Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

Optionen
1910111315

Kommentare

  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Als entschädigung bekommt jeder nenn Privatserver um den er sich dann selber kümmern darf, dass es läuft ;-)
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    alternativ würd ich auch ne süße Maus für ne Woche nehmen. :-)
  • celanah
    celanah Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Als entschädigung bekommt jeder nenn Privatserver um den er sich dann selber kümmern darf, dass es läuft ;-)

    Bei 95% der Spieler würde dann vermutlich nix mehr laufen, incl. mir :D
  • mauzekatze
    mauzekatze Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    macht dann mal laut peep hier wenn er läuft ich zock solang minecraft :P
  • mito69
    mito69 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Spekulieren mag ich nicht, aber wenn man (ich) sich was wünschen dürfte, wäre es ein WE ohne Goldseller-Werbung in den Kanälen.
  • hoonigan12331
    hoonigan12331 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mauzekatze schrieb: »
    macht dann mal laut peep hier wenn er läuft ich zock solang minecraft :P

    Minenkraft, die Wissen schafft!!!
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also nochmals ein wenig Geduld. Und wer die Zeit nutzen möchte, kann hier solange darüber spekulieren, welche Überraschung wir für euch im Spiel vorbereitet haben!

    - Sheydrale -[/COLOR][/I][/QUOTE]

    Das klingt ja putzig :D immerhin war der Fero so fair... im 2 stunden- takt so ungefähr... :D uns mitzuteilen das er eigentlich auch nichts weiß und immer nur das weitergeben kann was er so kurzfristig in Erfahrung bringen konnte, man ihm gnädigerweise mitgeteilt hat... Da klingt das "WIR" na ja... deine identifikation mit deinem Verein in allen Ehren...
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mito69 schrieb: »
    Spekulieren mag ich nicht, aber wenn man (ich) sich was wünschen dürfte, wäre es ein WE ohne Goldseller-Werbung in den Kanälen.

    Kanäle aus und Ruhe ist...sind ja nicht nur Seller die nerven...das geweine über Klassen ist genauso schlimm.
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich würde mich über ein doppelt EP Event freuen, aber ich denke die Überraschung wird wohl nichts besonderes sein, genauso wie dieser PvP Schlagstock oder diesen 20 seitigen Würfel, die nicht gerade sehr nutzvoll sind.

    Nichts gegen den Schlagstock und den Würfel. Nichts macht mehr spass als "Pro Pvp Spieler" mit dem Stock in die Luft zu schießen. Und der Würfel ist ein nettes Gimmick.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • kingmicha87
    kingmicha87 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    finds einfach nur schön mal wieder zu sehen, dass überbezahlte programmierer keine ahnung von ihrem beruf haben^^
  • herrschnuffi
    herrschnuffi Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    An Tagen wie diesen wünscht man sich ......
  • mauzekatze
    mauzekatze Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    o Gott anraee o.O jez hab ich nen ohrwurm
  • anraee
    anraee Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mauzekatze schrieb: »
    o Gott anraee o.O jez hab ich nen ohrwurm

    Oh Haii!

    Warum soll ich alleine leiden?? Ich hab den Ohrwurm seit WOCHEN!! WUHARRHARR!
  • celanah
    celanah Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Na gut, ich werd auch mal weiter mit meiner Dunkelelfe Niewinter retten. Wobei ich mich frage (Kleri Stufe 10, Schurkin Stufe 3), wird es die Vielfalt jemals in Neverwinter geben? Vermutlich nicht ... ^^
  • rhyltan
    rhyltan Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hey, wenn man oben beim Ladebildschirm auf den roten Serverbutton clickt, wird er grün und dann gehts.
  • mauzekatze
    mauzekatze Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    anraee schrieb: »
    Oh Haii!

    Warum soll ich alleine leiden?? Ich hab den Ohrwurm seit WOCHEN!! WUHARRHARR!

    find das super das du teilen kannst o.O wobei wenn du abwechslung brauchst such mal gronkhs kohle-song :p
  • toedchen
    toedchen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Gääääähn, ist mir ja schon fast peinlich, bei den Problemen die die haben, aber was ist mir grundsätzlichen Fixes im Game? Plagensturm und Fluchsynergie funzen seit Wochen nicht beim Hexenmeister. Is ja nich so, daß das 'n unwichtiger Skill wäre. Würde auf jede Überraschung für's lange Warten verzichten, wenn sowas mal bereinigt würde und ich wieder bissl Spielspass mit meiner Hexe hätte. Ticket Nr. 3,5Mio irgendwas wurde ja nich bearbeitet.
  • gamderwithoutski
    gamderwithoutski Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ich sollte mir ein anderes Hobby suchen :D gut das ab morgen Ferien sind und dann Nw bis nächsten Donnerstag (hoffentlich) keine 12h server downtimes hat :D
  • guardmar
    guardmar Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ich hab jetzt auch lange genug gewartet.. amche ich halt um 07:00 Uhr ne Frühschicht und bringe meinen char dann auf 70 ^^

    ach und wenn ihr alle etwas gegen die Entwickler habt und die net vorwärts machen... wollt ihr selber diese patches ins spie lreintun? habt ihr überhaupt das können dazu?
  • herrschnuffi
    herrschnuffi Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    oohhja so gehts mir auch...Ohrwürmer,Ohrwürmer über all..
  • psyc3000
    psyc3000 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    rhyltan schrieb: »
    Hey, wenn man oben beim Ladebildschirm auf den roten Serverbutton clickt, wird er grün und dann gehts.

    Wie oft? bei mir klappts nicht:(
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    kautzi29 schrieb: »
    1 1/2 Stunden allos 11Stunden :rolleyes:

    Ich hoffe nicht!
    deepware schrieb: »
    ne packung kekse und taschentücher ?

    Ich würde um die Uhrzeit einen starken Kaffee bevorzugen. Gibt jemand eine Runde aus?

    jerrylee70f schrieb: »
    alternativ würd ich auch ne süße Maus für ne Woche nehmen. :-)

    Ei, ei, ei ... vielleicht kann ich da ja was drehen. :D

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Och ich wär da jetzt nicht so pessimisstisch, da sind sicher einige in der Lage auf nem Privatserver, sagen wir mal eine stabil laufende modul 4 oder 5 Version mit einer sicher nicht unansehnlichen Spielerinnen- community zusammenzubringen^^ :P
  • herrschnuffi
    herrschnuffi Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ich brauche jetzt alles, nur kein KAFFEE....
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Okay... hier kommt ein Espresso.
    *Milch und Zucker dazu stell*

    Und Nein, Espresso ist nicht das gleiche wie Kaffee. ;)
  • glutexxo
    glutexxo Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Es war einmal... eine Welt, in der es keine F2P-Games gab, nur Abo-Modelle für 12,99 im Monat. In dieser Welt gab es eigene Server für jeden Kontinent, jedes Land, und man glaubt es kaum ---- Server in der jeweiligen Muttersprache. Man hatte einen traumhaften Ping, userfreundliche Wartungszeiten, fähige Programmierer, keine überteuerten Cash-Shops und sogar etwas, was sich Support nannte und nicht erst nach einer Woche antwortete. Aber dann begab es sich eines Tages, dass die Spieler keine Lust mehr hatten Abo-Gebühren zu zahlen. Seitdem stehen die Server in Timbuktu, es herrscht babylonische Sprachverwirrung, Wartungen liegen günstig für Zeitzonen von denen man nichtmal wusste dass sie existieren, der Ping ist *SQUEEEK* und der Service auch. Aber hey - es ist umsonst! Und wenn's mal wieder länger dauert... man muss ja nicht unbedingt spielen. RL ist schliesslich auch ganz toll. ;)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wäre schön, wenn es immer so viele aktive Spieler im Forum gäbe und nicht nur, wenn man Neverwinter nicht spielen kann. Traurig, aber wahr.
  • herrschnuffi
    herrschnuffi Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Espresso OK o. Zucker bitte..
Diese Diskussion wurde geschlossen.