Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 25.06.2015
Kommentare
-
na ist doch ok ich Luge denn mall mad max bist 23uhr denn0
-
bearchaser4 alles wird gut es reicht wenn du bei jedem char 1 mal betest ab morgem läuft dann wieder alles ganz "normal" ^^ es sind nur pixel götter keine echten ^.-Xunita Nachtauge0
-
Tja...Fero hat schon Recht. Das kann schonmal passieren. Ist ja nicht so als würde das fast jede woche passieren. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Gaydrus hör auf zu trollen sonst wird sir homofabulous deine neue 13mio ad feundin:)0
-
Trappatoni - Was erlaube Strunz? - Ich habe fertig... könnt ja mal zwecks überbrückung der Wartezeit nach Videos suchen0
-
-
Das hat nichts mit Spielverderber zu tun das ist einfach die Inkompetenz und der selbe Mist wie so oft weil gewisse herschafften die da ANGEBLICH ne Wartung machen selbst zu blöd sind und keinen plan haben was die da eigentlich am Server rumspielen. Das Game geht mit jeder Wartung und vor allem jedem weiteren UPDATE *Modul* den Bach runter. Hat schon seine gründe wieso so viele unzufrieden sind was von mal zu mal an Personen zunimmt. Es war doch von vornherein klar das die Wartung länger dauern wird also wieso diese INKOMPETENTEN aussagen jedes mal. Schreib doch einfach wie es ist das die da oben einfach nichts geschießen bekommen außer *SQUEEEK* und daran sich nichts ändern wird. Würde zu gern ja noch ein paar weitere Sachen sagen aber da du da auch nichts dran ändern kannst und nur ne Art Übermittler der Nachrichten bist und auch nicht genau weißt bzw. wissen wirst was da los ist lasse ich es sein und behalte den Rest für mich
Genau! Und jetzt liegt es an uns, schreibt, schreibt, schreibt, .... damit die Verantwortlichen endlich mitbekommen, dass es so nicht weiter gehen kann. Seit Wochen wird Zuverlässigkeit und Professionalität mit Füßen getreten.0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Du kannst immerhin Posts reporten. Ich weiß ja, dass du bei sowas keinen Spaß verstehst und gleich sehr wütend wirst. Also bleib' dem Thread besser fern.
Sehr wütend, ich? Sicher, dass du dich da nicht irrst?^^ Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so eine Funktin gab. Frage mich nur, wo die hin ist.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
leute kauft ab und an auch mal zen für wirkliche euros wenn ihr professionalität erwarten wollt, ich glaube cryptic darf unterbesetzt gaz schön rackern, pwe ists eh egal0
-
leute kauft ab und an auch mal zen für wirkliche euros wenn ihr professionalität erwarten wollt, ich glaube cryptic darf unterbesetzt gaz schön rackern, pwe ists eh egal
Guck mich nicht so an, ich bin Hauptsponsor!^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
*popcorn schnapp* das is genialer als jeder film was hier abgeht ^^0
-
es sind schon 6 stunden vorbei wie lange noch ?0
-
Ich kann im Moment leider nur schlechte Nachrichten überbringen, neue ETA: 23 Uhr
Ich würd auch gern wieder zocken - solche Tage gibt's halt einfach.
Mich wundert, dass diese andauernden Probleme bei der Serverwartung von wo vielen hier mit lockeren Kommentaren einfach hingenommen werden.
Vermutlich amüsieren sich die Verantwortlichen für die Serverwartung auch noch über die doofen User, denen man jede Woche zur Primetime 15-21 Uhr ..sorry haha 15-22 ...ätsch bätsch 15-23 (!) den Abend vermiest.
Ist Perfect Wörld die deutschsprachige Community so egal, das man sich das alles leisten kann und trotzdem immer noch genug Leute findet, die harte Euros investieren? Wenn ja, dann habt Ihr echt Glück, da ist dann auch die Wartungszeit = Inkompetenz-Zeit des Hilfstechnikers (Rang 1 - nicht aufwertbar) auch egal.0 -
leute kauft ab und an auch mal zen für wirkliche euros wenn ihr professionalität erwarten wollt, ich glaube cryptic darf unterbesetzt gaz schön rackern, pwe ists eh egal
GENAU !
Kauft euch das Ashgraue "grüne" Pferd, das gibt es jetzt im ZEN Shop 50% billiger !!!
Wir haben Euch zwar erst vor ein paar Tagen beim Jubiläum eins geschenkt, aber was soll's, entsorgt das halt und kauft ein Neues ! Whoohoo, was ein cooles Mount, Kauf es jetzt, kauf es HIER. Heute noch ^^
Made my day[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
Unwissender! Das Spiel ist kostenlos - damit man irgendwann vorwärts kommt, kauft man Zen! Und die Preise im ZEN-Laden sind nicht ohne! Kluge Wirtschaftsstrategie! Und für diese Investitionen kann man wohl Zuverlässigkeit, "Kundenfreundlichkeit" und Professionalität erwarten.0 -
Irgendwann rutscht man halt nur noch in den Galgenhumor ab:
Wir warten durch bis morgen früh und singen bumsfallera...
Außerdem ist das Endziel noch nicht erreicht: 1x pro Woche 6h Spielzeit !0 -
Einfach mal die Ruhe bewahren und abwarten. Jeder will spielen, aber das rumflamen beschleunigt das ganze auch nicht.
Wer langweile hat...hier was zum lesen:
http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9423423-neverwinter%3A-15%25-charge-bonus-and-double-refinement%210 -
Einfach mal die Ruhe bewahren und abwarten. Jeder will spielen, aber das rumflamen beschleunigt das ganze auch nicht.
Hallo Prinzessin^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
ganz ehrlich, ich brauche ingame nicht wirklich gekaufte zen um vorwärts zu kommen, ich kaufe ab und an welche weil nichts in dieser welt umsonst ist0
-
dragosengelchen schrieb: »*popcorn schnapp* das is genialer als jeder film was hier abgeht ^^
Da geb ich dir recht! das versüßt uns regelrecht die Wartezeit...... XD
Mann, entspannt bleiben.:rolleyes: die Schokokeksfront macht sie alle nieder!!!! :rolleyes:0 -
ganz ehrlich, ich brauche ingame nicht wirklich gekaufte zen um vorwärts zu kommen, ich kaufe ab und an welche weil nichts in dieser welt umsonst ist
brav !!
10/Zeichen[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
und Nw macht mir trotz aller vermeidbarer, modul auf modul bugs, immer noch spass0
-
Wartung wurde erst mal bis 23 Uhr verlängert wie nicht anders zu erwarten
Aber da werde ich nicht mehr drauf warten die sollen sich das *SQUEEEK* Game sonst wo reinschieben mir reicht es eh
Schade das man nacha den NW German nicht lesen kann dann hat da wieder Flamers Heaven opend ^.^
reisende soll man net aufhalten.oder meinste die entwickler sitzen jetzt in ihren büros und heulen wegen dir?0 -
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Los! Flamt mich, weil ich Geld für das Spiel ausgebe, die Programmierer unterstüzte und euch das kostenlose Spielen ermögliche!
Edit: Danke schubsi - ich wusste, dass es sie gibt!^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Wer langweile hat...hier was zum lesen:
http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9423423-neverwinter%3A-15%25-charge-bonus-and-double-refinement%21
DOCH!
/10char0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung