Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grundlose Kicks in Dungeons

13»

Kommentare

  • mrgriever86
    mrgriever86 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wie wärs für den anfang mal wenn ihr leute die einen nach weit über 3h nach dem endboss kicken bannen würdet
    Oder könntet ihr nicht ne kicksperre nach dem bossfight einführen?
  • hazimaz
    hazimaz Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Dann tut einfach nix dagegen ,wenn euch die spieler egal sind. dieses kick system ist echt **** !!! sorry für meine wortwahl. aber ich habs satt !!! ich habe gerade 2 stunden mit randoms castle never gespielt. nach 5 fehlversuchen den endboss zu legen ,ist fast das ganze team raus .ich hab weiter gespielt und neue leute sind gejoint. der eine (blöder eingebildeter so wie fast alle drachengeborenen, fragt noch so blöd wollt ihr mich am ende loot booten? denn ich möchte nur spielen. da sagte ich nur was ne böde frage. natürlich nicht. will den boss nur legen" zum 1 mal" .!! zum 1 mal hab ich mit absicht so geschrieben.komm gleich zum punkt. wir also weiter gemacht war alles super.war ein harter kampf doch am ende ist er gefallen. ich war echt erleichtert!!! in dem moment wo der boss lila loot dropt ,werde ich gekickt!!!!!!!!!!! ich habe über 2 verkackte stunden mit diesem *SQUEEEK* spiel verbracht.sorry für die schreibweise. aber das war das erste mal,das ich ihn gelegt hab und werde in dem moment gekickt.obwohl nicht einmal einer mit der selben klasse da war. aber das beste kommt noch. ein paar minuten später bekomme ich eine nachricht über xbox live " sorry bro ;-) " zum kotzen!!! macht was dagegegen !!!!! und zwar jetzt und nicht nächtes jahr irgendwann. jetzt!!!!!!! vorher könnt ihr euch euer add on rise of tiamat in die haare schmieren. da spiel ich doch lieber an meiner freundin anstatt sinnlos meine zeit mein geld und meine nerven an dieses spiel zu verlieren. das kick system "absolutes no go" ihr solltet euch schämen und den kerl der sich das system ausgedacht hat fristlos kündigen!!!!! denn so jemand hat keine ahnung von online rollenspielen und davon wie sich manche leute in das spiel reinsteigern können und sowas die echt fertig macht. fazit:ich spile dieses sonst echt gute spiel nicht mehr bis das geändert wird und so denken bestimmt auch andere leute. ist zwar schade,denn ich habe es echt gern gespielt aber .... mir fehlen einfach die worte. bitte **** nicht auf eure spieler und ändert es ganz schnell.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo hazimaz,

    wir haben doch schon was gemacht. Das wird mit dem nächsten Update kommen. Siehe hier. Wir hoffen alle das es jetzt etwas besser wird.