Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 25.06.2015
Kommentare
-
wie ist das nun mit den 8 stunden die ich nicht mehr habe an doppelte Veredelungspunkte ???
Beginn: Donnerstag, 25. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
Ende: Montag, 29. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
Ende das nun um 24 Uhr Montag??0 -
...und Fero? 1 Uhr? :-) Dann kommt bei denen bestimmt bald die 2. Schicht. :-)0
-
bitte tu uns beide einen gefallen und lies meine posts noch mal unaufgeregter. ich hab nämlich ausdrücklich betont, dass ich die verantwortung in erster linie im schlechten oberen und mittleren management vermute. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in diesem umfeld sehr unter termindruck zu arbeiten hat - dabei ließe sich das problem durch ehrlichkeit (hab ich schon betont, ich finds gut, dass es jetzt 6h heißt, ist doch viel ehrlicher nicht?) und aber vorallem durch entlastung der mitarbeiter beseitigen. aber mitarbeiter kosten geld, vorallem gut gebildete und das wirkt sich negativ auf die dividende aus ...
ich versteh durchaus, dass man "sein" spiel verteidigt. ich versteh auch, dass man nach jahren resigniert (weil viele posten es hätte alles keinen sinn). aber wiegesagt, eigentlich wollt ich in erster linie meinen ärger als konsument los werden. immerhin will PWI geld von mir und wenn das so weiter geht überleg ich mirs zweimal etwas zu überweisen.
mir gefällt das spiel, ich hab über 10 jahre dnd gespielt. aber ich bin auch ein relativ neuer kunde, spiel seit einem monat sowas und mein momentaner eindruck des zustands der firma (und dabei kann ich das balancing noch garnicht bewerten) erweckt bei mir nicht unbedingt vertrauen.
Hier kann ich mich nur anschließen.0 -
Solche Argumente sind einfach hahnebüchern und ich kann sie nicht ansatzweise nachvollziehen.
Du denkst, nur weil wir wir sind (und vermutlich deutlich weniger Spieler als anderso) sollten wir bevorzugt werden?
Naja, die Deutsche Community ist vieleicht klein, aber mit uns sind noch ne ganze menge mehr Länder in unserer Zeitzone. Die Chinesen werden wohl dank zensur und Internetkontrolle nicht die mega Community hr aben. Andere Asiatische länder wohl eher.
Das soll jetzt nicht heissen das ich die Wartung in die asiatische zeitzone schieben würde.
Die derzeitige Zeit der wartung liegt ganz einfach genau in dem normalen 8 stunden arbeitstag der Zeitzone Pacific Daytime in Californien.Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid0 -
Twitter:
Our engineers are still working on the issue. We will have either a solution or update in two hours. We apologize for the delay.
Ach immer diese billigen mexikanische Putzen.0 -
LOL Veredlungspunkte gibt nich wichtigers als das omg0
-
macht nicht mehr soo lange, morgen ist auch noch ein Tag.
Ich geh dann mal jetzt Kissen knautschen.0 -
Neverwinter @NeverwinterGame 6 Min.Vor 6 Minuten
Our engineers are still working on the issue. We will have either a solution or update in two hours. We apologize for the delay.Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid0 -
neueraccnw schrieb: »LOL Veredlungspunkte gibt nich wichtigers als das omg
naja fällt nur auf, dass immer wenn 2xRP ist....dauert die serverwartung besonders lange ;-) Verschwörungstheorie incoming ;-)0 -
Mein Vorschlag: Donnerstag = NW-freier Tag
24h sollten okay sein. Mit wachsender Komplexität des Spiel (= mehr mögliche Fehler) werden wir uns immer mehr daran gewöhnen dürfen.0 -
-
-
Mein Vorschlag: Donnerstag = NW-freier Tag
24h sollten okay sein. Mit wachsender Komplexität des Spiel (= mehr mögliche Fehler) werden wir uns immer mehr daran gewöhnen dürfen.
Da wären viele dafür, wenn am ende auch was bei rumkommt. Nur leider werden Fehler nicht behoben mit Patches sondern eher neue hinzugefügt ;-)0 -
"Our engineers are still working on the Tissue. We will have Neither a solution or update in two hours. We apologize for the delay."
Nur zwei Buchstaben mehr und schon sieht alles wieder ein stück realistischer aus.
Gute Nacht.0 -
Die Serverwartung findet am 25. Juni von 15:00-01:00 Uhr CET statt.0
-
Neverwinter @NeverwinterGame 5 Min.Vor 5 Minuten
Our engineers are still working on the issue. We will have either a solution or update in two hours. We apologize for the delay.
Auf Twitter.... Das geht überhaupt nich! Ich kann es nicht in Worte fassen... Was bitte kann denn solche Probleme verursachen?
Eine Entschädigung finde ich hier mehr als nur angebracht...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
bitte tu uns beide einen gefallen und lies meine posts noch mal unaufgeregter. ich hab nämlich ausdrücklich betont, dass ich die verantwortung in erster linie im schlechten oberen und mittleren management vermute. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in diesem umfeld sehr unter termindruck zu arbeiten hat - dabei ließe sich das problem durch ehrlichkeit (hab ich schon betont, ich finds gut, dass es jetzt 6h heißt, ist doch viel ehrlicher nicht?) und aber vorallem durch entlastung der mitarbeiter beseitigen. aber mitarbeiter kosten geld, vorallem gut gebildete und das wirkt sich negativ auf die dividende aus ...
ich versteh durchaus, dass man "sein" spiel verteidigt. ich versteh auch, dass man nach jahren resigniert (weil viele posten es hätte alles keinen sinn). aber wiegesagt, eigentlich wollt ich in erster linie meinen ärger als konsument los werden. immerhin will PWI geld von mir und wenn das so weiter geht überleg ich mirs zweimal etwas zu überweisen.
mir gefällt das spiel, ich hab über 10 jahre dnd gespielt. aber ich bin auch ein relativ neuer kunde, spiel seit einem monat sowas und mein momentaner eindruck des zustands der firma (und dabei kann ich das balancing noch garnicht bewerten) erweckt bei mir nicht unbedingt vertrauen.
*weisse flagge hochhalt und aufgeb* ich werd nix mehr dazu sagen....egal was ich noch von mir geb es endet grundsätzlich beim geld und sry aber niemand zwingt einen geld auszugeben....verdammt nu sag ich doch wieder was....und klar verteidige ich "mein" spiel, denn ich spiel nw schon länger als es die online version gibt aber ich würd auch "meine" anderen spiele verteidigen...aber ich merk das du mich nich mal im ansatz verstanden hast....daher is das für mich hier total für die katz und somit vollkommen unnötig...so das war mein letztes wort und ich werd nu schweigen!!0 -
also ich kann endlich patchen fast 1 gb :-D0
-
okok bis 1Uhr und denn komm noch mall bis 2Uhr0
-
diaster1986 schrieb: »also ich kann endlich patchen fast 1 gb :-D
Läuft bei mir auch. Aber was sind die Shards "Neverwinter" und "Owlbear" ?0 -
dragosengelchen schrieb: »*weisse flagge hochhalt und aufgeb* ich werd nix mehr dazu sagen ...
ich hab gewonnen, jetz kann ich beruhigt schlafen gehn denn genau darum gings mir.
[/irone]
schad das es kein glory dafür gibt
edit:Läuft bei mir auch. Aber was sind die Shards "Neverwinter" und "Owlbear" ?
alter nein das können mir die nicht antun, das is die strafe fürs aufregen ^^
[/ironie]
das wird ein harter tag morgen0 -
wird jetzt wohl voran gehen, die page lässt sich auch laden , steht halt nur noch wartungsarbeiten, aber es tut sich was0
-
diaster1986 schrieb: »also ich kann endlich patchen fast 1 gb :-D
stimmt patchen geht...Licht am ende des tunnels...hoffentlich ist es nicht der Gegenzug ;-)0 -
bin ooch am patchen.... ach ne fertich gg0
-
ah kaffee hat was gebracht ich patche
und stimmt drinnen steht 15-1 Uhr also liegen sie ja noch in der zeit :P0 -
noch 2 tassen kaffee dann wirds wohl rund gehen ^^ veredeln was das zeug hält XD0
-
ok 1 Uhr ist wider alles on und was kommt denn wider nach so 10Min wider off ^^0
-
-
vllt haben wir auch 12 minuten zum veredeln und dann wieder down XD0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion