Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 04.06.2015
Kommentare
-
so kann man auch ein pvp-event veranstalten. man fährt die ganze zeit den server runter.0
-
Update 7: We're still working on bringing our shards back up. We're making good progress so far0
-
Scheint wohl da ein richtig großes Übel zu herrschen0
-
wenn ich wieder aufwache0
-
langer1976 schrieb: »Da werd ich an dieser Stelle doch mal die Leute begrüßen, die sich heute extra nen Forums-Acc erstellt haben, um hier mitzumachen...
WILLKOMMEN ;D
Neeneeee, der Forenaccount ist doch gleich inklusive von der ersten Minute an dabei0 -
"#NWPC: We're still working on bringing our Shards back up and are making good progress."
kam gerade über Twitter...wenigstens leben sie noch^^Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
killbiest2000 schrieb: »Scheint wohl da ein richtig großes Übel zu herrschen
oder der übliche wahnsinn (alle 14 tage wieder)0 -
-
Man macht einfach diesen verkackten Server an sonst raste ich aus! ich glaube ich bin da nicht der einzige.
Man ich will eine Entschädigung, was ist das eigentlich...0 -
-
Cryptic ist gerade dabei das Problem zu beheben...Bitte warten sie...
0 -
Ich will den "Server-Bastlern" ja zugestehen, dass sie ihr Bestes geben....leider scheint ihr Bestes nicht ausreichend zu sein. Tippe mal auf Berufs-Quereinsteiger...davor haben sie bei Lego Türme gebastelt.0
-
Sehe ich auch so0
-
yumyutrastetaus schrieb: »Man macht einfach diesen verkackten Server an sonst raste ich aus! ich glaube ich bin da nicht der einzige.
Man ich will eine Entschädigung, was ist das eigentlich...
Die Entschädigung ist für Beschädigte,die Beschädigt wurden,um zu Entschädigen.0 -
hafenmusikant schrieb: »so passt das eher ^^
sie haben gewonnen eine niedliche vibrator mit 6 hübsche batterie (@rudie.carrell)0 -
yumyutrastetaus schrieb: »Man macht einfach diesen verkackten Server an sonst raste ich aus! ich glaube ich bin da nicht der einzige.
Man ich will eine Entschädigung, was ist das eigentlich...
Und dann heisst es immer Ballerspiele machen agressive...tztztz0 -
Schade, ich bin durch^^
Hatten wir jemals so viele Seiten an nem Patchday? Und da sagen se immer, das Forum wäre tot^^
Und schaut Euch die Kreativität an (zumindest von Einigen). Vielleicht sollten wir das öfter machen^^
Leider kreischt mein Bett mittlerweile nahezu nach mir. Bin gespannt, was ich hier morgen noch so alles vorfinden werde. Macht weiter so. Seid fleissig.
Aber mein gedicht toppt Keiner^^
Gute Nacht, sleep well, nice dreamsR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
-
lol, den kannste für den Server nehmen, vieleicht springt der dann wieder an ^0
-
So, hab noch nenn halben Kasten Kaltgetränke...mal sehen wer schneller ist, der Server oder ich...die Uhr tickt ;-)0
-
0
-
who the **** ist Rudi xDvermutlich zu jung um den rudi zu kennen ...
Ja anscheinend0 -
wozu 1. April ? die verarschen uns das ganze Jahr über0
-
Verdammte 6 Stunden warte ich schon auf diesen Server. Könnt ihr dann nicht mal eine kleine Nachricht geben wie z.B.: Noch 2 stunden oder so...!
ICH RUF DIE POLIZEI!0 -
egal,PWI sollte auch mal nen Oscar bekommen-Kreativ-Wartungs-Gefummel-Wahnsinn .0
-
DEr Server ist an0
-
0
-
Kann mich an Rollback noch entsinnen wegen der ganzen Katzen. Seid froh wenn die Server morgen wieder da sind. Damals hats paar Tage gedauert wo nix mehr ging hier im Spiel.LG
Kathra Gemviper
Kaer_Morhen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback