Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

17810121315

Kommentare

  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wie ist das nun mit den 8 stunden die ich nicht mehr habe an doppelte Veredelungspunkte ???

    Beginn: Donnerstag, 25. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ
    Ende: Montag, 29. Juni 2015 um 18:00 Uhr MESZ

    Ende das nun um 24 Uhr Montag??
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ...und Fero? 1 Uhr? :-) Dann kommt bei denen bestimmt bald die 2. Schicht. :-)
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    flasche23 schrieb: »
    bitte tu uns beide einen gefallen und lies meine posts noch mal unaufgeregter. ich hab nämlich ausdrücklich betont, dass ich die verantwortung in erster linie im schlechten oberen und mittleren management vermute. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in diesem umfeld sehr unter termindruck zu arbeiten hat - dabei ließe sich das problem durch ehrlichkeit (hab ich schon betont, ich finds gut, dass es jetzt 6h heißt, ist doch viel ehrlicher nicht?) und aber vorallem durch entlastung der mitarbeiter beseitigen. aber mitarbeiter kosten geld, vorallem gut gebildete und das wirkt sich negativ auf die dividende aus ...

    ich versteh durchaus, dass man "sein" spiel verteidigt. ich versteh auch, dass man nach jahren resigniert (weil viele posten es hätte alles keinen sinn). aber wiegesagt, eigentlich wollt ich in erster linie meinen ärger als konsument los werden. immerhin will PWI geld von mir und wenn das so weiter geht überleg ich mirs zweimal etwas zu überweisen.

    mir gefällt das spiel, ich hab über 10 jahre dnd gespielt. aber ich bin auch ein relativ neuer kunde, spiel seit einem monat sowas und mein momentaner eindruck des zustands der firma (und dabei kann ich das balancing noch garnicht bewerten) erweckt bei mir nicht unbedingt vertrauen.

    Hier kann ich mich nur anschließen.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wheenx schrieb: »
    Solche Argumente sind einfach hahnebüchern und ich kann sie nicht ansatzweise nachvollziehen.
    Du denkst, nur weil wir wir sind (und vermutlich deutlich weniger Spieler als anderso) sollten wir bevorzugt werden?

    Naja, die Deutsche Community ist vieleicht klein, aber mit uns sind noch ne ganze menge mehr Länder in unserer Zeitzone. Die Chinesen werden wohl dank zensur und Internetkontrolle nicht die mega Community hr aben. Andere Asiatische länder wohl eher.

    Das soll jetzt nicht heissen das ich die Wartung in die asiatische zeitzone schieben würde.
    Die derzeitige Zeit der wartung liegt ganz einfach genau in dem normalen 8 stunden arbeitstag der Zeitzone Pacific Daytime in Californien.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Twitter:

    Our engineers are still working on the issue. We will have either a solution or update in two hours. We apologize for the delay.


    Ach immer diese billigen mexikanische Putzen.
  • neueraccnw
    neueraccnw Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    LOL Veredlungspunkte gibt nich wichtigers als das omg
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Fero schrieb: »
    Ich sehe keine Updates, gehe also davon aus, dass sich das noch ne Weile hinziehen kann :(

    nsa hat bestimmt die daten geklaut.
  • drumbol
    drumbol Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    macht nicht mehr soo lange, morgen ist auch noch ein Tag. :p
    Ich geh dann mal jetzt Kissen knautschen.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Neverwinter ‏@NeverwinterGame 6 Min.Vor 6 Minuten
    Our engineers are still working on the issue. We will have either a solution or update in two hours. We apologize for the delay.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    neueraccnw schrieb: »
    LOL Veredlungspunkte gibt nich wichtigers als das omg


    naja fällt nur auf, dass immer wenn 2xRP ist....dauert die serverwartung besonders lange ;-) Verschwörungstheorie incoming ;-)
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Mein Vorschlag: Donnerstag = NW-freier Tag

    24h sollten okay sein. Mit wachsender Komplexität des Spiel (= mehr mögliche Fehler) werden wir uns immer mehr daran gewöhnen dürfen.
  • neueraccnw
    neueraccnw Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    tsondoka schrieb: »
    naja fällt nur auf, dass immer wenn 2xRP ist....dauert die serverwartung besonders lange ;-) Verschwörungstheorie incoming ;-)

    und jetzt ist halt so kann man nix ändern ;)
  • tanteguenther
    tanteguenther Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2015
    marzanius schrieb: »
    ich wette 2 verzauberungen lvl5 dass es bis 24 uhr nicht funzt

    Glückwunsch, du hast gewonnen, nur leider sind die Server down also gibts keine Verzauberungen :p
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    tscharod schrieb: »
    Mein Vorschlag: Donnerstag = NW-freier Tag

    24h sollten okay sein. Mit wachsender Komplexität des Spiel (= mehr mögliche Fehler) werden wir uns immer mehr daran gewöhnen dürfen.

    Da wären viele dafür, wenn am ende auch was bei rumkommt. Nur leider werden Fehler nicht behoben mit Patches sondern eher neue hinzugefügt ;-)
  • hadi72
    hadi72 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    "Our engineers are still working on the Tissue. We will have Neither a solution or update in two hours. We apologize for the delay."

    Nur zwei Buchstaben mehr und schon sieht alles wieder ein stück realistischer aus.

    Gute Nacht.
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Die Serverwartung findet am 25. Juni von 15:00-01:00 Uhr CET statt.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Neverwinter ‏@NeverwinterGame 5 Min.Vor 5 Minuten

    Our engineers are still working on the issue. We will have either a solution or update in two hours. We apologize for the delay.

    Auf Twitter.... Das geht überhaupt nich! Ich kann es nicht in Worte fassen... Was bitte kann denn solche Probleme verursachen?
    Eine Entschädigung finde ich hier mehr als nur angebracht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dragosengelchen
    dragosengelchen Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2015
    flasche23 schrieb: »
    bitte tu uns beide einen gefallen und lies meine posts noch mal unaufgeregter. ich hab nämlich ausdrücklich betont, dass ich die verantwortung in erster linie im schlechten oberen und mittleren management vermute. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in diesem umfeld sehr unter termindruck zu arbeiten hat - dabei ließe sich das problem durch ehrlichkeit (hab ich schon betont, ich finds gut, dass es jetzt 6h heißt, ist doch viel ehrlicher nicht?) und aber vorallem durch entlastung der mitarbeiter beseitigen. aber mitarbeiter kosten geld, vorallem gut gebildete und das wirkt sich negativ auf die dividende aus ...

    ich versteh durchaus, dass man "sein" spiel verteidigt. ich versteh auch, dass man nach jahren resigniert (weil viele posten es hätte alles keinen sinn). aber wiegesagt, eigentlich wollt ich in erster linie meinen ärger als konsument los werden. immerhin will PWI geld von mir und wenn das so weiter geht überleg ich mirs zweimal etwas zu überweisen.

    mir gefällt das spiel, ich hab über 10 jahre dnd gespielt. aber ich bin auch ein relativ neuer kunde, spiel seit einem monat sowas und mein momentaner eindruck des zustands der firma (und dabei kann ich das balancing noch garnicht bewerten) erweckt bei mir nicht unbedingt vertrauen.

    *weisse flagge hochhalt und aufgeb* ich werd nix mehr dazu sagen....egal was ich noch von mir geb es endet grundsätzlich beim geld und sry aber niemand zwingt einen geld auszugeben....verdammt nu sag ich doch wieder was....und klar verteidige ich "mein" spiel, denn ich spiel nw schon länger als es die online version gibt aber ich würd auch "meine" anderen spiele verteidigen...aber ich merk das du mich nich mal im ansatz verstanden hast....daher is das für mich hier total für die katz und somit vollkommen unnötig...so das war mein letztes wort und ich werd nu schweigen!!
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    also ich kann endlich patchen fast 1 gb :-D
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    okok bis 1Uhr und denn komm noch mall bis 2Uhr :p
  • flasche23
    flasche23 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2015
    *weisse flagge hochhalt und aufgeb* ich werd nix mehr dazu sagen ...
    [ironie]
    ich hab gewonnen, jetz kann ich beruhigt schlafen gehn denn genau darum gings mir.
    [/irone]
    schad das es kein glory dafür gibt :\

    edit:
    tscharod schrieb: »
    Läuft bei mir auch. Aber was sind die Shards "Neverwinter" und "Owlbear" ?
    [ironie]
    alter nein das können mir die nicht antun, das is die strafe fürs aufregen ^^
    [/ironie]
    das wird ein harter tag morgen ;)
  • tscharod
    tscharod Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    diaster1986 schrieb: »
    also ich kann endlich patchen fast 1 gb :-D

    Läuft bei mir auch. Aber was sind die Shards "Neverwinter" und "Owlbear" ?
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wird jetzt wohl voran gehen, die page lässt sich auch laden , steht halt nur noch wartungsarbeiten, aber es tut sich was
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    diaster1986 schrieb: »
    also ich kann endlich patchen fast 1 gb :-D

    stimmt patchen geht...Licht am ende des tunnels...hoffentlich ist es nicht der Gegenzug ;-)
  • murml2015
    murml2015 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2015
    bin ooch am patchen.... ach ne fertich gg
  • mauzekatze
    mauzekatze Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ah kaffee hat was gebracht :) ich patche :D
    und stimmt drinnen steht 15-1 Uhr also liegen sie ja noch in der zeit :P
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    noch 2 tassen kaffee dann wirds wohl rund gehen ^^ veredeln was das zeug hält XD
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ok 1 Uhr ist wider alles on und was kommt denn wider nach so 10Min wider off ^^
  • neueraccnw
    neueraccnw Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    tsondoka schrieb: »
    stimmt patchen geht...Licht am ende des tunnels...hoffentlich ist es nicht der Gegenzug ;-)

    Nich der ZUG bin ich mit ner taschenlampe lol bazinga^^
  • diaster1986
    diaster1986 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    vllt haben wir auch 12 minuten zum veredeln und dann wieder down XD
Diese Diskussion wurde geschlossen.