Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 04.06.2015

1356714

Kommentare

  • jolantina
    jolantina Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    So langsam wäre mal eine Info wann es weitergehen soll ganz nett....
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    :p Smite :p
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    wart-ung mehr wart als ung
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    jolantina schrieb: »
    So langsam wäre mal eine Info wann es weitergehen soll ganz nett....
    Update 3: Maintenance extended until 12:00am PDT (3:00pm EDT / 21:00 CEST).


    kautzi29 zockst du oder was?^^
  • finn24031998
    finn24031998 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hi, such jetz schon lange nach ner Erklärung für die lange Wartung.. Endlich bin ich fündig geworden :D (obwohl man doch net so viel infos sammeln kann :) )
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Infos gabs hier schon von mehreren Usern...einfach mal die Posts lesen^^...und ich zock seit kurz nach der Beta, bin also Schlimmeres gewohnt^^...dann angenehmeres Weiterflamen...ich verzieh mich ins englische Forum ;)
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • kautzi29
    kautzi29 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ne Warface :eek:
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Also DAS ist wirklich eine ABSOLUTE Unverschämtheit!
    IMMER an einem Feiertag machen die Wartung! Und dann auch noch jedes mal Stunden länger als angekündigt!
    Für die Zeit, die mir hier verloren geht erwarte ich eine ENTSCHÄDIGUNG! Und zwar mindestens eine transzendente Aufhebungsverzauberung!

    Zudem bekomm ich Schnappatmung und Zuckungen, wenn ich nicht jeden Tag eine bestimmte Zeitlang spielen kann. Ich hetzt denen meine Anwälte auf den Hals! Die krieg ich drann wegen Körperverletzung und seelischer Schädigung!

    Ich erwarte auserdem eine öffentliche Entschuldigung + Kotau von allen Mitgliedern der Führungsebene! Desweiteren Entlassung aller, die die Wartungsarbeiten sabotieren!

    Das ist eine Verschwörung epischen Ausmaßes! Die wollen mich in den Wahnsinn treiben!!! Die denken, ich lass mich dann einfach einfangen und wegsperren!!! Nicht mit mir!! Ich klau Minsk seinen Hamster und der bringt mich direkt zum Server!! Und dann mach ich alle platt und dann kann ich wieder zocken bis die Finger bluten!!!

    Muuuahahahahahaaa
  • schwimbad
    schwimbad Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    mal nach frage geht der server heute noch mal es wundert mich langsam finde nichst im forum wie lange der noch ca down sein könnte
  • cupido81
    cupido81 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    @ schwimbad: Update 3: Maintenance extended until 12:00am PDT (3:00pm EDT / 21:00 CEST). <-- also zur Zeit bis 21 Uhr wenn nichts dazwischen kommt.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    *Angestrengt in meine Wahrsagerkugel kuck* sorry, ich bekomm nur Rauschen. Alle Frequenzen blockiert. Ahh, nein....da ist etwas.....etwas kommt....es kommt näher....immmer näher......OH MEIN GOTT; ES IST VOLLER STERNE
  • aloschka123
    aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    @ Schwim(m)bad>>> 21 Uhr soll der Server wieder ON gehen. So zumindest die letzte Meldung.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    dont feed the troll...
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Heute gibt`s kein patch. Steht ja nix im launcher. :-)
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Na ich hoffe doch^^ Kann immer nur nach der Arbeit zocken,und dann sowas :-(
  • cupido81
    cupido81 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    langer1976 schrieb: »
    Kam eben per Twitter: Wartung noch ne Stunde verlängert...die eingefallenen Imps haben einen Höllenschlundteufel beschworen^^

    Spielen die Pinkie und Brain und wollen die Imps jetzt die Weltherrschaft an sich reißen?
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    kenflag schrieb: »
    Die Meckerposts werden zeitnah gelöscht...

    We will be performing shard maintenance on June 4th from 7-11 AM Pacific (14:00-17:00 UTC). Please check the forums.

    Was am Pazifik 4 Stunden dauert braucht nach UTC nur 3 Stunden *hust*
    gehts noch
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    status rot
  • jolantina
    jolantina Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Inb4 "Update 4: Maintenance extended until 1:00pm PDT (4:00pm EDT / 22:00 CEST)."
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    ist bestimmt wieder was dazwischen gekommen
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Also ab 14:00 Uhr haben die erstmal gewartet, so bis 18:00 Uhr, war ja auch eine angekündigte und mit der Gewerkschaft vereinbarte Pause. Ab 18:00 Uhr haben sie dann angefangen zu patchen, vermutlich so bis 20:00 Uhr. Dann ist ihnen aufgefallen, das sie, mal wieder, ganz vieler, eigentlich für das Spiel wichtiger, Daten, verlustig gegangen sind... Da kam dann jemand auf die glorreiche Idee das man die verloren gegengenen Daten aber doch wieder beschaffen müsse. Also haben sie sich den Kopf zermatert wie das zu bewerkstelligen sei. Es kam der Vorschlag auf, das eine Suchmaschine vielleicht hilfreich sein könnte bei der Suche nach den verloren gegengenen Daten. Um 21:00 Uhr haben sie jemanden losgeschickt eine Suchmaschine zu suchen...
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    ok noch ne std
  • jolantina
    jolantina Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    das wars dann für heute...bimo leute^^
  • cupido81
    cupido81 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    das Gateway ist schon mal am hochfahren, das heißt sollte nicht mehr lange dauern :-)
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    kolo7kol9 schrieb: »
    Also DAS ist wirklich eine ABSOLUTE Unverschämtheit!
    IMMER an einem Feiertag machen die Wartung! Und dann auch noch jedes mal Stunden länger als angekündigt!
    Für die Zeit, die mir hier verloren geht erwarte ich eine ENTSCHÄDIGUNG! Und zwar mindestens eine transzendente Aufhebungsverzauberung!

    Zudem bekomm ich Schnappatmung und Zuckungen, wenn ich nicht jeden Tag eine bestimmte Zeitlang spielen kann. Ich hetzt denen meine Anwälte auf den Hals! Die krieg ich drann wegen Körperverletzung und seelischer Schädigung!

    Ich erwarte auserdem eine öffentliche Entschuldigung + Kotau von allen Mitgliedern der Führungsebene! Desweiteren Entlassung aller, die die Wartungsarbeiten sabotieren!

    Das ist eine Verschwörung epischen Ausmaßes! Die wollen mich in den Wahnsinn treiben!!! Die denken, ich lass mich dann einfach einfangen und wegsperren!!! Nicht mit mir!! Ich klau Minsk seinen Hamster und der bringt mich direkt zum Server!! Und dann mach ich alle platt und dann kann ich wieder zocken bis die Finger bluten!!!

    Muuuahahahahahaaa

    Wieso denn die Putze rauswerfen?
    Die putzt doch nur den Stecker vom Server.
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    hoffentlich kann ich dann meinem paladin wenigstens die kräfte und segen zuweisen
  • cupido81
    cupido81 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn du den Bug hast der vor ähm 4 Wochen oder so aufgetreten ist, musste erst ne Umlernmarke benutzen. Sonst wirste das nicht setzen können.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    We're almost done fending off the pit fiend. Maintenance for #NWPC will last for about another 30 minutes. Thank you for your patience.
    j9xn5BU.jpg
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    und dann kommt gleich, aufgrund der hohen bug anzahl musste das event verschoben werden und es gibt gar keins oder nen anderes wurde vorgesetzt. Dann krachts aber :D
  • marzanius
    marzanius Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2015
    status rot