Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

13468915

Kommentare

  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    ohh fero ganz toll.... aufladebelohnungen interessieren eh nicht wenn sie nicht alle bezahlungsarten berücksichtigen
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    pitr666 schrieb: »
    WoT

    Ich rede auch nicht von den Kundenabfängern, sondern den Technikern, die alles wieder in Ordnung bringen müssen. Und die hängen wohl selbst bei euch kaum am Telefon, um die Kunden zu beruhigen.^^
  • mecky33
    mecky33 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2015
    kisakee schrieb: »
    Ich rede auch nicht von den Kundenabfängern, sondern den Technikern, die alles wieder in Ordnung bringen müssen. Und die hängen wohl selbst bei euch kaum am Telefon, um die Kunden zu beruhigen.^^

    sorry kisakee aber weißt du wie viele server nv verbraucht ? und ein server ist kein einzelner rechner ein server ist zudem ein meist 2m hoher schrank mit mehr als nur einer einheit drin und selbst da kann es schon mal stunden dauern bis der fehler gefunden wird ich spreche da mal aus erfahrung !!
  • flasche23
    flasche23 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2015
    *popcorn wieder auffüll und die lachtränen aus den augen wisch* sry leute aber mal ehrlich....ihr dreht hier so derbst ab das es schon an unfassbarkeit grenzt...und das nur weil die sich erdreisten ne wartung zu verlängern....meine meinung is eh uninteressant aber dennoch werd ich sie sagen....wer nur ein klein wenig ahnung von 3D grafik und der arbeit damit hat sollte wissen das wartungen in der hinsicht ein ganz anderes thema sind....und wer auf die progger und die techniker schimpft sollte sich das eher dreimal überlegen, denn ohne die gäbs nämlich rein gar kein game und es würde nich mal der chat laufen....
    wer schimpft auf entwickler und techniker? wenns wirklich der patch server is sind vorallem die techniker grad ziemlich arm dran, denen geht im moment der arsch auf grundeis wies so schön heißt.
    wenn ich schimpf - und ich mags eigentlich nur beschweren nennen - dann mein ich das management.
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Warum läuft das Event von 18-18 Uhr, wenn die Server heute erst ab frühestens 23 Uhr laufen. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, die Eventzeit auf 23 Uhr zu legen. Dann hätten wir noch mehr davon, aber ehrlich gesagt, ich habe bereits gefarmt und da man ja genug Zeit hat zum Veredeln, sollte es ja zu keinerlei Zeitverlust kommen, man hatte ja schließlich genug Zeit vorzufarmen.

    Schade, dass die Wartung länger dauert als erwartet, aber man muss mit allem rechnen, denn alle hier im Hintergrund sind Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler und darauf rumzureiten ist wirklich das allerletzte.

    Ihr Flamer könnt das doch eh nicht besser, ihr könnt froh sein, dass das Spiel überhaupt noch zum Laufen gebracht wird.

    Geduld ist eine Tugend.
  • moonkopp
    moonkopp Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    da hat wohl wieder jemand sein jacky-cola über die kontrollkonsole gekippt.... ;)https://www.youtube.com/watch?v=vQU8bWMm9YI

    aber wenigstens wird man hier auch recht gut unterhalten! "weiter daumen drück" ;)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    mecky33 schrieb: »
    sorry kisakee aber weißt du wie viele server nv verbraucht ? und ein server ist kein einzelner rechner ein server ist zudem ein meist 2m hoher schrank mit mehr als nur einer einheit drin und selbst da kann es schon mal stunden dauern bis der fehler gefunden wird ich spreche da mal aus erfahrung !!

    Das weiss ich, habe nichts anderes behauptet. oO
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    asrewdas schrieb: »
    ohh fero ganz toll.... aufladebelohnungen interessieren eh nicht wenn sie nicht alle bezahlungsarten berücksichtigen


    Verstehe dein Problem nicht, zumindest weiß man jetzt, dass das 2RP-Event das ganze Wochenende läuft... war vorher eigentlich so formuliert, dass man auch nur einen Tag verstehen konnte.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Die Server gehen immer noch nicht.

    Wir werden alle sterben
  • flasche23
    flasche23 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2015
    yerumaz schrieb: »
    Warum läuft das Event von 18-18 Uhr, wenn die Server heute erst ab frühestens 23 Uhr laufen. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, die Eventzeit auf 23 Uhr zu legen.
    ich glaub die eventzeiten sind einfach nur ein bischen blöd angegeben. ich finds vollkommen nachvollziehbar, dass das ende des events einen patch benötigt, es ändert sich ja einiges am spiel.
    natürlich würde es vollkommen dynamisch auch funktionieren, aber man muss die datenbank sowieso warten, es bietet sich einfach an.

    klug wäre es natürlich das ende des events mit anfang des patches anzugeben ... aber das wär halt klug ;)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Die mit den vielen Chars und den großen Taschen... klar farmen die von doppel- ep zu doppel- ep event... aber das ist sicher nicht die Allgemeinheit
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    yerumaz schrieb: »

    Ihr Flamer könnt das doch eh nicht besser, ihr könnt froh sein, dass das Spiel überhaupt noch zum Laufen gebracht wird.

    Geduld ist eine Tugend.

    Wir müssen es auch nicht besser können, weil es nicht unser Job ist. ;-) Stell dir mal vor, du stehst im supermarkt an der einzig offenen Kasse und die hilfskraft braucht 4 Stunden um ne neue Bon-rolle rein zu fummeln...stimmt...nach spätestens 20min lässt den Einkaufswagen stehen und gehst in den nächsten Laden ;-)
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    wheenx schrieb: »
    Verstehe dein Problem nicht, zumindest weiß man jetzt, dass das 2RP-Event das ganze Wochenende läuft... war vorher eigentlich so formuliert, dass man auch nur einen Tag verstehen konnte.

    was immer das ein mit dem anderen zu tun hat.... nase
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich habe zwar 10 Chars , aber dennoch zu wenig Platz. Deshalb farme ich nur 2-3 Tage vorher und packe mir das ganze Zeug in die
    Post
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    post ist gut, ausser dein char wird gehackt, dann ist alles aus der post verloren
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    bearchaser4 schrieb: »

    Wir werden alle sterben

    wenn, dann aber richtig^^
    https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    tsondoka schrieb: »
    Wir müssen es auch nicht besser können, weil es nicht unser Job ist. ;-) Stell dir mal vor, du stehst im supermarkt an der einzig offenen Kasse und die hilfskraft braucht 4 Stunden um ne neue Bon-rolle rein zu fummeln...stimmt...nach spätestens 20min lässt den Einkaufswagen stehen und gehst in den nächsten Laden ;-)

    Hast du denn schonmal an der Kasse gearbeitet? Selbst eine Aushilfskraft schafft es in kurzer Zeit eine zweite Kasse im Notfall zu öffnen
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    10 Chars mit Taschen voller 99er stacks... und der Platz reicht immer noch nicht na dann...
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    bear ist ein troll, bitte nicht füttern, auch wenn er stirbt....
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    bisher hatte ich noch das glück das dies nicht passiert ist und es sind nur paar tage lang was in der post
  • wheenx
    wheenx Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2015
    asrewdas schrieb: »
    was immer das ein mit dem anderen zu tun hat.... nase

    Die Infos sind gekoppelt... DAS haben sie miteinander zu tun... aber egal.
  • grauerw0lf83
    grauerw0lf83 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    asrewdas schrieb: »
    bear ist ein troll, bitte nicht füttern, auch wenn er stirbt....

    ^^ like it
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    yerumaz schrieb: »
    Hast du denn schonmal an der Kasse gearbeitet? Selbst eine Aushilfskraft schafft es in kurzer Zeit eine zweite Kasse im Notfall zu öffnen

    Nur leider gibts hier keine 2. Kasse...in dem Fall ein ausweichserver ;-)
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Für den Fall, dass es mit 23 Uhr nichts wird:

    keep-calm-and-blame-kcfu0d.jpg
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • yerumaz
    yerumaz Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    es gibt immer ne ausweichmöglichkeit und wenn nicht dann holt man sich hilfe
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    strunzstrunz1 schrieb: »
    10 Chars mit Taschen voller 99er stacks... und der Platz reicht immer noch nicht na dann...

    /10Char!!!
  • hafenmusikant
    hafenmusikant Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Fero schrieb: »
    Für den Fall, dass es mit 23 Uhr nichts wird:

    keep-calm-and-blame-kcfu0d.jpg

    und das soll uns jetzt genau WAS bringen?

    Da könnte man genau so gut Rhix per Katapult zur Mondsteinmaske schiessen....

    Hmm..wobei... ich bin mal in der Werkstatt....
    Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Für den Fall, dass es um 23Uhr nichts wird.....hört sich nach 24Uhr an ;-)

    PS: Auf welcher Seite sind die amis eigentlich? Da ist doch jetzt 15.30Uhr....so langsam sollten die doch auch warm laufen ;-)
  • pitr666
    pitr666 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Ich rede auch nicht von den Kundenabfängern, sondern den Technikern, die alles wieder in Ordnung bringen müssen. Und die hängen wohl selbst bei euch kaum am Telefon, um die Kunden zu beruhigen.^^

    nuja premiumkunden haben 24/7 und ne direktwahl zum 2/3-level ^^ und alles ab gehobenen Management zaehlt zu premium und davon gibs ne menge ^^

    ich finds halt nur so drollig das es wie in nwgerman kein grau gibt nur schwarz und weiss ^^

    egal ich geh pennen und wuensch euch noch ne aufregende nacht ^^
    Du bist umzingelt von *SQUEEEK*, lebendigen Toten, sie riechen schon ganz schlecht.
    Du bist umgeben von Schwachmaten, sie wissen nichts, sie raten - und haben trotzdem Recht.

    Du bist umzingelt von *SQUEEEK*, denken ist verboten, Wissen illegal.
    Du bist umgeben von Schwachmaten, die auf Erlösung warten, täglich überall.
Diese Diskussion wurde geschlossen.