Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mehr Dungeons & Rüstungen
jetli377
Moin,
gibt es eigentlich einen konkreten Hinweis, ob und wann es wieder mehr Dungeons und Rüstungen geben wird?
Es wird ein wenig eintönig, jeden Abend die gleichen Runden zu drehen und auf eine (in Zahlen 1) Rüstungen hinzuarbeiten. Ich kann mich an kein Rollenspiel erinnern, in dem es nur eine (in Zahlen 1) Rüstung gab.
Realistisch gesehen gibt es:
- 1 Gefecht (Kessel), alle anderen sind ein einziges Lag-Fest und Zeitverschwendung
- 2 T1-Dungeons (Frau Shadowmantle ihres und dem Lostmauth seins)
- 1,5 T2-Dungeon (Tempel der Spinne), Craigmiere ist nur mit der richtigen Crew ohne Bug zu schaffen
Und noch was:
Wird es jemals eine Möglichkeit geben, aus meinen hundert Löwen-, Pegasus- und Mantikor-Siegel etwas Sinnvolles zu machen? Nicht zu vergessen die 14! Drachensiegel, die mir jeden Tag im Inventar leise lachend "Verschwendet" zuflüstern.....
Genug geheult, jetzt baut mich auf!
Gruß
Yeti
gibt es eigentlich einen konkreten Hinweis, ob und wann es wieder mehr Dungeons und Rüstungen geben wird?
Es wird ein wenig eintönig, jeden Abend die gleichen Runden zu drehen und auf eine (in Zahlen 1) Rüstungen hinzuarbeiten. Ich kann mich an kein Rollenspiel erinnern, in dem es nur eine (in Zahlen 1) Rüstung gab.
Realistisch gesehen gibt es:
- 1 Gefecht (Kessel), alle anderen sind ein einziges Lag-Fest und Zeitverschwendung
- 2 T1-Dungeons (Frau Shadowmantle ihres und dem Lostmauth seins)
- 1,5 T2-Dungeon (Tempel der Spinne), Craigmiere ist nur mit der richtigen Crew ohne Bug zu schaffen
Und noch was:
Wird es jemals eine Möglichkeit geben, aus meinen hundert Löwen-, Pegasus- und Mantikor-Siegel etwas Sinnvolles zu machen? Nicht zu vergessen die 14! Drachensiegel, die mir jeden Tag im Inventar leise lachend "Verschwendet" zuflüstern.....
Genug geheult, jetzt baut mich auf!
Gruß
Yeti
Post edited by jetli377 on
0
Kommentare
-
Es gibt 3 T1. Du hast Malabogs Castle vergessen. Und auch 3 T2, du hast den Grauwolfsbau vergessen.
Und die hast vergessen, dass die T1 laggen und deshalb auch schwerer sind, als sie sein sollten. Von 10 eLoL-Runden laggt Lostmauth bei mir 8 mal, würde ich sagen. Nicht nur für mich, für die ganze Gruppe....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ich habe die anderen nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen um nur die halbwegs spielbaren Varianten hervorzuheben. Malabogs laggt noch schlimmer als der Rest, daher uninteressant und Grauwolfsbau ist definitiv zu hart.
Sicher laggt eLoL und VT auch, aber in der Summe ist es erträglich und die "sauberen" Runden sind deutlich in der Mehrzahl.
Disclaimer:
Alles selbstverständlich aus meiner Sicht gesehen. Ich spreche hier nicht für die gesamte Spielerschaft.0 -
schauen wir mal ob wir das dieses jahr noch hinbekommen. es stehen demnaechst noch zwei module an, eventuell koennen wir da noch ein paar von den alten dungeons dazwischen schieben. wir muessen doch unsere neuen spieler bei laune halten...
das siegel system wurde fuer gut befunden, in naher zukunft wird es keine aenderungen diesbezueglich geben.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »schauen wir mal ob wir das dieses jahr noch hinbekommen. es stehen demnaechst noch zwei module an, eventuell koennen wir da noch ein paar von den alten dungeons dazwischen schieben. wir muessen .........
"Wir"?das siegel system wurde fuer gut befunden, .....
von wem?0 -
dachte du wolltest n offizielle antwort, die koennte so aehnlich aussehen. natuerlich noch mit mehr finesse, damit du beruhigt die hoffnung nie aufgibst und weiter spielstfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »dachte du wolltest n offizielle antwort, die koennte so aehnlich aussehen. natuerlich noch mit mehr finesse, damit du beruhigt die hoffnung nie aufgibst und weiter spielst
Danke für die Erklärung, ich hätte es fast geglaubt0 -
Was ist aus all den guten Instanzen geworden die wir hatten?
Ich vermisse meine Pirat Runs oder CN.
Wir sind nun seit Monaten beschnitten, was den kompletten Umfang angeht, nur weil wir auf LV70 kommen mussten?
Eintönig und Langweilig ... neben den Innis die legal gar nicht vernünftig machbar sind.
Ich kann mich noch erinnern wie es geheißen hat bei der Umstellung des Aufwertesystems:
Mal der Potenz (lila) droppen bei den Endbossen, und es ist ja ein entgegenkommen von Cryptik und es wird ja alles billiger ...
Jo .. nur vermisse ich jeglichen Drop diesbezüglich.
Sorry ihr habt da einfach gelogen oder habe ich da was verpasst?
Jedesmal können wir 100.000 hinblättern wenn wir nur eines davon kaufen wollen.
Ich zitiere:
Auch das System, bei dem man mehrere gleiche Steine kombinierte, um sie zu verbessern, wurde aus dem Spiel entfernt. Stattdessen können nun die Verzauberungen selbst in Stufen gesteigert werden. Das passiert über die Veredelungspunkte, die man im Verlauf des Spiels sammeln kann. Hat man genügend dieser Punkte beisammen, kann eine Verzauberung mit Hilfe zusätzlich benötigter Reagenzien um eine Stufe erhöht werden.
Das Entfernen von Verzauberungen und Runensteinen kostet keine Astraldiamanten mehr und wird in Gold bezahlt. Es wird zudem seltene Veredelungsmarken geben, die je nach Qualität unterschiedliche Menge an Veredelungspunkten beinhalten werden. Die seltensten dieser Marken werden bei den Boss-Gegnern zu finden sein und die Items des Spielers deutlich aufwerten.
... keine Dungeons, keine Bosse keine Male ... wird da wohl jeder Sagen.
Eventuell irre ich mich ja ...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
/push und stimme zu0
-
Was ist aus all den guten Instanzen geworden die wir hatten?
Ich vermisse meine Pirat Runs oder CN.
Wir sind nun seit Monaten beschnitten, was den kompletten Umfang angeht, nur weil wir auf LV70 kommen mussten?
Eintönig und Langweilig ... neben den Innis die legal gar nicht vernünftig machbar sind..
Angeblich soll erst einmal mehr Wert gelegt werden auf die neunen Erweiterungen in Stronholds.
Die Pirat Runs und CN Runs aus Module 5 vermisse ich wie einen Kropf. Sry..aber das waren keine Dungeons, sondern nur durch rennen von Boss zu Boss. Anspruch? Aber ich würde PK/CN/Karru/SP schon gerne in Hardcore Version sehen. Da stimme ich zu. Die fehlen mir auch im Hardcoremodus.
Ist doch immer so, das bei einer Levelerweiterung andere Dinge im Vordergrund stehen als Dungeons.
Alle Inis sind legal machbar. Wüsste nicht, welche so kaputt ist, das man sie nur nicht legal machen kann.
Wo ich dir aber absolut zustimme ist das es die seltensten Marken bei den Bossen in mod 6 nicht gab/gibt. Aber evtl. wird das Thema wie soviele einfach wieder mal tot geschwiegen?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Vor M6 hatte ich ab und an Male der Potenz bei den Endbossen droppen gesehen. Jetzt keine mehr. xD...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
gleichgewichtnw schrieb: »Vor M6 hatte ich ab und an Male der Potenz bei den Endbossen droppen gesehen. Jetzt keine mehr. xD
Sogar bei dem ersten Boss in VT waren die ab und an im Loot. Wurden wohl weg "generfed"."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Die perfekten Male der Potenz sind auch mit großer Vorliebe in Pirate gedroppt, man hatte Peridots in angemessener Höhe durch die Drachenhort und insgesamt war die Balance meiner Meinung nach in Ordnung. Seit Modul 6 wurde die Community komplett verarscht und für dumm verkauft da die Versprechen mit "mehr RP" genau ins Gegenteilige umgeschlagen sind. wir haben nun massiv weniger RP vorallem für Artefaktausrüstung und Male der Potenz bekommt man noch einmal alle paar Schaltjahre.0
-
Sogar bei dem ersten Boss in VT waren die ab und an im Loot. Wurden wohl weg "generfed".
Ja, aber die Mods haben doch angekündigt, dass mit M6 mehr Male droppen werden. Und jetzt ist sogar das Gegenteil der Fall.
Vielleicht habe ich da auch etwas missverstanden.
Drachenhort hat bei mir nur Solo wirklich was gebracht. Als GF habe ich nie genug Schaden gemacht, als dass ich mal Sachen bekommen habe. Meistens nur beim Boss, weil der lange genug gelebt hat, damit ich auch bisschen Schaden machen konnte. Ich weiß wie die Gilde geschwärmt hat, dass in MC so viel droppt und ich habe so gut wie nie was bekommen.
Dann bin ich früher mal 3 Stunden in Sharandar Solo im Kreis gelaufen und habe Welker gekloppt. Massenspot+Nach vorne drängen und die Gruppe war weg. In M6 haben die mehr ausgehalten und es wurde echt mühsam. Durch den letzten Patch kann ich es als GF nun ganz vergessen.
Oh....OT...sry....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
...der größte Fehler war die Levelerhöhung (hab sie auch nie angenommen) ...hat schon vielen Spielen das *aus* bereitet.
Aber das auch noch Dungeons rausgenommen worden sind, ohne Wortegame over....0 -
Kannst du das mit der Level Erhöhung genauer ausführen bitte?0
-
Was er meint ist das mit der Erweiterung und dem Levelanstieg von 60 auf 70, doch recht viel verhaut wurde im Spiel.
Was ich übrigens meine mit Pirat und CN war, als die Instanzen neu waren waren sie schwer und nur in einer guten Gruppe machbar. Mit jeder Erweiterung die dazugekommen ist wurden Dinge eingeführt die das Baloncing gestört haben, bis zum Schluss Pirat und auch NC alleine machbar war. Ih spreche von der Zeit als es noch keine Artefakte und die Steinchen mit Rang 6 bis 7 schon aufwendig und teuer waren.
Momentan sind wir weit weg von diesen Ursprüngen und dem notwendigen Baloncing.
Meine Hexe hat gutes Equipment (3,6k). Trifft mich aber ein Trashmob 2 mal bin ich hinüber mit meinen 107k Leben. Es ist alles nicht mehr so richtig überdacht.
Sets mit Bugs oder so übermächtig, dass wiederum das Baloncing gestört ist .... und man tut nichts. Es frustriert einfach nur.
Aber wenn ich an die Innis denke:
- Spider haben wir geschafft in der Gilde
- Cragmire-Gruft ... bis zum Endboss machbar, aber dann habe ich noch keine Gruppe gesehen die den legal legt (eventuell mit 4k und darüber)
- Grauwolfsbau ... wieder bis zum Endboss machbar. 2. Addphase mit den Bogenschützen hab ich keinen Schimmer wie man das schaffen soll
- Lostmauths Hort .... da stehen die Leute nur noch am Feuer rum und geben sich mit den "Resten zufrieden"[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Sets mit Bugs oder so übermächtig, dass wiederum das Baloncing gestört ist .... und man tut nichts. Es frustriert einfach nur.
Ich finde es ist ein Unterschied ob man einen Bug unterstellt, oder ob etwas übermächtig ist. Gerade von einem SW mit TT finde ich das nice :rolleyes: Nicht als Angriff werten bitte.Aber wenn ich an die Innis denke:
- Spider haben wir geschafft in der Gilde
GZ.- Cragmire-Gruft ... bis zum Endboss machbar, aber dann habe ich noch keine Gruppe gesehen die den legal legt (eventuell mit 4k und darüber)
Erm...nein. Dazu muss man keine 4 K und drüber haben:
https://www.youtube.com/watch?v=u6WnbfwvNxo
Ausserdem fand ich noch ein Pic in einem anderen Thread von vier Elelemte:chroococci schrieb: »
Beides Gilden, die nicht mit BIS Gear rumlaufen. Scheint wohl doch machbar zu sein, wenn die Gruppe gut zusammen spielt.- Grauwolfsbau ... wieder bis zum Endboss machbar. 2. Addphase mit den Bogenschützen hab ich keinen Schimmer wie man das schaffen soll
Schau dir mal das Video an. Ich habe dir mal eines ausgesucht mit SW. Evtl. bringt dir das was:
https://www.youtube.com/watch?v=vLYrJ6rRz9o- Lostmauths Hort .... da stehen die Leute nur noch am Feuer rum und geben sich mit den "Resten zufrieden"
eLoL/VT/Kessels sollte man auch in Gilde machen, oder mit Leuten aus der FL. Dann muss man sich nicht ärgern ^^. Das Game wird wohl immer mehr Gildenlastig. Ich persönlich finde das nicht schlecht. Aber ich kann auch Leute verstehen, die ein MMOPRG lieber solo spielen. Für die ist es ab 60 meiner Meinung nach unverhältnis mäßig schwerer geworden. Manchmal zu schwer, was den Spass sehr bremsen kann."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
2. Addphase mit den Bogenschützen hab ich keinen Schimmer wie man das schaffen soll
In was für einer Gruppenkonstellation lauft ihr denn üblicherweise? Da die Bogenschützen in 2 Zweier Gruppen auftauchen, ist das mit 2 CClern eigentlich kein Problem gewesen, als wir ganz klassisch mit HR+CW drin waren.0 -
Ich finde es ist ein Unterschied ob man einen Bug unterstellt, oder ob etwas übermächtig ist. Gerade von einem SW mit TT finde ich das nice :rolleyes: Nicht als Angriff werten bitte.
GZ.
Erm...nein. Dazu muss man keine 4 K und drüber haben:
https://www.youtube.com/watch?v=u6WnbfwvNxo
Außerdem fand ich noch ein Pic in einem anderen Thread von vier Elelemte:
Beides Gilden, die nicht mit BIS Gear rumlaufen. Scheint wohl doch machbar zu sein, wenn die Gruppe gut zusammen spielt.
Schau dir mal das Video an. Ich habe dir mal eines ausgesucht mit SW. Evtl. bringt dir das was:
https://www.youtube.com/watch?v=vLYrJ6rRz9o
eLoL/VT/Kessels sollte man auch in Gilde machen, oder mit Leuten aus der FL. Dann muss man sich nicht ärgern ^^. Das Game wird wohl immer mehr Gildenlastig. Ich persönlich finde das nicht schlecht. Aber ich kann auch Leute verstehen, die ein MMOPRG lieber solo spielen. Für die ist es ab 60 meiner Meinung nach unverhältnis mäßig schwerer geworden. Manchmal zu schwer, was den Spass sehr bremsen kann.
Danke für die Zusammenfassung. Ich bin der gleichen Meinung. Alle Dungons sind machbar. Man muss sich nur Mühe machen und es auch wollen. In dem Screen bin ich der Tank und hatte zu dem Zeitpunkt einen AW von 2200. Es kommt nicht nur auf deine Ausrüstung an sondern auch wie du spielst. Oder halt warte, wenn das ganze laggt ist es eh unmöglich!
Aber es spielt keine Rolle ob unmöglich oder nicht, ich finde die Beschneidung der Dungons auch sehr sehr Langweilig.
Lieber hätte ich mehr Dugons und mehr Rewards bzw. verkauf bare Rewards. Ich persönlich spiele Neverwinter oder auch jedes andere MMO um mit netten Leuten meine Ziele zu erreichen, das schaffen aller Dugons oder das erhalten der "besten" Rüstung ist so ein Ziel. Das kombinieren von Rüstungen und sich zu individualisieren ist auch so eine Sache. Im Moment, da wir alle Dugons legit laufen können bzw. gelaufen sind, hat das Spiel für mich an Reitz verloren. Was soll ich noch machen? Jeden Tag eLoL und dann eCC oder ToS. Schön ist das nicht wirklich! CN war immer eine schöne Abwechslung! Was ich auch super finden würde wäre wenn es wieder möglich wäre Rüstungen oder Waffen die Gefunden werden zu Verkaufen wie damals die Uralt Sachen. Was ich noch schön finden würde wäre es wenn nicht jede Rüstung die gleichen Werte hätte, sondern das z.B. der aktive Wert in Rüstung X 4% ist und das Maximum bei 10% liegt. Somit gäbe es auch wieder ein Grund zu Grinden.
Da es dieses System hier nicht gibt, gibt es nichts was einen Spieler(außer sein Können) ausmacht.
Natürlich ist das jetzige System für alle Feierabendspieler ein Traum, auch wenn sie das vllt. nicht so wahrnehmen.
Aber durch dieses ich weiß es was für eine Rüstung ich bekomme und dazu jeder trägt diese Rüstung vergeht einem die Lust.
Um das noch mal zusammen zu fassen: Bitte schafft die Möglichkeit mehr zu Farmen!
Ich bin mir bewusst, das durch verkauf bare Sachen der Schwarzmarkt auflebt aber lieber soll der Schwarzmarkt leben, als das das Spiel keinem mehr Spaß macht.(Ich schreibe keinem mehr Spaß macht weil ich von vielen Leuten schon dieses Meinung gehört habe)
Ich hoffe das Housing bringt das was ich mir erwünsche und ist nicht wieder wie in MOD 6 drei umgedrehte Karten.0 -
In dem Screen bin ich der Tank und hatte zu dem Zeitpunkt einen AW von 2200. Es kommt nicht nur auf deine Ausrüstung an sondern auch wie du spielst..
Zustimm und meinen Respekt vor der Leistung. Auch an den Rest der Gruppe ein dickes GZ.Aber es spielt keine Rolle ob unmöglich oder nicht, ich finde die Beschneidung der Dungons auch sehr sehr Langweilig.
Lieber hätte ich mehr Dugons und mehr Rewards bzw. verkauf bare Rewards. Ich persönlich spiele Neverwinter oder auch jedes andere MMO um mit netten Leuten meine Ziele zu erreichen, das schaffen aller Dugons oder das erhalten der "besten" Rüstung ist so ein Ziel. Das kombinieren von Rüstungen und sich zu individualisieren ist auch so eine Sache. Im Moment, da wir alle Dugons legit laufen können bzw. gelaufen sind, hat das Spiel für mich an Reitz verloren. Was soll ich noch machen? Jeden Tag eLoL und dann eCC oder ToS. Schön ist das nicht wirklich! CN war immer eine schöne Abwechslung! Was ich auch super finden würde wäre wenn es wieder möglich wäre Rüstungen oder Waffen die Gefunden werden zu Verkaufen wie damals die Uralt Sachen. Was ich noch schön finden würde wäre es wenn nicht jede Rüstung die gleichen Werte hätte, sondern das z.B. der aktive Wert in Rüstung X 4% ist und das Maximum bei 10% liegt. Somit gäbe es auch wieder ein Grund zu Grinden.
Da es dieses System hier nicht gibt, gibt es nichts was einen Spieler(außer sein Können) ausmacht.
Natürlich ist das jetzige System für alle Feierabendspieler ein Traum, auch wenn sie das vllt. nicht so wahrnehmen.
Aber durch dieses ich weiß es was für eine Rüstung ich bekomme und dazu jeder trägt diese Rüstung vergeht einem die Lust.
Um das noch mal zusammen zu fassen: Bitte schafft die Möglichkeit mehr zu Farmen!
Ich bin mir bewusst, das durch verkauf bare Sachen der Schwarzmarkt auflebt aber lieber soll der Schwarzmarkt leben, als das das Spiel keinem mehr Spaß macht.(Ich schreibe keinem mehr Spaß macht weil ich von vielen Leuten schon dieses Meinung gehört habe)
Ich hoffe das Housing bringt das was ich mir erwünsche und ist nicht wieder wie in MOD 6 drei umgedrehte Karten.
Dem kann ich mich nur anschließen."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Danke für die Infos und ich werde sie mir gleich anschauen :-)
Und ja fehlender CC könnte wirklich unser Problem sein. Wir haben standardmäßig einen GF, GWF, Mage meine kleine Wenigkeit (Hexe) und dann entweder Schurken oder Ranger dabei. CC kommt aber zum Großteil vom Mage.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Und ja fehlender CC könnte wirklich unser Problem sein. Wir haben standardmäßig einen GF, GWF, Mage meine kleine Wenigkeit (Hexe) und dann entweder Schurken oder Ranger dabei. CC kommt aber zum Großteil vom Mage.
Keinen Heiler in der Gruppe? Und gerade HRs sind äusserst gute CCler. Schurken können das auch, soweit ich weiß."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Doch Heiler :-) ... na dann tun ma den GWF weg.
Scherz ohne wir haben natürlich einen Kleri dabei.
Tja ich bin mir auch nicht ganz schlüssig woran es dann dabei liegt, aber ich werde den Tipp mit max. CC auf jeden Fall heut Abend umsetzen.
Wobei ich ja nur für den Schaden zuständig bin :-)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Viel Erfolg
Falls ihr Hilfe braucht, wir haben ein paar Leute, die ganz gut CC beherrschen.0 -
mh momentan scheint alles auf ein PvP lastiges Spiel hinauszulaufen... um die super endgear PvP Rüssi zu bekommen muss/musste man am PvP event teilnehmen... um an die endstufe der der pve Rüssi zu kommen bleibt nur siegel farmen siegel farmen, siegel farmen... berufe machen berufe machen berufe machen mit exorbitanten kosten/zeitaufwand... wochen über wochen über wochen... das steht in keinem Verhältnis zueinander PvP rüssi bekommt man im Verhältnis dazu hinterhergeschmissen. -das gefällt mir garnicht -
Die mächtigen Male der Potenz? -aus dem Spiel genommen-
Die vielen schönen Dungeons? -aus dem Spiel genommen-
Noch viiiel mehr zusätzliche Items (Veredelungssteine) der Stabilität, thaumaturgie, der Einheit, der Macht... die stapeln sich teilweise nichtmal obwohl sie jeweils Charakterbebunden sind, weil einmal durchs beten ein anderes mal in einer instanz gebeutet... Schenkt dann gefälligst allen Spieler*innen zusätzliche Taschen... ansonsten: -das gefällt mir nicht-
One hit tötungen durch trashmobs in Dungeons trotz guter Ausrüstung? Da haben sich die Entwickler*innen mal extremst verprogrammiert... -das gefällt mir nicht-0 -
Es ist so weit, inzwischen hat meine komplette Gilde das bestmögliche Equip (abgesehen von den besten Verzauberungen), ist endlos genervt von den inzwischen „JAHRE“ alten Dungeons und weiß nicht mehr was sie noch tun solll. Verzauberungen zu farmen oder ähnliches geht viel zu langsam und ist absolut Motivationslos, ebenso wie alle andere Dinge wie RPs und CO.
die Kämpfe sind künstlich in die länge gezogen, durch massig HP der Gegner und weniger Schaden auf seiten der Spieler, ebenso vermisse ich echte Mechaniken im Gruppenspiel.
Achja da wäre ja noch PVP das keinen von uns interessiert und dermaßen unbalanced ist das es eh nicht den rede Wert ist. Mit einem lächerlichen Spielmodus und ganzen 2 Maps.
Also was machen? Warten bis das tolle neue Modul kommt mit PVP Content der uns nicht interessiert und sich jetzt schon wieder so anhört als müsste man wochenlang stupide das gleiche machen um Spenden zu „dürfen“ Gratulation ^^
Alles was zur Verbesserung des eigenen Charakters jetzt noch führen kann ist massiver Einsatz von Echtgeld, was aber ohne spielenswerten Content nicht passieren wird.
In der Beta hatte das Spiel mehr Abwechslung zu bieten als jetzt.
Man merkt auch ganz deutlich das Interesse der Community wo ja immerhin noch alle paar Tage einer was ins Forum postet ^^ Geht in meinen Kopf nicht rein wie man ein Spiel so an die Wand fahren kann.0 -
@bischioo123
So sehe ich das auch. Ich habe nun "die" (einzige) Rüstung komplett. Ich könnte auch noch weitere Artefakte mit einer 0,x % Wahrscheinlichkeit farmen oder weitere Chars hochziehen. Das ist mir allerdings ein wenig zu langweilig. Ich habe NW nicht abgeschrieben, da es viele Möglichkeiten bietet. Bin zum Beten und ab und zu zu einem Dungeon- oder Drachenrun da, spiele aber derzeit lieber TESO.
Mal abwarten, was das 7. Modul bringt, ich werde mit der Gilde auf jeden Fall den Stronghold hochziehen, das steht fest. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Dungeon wieder im Update.0 -
Ich finds echt krass, selbst wenn die „alten“ Dungeons ihren Weg endlich zurück ins Spiel finden. Wir würden Beifall klatschen obwohl es eigentlich n Witz ist, weil es das mindeste ist.^^
Ich mein sie entziehen dem Spiel Content um in später wieder als neu zu verkaufen, sie werden ja kaum 10 neue Dungeons machen, wie auch dazu sind die doch gar nicht mehr in der Lage.0 -
bischioo123 schrieb: »Alles was zur Verbesserung des eigenen Charakters jetzt noch führen kann ist massiver Einsatz von Echtgeld, was aber ohne spielenswerten Content nicht passieren wird.
Und das Gejammer geht los, bei Dir kann ich nur sagen, selber Schuld. Was möchtest du genau mit diesem Satz aussagen, welchen "massiven" Echtgeldeinsatz muss denn leisten um seinen Char zu verbessern? Gibt es etwas was man nicht ingame erspielen kann, ich wüsste im Moment gerade nichts?0 -
Für mich wird der Content erst kmpl. erschlossen sein, wenn ich alle Dungeons legit machte. Dazu zählt natürlich auch eCC und GWD. Viele die sagen, das sie nun alles kmpl. erfarmt haben, meinen damit evtl. die Rüstung, aber ob diese Spieler wirklich alle eCC/GWD legit gemacht haben, wage ich mal zu bezweifeln.
Das ich genug RPs für alles zusammen bekomme um diese Dinge auf max zu bekommen, den Traum habe ich ad acta gelegt. Aber bevor ich nicht alle Dungeons legit gemacht habe, habe ich den Endcontent nicht abgeschlossen. Das möchte ich noch vor Modul 7 schaffen. Trotzdem würde ich mich super freuen, wenn die "alten" Dungeons wieder Einzug ins Game finden würden. Was besonders toll wäre: Neue Ausrüstungssets mit Setskills. Keine neue Arte Skills, sondern so was wie HV Set 2.0."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen