Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Liveshows - Wie geht's weiter ..?

Optionen
2

Kommentare

  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    nein die sind im urlaub
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    oki . . . danki . . . ^^

    schönen urlaub . . .
  • ctf4void
    ctf4void Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Die Live Show finde ich klasse, und ich freue mich schon auf die nächste Show, in der hoffentlich auch wieder ein Dungeon besucht wird. Steht schon fest wann Norman, Nadine und Carolin wieder zu sehen sein werden?
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ne frage wann ist die nächste Live-Show???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    In 2 Wochen ;) am 30.01.2014
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wann ist die nächste Live-Show genau??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Es geht diese Woche Donnerstag weiter...
    Und ich möchte ja nicht spoilern...Aber ich habe gehört es gibt Zubehör zu gewinnen..oder versteigern? Wir werden es erleben!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Eine kleine Frage: Wann ist denn der nächste stream?

    Ich bin mir sicher 90% der Community würde gerne ihre Meinung zu den "Veränderungen" bringen.

    - Schwarzeisverzauberungen drop auf -x%

    - Schlüssel BOP

    - Blauer Schutz BOP

    - Zen/AD-Tausch Nachfrage von über 6 millionen ZEN mit fast 7 Tage Wartezeit

    - "Balanceing"

    - Wie seht ihr das PVP in Zukunft? (HR, Stealth TR, GWF? )



    Es erscheinen immer mehr Fragen =)



    P.S.: Kleiner Scherz am Rande (NICHT ERNST NEHMEN): Werden die AD auch irgendwann BOP ?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    1. - Schlüssel BOP
    2. - Zen/AD-Tausch Nachfrage von über 6 millionen ZEN mit fast 7 Tage Wartezeit
    3. Es erscheinen immer mehr Fragen =)
    4. P.S.: Kleiner Scherz am Rande (NICHT ERNST NEHMEN): Werden die AD auch irgendwann BOP ?
    1. Find ich gut, daraus resultiert gerade 2. Nachfrage ist um ~700k gesunken und das innerhalb von ein paar Stunden
    3. wo?
    4. die sind BOP oder kannst du die frei handeln? ;)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ja daran könnte es auch liegen ;)
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Naja "tolle Belohungen" ...ich meine :

    20k Zen = 110% Mount, dass eh fast jeder hat und ca. 3k Zen eig kostet

    10k Zen = Das Vorkämpfer Packet+ einen Ionenstein, den vermutlich eh jeder hat xD (entweder in Blau oder den Feywild durch den bug...äääh sorry das Feature)

    5k Zen = Vorkämpfer Packet + ein Gefährten, der Reg/Kraft hat...hmm und nein es ist nicht der Paladingeist (kraft/reg), den man für umme beim einem Event ansammeln konnte ;)

    2,5k Zen = *** ein extrem gutes Defensiv Trankpacket (paar Tränke, die man farmen kann und sowas halt)+ einen affengeilen Gefährten mit Kraft und Reg und NEIN es ist nicht der kostenlos erfarmbare Paladingeist ;)

    1k Zen = joa das OP Defensiv Trankpacket (siehe oben) + eine wuhooo Efeumaske (hmm bekommt man kostenlos für einen NV Code)


    Noch was zu der Efeumaske Beispielsweise und den hammergeilen Trankpacketen bzw Gefährten:

    Trankpackete etc bekommt man alles kostenfrei. Lest euch mal diese Seite durch: http://neverwinter.gamepedia.com/Promotional_Item_Giveaway_Codes

    Dort gibts unter andrem die Efeumaske, ne Augenklappe und noch X andere Modemasken,

    Einen kostenfreien Gefährten mit Life steal und Deflect und vieles mehr.


    Alles in allem hat Cryptic sich mächtig ins Zeug gelegt diese "Packete" zusammenzustellen =)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Hallo ihr Lieben.

    Ich weiß nicht was Aufladebelohnungs-Diskussionen im Vorschlags-Beitrag zum Live Stream zu suchen haben.

    Bitte bleibt beim Thema :)

    Was den nächsten Live-Stream angeht, so kann ich schon verraten: Der nächste soll ein weiteres großes Feature Highlighten (vielleicht auch 2) die mit Modul 4 kommen sollen, bisher aber noch nicht angekündigt wurden :) Es bleibt spannend.

    Für eure Fragen: Ihr könnt diese jederzeit im Diskussion-Abteil stellen - aber für 3 Fragen eine Stunde Live Stream zu beginnend ist nicht Programm-füllend. Außerdem schaffen es manche Spieler nicht in den Live Stream und möchten auf diese Fragen auch Antworten - dementsprechend: Das Forum ist der beste Platz (an der geeigneten Stelle - wo auch andere Spieler es wiederfinden)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    ja vielleicht waere ja mal so n fragestunde oder runde mit tante "keine ahnung wer sich da opfert!?" eine nicht so schlechte idee. man koennte im vorfeld schon die fragen der community sammeln und hat so ein abendfuellendes programm?

    :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »


    @Janheira warum ich die Belohungen weiter ausgeführt habe. Ganz einfach. Es kamen in letzter Zeit immer wieder Sachen von Cryptic, wo Spieler nur noch den Kopf schütteln, wie zum Beispiel das Belohungs**** (...nennen wirs system ums nett auszudrücken), das Alchemie Event für einen Begleiter der schon NR 2 oder 3 mit Übersetzungesfehler ist und man dafür 3-4 mille ausgeben müsste oder X andere "Events". Versteh mich nicht falsch, wir schätzen euch dafür, dass ihr regelmäßig Events für uns macht, aber bei einigen schüttelt man nur den Kopf und würde gern vermutlich im LIVESTREAM darüber reden (das letzte, beste Event war das Gefecht auf dem RPG Brett, wo wir Figuren waren...Hut ab an den Entwickler).
    Man könnte ja auch mal ein vorangekündigtes "Event" im Livestream machen, in welchem Spieler sinnvolle Eventvorschläge machen und in der Community(Livestream) + euch durch eine Abstimmung , nach Aussortierung, welche von euch sinnvoll realisierbar sind, mit einer kleinen Belohung für den Gewinner auch in die Tat umgesetzt wird.

    Resultat:

    - sinnvolle Events, welche durch die Community erdacht wurde und diese auch gut findet

    - die Cryptic-Mitarbeiter müssen weniger Events aus ihren Köpfen drücken, sondern müssen diese nur noch "erstellen"

    - größeres Interesse der Spieler beim Livestream dabei zu sein (nach ein wenig Mundpropaganda etc.), da sie so auch nicht nur kritik üben können sondern auch in eurer Leitung etwas mitgestalten.
    (wie z.B.: Foundry-Erstellungsevent, wo die beste Foundry dann als neues Gefecht oder questinstanz für das neue Modul genutzt wird.)

    MfG Glaimdar Stahlherz (spamer vom Dienst)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Topic Frage:
    Gibts die Livestreams überhaupt noch?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Topic Frage:
    Gibts die Livestreams überhaupt noch?

    Genau das gleiche hab ich mich vor Wochen auch schon gefragt :D
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Genau das gleiche hab ich mich vor Wochen auch schon gefragt :D

    War wohl gestern keine Zeit mehr für Jahneira hier was zu posten. Die Arme musste ja schon genug in anderen Threads antworten...
    Hoffe ja, das zu Module 5 ein Livestream kommt. Unverständlich ist mM nach nur das dieses Thema Livestream einfach so eingeschlafen ist, aber wir haben ja jetzt einen Fankunst Bereich.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    War wohl gestern keine Zeit mehr für Jahneira hier was zu posten. Die Arme musste ja schon genug in anderen Threads antworten...
    Hoffe ja, das zu Module 5 ein Livestream kommt. Unverständlich ist mM nach nur das dieses Thema Livestream einfach so eingeschlafen ist, aber wir haben ja jetzt einen Fankunst Bereich.

    Ja malen nach Zahlen ist doch auch toll :D
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ich behaupte mal den livestream kuggn einfach zu wenig leute. der aufwand lohnt da wohl nicht. keine ahnung wie viele deutsche spieler sich in neverwinter tummeln, im stream allerdings waren meisst so um die 100 zuschauer.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    [...] Livestream einfach so eingeschlafen ist[...]

    Naja es war Urlaubszeit und danach wurde es anscheinend nicht wieder in Angriff genommen, würde mich aber auch freuen wieder Liveshows zu sehen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ich behaupte mal den livestream kuggn einfach zu wenig leute. der aufwand lohnt da wohl nicht. keine ahnung wie viele deutsche spieler sich in neverwinter tummeln, im stream allerdings waren meisst so um die 100 zuschauer.

    Naja...aber wäre es dann nicht erst recht die Motivation den Steam weiter zu machen mit den Anmerkungen der Com was man im Stream besser machen kann? Ich seh das eher aus Multiplikatorenprinzip. 100 zufriedene Zuschauer geben das evtl. an 2 bis 3 Leuten weiter, die sie kennen usw. Da kann man schon einiges an Zuschauern generieren. Voraussetzung ist aber das der Stream gemacht wird und sich im Stream auch über ernsthafte Fragen/Anmerkungen gekümmert wird. Gerade jetzt, wo Module 5 vor der Tür steht, würde sich der eine oder andere Stream anbieten. Finde es nur schade, das der Stream einfach so eingeschlafen ist. Ich sah mir das immer gerne an. Highlight bisher:
    Anachronex in MC beim letzten Boss, weil Val nicht schnell genug down ging und man nach einigen Wipes abbrach :" Man sollte immer einen CW dabei haben mit Mahlstrom, sonst klappt das nicht" ^^
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ja sehe das wie du spidey, hab den auch immer gerne geschaut. war nur nen erklaerungsversuch von mir, warum das nicht mehr laeuft.
    Anachronex in MC beim letzten Boss, weil Val nicht schnell genug down ging und man nach einigen Wipes abbrach :" Man sollte immer einen CW dabei haben mit Mahlstrom, sonst klappt das nicht" ^^
    ja der norman is schon einer :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Bin weiterhin daran interessiert, wann es wieder mal einen Stream gibt unserer 3 Heiligen. Evtl. hat Jahneira während der Wartung Zeit einen neuen Termin anzuzeigen?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Mann muss dazu sagen, den live Stream habe ich aus Zeitgründen nur selten gesehen, das Video auf Youtube allerdings meistens immer.
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hallo zusammen!
    Eine Fortsetzung des Livestreams würde ich auch sehr begrüssen. Ich habe so gut wie alle Streams verfolgt und hoffe, das noch so einige kommen werden.
    Allerdings würde ich es begrüssen, wenn man diese Streams früher ankündigen würde. Häufig waren diese Livestreams im Forum sehr kurzfristig angekündigt worden, weswegen ich den ein oder anderen Stream "live" leider verpasst hatte, was mich aber nicht davon abhielt diesen auf Youtube zu verfolgen. Ich denke, das es mehreren Spielern so ergeht und sich die Zahl der Liveteilnehmer deutlich erhöhen würde, wenn das planbarer gestaltet werden würde.

    Auf jedenfall waren diese Streams immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Bitte macht weiter!

    Hoffnungsvoll

    Euer Livestream-Fan
    Ritter der Feywild
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Und Caro/Nadi/Norm sollten endlich nicht mehr unbezahlt in ihrer Freizeit twitchen, sondern dies im Interesse von PW während ihrer bezahlten Arbeits-/Überstundenzeit tun. Denn bessere PR-Werbung als mittels Twitch ist heutzutage für ein MMORPG kaum vorstellbar. Der deutschsprachige Raum stellt ein eigenes riesiges Potenzial dar — möge PW dies bald mal erkennen!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ja haben se doch erkannt, deshalb gibs sowas ja auch nicht mehr :D
    btw. nen englischen stream gabs zum start von mod 5
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich hole ja ungern Leichenthreads aus der Versenkung, aber gibts hier schon was Neues, oder gibts keine Streams mehr für die deutsche Com? Module 6 wäre ein perfekter Neuanfanggrund. Da würden zig Viewer zugucken, wenn sie auch noch die Möglichkeit hätte nach den Neuerungen in Module 6 zu fragen und evtl. könnten wir dann auch endlich die Antworten wegen der Verbindungsprobleme bekommen.
    Sheydrale und Norman scheinen ja noch aktiv zu sein. Und 2 Leute reichen für so einen Stream ja auch in der Regel. Ansonsten setzt ihr halt noch nen Praktikanten in die Ecke der euch die Posts aus dem Channel vorlierst, oder mit Copy&Paste Antworten in den Channel postet.
    Ich würde mich wirklich freuen, mal wieder einen Stream zu sehen. Auf Dauer nervt mich der Farbkopffanboy vom englischem Stream etwas...weil keine kritischen Fragen erlaubt sind.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Dir ist aber schon klar, dass Sheydrale nur Mod ist und wohl eine ziemlich lange Anfahrt hätte, wenn sie mal eben wegen einem Livestream nach Amsterdam fährt...
    Wenn dann wäre wohl eher ein Stream mit Norman und Nadine wahrscheinlicher - ging früher ja auch. Aber ich befürchte fast, bevor nicht der neue CM auftaucht wirds das sowieso nicht geben.
    Apropos: Wie siehts den eigentlich mit der aus, die Ankündigung, dass eine gefunden wurde, ist ja nun auch schon fast zwei Monate her - Ich meine, ich kann ja verstehen, dass es nicht sofort geht, diejenige muss ja auch erstmal umziehen und eventuell auch erstmal noch die Kündigungsfrist ihres alten Arbeitgebers "absitzen" (falls vorhanden). Aber ich verstehe nicht, warum man dann nicht mal sagen kann, ab Anfang Februar (oder wann auch immer) gehts los.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry