Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grundlose Kicks in Dungeons

ziimex
ziimex Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2015 in (Xbox One) Feedback
Hallo.
Ich wurde Heute ca 30 mal aus den Dungeons grundlos gekickt was langsam auch nervt.
Z.b bin ich einen Dungeon gejoint bin normal mit ihnen bis zum Endboss gelaufen mitten im Boss werde ich gekickt nicht nur ich sondern auch andere wo ich auch immer ablehne !

Macht was dagegen gebt denen doch ne Strafe die grundlos kicken, ich sehe es nicht mehr ein und regt auch ziemlich auf !
Man kann einfach nicht mehr normal Dungeons rennen mit Randoms !
Post edited by ziimex on
«13

Kommentare

  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Hi

    Ja das kann ich so bestätigen.Es ist auch ziemlich ärgerlich wen man als DD 20 Minuten wartet bis was auf geht und grundlos aus der Gruppe raus geworfen wert. Und das auch ca.: 5 mal am Tag .

    Auch die Sitzion hatten wir Gestern Abend auch gehabt.

    Abstimmung zahl sollte sich ändern? -- Bei den ersten Boss Darf keiner mehr Abstimmen ?.

    Und bei Gruppen verlassen 30 Minuten Strafe …


    Langzeit Motivation ist nicht gerade gegeben mit Radom ..


    MFG
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Das hab ich vor ner weile schon mal angeprangert bei der PCVersion Modul 5 :
    sandyweid schrieb: »
    Hi, Ich bin jetzt nicht mehr grade neu bei Neverwinter und habe mittlerweile 4 lvl60 Character naja und 2 wieder gelöschte Chars die immerhin auch im mittleren Lvl bereich waren. Habe meine eigene kleine Gilde und komme an und für sich ganz gut zurecht.
    Mir ist allerdings aufgefallen das gerade er PvP bereich und hier speziell all das wozu man 5er Gruppen braucht einiges im argen liegt.
    Ich mag PvP eigendlich, der zusammenarbeit mit der Gruppe um das Ziel zu erreichen. Leider kommt da in NW bei mir keine rechte Begeisterung auf.
    Oft kommt im PvP dann dieses fenster zur abstimmung über den ausschluss eines Gruppenmembers. Nur weil der vieleich der 3. Char einer beliebigen Klasse ist und gerade der schwächste ist.
    Mir ist noch nie in den sinn gekommen jemanden deshalb zu dizzen. Für die zusammensetzung der Gruppe kann niemand was. und jeder hat mal bei 0 angefangen.
    falls jemand offline geht und nicht wieder kommt ist das ok. aber einfach jemand zu dizzen ist SCHE...E . Oft kommen solche anfragen von jüngeren unreifen Spielern. Das merkt man an der ausdrucksweise im chat.
    Bei wirklich harten GruppenQuests kann ich diese gedanken nachvollziehen. aber wenn 10500 AW gefordert ist um teilzunehmen dann ist es ein unding einen mit 12500 auszuschliessen. Gerade heute hatte ich den Fall wieder einmal und mir selber ist das auch schon passiert das ich aus diesen gründen ausgeschlossen wurde.
    Wie soll jemand im PvP stärker werden , wenn die anderen ihn nicht mitspielen lassen. ich finde das ziemlich kindisch.
    Das Konzept sollte noch mal überarbeitet werden.
    Komischer weise bei grösseren Gruppen 20+ kommt das eher selten vor. Ich denke das liegt daran das es rech schwierig ist dazu von allen members die zustimmung zu erhalten. Deshalb versuchts da kaum einer.
    Ich werde in zukunft screenshots machen um die membernamen festzuhalten und später die leute mal per PM drauf anzusprechen. Einer muss ja mal den anfang machen.
    Ich glaube kaum jemandem ist das noch nie passiert oder war noch nie bei solch einer abstimmung zugegen.
    Mein Fazit:
    Wenn solch ein PvPQuest, Gewölbe, Gefecht oder Herrschaft nötig ist um im spiel weiter zu kommen, sollte es solche Abstimmungen nicht geben. Ich möchte niemanden ausschliessen und auch selbst nicht ausgeschlossen werden.

    Meiner meinung nach sollte diese funktion zum Kicken gar nicht zur verfügung stehen. Wenn dann ein unruhestifter dabei ist kann man ja einen GM um hilfe bitten. Es gibt immer noch die möglichkeit die gruppe vorher zusammenzustellen und sich dann in die warteliste eintragen. Dabei bekommt man dann die zusammenstellung die man sich wünscht. Wer sich solo einträgt muss halt mit der random zusammenstellung leben.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • nerialy
    nerialy Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Also ich kick auch Leute und zwar Ninja looter und vor Renner die meinen sie müssen alle hetzen und noch heulen wenn ich als Heilerin nicht hinterher renne wie ne irre. Da bin ich ganz schnell mit der Ausschlusswahl.
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Da frage ich mich ernsthaft wenn ich 3x aus der Gewölbe raus fliege aber noch lebe und kein misst gemacht habe, und meines Leben 1:30 Stunden Warte …......Wo ist der Fehler ?

    Das Ausschlusswahl sollte eigentlich nicht geben.

    Wie schon sandyweid es beschrieben hat wollen wir niemanden ausschließen und selbst nicht aus geschlossen sein .

    Aber das menschliche verstand schaltet bei meisten Spieler einfach aus.
  • lordrhavin
    lordrhavin Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sandyweid schrieb: »
    Wenn dann ein unruhestifter dabei ist kann man ja einen GM um hilfe bitten.

    Es gibt tatsächlich mehr als 0 davon?
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    lordrhavin schrieb: »
    Es gibt tatsächlich mehr als 0 davon?

    Ja, es gibt sie wirklich. es ist kein mythos. Ich hab schon mal mit einem gesprochen.

    Aber es stimmt schon, es gibt (noch) zuwenige. Und die die es gibt sind auch nicht rund um die uhr online.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • valveli
    valveli Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    sandyweid schrieb: »
    Meiner meinung nach sollte diese funktion zum Kicken gar nicht zur verfügung stehen. Wenn dann ein unruhestifter dabei ist kann man ja einen GM um hilfe bitten. Es gibt immer noch die möglichkeit die gruppe vorher zusammenzustellen und sich dann in die warteliste eintragen. Dabei bekommt man dann die zusammenstellung die man sich wünscht. Wer sich solo einträgt muss halt mit der random zusammenstellung leben.

    Ich sehe das anders. Man sollte einfach soviel Anstand haben und die Kickoption nicht missbrauchen. Aber da jeder, auch kleine Kiddies die nur Blödsinn im Kopf haben NWO spielen können, passieren solch unschönen Dinge.
    Vielleicht sollte man so etwas wie eine "Kicksperre" einfügen. Wenn die Person/Gruppe schon einmal jemanden gekickt haben, dann dürfen sie in den nächsten 30 Minuten niemanden mehr kicken. Oder man erlaubt das Kicken erst ab 18 Jahren unter vorlage des Personalausweises ;)

    Denn man wird dafür nie GMs einsetzen. Ausser es kickt eine oder mehrere Personen sehr oft in kurzer Zeit. Sprich bei extrem Fällen. Schließlich kosten GMs Geld, sind sehr rar und müssen sich um sehr viele andere Dinge im Spiel kümmern.

    Ich würde mir also die Namen merken/aufschreiben und eine Strichliste machen. Kommt es bei einer Person mehr als 3mal vor, dann würde ich die Person bei
    einem GM, wegen Missbrauchs der Kickoption melden.

    MfG
  • pnemnon
    pnemnon Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Die kicks dürften sich nur auf Afkler beziehen -> sprich kick Option nach 3 oder 4 Minuten anstatt der 10 bzw 15 Minuten die das Spiel von selbst als Zeit nimmt.
    Ich würde niemanden kicken weil er nicht gut genug ist die Gruppe ist dafür da sich gegenseitig auszuhelfen. In epischen Dungeons sieht das allerdings etwas anders aus :)
  • shuuty
    shuuty Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    pnemnon schrieb: »
    Die kicks dürften sich nur auf Afkler beziehen -> sprich kick Option nach 3 oder 4 Minuten anstatt der 10 bzw 15 Minuten die das Spiel von selbst als Zeit nimmt.
    Ich würde niemanden kicken weil er nicht gut genug ist die Gruppe ist dafür da sich gegenseitig auszuhelfen. In epischen Dungeons sieht das allerdings etwas anders aus :)

    wenn man versucht einen ganzen tag lang schreckenshöhle epic mit randoms zu machen und man direkt nach dem joinen gekickt wird, dann vergeht einem der spass am spiel.

    auf der anderen seite verstehe ich das kicken aber auch, denn wenn tank und heiler fehlen, nützt es der gruppe herzlich wenig, wenn ein range dd dazu kommt.
  • gleylancerx
    gleylancerx Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Hi, das Problem mit dem rausschmeissen hatte ich in den letzten Tagen auch des öfteren und kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass einem die Lust an dem Spiel dann irgendwann vergeht.

    Die Sache ist eigentlich ganz einfach. In dem Spiel treiben sich zu viele Noobs und Kiddies rum. Den Level 60 hat man relativ schnell erreicht oder es werden mal schnell Zen investiert um sich das Equippment für die Epic Dungeons leisten zu können.
    Z.B. bei tobender Drache. Hier wird scheinbar krampfhaft versucht einen Healer in die Gruppe zu bekommen und alle anderen, die keine sind, werden sofort wieder rausgeschmissen. Sowas ist an Dummheit und Naivität einfach nicht mehr zu übertreffen. Zum einen weiss man nicht, was man für einen Healer bekommt, sprich wie gut er seinen Job macht, zum andern braucht man sich nicht von einem Healer abhängig machen, wenn man genügend hohe Heiltränke hat sowie gute Leute, die wissen, wie man das Spiel spielt (3-2 Taktik, Mainattacks ausweichen etc).

    Wenn man dann allerdings mit so vielen Leuten zu tun hat, die noch nicht mal begreifen, dass wenn man gestorben ist, man sich regeneriert bis der Weakstatus wieder weg ist, wundert es nicht, dass dann der Gedanke aufkommt, man könne es nur mit einem Heiler schaffen (der Drache war bis auf einen Energiebalken unten).
    Das Kicksystem sollte unbedingt überarbeitet werden, vorallem für die Spieler, die in dem Spiel was erreichen möchten und nicht den naiven Launen irgendwelcher Kiddies ausgesetzt zu werden, die lieber wieder Förmchen bauen sollten, anstatt MMOs zu spielen. Und da helfen auch keine Zen.

    Ansonsten bleibt nur der Mühsame Weg sich 15 bis 20 Leute zu suchen, mit denen man dann am Tag ein paar Epic runs machen kann. Und was die Kicker angeht, die haben spätestens in einem Monat sowieso das Nachsehen.
  • esinia
    esinia Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2015

  • maluron
    maluron Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Das ganze Gekicke, das seit Modul 6 sogar erheblich zugenommen hat, könnte man einfach umgehen, wenn PWE das System einführen würde, wo man einträgt, als WAS man in den Dungeon will (DD, Heal oder Tank). In anderen Spielen hat sich das sehr gut bewährt und man kann immerhin erst mal sicher sein, dass Tank und Heal da sind - ob die ihren Job gut machen, ist natürlich genauso wenig vorherzusagen wie die Option, ob die DDs genug Damage machen. Einziger Wermutstropfen bei diesem System: bereits im Voraus zusammengestellte Gruppen könnten u.U. auseinander gerissen werden - aber das wäre (leider) zur Zeit auch nicht wirklich was Neues...
  • vitamincvienna
    vitamincvienna Beiträge: 14
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

    also ich bin LV 60 Heiler und werde ebenso oft aus den Gruppen ausgeschlossen... Viele wissen einfach nicht wie man so ein Game spielt.. Wundern sich dann das der Healer mobs anzieht... das es dann einen Tank braucht der einem die Mobs abnimmt... Du stehst als Healer einfach da, kein Spieler kümmert sich darum das Du Dich auf das Heilen konzentrieren kannst... Wenn Du dann mal 15 Gegner um Dich hast bist Du natürlcih der erste der stirbt... Irgendwann kommen sie dann drauf das der Healer dauernd der erste ist der stirbt und schon kicken sie ohne zu überlegen woran es vielleicht liegt.... das System in Frage zu stellen....

    Mein Fazit ist mit Random nicht zu spielen... ich zocke nur mehr mit der eigenen Gilde... da habe ich meinen Tank, wir haben die DD's und es rennt einfach....
    Wenn jemand auf der Suche nach einer Gilde ist. Mein GT: VitaminCVienna - einfach anschreiben oder unser Forum: http://forum.ldagamerz.com (AB 18! - Keine Kiddis bitte)
    _________________________________________________________________________________
    https://facebook.com/LdaGamerZ * https://twitter.com/LdaGamerZ * League of Xtraordinary GamerZ
  • colossus556
    colossus556 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Habe das selbe Problem. Das Problem an der Sache ist, ich verstehe einfach nicht, warum ich aus dem Spiel ausgeschlossen werde...
  • aequinoks
    aequinoks Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    colossus556 schrieb: »
    Habe das selbe Problem. Das Problem an der Sache ist, ich verstehe einfach nicht, warum ich aus dem Spiel ausgeschlossen werde...
    och, die Frage ist einfach zu beantworten : weil der Großteil der MMO-Spieler einfach null Plan hat.

    Egal auf welches MMO bezogen gibt es Stellen wo die meisten meinen es wäre zu schwer, nicht ohne eine bestimmte Klasse schaffbar usw. und auf der anderen Seite sind leider die Spieler mit Plan etwas rar gesäht dies besser wissen.

    Nehmen wir als selbst erlebtes Paradebeispiel mal diesen komischen Drachenendboss in dem Level 58? Gewölbe .
    Da mault der Heiler rum weil ja alle so schlecht sind, haut ab, und was macht ein Spezie? er will einen nach dem anderen Neuzugang kicken nur weils kein heiler ist und ohne es ja nicht mal ansatzweise schabbar ist.
    dummweise sahen das wohl zuviele leute anders und nach dem 2. missglückten versucht schrie er dann nur noch rum, weil zu blöd zu raffen das er eh die ganze Zeit Kinect an hatte, das es doch nur vollidioten in dem Spiel gäbe mit Null Ahnung und er ja schon wieder ne Stunde fürn Arsch verbracht hätte (auf englisch wohlgemerkt).
    Lange Rede, kurzer Sinn : Schnautze voll, ich hab n Vote gestartet und ihn rausgegevotet und siehe da, es kann wieder .... n dd ^^
    das ergebniss : wieder nix heiler, und schups, der endboss lag im ersten versuch mit 4 leuten weil einer zu blöd war aus den Kreisen rauszulaufen aber das wars.

    Die meisten Spieler haben einfach entweder keinen Bock sich näher mit ihrer Klasse oder dem Spiel zu beschäftigen, oder sind einfach zu unfähig dazu. Das traurige Ergebniss dabei leider : Random bekommt man eine Kriese nach der anderen.

    Nur ist das in anderen MMO's nicht anders, und wagt man es dann noch selbst den Leuten ihre Fehler aufzuzeigen, nicht weil Klugscheissen weill, sonderen einfach weils man besser weiss und vor allem die Erfahrung evtl schon gemacht hat, zicken die meisten auch dann noch rum, weil "haben wir immer so gemacht" (und haben jedesmal auf die Fresse bekommen und das Spiel wars Schuld^^).

    Fakt also, so ätzend es auch ist : wer Random läuft muss hallt einfach damit leben, oder aber er/sie versucht einfach mal sehen und verstehen auf einen punkt zu bringen und schon ist alles viel viel einfacher.
    Wobei das leider bei dem Rest Gruppe auch nicht hilft. Bleibt also nur der üblcihe Rat : sucht Euch ne Gilde oder fragt in irgendwelchen Foren rum nach Stammgruppen und dann klappts auf dauer.

    Anders läufts hallt wie in allen spielen ala "bring viel Zeit mit und du kannst Glück mit, aber rechne eher damit das du in ner Stunde sagen wirst "die zeit hätt man sinvoller verbringen können""
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ja das ist echt nervig :(
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • dervirtus
    dervirtus Beiträge: 8
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

    also ich bin LV 60 Heiler und werde ebenso oft aus den Gruppen ausgeschlossen... Viele wissen einfach nicht wie man so ein Game spielt.. Wundern sich dann das der Healer mobs anzieht... das es dann einen Tank braucht der einem die Mobs abnimmt... Du stehst als Healer einfach da, kein Spieler kümmert sich darum das Du Dich auf das Heilen konzentrieren kannst... Wenn Du dann mal 15 Gegner um Dich hast bist Du natürlcih der erste der stirbt... Irgendwann kommen sie dann drauf das der Healer dauernd der erste ist der stirbt und schon kicken sie ohne zu überlegen woran es vielleicht liegt.... das System in Frage zu stellen....

    oh wie ich das kenne..... und das beste ist immer noch, wenn die DDs Tank spielen wollen. Ich lass solche sterben... mir kanns egal sein... eine Warteliste als Heiler kenn ich eh nicht :)
  • vitamincvienna
    vitamincvienna Beiträge: 14
    bearbeitet April 2015
    Stimmt schon - als Healer bist Du schnell in einem neuen Game drinnen aber ehrlich gesagt mag ich die Gewölbe durchziehen und nicht 100 mal neu starten da die Tanks und DD's nicht wissen was sie eigentlich zu tun haben und wage es ja nicht in den Chat was zu schreiben.... ;-)
    _________________________________________________________________________________
    https://facebook.com/LdaGamerZ * https://twitter.com/LdaGamerZ * League of Xtraordinary GamerZ
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich kenne Situationen, wo der Tank, einfach nur den kleinen Mob Tankt und den Boss einfach ignoriert ;)
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • chevy4170
    chevy4170 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Hab mich auch dazu entschlossen, nicht mehr mit Randoms die Inis zu spielen, kostet einfach zu viel Nerven und Zeit.
    Wenn ich über die Warteliste in eine Gruppe komme, bin ich als DD bereits darauf gefasst, gleich wieder gekickt zu werden. Damit hab ich mich abgefunden. Wenn ich aber beinahe den ganzen Dungeon mit der Gruppe gespielt habe, ich in der Party dann höre wie einer sagt, dass sein Kumpel gerade On gekommen ist, und ich dann gekickt werde, werde ich richtig ranzig!

    Hier erkennt man aber auch wieder gut, wie dumm die meisten Leute in der Random-Gruppe überhaupt sind, und jedem Kick (Begründung wird ja meist keine angegeben) zustimmen. Kam auch schon vor, dass das Gewölbe schon fast zu ende gespielt war, irgendeiner leavt, und ein anderer Hexenmeister (selbe Klasse wie ich) joint. Dieser sieht, dass einer der selben Klasse schon vorhanden ist, was er wohl als potentielle Loot-Konkurrenz ansieht, nen Kick beantragt, und schon bin ich weg vom Fenster...
  • hasenkoettl
    hasenkoettl Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Ich glaube langsam wirklich das viele einfach Angst vor der eigenen Inkompetenz haben.

    Wenn ich als Hexer in eine Gruppe komme in der bereits ein Hexer ist....
    also in 9 von 10 Fällen dauert es keine 20 sekunden bis ich gekickt werde.

    Auch nettes Beispiel, ich war heute morgen im Mantelturm.
    Habe auf Heal gewechselt und will mir jetzt das passende T1 sammeln.
    (Jeder der nen Heiler spielt kennt ja das Aggro problem) ;)
    Bis zum Endboss kein Problem. Dann bekomm ich ne pn vom Tank.
    Zitat: Ich bin Tank, ich tanke! Und schon war ich raus aus der Gruppe :p
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Hi

    Das Problem scheint ja schon lange bekannt zu sein nur traurig das die Entwickler langsam nicht einlenken oder anderen Iden umsetzen.

    Als DD ist man verloren und bringt lange Warte Zeiten mit sich .


    Hinweis ::

    Auch wenn es kein Interessiert an die Random Reist euch einfach mal zusammen :-)
  • th3xd4rknezz
    th3xd4rknezz Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    AM geilsten sind immernoch die Loot-geilen :" Oh ein anderer jäger,hexenmeister etc. der könnte mir ja was wegdroppen" kick.....
  • vitamincvienna
    vitamincvienna Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2015
    th3xd4rknezz schrieb: »
    AM geilsten sind immernoch die Loot-geilen :" Oh ein anderer jäger,hexenmeister etc. der könnte mir ja was wegdroppen" kick.....

    so sehr die kick's auch nerven - mal ehrlich - würdet Ihr nicht auch kicken wenn es der Situation bedarf?
    Die kick's - wenn unbegründet nur wegen dem loot finde ich auch lächerlich aber:

    Wenn Du eine Gruppe hast - ein Gewölbe angehen möchtest und es fehlt einfach nur ein Healer in der Gruppe - was machst Du dann? Da ist auch das System in NW ein bisschen Schrott, es sollte eine Balance erkennen ...
    In dem Fall hast Du keine Wahl! Was hilft mir ein Tank oder DD wenn es am Heal scheitert..... Tränke nehmen schön und gut aber das kannst Du einfach ab einem gewissen Level vergessen....

    ____________________________________________________
    https://facebook.com/LdaGamerZ - liken nicht vergessen :-)
    _________________________________________________________________________________
    https://facebook.com/LdaGamerZ * https://twitter.com/LdaGamerZ * League of Xtraordinary GamerZ
  • lena0009
    lena0009 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Mir gehts genau so lassen einen mitlaufen und beim endboss wird man gekickt es nervt total
    Jeder spieler hat dass gleiche recht sich seine aufgaben zu erledigen!!!!!!
  • kowvortex
    kowvortex Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo, da man als DD sowieso in 90% aller Gewölbe gekickt wird, weil 1. Die Klasse schon vorhanden ist, 2. Die Leute einfach dämlich sind oder 3. ein Spieler kommt der 100 Gs mehr hat... habe ich mich entschieden wenn ich random unterwegs bin einen Tank zu spielen.

    Ich fand es anfangs ziemlich erstaunlich das ich so gut wie nie mehr gekickt wurde, doch der Schein trügt...

    Warum lasst ihr die Kick-option offen sobald der letzte Boss gestorben ist???? Warum????

    Man spielt zu 90% mit Leuten die einfach nichts auf die Reihe bekommen und ich als Tank jederlei Situation stressig ausbaden muss... und zu guter Letzt wurde ich gestern 5x nach beenden eines Gewölbes noch vor der Lootvergabe von irgendwelchen "ich hau einfach irgendwo drauf, tank soll mir gefälligst den rücken frei halten damit ich stehen und pullen kann was ind wo ich will" Gruppe gekickt so das ich vom loot so viel hatte wie vor betreten des Gewölbes, genau nämlich garnichts... 3 Stunden spielen für die Katz...

    Ganz erlich ist das euer Ernst?!?!?!?!
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Ja leider ist auch schlimmer geworden mit dem Ausschluss verfahren ...Aber auch die zusammen stellung vom System ist reiner *SQUEEEK* :-)
  • vitamincvienna
    vitamincvienna Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

    im Moment wird es immer schlimmer mit den kicks in den Gewölben!

    Wenn Du mal das Glück hast nicht gleich am Anfang gekickt zu werden - mit einer Gruppe bis Boss durchkommst und dann auch legst und - genau wenn Du vor der Truhe stehst und sie öffnen willst gekickt wirst ist das Maß übervoll!
    Passiert mir jetzt die letzten Tage immer wieder... Schön das es im PVP die 30 Minuten Sperre gibt. Man sollte sich überlegen ob es da nicht auch eine Sanktion für Gewölbe geben kann...

    Manche kicks am ANFANG sind ja nachvollziehbar. Was macht eine Gruppe ohne Heiler, ohne Tank, ohne DD....
    Insofern wäre ein Filter sinnvoll in dem ich einfach definieren kann welche Klasse ich im Gewölbe noch brauche. Das würde bei vielen Frust ersparen (solch einen Filter gibt es auch in anderen Games... ) da die kicks eben gleich wegfallen...
    Wenn dann eine Gruppe fertig ist muss diese es auch bis zum Endboss durchziehen... sonst Sanktion!

    Ich bin kein Freund von Sanktionen aber sorry, dann muss man gemeinsam - anders geht es anscheinend in dem Game nicht... Keine Ahnung ob da jetzt einfach viele Kids rumrennen die keine Ahnung haben wie so eine Gruppe zusammenspielen muss, was ein Tank macht, das ein Heiler nicht auf DD machen sollte.. usw.... oder einfach nur Vollpfosten ...

    Ich sag wie es ist und die Meinung vertreten einfach viele mit denen ich spreche... Wenn Du den ganzen Tag Gewölbe spielen möchtest und von 10 Versuchen gerade 1 mal durchkommst da dauernd gekickt wird nimmt es den Spass am Game... über kurz oder lang ist das Frustpotential dann so hoch das man nicht mehr zocken möchte....

    Es wäre sinnvoll wenn Ihr euch da etwas überlegt......
    _________________________________________________________________________________
    https://facebook.com/LdaGamerZ * https://twitter.com/LdaGamerZ * League of Xtraordinary GamerZ
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo Neverwinter Community,

    Cryptic diskutiert das Thema und prüft die Möglichkeiten inwieweit man das System verbessern kann.
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Der ansatz- zur Lösung ist leider Sucht euch eine Gilde .Wie schon von anderen beschrieben.

    Die Erfahrung in einer Gilde ist traumhaft ,und muss sagen das was auch un glaublich ist :der Tank geht als erster voran und alles andere kommt später.

    Sollte mal echt ein DD nicht vorhanden sein ist es gleich zu sehen das der DD (Radom ) als Erste angreifen muss.Warum ? Warum ?

    Was passiert natürlich mit dem Radom Klassen die später nach kommen,Klare sache von uns (Ausschlussverfahren).

    Jeder hat das recht sicherlich am Spiel zu Beteiligen und kann dabei auch Spas haben aber warum, und das fast Gilden Intern in einen Run der Instanz, müssen wir 7 Mal das (Ausschlussverfahren) benutzen .Da stelle ich mir die Frage was los mit euch nicht ?

    Das gesamte System was die meisten bemerkt haben ist bei der Anmeldung nicht Richtig..

    Warum gibt die Klasse (Tank/Heiler)DD/)??? zum angeben in der Party zu sagen ich habe Muskeln aber keine Intelligent (omg)

    Und als Heiler habe ich genug zu Heilen besonders ohne einen Tank
    .....da sollte mal Ihr mal die Frage stelle warum die Klassen :-)Sehe obere spalte :-)

    Beispiel :

    Warteliste Eintragen ----Kommt Fenster ----Welche Option wollen sie sich anmelden ?


    Tank DD Heiler


    Spielen .

    Bei Ersten Boss sollte Kick Sperre geben und bei inaktiv nach ca. 3 Minuten (Ausschlussverfahren).


    Problem gelöst :-)

    Sollte bei bei der heutige Möglichkeiten kein Problem sein beim Programmieren :-)

    PS://
    Aber ich glaube das Ihr erst mal versuchen solltet, die anderen Probleme im Griff zu bekomm.

    Die starken FPS -einbrüche so wie auch an den Drachen Gebieten unter anderen sogar auch in der Instanzen e.c.t .