Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Liveshows - Wie geht's weiter ..?

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juli 2015 in Live Show (Twitch.tv)
Hallo Community,

einige von euch kennen bestimmt unsere Liveshow auf Twitch.tv in der wir euch in den letzten Wochen Neverwinter ein wenig vorgestellt und eure Fragen beantwortet haben.

Die Open Beta nähert sich mit Riesenschritten und in wenigen Tagen können wir endlich jeden von euch als Dauergäste in Neverwinter begrüssen. Dementsprechend wird sich natürlich auch das Format unserer Show ändern. Wir gehen weg von dem bisherigen "Let's Play" Charakter und mehr hin zu einer informativen Show rund um alles, was in Neverwinter geschieht. Die Show wird weniger fokusiert sein auf einzelne Schwerpunkte, sondern viele verschiedene Aspekte des Community Lebens in Neverwinter wiederspiegeln.

Einige alte Bekannte wie das Gildenspotlight werden erhalten bleiben und es werden viele neue Aspekte hinzukommen. Um ein paar Beispiele zu nennen: Es ist unter anderem geplant euch jede Woche eine besonders gelungene Foundry Mission vorzustellen, inklusive einem Interview mit ihrem Autor. Wir werden auf Schwerpunkte im Forum eingehen und euch die aktuellen Patchnotes vorstellen.

Es wird auch weiterhin "Specials" geben, wie zum Beispiel das zur Foundry. Und natürlich werden wir auch exklusive Infos zu kommenden Updates und Erweiterungen exklusiv auf dem Stream präsentieren.

Nicht zu letzt soll auch das Gespräch mit euch nicht zu kurz kommen, denn viele gute Anregungen der letzten Wochen kamen von euch, unseren Zuschauern.

Ihr dürft also gespannt sein und sowohl ich als auch Nadine freuen uns riesig, euch auch zukünftig wieder bei unserer Neverwinter Liveshow begrüssen zu können.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«13

Kommentare

  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wann dürfen wir mit dem nächsten Livestream rechnen?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    schleichmann schrieb: »
    Wann dürfen wir mit dem nächsten Livestream rechnen?

    Direkt am Donnerstag zum Frühstart der Open Beta sind wir wieder für euch da. Dieses Mal wahrscheinlich eine halbe Stunde später als gewohnt. Alle Details werde ich morgen im Laufe des Tages noch posten.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich werde auch wieder mit dabei sein - freu mich schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Genau wie ich. Jedes mal wenn ich euren Livestream verfolge, fühle ich mich wie zuhause auf der Couch ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich werde zwar spielen... aber eventuell hör ich nebenher zu ;D die Shows sind nice.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • nerestro1776
    nerestro1776 Beiträge: 23
    bearbeitet April 2013
    Da ich erst Samstag spielen kann schau ich auf jeden fall zu :) Kann jetzt schon nicht genug von Neverwinter bekommen
    Watch my Control Wizard Level 60 PvP Video: https://www.youtube.com/watch?v=JbhDW6XS6w0
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Auch wenn ich warscheinlich am Donnerstag spielen werde, höre ich euch bestimmt zu, bin ein großer Fan eurer Liveshows :)
  • ekeiram
    ekeiram Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Froh zu hören das ihr weiter geht mit die Liveshows, ich habe mich daran verliebt :o

    (und entschuldigung für mein gebrechliches Deutch, mein Niederländisch ist besser :p)
    Twitter: @MariMcMillan
    Nederlands, aber ich verstehe auch Deutch! ;)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    ekeiram schrieb: »
    Froh zu hören das ihr weiter geht mit die Liveshows, ich habe mich daran verliebt :o

    (und entschuldigung für mein gebrechliches Deutch, mein Niederländisch ist besser :p)

    Je duits is heel goed, fijn dat je erbij bent :) Voor het volgende show zou ik de introductie in nederlands doen.^^
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • ultrahigh1337
    ultrahigh1337 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    freue mich auf morgen, endlich ist es dann soweit *.*
    ......
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    anachronex schrieb: »
    je duits is heel goed, fijn dat je erbij bent :) voor het volgende show zou ik de introductie in nederlands doen.^^

    gesundheit ! :d
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Oh Xarfay ,misschien praat ik dan ook de hele tijd Nederlands met jou tijdens een PvP wedstrijd :D
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Geen beter niet of moet ik altijd denken aan kaas

    PS: Google-Translator FTW :D

    zum Topic: Moin also noch nen Stream - ich schaue mal, ob ich es schaffe neben dem zocken bissi noch mit dir zu schreiben, norman hehe
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    wie ist denn der Link zum live Stream glaube bin blind! :)
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    thecomro schrieb: »
    wie ist denn der Link zum live Stream glaube bin blind! :)
    http://de.twitch.tv/PerfectWorldEU
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Ich finde eure Idee super so die Stream weiter zu führen freue mich schon drauf.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wird es morgen zum Start der open Beta auch eine Show geben?
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Norman und Nadine? Gibts heute auch ein Stream, oder erst wieder am Donnerstag?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Weiss jmd von euch wanns den nächsten Stream gibt?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen, unser normaler "Sendetermin" ist immer der donnerstags. Da dieser aber in dieser Woche auf einen Feiertag fällt, wird die Show für diese Woche verschoben werden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    oh noez :(
  • fortune12382
    fortune12382 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    xarfayy schrieb: »
    oh noez :(

    seh ich auch so, und frag mich nebenher noch..."auf wann?"
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Seid wann haben die in Holland Feiertage ? .. Frechheit ! ^^
  • trixxter13
    trixxter13 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Doll, und warum haben die ihre Serverwartung nicht gleich mitverschoben. :mad:
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Keine Twitches mehr?

    :confused:
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Am Donnerstag gehts weiter :)
  • ferresio
    ferresio Beiträge: 118 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Wie geht's weiter, gute Frage.
    Da ich keinen neuen Thread erstellen kann hier, wärme ich diesen hier mal auf.

    Als begeisterter Zuschauer des Live-Streams und hobby-Foundry Autor hat mich die Ankündigung natürlich interessiert, dass der "Master of Desaster" des Foundry Editors bei euch eventuell zu Gast sein wird.

    Somit bin ich gespannt und hätte da auch schon ein paar Fragen an ihn. Leider kann ich nicht immer rechtzeitig Twitchen, daher meine Fragen vorab:

    Wird es bald möglich sein, in die Storyline auch ODER Verknüpfungen einzubauen? Im Moment gehen ja nur UND!
    Wird es bald möglich sein, Gegenstände ähnlich wie NPCs oder Mobs bewegen zu können (Drehen inkl.)
    Wird es je möglich sein, Schleifen oder Wiederholungen einzubauen? z.B. Licht geht an und aus und an und aus/ Türen klappen auf und zu für eine gewisse Zeit...

    Toll wäre eine Option z.B. bei einem Wegpunkt beim Betreten und beim Verlassen unterschiedliche Aktionen möglich und dies auch immer wenn der Spieler den Punkt betritt bzw. verlässt, nicht nur beim allerersten Betreten.

    Thx einstweilen und : Macht weiter so!
    @ferresio
    Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]



    Kampagne:
    Skurrile Biergeschichten
    NWS-DRRFJ3NRQ


    Teil 1 :
    Das verfluchte Bier
    NW-DUJM88AEA (daily)


    Teil 2 :
    Das versteckte Bier
    NW-DEHTZVZ7A (daily)


    Teil 3a:
    Das verbrauchte Bier
    NW-DJKBM88D2 (daily)


    Halloween Intermezzo
    Süßes oder Saures
    NW-DM94RYPAK (daily)


  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo ferresio,

    wir werden diese Woche auf Grund von Zeitmangel Rob nicht im Stream haben. Das Ganze wird auf die nächste Woche verschoben. Es wird dann auch noch rechtzeitig ein Thread eröffnet um euch Gelegenheit zu geben, eure Fragen zu stellen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • amanon87
    amanon87 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    ich spiele Neverwinter noch ned lange aber schaue jede verpasste Show auf YouTube an und ihr macht das echt super macht weiter so bei eurer Nesten Show werde ich auch endlich mal dabei sein ^^
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    am heutigen donnerstag nix?