nadi & Norm jetzt arbeiten, oder wird sogar sowas gelöscht?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    kinskik1aus schrieb: »
    Darf man wenigstens fragen, wo Caro & Nadi & Norm jetzt arbeiten, oder wird sogar sowas gelöscht?

    ich hab dir mal den link rausgesucht wo alles drinne steht, dachte ja eigentlich du bequemst dich selber mal zu suchen. fuer private sachen wuerde ich an deiner stelle den persoenlichen kontakt suchen... :rolleyes:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/88051-Wie-geht-es-mit-der-deutschen-Community-weiter
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    man könnte ja freiwillige aus der community suchen und sie offiziel zu twitch moderatoren machen. man könnte sie dann über den PWE twitch channel auf einen eigene kanal verlinken.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich frage mich, ob es nicht endlich mal wieder einen deutschen Live-Stream geben könnte. Bald steht ja das neue große Modul an (vermutlich in den nächsten Monaten und bis dahin ist die neue Community Managerin sicher auf den aktuellen Stand), welches vermutlich einige sehr große Veränderungen mit sich bringt. Und zur Feier des Tages, könnten auch gewisse Foren-Moderatoren im Livestream persönlich vorgestellt werden. Ich bin mir sicher, dass es viele eifrige Foren-Leser interessiert, mit wem sie regelmäßig schreiben und von wem sie die neuesten Informationen bekommen ;)
    Und durch die heutige Technik kann man ja sicherlich schon Viedeo-Online-Konferenzen machen =)
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    --- Doublette ----
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich weiß nicht...
    ....einerseits sind diese Peinlichkeiten immer amüsant, zum anderen leidet man irgendwie doch mit und so schön ist Fremdschämen nun auch nicht.

    Achso, ja der deutsche Kanal - ohne Livepräsentation von Neuerungen, aber mit der Möglichkeit, die CMs mal kennenzulernen;
    ja, das hätte schon was.
    argrosch schrieb: »
    Dir ist aber schon klar, dass Sheydrale nur Mod ist und wohl eine ziemlich lange Anfahrt hätte, wenn sie mal eben wegen einem Livestream nach Amsterdam fährt...

    Webcam und Videokonferenz; es gibt Dienste die bieten das an, und so bekämen wir sie mal zu sehen.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ich hasse zu sagen, aber ...

    Wie lange wollt ihr diesem Nekro Thread noch Leben einhauchen? Die letzte Offie-Meldung von einem CM ist von Juli 2014 !

    Juli !

    2014 !

    Gebt doch einfach auf ...

    es kommt hier keiner mehr vorbei...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    yalaia schrieb: »
    ich hasse zu sagen, aber ...

    Wie lange wollt ihr diesem Nekro Thread noch Leben einhauchen? Die letzte Offie-Meldung von einem CM ist von Juli 2014 !

    Juli !

    2014 !

    Gebt doch einfach auf ...

    es kommt hier keiner mehr vorbei...

    Erm...sheydrale auf Ignore, oder wie? Letzte Meldung eines CMs dazu war vom 30.01.
    Oder warst du mitten in der Nacht einfach nur übermüdet und hast das nicht gesehen? ^^
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Sheydrale ist die Gute Seele... Aber sie macht ja nicht die Livestreams und ist auch kein CM...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    yalaia schrieb: »
    Sheydrale ist die Gute Seele... Aber sie macht ja nicht die Livestreams und ist auch kein CM...

    Wer genau die Livestreams macht, weiß ich auch nicht, aber CM heist doch Community Moderator, oder? Und soweit ich weiß, ist sheydrale eben solche. Ausser du denkst, das CM ausschließlich Community Manager heist.
    Aber als CM hat sie am 30.01.2015 geantwortet:
    sheydrale schrieb: »
    Inwiefern es nun längerfristig mit dem deutschen LiveStream weitergehen wird kann ich nicht beantworten. Ich denke bis eure neue Community Managerin sich eingearbeitet und eingelebt hat, wird noch ein Weilchen vergehen und bis dahin bleibt euch alternativ der englische LiveStream.
    - Sheydrale -

    Ich denke, das sheydrale als CM bestimmt auch Infos eingeholt hat, bevor sie sowas schreibt. Da wird sie auch evtl. bei Anachronex nachgefragt haben. Ändert aber nichts an der Tatsache das viele den deutschen Livestream gern gesehen haben und wieder gern sehen würden. Modul 6 würde sich dazu ja anbieten. Warum du denkst, wir soll aufgeben danach zu fragen, weiß ich nicht, aber spricht doch nichts dagegen den Wunsch zu äussern, oder? Mach es doch einfach so wie ich:
    Wenn ich etwas hasse zu sagen, dann sage ich es einfach nicht. ^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    P.S.: Wo ich dir aber absolut zustimme yalaia ist, das von Offie Seite generell seit langem nicht mehr wirklich viel kommt. Infos auch über Modul 6 werden nur noch von Usern gepostet und meist als Quelle das englische Forum zitiert. Man hat das Gefühl, das sich die deutschen CMs nicht mehr viel interessieren für die deutsche Com. Wenn, dann bekommen wir Aktivitäten meist nur in Form von Löschungen einzelner Posts mit. Ob das reicht als CM zu gelten? Ich weiß es nicht, aber so richtig "wohl" fühle ich mich dabei nicht.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das Tollste war immer, wie Caro/Nadi/Norm »nichts verraten« wollten, was Künftiges in NW anbelangte, weil bei Nichteinhaltung von Ankündigungen angeblich zu große unternehmensschädigende Enttäuschungen entstünden. xD Dabei handelte es sich um harmlose Details — und nicht um solch einen Hammer, wie wir ihn heute erleben dürfen:

    Das für 17.Mrz.2015 groß angekündigte M6 wird auf 07.Apr.2015 verschoben.
    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9081733-eine-wichtige-meldung-zu-neverwinter%3A-elemental-evil


  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
  • sirrerkainson
    sirrerkainson Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    durch die Live Stream gab es eine schöne Kommunikation mit den Usern. Diese kommunikation schläft leider ein und das Spiel scheint zu sterben was ich schade finde. Son Live Stream um wieder eine Community zuschaffen wäre cool.
    habe nun nach mehr als 1 jahr Pause wieder zum Spiel gefunden und vermiss die Videos =/