Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

Optionen
1911131415

Kommentare

  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Und warum kauft man Uhren in der Schweiz und nicht bei den Amis? Genau ;-) In der Schweiz sind 6 Stunden 6 Stunden....bei den ami-Uhren ist Zeit dehnbar ;-)
  • mecky33
    mecky33 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    flasche23 schrieb: »
    ich hab gewonnen, jetz kann ich beruhigt schlafen gehn.
    schad das es kein glory dafür gibt :\

    edit:

    alter nein das können mir die nicht antun, das is die strafe fürs aufregen ^^
    das wird ein harter tag morgen ;)

    also mal davon abgesehen das deine argumente einfach nur lachhaft sind und du noch lange nicht gewonnen hast liegt allein daran das meine freundin einfach keine lust mehr hat auf so viel ignoranz zu reagieren.
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb: »
    Und warum kauft man Uhren in der Schweiz und nicht bei den Amis? Genau ;-) In der Schweiz sind 6 Stunden 6 Stunden....bei den ami-Uhren ist Zeit dehnbar ;-)

    Vielelcht iost das bei den Amis Windows-Zeit die tickt ja eh anders
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Aber mal ehrlich...ich habe keine angst mehr vor der NSA...selbst wenn sie daten abgreifen....wenn bei denen alles so lange dauert...bis die ausgewertet sind....:-)
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Es können endlich die QA Checks durchgeführt werden, wenn also alles gut läuft, geht's bald los.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Es können endlich die QA Checks durchgeführt werden, wenn also alles gut läuft, geht's bald los.


    Das ist schön für Zeitzonen wo jetzt die Maintime ist ;-)
  • flasche23
    flasche23 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mecky33 schrieb: »
    also mal davon abgesehen das deine argumente einfach nur lachhaft sind und du noch lange nicht gewonnen hast liegt allein daran das meine freundin einfach keine lust mehr hat auf so viel ignoranz zu reagieren.
    [ironie]
    gewonnen ist gewonnen ...
    [/ironie]

    edit:
    habs auch im anderen post gekennzeichnet. schei* poe's law

    edit2:
    also bitte erzähl(t) mir, wie soll ich das als neukunde - der ich nunmal bin - empfinden? ich hatte bis dato nicht gelegenheit einem patch beizuwohnen der planmäßig über die bühne ging - nein es ist nicht der erste.
    da frag ich mich doch, stimmt da was in der planung nicht? da ich selbst in der it tätig bin, bin ich geneigt, dass auf unrealistische ziele zu schieben und die werden leider oft von oben diktiert.
    aber du bist sicherlich besser informiert, wenns weder an den technikern, noch an den entwicklern, noch am management (ich pauschalisier das mal) liegt - woran liegts dann?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    na immerhin werd ich MÖGLICHERWEISE und auch nur WENN ALLES GUT GEHT... nachher ja mit meinen australischen und neuseeländischen Freunden zocken können...:D
  • fynn1985
    fynn1985 Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka schrieb:
    Das ist schön für Zeitzonen wo jetzt die Maintime ist ;-)

    Wie mir neulich einige Spieler aus Neverwinter versicherten ist schlafen eine vollkommen unnötige verschwendung deiner Ressourcen ( Zeit ). Ich empfehle dir daher deine Ressourcen anders einzusetzten?

    *Ironieschild hochhalt*
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Nachrichten: Schon wieder ein neuer Tag und nichts passiert und die uhr tickt...dachte upps NW schon in den Nachrichten? achne, es ging um griechenland ;-)
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    noch 15min oder doch noch bis 2Uhr hmm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Patch läuft, 2mb pro Min., das macht bei 962mb .....
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Patch läuft, 2mb pro Min., das macht bei 962mb .....

    Patch läuft schon seit einer Stunde ;-)
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Da ist's passiert - die Server sind wieder offen - gute Nacht!
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Da ist's passiert - die Server sind wieder offen - gute Nacht!

    nix gute Nacht, wo ist jetzt die Info zwecks 2xRP, welche schon um 22Uhr kommen sollte? ;-)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ES GEHT; HALLO ES GEHT!!!! Jetzt muss ich nur noch bis 6-7 uhr wach bleiben, um meine ganzen chars komplett durchbeten zu können. das heiß dann wohl heute nicht schlafen gehen. man. das hatte jetzt 10 Stunden gedauert.

    Edit: Ach Mist, noch die Berufe -.-
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    tsondoka... war doch schon lange: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9423843

    aber laut Chat funktioniert das 2xRP (noch) nicht -.-
  • mauzekatze
    mauzekatze Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    er wird immer noch überbewertet :D
  • puremuzic111
    puremuzic111 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Nope, geht auch nicht. Grad probiert.
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    So Fero laut Dev-Blog startet das doppel RP am 25.06 um 18 Uhr aber leider muss man feststellen, dass kein doppel RP ist.
    www.graue-gladiatoren.de
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Beginn: Donnerstag, 25. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
    Ende: Montag, 29. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ

    ok wider mall das gleich was macht ihr nun komm wider nix oder was los ?????????????? veraschen kann ich mich auche selber
  • hoonigan12331
    hoonigan12331 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    So. Nach über 10 Stunden Wartung immernoch kein Doppel RP. Echt n tolles Armutszeugnis seitens von Cryptic, Perfect World whatever! Sehr sehr sehr sehr schwach!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Der Server ist wieder down?! Wurde gerade gekickt und komme nach mehreren Versuchen nicht mehr rein?!
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    haha wider mall das gleich 15min on und wider off Hahah mache weider so
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    kautzi29 schrieb: »
    haha wider mall das gleich 15min on und wider off Hahah mache weider so

    Es waren um genau zu sein 21 Minuten, denn solange ist Fero's Post her.

    Edit:

    Und ich wunderte mich, warum ich mit meinem Char unendlich beten kann, aber nichts kriege. Da war der Server wieder am sterben.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das tut mir ja wirklich leid das sagen zu müssen, aber die bekommen hier schlicht garnichts af die Kette... die doppelveredelung müsste laut eigener Angabe schon seit mehr als 7 stunden laufen!!!! es gibt aber keine doppelveredelung... Stattdessen bekomme ich schon wieder einen neuen überflüssigen Gegenstand der mir die Taschen verstopft, ein "Krönchen" na super jetzt darf ich doch wirklich wählen wann mein bet- bonus eingesetzt wird... ob die sich wohl stapeln, wenn ich sie nicht nutze?....
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    nächste Wartung...schont die Server, 10min play, 10 Stunden Wartung ;-)

    PS: Doppel RP hat bei mir übrigens funktioniert.
  • jacquiii2805
    jacquiii2805 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    boaah langsam reichts echt mit dem server gewarteeeeee
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Aus gut unterrichteten Kreisen war mal wieder die Putzfrau schuld.

    Hier ein Beweisfideo:

    https://www.youtube.com/watch?v=w23oPQdnNH8
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Jetzt stresst mal nicht so rum, Double Refine hat gefehlt, wird nun wohl nachgeholt und fertig.
    Keinen Grund wieder an die Decke zu gehen - bei den Amis ists gerade mal 16 Uhr (gibt auf unserem lieben Mutter Erdchen ja sowas wie Zeitverschiebungen hab ich gehört)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.