Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bots & AD Spammer in Neverwinter

Optionen
alaskaaxe112
alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Freunde von Neverwinter ich möchte hiermit ein sehr heitles Tehma ansprechen bzw eure Meinungen über Solche Leute hören.

1. Was haltet ihr von solchen Leuten die Bots nutzen? ( Farm Bots )
2. was sagt ihr zu den alltäglichen AD Sammern?
3. Bitte ich euch allen beim Tehma zubleiben bzw nicht vom Tehma abzuschweifen!!!
4. Möchte ich mal die Meinung von einen Offiezellen hören was sie gegen diese Leute machen wollen? (Bots nutzer bzw AD Sämmer)

denn meiner Meinung nach brauchen wir sollche Leute in NW bzw in Keinem Game.

hier ist mal ein kleines Video in PE aufgenommen was eigentlich zeigen soll was Zur Zeit in Neverwinter los ist was AD Spammer betrift.
https://www.youtube.com/watch?v=e9xfv5Ojpy4
MFG GranGusto

Gilden Forum:
http://diegildenlosen.xobor.de/

Mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
Abonnieren nicht vergessen

blinxon DU Bist Raus!!!
Post edited by alaskaaxe112 on
«1

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Zu Punkt 1:
    Es gibt schon sehr viele Threads zu den Themen Bots/Spammern. Und dazu auch genug Aussagen der Spieler. Keiner findet Bots ok. Wer sollte hier zugeben, das er es ok findet zu botten?
    Zu Punkt 2:
    Du meinst wahrscheinlich AD Spammer. Auch dazu gibt es schon sehr viele Threads. Wie in jedem MMOPRG gibt es auch in NW "Fremdanbieter" von Ingamewährung. Dazu gibts auch schon genug offizielle Statements. Auch hier würde keiner in einem Forum zugeben, das er trotz Verbot "Fremd ADs" kauft oder schon mal gekauft hat
    Zu Punkt 3:
    Zu dem Thema gibt es nichts zu sagen. Soweit ich weiß, ist es sogar nicht mal erlaubt über Bots zu diskutieren.
    Zu Punkt 4 gibts sehr viele Statements, die aber alle gleich lauten. Hier mal mit SUFU fix eines raus gesucht:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/5441-Wie-wird-mit-Bots-und-Marktbr%C3%BCllern-verfahren?highlight=Bots

    Wir alle kennen die Vorgänge in PE. Warum ein Video?
    Und natürlich finde ich Bots dämlich und Spammer genauso. Aber ich finde alle Spammer dumm. Egal ob ingame oder Forum.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Danke für den sehr aufschlissenden Post & für die Netten Hinweise.

    emm zu deiner Frage wegen dem Video:

    ich denke anders als die Allgemeinen Spieler da wie du schonb weißt ich in so manchen Games zb: GM usw war.
    und das Video ist eigentlich für die Mods usw gedacht um sich der dort gezeiten Spämmer anzunehmen. ( Video Beweiß )
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also gg Spammer sollte ein simpler Chat Filter helfen(oder die Texte in den bad Word Filter packen), wie er in anderen Spielen sogar extern via Lua geschaffen werden kann. Da meist nahezu dieselben Web Seiten beworben werden, würde der schon hohe % des Spam unterdrücken,. Bis mal andere Seiten hinzukommen, aber dann kann man den immer noch anpassen. Alte Char können immerhin nach IWD ausweichen und Ruhe im Chat haben; dort ist auch ein netter Postkasten, sonst leider nirgends.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    alaskaaxe112 schrieb: »
    Danke für den sehr aufschlissenden Post & für die Netten Hinweise.
    emm zu deiner Frage wegen dem Video:
    ich denke anders als die Allgemeinen Spieler da wie du schonb weißt ich in so manchen Games zb: GM usw war.
    und das Video ist eigentlich für die Mods usw gedacht um sich der dort gezeiten Spämmer anzunehmen. ( Video Beweiß )

    Aha du denkst anders als der allgemeine Spieler weil du mal GM warst. Mh hast du in NW schon mal einen GM gesehen oder gelesen?
    Ein Video als Beweis, von dem jeder weiß dass sie da sind, wozu? Und Mods sind fürs Forum da.

    Ich habe ~1500 @handle in meiner Igno, davon sind etwa 10 echte Spieler, die habe ich in meinen 2 Jahren so zusammen gesammelt und es bringt nix. Da fehlt im Hintergrund eben die Belegschaft um solche Heerscharen von Spammern Einhalt zu gebieten.
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also gg Spammer sollte ein simpler Chat Filter helfen(oder die Texte in den bad Word Filter packen), wie er in anderen Spielen sogar extern via Lua geschaffen werden kann. Da meist nahezu dieselben Web Seiten beworben werden, würde der schon hohe % des Spam unterdrücken,. Bis mal andere Seiten hinzukommen, aber dann kann man den immer noch anpassen. Alte Char können immerhin nach IWD ausweichen und Ruhe im Chat haben; dort ist auch ein netter Postkasten, sonst leider nirgends.

    ah ok danke ich denke das müssen sich die Offiezelken drum kümmern, denn die müssen dafür sorgen das das Spiel sauber bleibt



    leander21278 schrieb: »
    Aha du denkst anders als der allgemeine Spieler weil du mal GM warst. Mh hast du in NW schon mal einen GM gesehen oder gelesen?
    Ein Video als Beweis, von dem jeder weiß dass sie da sind, wozu? Und Mods sind fürs Forum da.

    Ich habe ~1500 @handle in meiner Igno, davon sind etwa 10 echte Spieler, die habe ich in meinen 2 Jahren so zusammen gesammelt und es bringt nix. Da fehlt im Hintergrund eben die Belegschaft um solche Heerscharen von Spammern Einhalt zu gebieten.

    hmm du hast nur zum teil recht da mods auch solche Infos weitergeben müssen.
    und zum anderm sind es nicht nur Mods fürs Forum sondern wie ZB: im online Game Ma..... sind die Mods gleichzeitig GM´s machen da zb IG Events usw.

    denn sehr viele online games sparen sogenanntes Personal ein, wie GM´s
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also gg Spammer sollte ein simpler Chat Filter helfen(oder die Texte in den bad Word Filter packen), wie er in anderen Spielen sogar extern via Lua geschaffen werden kann. Da meist nahezu dieselben Web Seiten beworben werden, würde der schon hohe % des Spam unterdrücken,. Bis mal andere Seiten hinzukommen, aber dann kann man den immer noch anpassen. Alte Char können immerhin nach IWD ausweichen und Ruhe im Chat haben; dort ist auch ein netter Postkasten, sonst leider nirgends.

    Spammer/Bots gibts immer mal wieder, in gewissen Chats wie die Suche und Gebiet sollte man sie jedoch filtern. Gerade in der Eventzeit nervt es besonders, wenn man sich im Chat mit diesen Mehrzeilern rumschlagen muss.
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    was ich mich die ganze zeit Frage: Wurmm sich keiner von den Mod´s o von den anderen Leuten hinstellt IG und die Leute entfernt mit Ring o IP Ba....????
    wenn ich in fast 10 min fast 10 Leute auf Ingo setzen kann, denn können die sich auch 10 min hinstellen und die entfernen aus dem game.
    aber ich habe ein anderen verdacht ... warum hier soviele Bots bzw AD spammer gibt .... denn das wäre nicht das erste mal ...
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    das viel zu aufwendig wer soll das denn bezahlen? se haben doch erst vor ner weile die belegschaft gestrafft. ich schrieb schonmal in einem anderen beitrag... der auch von dir war, das es eh nichts bringt mit dem bannen. ein kampf gegen ne hydra^^

    schau dir doch einfach mal n doku oder berichte im netz an zum thema gold farmer in mmos. ein blick hinter die kulissen koennte dir nicht schaden.

    ich sehe nur 2 moeglichkeiten entweder ah schliessen + alles auf accountgebunden setzen oder die kaeufer der dubiosen ad wegbannen... ergo wo kein markt da auch keine bots^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Darf man nicht erst ab einem bestimmten Level in den Chat schreiben oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel?
    Wenn es soetwas nicht gibt, eine Sperre für alle offiziellen Chats bis Level 10 oder am besten Level 20.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das haben die mal eingeführt, ja - ich glaube bis Level 10, bin mir da aber nicht sicher. Das Problem dabei ist nur, dass eine Levelbegrenzung für Bots keine G
    Herausforderung darstellt. Nach nicht mal einem Tag hat der das auch schon erreicht...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Darf man nicht erst ab einem bestimmten Level in den Chat schreiben oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel?
    Wenn es soetwas nicht gibt, eine Sperre für alle offiziellen Chats bis Level 10 oder am besten Level 20.

    Ich glaub das betrifft die Flüsterei und eine Sperre für Neulinge wäre irgendwie kontraproduktiv.
    Wo solln sie denn anfragen, wenn sie nicht weiterkommen?
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    In jedem Online-Spiel gibt es Bots, Cheater, Exploiter, etc.

    Ich bin der Ansicht, das man das niemals zu 100% unterbinden kann. Ich bin ausserdem davon überzeugt, das bei der Konzipierung eines Spiel die Tatsache vom Entwickler als unerwünschte Nebenwirkung eingeplant wird. Bot-Schutz in Form eines Banns gibt es nur, wenn sich der Bot offensichtlich zeigt oder beispielsweise Leute so dämlich sind, Ihre Cheats in Livestreams laufen zu lassen.

    Im Grunde sind es die Spieler selbst, die den Markt erst eröffnen. Wie in der freien Wirtschaft auf, tritt ein Verkäufer erst auf wenn eine Nachfrage da ist.

    Und machen wir uns nichts vor: Ich bin überzeugt, das einige hier scheinheilig Schreibende ebenfalls schon ausserhalb des Spiels gekauft haben. Ich stellte von 14 Tagen die Frage in den NWGerman, ob ich einem anderen Account Zen kaufen könnte (meinem Sohn). Per PM wurde ich sogleich von 4! (in Worten vier) Leuten angeschrieben, ich solle doch auf einer speziellen Seite kaufen.

    Solange das so ist, wird sich in KEINEM Online/Multiplayer-Spiel irgendwas an der Bot-Problematik ändern.

    My 2 cents....

    Yeti
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    jetli377 schrieb: »
    Per PM wurde ich sogleich von 4! (in Worten vier) Leuten angeschrieben, ich solle doch auf einer speziellen Seite kaufen.

    lol

    :eek:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Per PM wurde ich sogleich von 4! (in Worten vier) Leuten angeschrieben, ich solle doch auf einer speziellen Seite kaufen.

    Ehrlich, ich wurde auch mal "angeworben". Hab ich gleich nen screenshot gemacht und gemeldet. Zwei Wochen später kam nie mehr die Freundesmeldung seines Logins. Ob das was damit zu tun hat, weiß ich natürlich nicht, da Maßnahmen auf Tickets nicht kommuniziert werden, aber ein gutes Gefühl wars trotzdem :)
    Im Grunde sind es die Spieler selbst, die den Markt erst eröffnen. Wie in der freien Wirtschaft auf, tritt ein Verkäufer erst auf wenn eine Nachfrage da ist.

    Im Endeffekt ist es wie Demokratie. Und solange ein entsprechend großer anteil der Spieler das unterstützt, muss auch der Rest nervige Nachrichten ertragen, die Sperrung von Promocodes wegen exploits und schlechte AD/ZEN-Umtauschraten.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    eine komplett sperre bist stufe 10 könnte vielleicht das ganze hemmen. 10 wird man sehr schnell und wenn man in einer der quests die man bis dahin machen muss ein logik rätsel irgendwo einbaut kommt da auch kein Bot durch.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    und wenn man in einer der quests die man bis dahin machen muss ein logik rätsel irgendwo einbaut kommt da auch kein Bot durch.

    Aber viele Spieler vielleicht auch nicht :D
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ein Schalter Rätsel mit einer Textnachricht in der Nähe wo drauf steht dad du von 5 Schaltplaten alle mit einen löwenkopf drücken musst und die anzahl und die position und anzahl der passenden schaltplatten verändert sich per zufall ist nichts was niemand schaffen könnte. nur der bot wird es nicht können da et nicht lesen kann und mit zufall generierten content nix anfangen kann.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    zuzüglich macht man eine kleine IF-Bendingung das ein Charakter unter Stufe 10 durch Monster keinerlei XP bekommt und schon kann er nicht mehr so schnell per automatismus auf 10 kommen da ab 11 erst das beteb freigeschaltet wird und ab 10 die Berufe. Man könnte auch zwei oder drei solcher Rätsel einbauen dann ist der manuelle aufwand zu hoch für einen schnelleb spambot.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn, dann kann man das auch gleich in die Brücke des Schlafenden Drachen integrieren, dass man dort eine Zugbrücke mit den 5 Hebeln hoch oder runter machen muss und braucht nicht mehr bis Level 10 warten...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Goldspammer sind leider ein Übel, das sich nie zu 100% auslöschen lässt. Kommt man mit Maßnahmen, die das einschränken, werden kurze Zeit später andere Wege gefunden diese auszuhebeln und der ganze Kampf beginnt von vorn - rinse and repeat.

    Ich selbst habe bei einem anderen großen Publisher in einem Team gearbeitet, welches sich ausschließlich um Betrügereien, darunter auch Goldseller, kümmert. Das war ein ständiger Schlagabtausch und nach Zehntausenden gebannter Accounts und neuen Prozeduren hatten wir zwar eine gewisse Effizienz in der Verfolgung, aber ganz entfernen ließ es sich eben leider nicht.

    Wir werden hier weiterhin dagegen vorgehen, denn wir sehen das genauso ungern wie ihr.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Dann darf man keine Lücken lassen und muss für die Botter verbrannte Erde hinterlassen ;-)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Goldspammer sind leider ein Übel, das sich nie zu 100% auslöschen lässt. Kommt man mit Maßnahmen, die das einschränken, werden kurze Zeit später andere Wege gefunden diese auszuhebeln und der ganze Kampf beginnt von vorn - rinse and repeat.

    Ich selbst habe bei einem anderen großen Publisher in einem Team gearbeitet, welches sich ausschließlich um Betrügereien, darunter auch Goldseller, kümmert. Das war ein ständiger Schlagabtausch und nach Zehntausenden gebannter Accounts und neuen Prozeduren hatten wir zwar eine gewisse Effizienz in der Verfolgung, aber ganz entfernen ließ es sich eben leider nicht.

    Wir werden hier weiterhin dagegen vorgehen, denn wir sehen das genauso ungern wie ihr.

    Danke dir Fero für die nette Antwort.
    Ja es ist leider so das man diese Subjekte sehr schlecht entfernt bekommt ...

    PS: gib mir ein Char womit ich diese Subjekte entfernen kann, denn stell ich mich hin und Kämpfe mit euch zusammen gegen diese ....
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Also zunächst einmal , ob hiervon schon anderweitig diskutiert wurde oder nicht ist völlig egal. Das Thema Spam ist allgegenwärtig im game, deshalb immer wieder aktuell.
    1.) Ad-Spammer melde ich immer umgehend als Spam. Das ist die einzige möglichkeit die mir als spieler gegeben wurde.
    2.) Ich kaufe niemals fremd-AD. meine Zen und Ad sind alle legit erworben. (Und davon nicht zu wenig)
    3.) Wenn niemand Fremd-AD kauft verschwinden auch die spammer irgendwann.
    4.) Bots! Gegen bots können die spieler selber nichts machen. Es ist auch nicht immer auszuschliessen das es sich nicht um jemanden handelt der einfach unsere sprache nicht spricht und deshalb nicht antwortet. Somit kann ich als spieler nicht 100% sicher sein einen Bot vor mir zu haben.
    Die idee mit dem logikrätsel zum abschluss des Tutorials finde ich genial. Allerdings werden die Botter ihre bots dann bis zu dem punkt laufen lassen, das Rätsel manuell lösen und dann den Bot erneut starten. Der aufwand wäre dann sicher für diese leute zu verkraften.
    Ein Capture-Bild beim login wo eine zufällige zahlen-kombi aus einem Bild eingegeben werden muss wäre da schon besser. Bei jedem Login versteht sich.
    Bei einem anderen Spiel wurde ich nach einigen stunden Spielzeit darauf hingewiesen wie lange ich schon spiele und musste mit ok bestätigen. Ansonsten wurde ich automatisch ausgeloggt. Das könnte dann hier auch helfen. zb nach 4 stunden geht ein popup auf wie das inaktiv popup mit 3 buttons : Logout, Später erinnern , OK! Nicht wieder fragen . in zufälliger Buttonreihenfolge.
    Dann wäre der aufwand für Botter zu groß , das zu überwachen.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    "Ein Capture-Bild beim login wo eine zufällige zahlen-kombi aus einem Bild eingegeben werden muss wäre da schon besser."

    Loggen sich halt alle einmal ein und los geht die party. Ich denke die 10 min die codes einzugeben lohnen sich für die Leute die damit Geld verdienen. Denn man kann ungefear wissen, wer Botter ist, wenn man sich die R4er Vz anguckt im AH. Klar, es können auch echt spieler sein, aber wenn ich Täglich die leute mit gleichen @handle seh, weiß ich, dass es keine Spieler mehr sein können.


    Bei einem anderen Spiel wurde ich nach einigen stunden Spielzeit darauf hingewiesen wie lange ich schon spiele und musste mit ok bestätigen.

    mitten im pvp "pop up" wenn ich dann einmal falsch klicke bin ich draußen, tot oder und hab ne 30 minuten strafe oder was? Es gibt durchaus Spiele, da ist jede Sekunden punkteverlust entscheiden. Wenn würde ich sagen, außerhalb vom Pvp, aber nicht mit im pvp implementiert.
    Und selbst das ist Übergehbar, wenn es immer die gleichen Stunden sind. nach 3 h 55 min kurz in char wechsel, 5 min warten und weiter gehts.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn würde ich sagen, außerhalb vom Pvp, aber nicht mit im pvp implementiert.

    mitten im Bosskampf "pop up" wenn ich dann einmal falsch klicke bin ich draußen, tot oder und hab ne 30 minuten strafe oder was? Es gibt durchaus Spiele, da ist jede Sekunden Stillstehen beim Bosskampf entscheiden. Wenn würde ich sagen, außerhalb vom Pve, aber nicht mit im pve implementiert.

    :P
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    mitten im Bosskampf "pop up" wenn ich dann einmal falsch klicke bin ich draußen, tot oder und hab ne 30 minuten strafe oder was? Es gibt durchaus Spiele, da ist jede Sekunden Stillstehen beim Bosskampf entscheiden. Wenn würde ich sagen, außerhalb vom Pve, aber nicht mit im pve implementiert.

    :P


    Dann viped ihr einmal. Draußen bist du nicht und ne 30 min strafe hast du auch nicht im pve.^^
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ist ja nur ein denkanstoß. wie man das dann genau macht kann man ja noch überlegen.
    Solch ein Bot programm bzw Website die bots betreibt bietet ja den vorteil für den user das er sich um nix kümmern muss. Eigendlich.
    die einzel user setzen sich ungern hin und loggen die bots manuell ein. die haben ja meist nicht nur einen laufen sondern dutzende. Die farmen den Tag über und abends wird geerntet. Einer webseite ist es personell gar nicht möglch 1000sende Bots manuell einzuloggen.
    Den Bot zu identifizieren und zu bannen ist unsinn. denn die laufen ja wohl kaum auf dem account des Besitzers. So einen Bot bastelt man sich ja nicht mal eben. da brauchts spezielle software oder anbieter.
    Bevor jetz jemand böses von mir denkt, NEIN ich hab keine Bots. Ich habe nur fast 7 Jahre gegen Bots in einem anderen spiel gekämpft. Da war es aber einfacher sie zu identifizieren.
    Mit dem original PW client wird es wohl kaum funktionieren . also sollte man herausfinden welche software dazu geeignet ist oder welche datei des clients evtl verändert wird um bots zu nutzen. Cryptic muss dann nur überprüfen ob der user sich mit dem original Client einloggt oder nicht.
    Mag sein das ich hier völlig falsch liege da ich mich in neverwinter noch nicht lange mit dem thema beschäftige.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Im übrigen hab ich nun auch schon genug gesagt. will ja hier niemand auf ideen bringen. Bots zu nutzen ist und bleibt cheating und letztendlich macht cheating egal in welcher form den legit usern das leben schwer und vermiest einem die spielfreude.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    sandyweid schrieb: »
    Also zunächst einmal , ob hiervon schon anderweitig diskutiert wurde oder nicht ist völlig egal. Das Thema Spam ist allgegenwärtig im game, deshalb immer wieder aktuell. .

    Lt. Regeln ist es nun mal nicht egal ob es dazu schon Threads gibt. Klar ist das Thema allgegenwärtig, aber mit ein wenig nutzen der sufu hätte man sehen können, das es dazu schon Statements und Vorschläge gab. Auch schon Vorschläge, die hier genannt wurden. Will man sich daher ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, kann man auch erwarten, das man das Forum wenigstens einmal kurz mit der sufu nutzt. Das Thema ist äusserst wichtig. Kann aber untergehen, wenn dazu zu viele Threads aufgemacht werden. Das muss nicht sein.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    naja sandy hats auch nicht so mit der suchfunktion, siehe beitrag zum schurken/pvp. ist ja auch egal lasst uns das forum weiter verwaessern :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil