Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 04.06.2015
Kommentare
-
Kam eben per Twitter: Wartung noch ne Stunde verlängert...die eingefallenen Imps haben einen Höllenschlundteufel beschworen^^Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
langer1976 schrieb: »Kam eben per Twitter: Wartung noch ne Stunde verlängert...die eingefallenen Imps haben einen Höllenschlundteufel beschworen^^Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)0
-
Fero es gibts schon update 2 und 3. :-) ...oder is schon wieder meine Serverstatus LED kaputt? :-)0
-
4 Stunden Serverwartung. Welch ein Witz.0
-
Schön, dass ihr alle frei habt. Ich war heute arbeiten, bei uns gibt es diesen Feiertag nicht. Und selbst wenn es ihn gäbe, hätte ich trotzdem arbeiten müssen. Und dafür auch nicht mehr Geld bekommen, als an jedem normalen Werktag. Und ihr jammert, weil die Wartung länger dauert. Ja, die Welt ist so böse zu euch..^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Der Tipp eines Users dort: Nicht mehr die Imps angreifen, sondern erstmal das Portal schliessen. xDMan muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
wir jammern nicht, wir haben Spaß und machen uns allenfalls lustig^^0
-
Es wäre schön mal von Fero zu hören wie der Stand der Dinge ist. :cool:0
-
Falls es um 21 Uhr laufen sollte bin ich überrascht, denn ich hatte eigtl. mit 22-23 Uhr (frühstens) gerechnet . EGAL! Hauptsache es läuft vernünftig. Freue mich auf FRATZENGEBALLER (PVP). NA ja, geballert werde wohl ich, hehe oO lol. Empfehle zur entspannung den Song >>> Hold back River^^0
-
was soll ich sagen..
Ich bin vom Beruf Koch und als Koch kann man sich sicher sein, dass es keinen Geburtstag, kein Weihnachten und auch sonst keine Feiertage gibt xD
der perfekte Beruf und Freifahrtschein in die Klapse xD0 -
Das tut mir jetzt echt leid für dich. Kannste dir die Taschentücher noch leisten oder soll ich dir eins geben? :-)0
-
Falsches Bundesland falscher Job ... was soll man da sagen0
-
Schön, dass ihr alle frei habt. Ich war heute arbeiten, bei uns gibt es diesen Feiertag nicht. Und selbst wenn es ihn gäbe, hätte ich trotzdem arbeiten müssen. Und dafür auch nicht mehr Geld bekommen, als an jedem normalen Werktag. Und ihr jammert, weil die Wartung länger dauert. Ja, die Welt ist so böse zu euch..^^Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)0
-
Fero hat die Wartung bereits heue morgen angekündigt, mittlerweile ist es nach 20 Uhr. In der Zwischenzeit hat er sicher auch gearbeitet und ist endlich im wohl verdienten Feierabend. Zumindest wünsche ich ihm das.^^Joar,jammer du mal-bist auch net besser als die hier alle ihren senf gepostet haben^^
Ich bedauere nur die armen Wartenden.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
alexandergnaser schrieb: »was soll ich sagen..
Ich bin vom Beruf Koch und als Koch kann man sich sicher sein, dass es keinen Geburtstag, kein Weihnachten und auch sonst keine Feiertage gibt xD
der perfekte Beruf und Freifahrtschein in die Klapse xD
na dann servier mal deinem Gast sein essen 2-3 stunden später. :-) Da möcht ich nich dabei sein. :-)0 -
warum darf ich nicht besser sein?^^0
-
never play on a patching-day
seid mal ehrlich habt ihr was anderes von NW erwartet?!
mich hat es schon überrascht das die patchnotes so lange sind und das endlich die pally ulti generft wurde
ich bin schon glücklich wenn ich mich morgen noch einloggen kann xD0 -
Na jetz wirds wenigstens im Forum lebendig0
-
Also als Newbie werd ich mich da zurück halten und wünsche Euch Allen trotzdem noch ne schöne Wartezeit und wenns wieder läuft nen angenehmen Abend..
Bis zum nächsten Patch-Note Abend mal..
mfg:cool:;)Lebe und Sterbe nicht am Montag:cool:;)0 -
jerrylee70f schrieb: »na dann servier mal deinem Gast sein essen 2-3 stunden später. :-) Da möcht ich nich dabei sein. :-)
gute Idee xD
Werd den PC mitnehmen in die Küche xD
Nach Schichtende haben sies dann vielleicht geschafft xD0 -
Laut Twitter wurde die Wartungszeit verlängert....
The imps brought in a pit fiend! Maintenance for #NWPC has been extended an additional hour to 12PM PDT. Thank you for your patience.0 -
20.22 Serverstatus:mad: pvp 0w 0kills0
-
Was da lossss mannn, die sollen mal die Praktikanten weg schicken und ein paar gescheite Programmierer dran man.:mad:0
-
Kommt denn überhaupt PvP. Laut Neuigkeiten starten heute die Gefechte für nächste Woche. Oder irre ich mich da ?0
-
Update 3: Maintenance extended until 12:00am PDT (3:00pm EDT / 21:00 CEST).0
-
18Uhr ist das mit pvp naja 21.000
-
Ich glaube Win10 kommt noch vorher0
-
na ja dann ist der feiertag ja fast vorüber0
-
vielleicht sollten sie besser die alte version wieder drauf machen und es nächste woche nochmal "versuchen" :-D Wer vorher testet hat nur kein bock auf streß bei der wartung. :-)0
-
Wieso muss man sich den ganzen *SQUEEEK* aus dem englischen Forum selber rausfummeln?
Ist von den Mod's hier keiner in der Lage mal ein Update zu den Zeiten zu Posten!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server