Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.11.2014 [Modul 5: Rise of Tiamat]

Optionen
1356

Kommentare

  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Wird ja immer lustiger.... -.-
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Und seid ihr schon D-R-I-N?
    Bei mir lädt und lädt und lädt der Client ....
  • ruffi2k
    ruffi2k Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Unglaubliche 2kb/s. Ein Traum!
  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Wow,hab immer noch 0%...
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Heeey dann sitzen wir ja alle im selben Boot ich hab nämlich seit 1std nicht mal 1%.. :cool: jetzt bin ich richtig happy.. *ironie on* -.-
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich mein zuzuschauen wie die Kilobyte runterticken ist mit meinem Internet eine Sauerrei .
    ich stamme aus Wien und derartige Verhältnisse wie sie hier heute herrschen hatte ich zuletzt vor über 20 Jahren .
    Normalerweise ladet man mit meiner Standard Leitung im 100 Megabyte Bereich (wenn nicht mehr) per Minute runter .

    Bei manchen Websiten sogar 4 gb in unter 5 Minuten

    Aktuell rennt der Download seid ner Stunde und ich bin bei 44 Mb .

    Sry Jungs aber Are u Kidding me ?!
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Bei mir ist die Download Geschwindigkeit so unterirdisch, das sich die geladenen Bytes schon seit ca. einer Stunde nicht mehr verändern.
    Ich spiele schon mit den Gedanken es abzubrechen und später erneut zu versuchen.
  • terrorlilly
    terrorlilly Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    wie lange dauert dieses patchen, und warum zu so einer beschissenen zeit.....
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen

    Verbindungsfehler
    Verbindung mit Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
    OK

    Jouuuu warscheinlich ... jetzt aufeinmal fehler beim Patch-Server.. mich tritt'n pferd -.-!!
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    HaHA Gleich sind die server down wegen überlasstung :D Sehr gute werbung für neu ankommlinge :D D

    Crypt ihr seit die beste :D:D




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Prozentrechnen mit Hilfe des Patchservers:

    Patched 140 MB / 1073 MB
    Received 73,5 MB - 14 %

    Woher kommen die 14%, wir gehen der Sache mal nach :confused:

    140 MB davon 10% = 14 MB ok daher nicht
    1073 MB davon 10% = 107,3 MB ok daher auch nicht
    received 73,5 MB <- das sind also 10%...gut, dann sind 100% 735 MB und diese tauchen auf....gar nicht.
    Das sagt uns, das Mathematik völliger Schwachsinn ist. :cool:
    Mathematik ist im engeren Sinne eine Form der abstrakten Kunst, die sich mit Zahlen und Zeichen und deren sinnloser, jedoch manchmal ästhetisch durchaus gelungener Aneinanderreihung befasst.
    Für Mathematik gibt es keine allgemein anerkannte Definition; die Begriffsdeutungen schwanken zwischen Wissenschaft und Geisteskrankheit. Nur wenige Menschen verfügen über die Gabe, mathematische Zusammenhänge wirklich zu begreifen.
    Man benötigt dafür viel Phantasie. Psychologen und Mediziner streiten sich seit langem über die Frage, ob diese Gabe letztlich eine Form der Schizophrenie oder bipolaren Störung ist (vgl. Krumm und Schief, 2007[1]).
    Man muß schon ein bisschen verrückt sein, um die subtile Schönheit der Mathematik zu entdecken.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Also da heute ein übelster Andrang auf den Server herrschen dürfte und daher alles recht schleppend vorwärts geht beim patchen rechne ich auch nicht mehr damit heute noch spielen zu können. Aber egal... geht auch mal ohne :)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    terrorlilly schrieb: »
    wie lange dauert dieses patchen, und warum zu so einer beschissenen zeit.....

    Zu wessen Zeit? Deiner? Der der Amerikaner? Der der Engländer? Meinst du Spanien? Von wessen Zeit redest du? Gründerzeit?

    Zeit lässt sich sehr leicht berechnen. Man rechnet:

    (Erscheinen der Sonne ∙ Erscheinen des Mondes ∙ 24):2

    kurz: T=(Ю ∙ ↑ ∙ 24):2

    T = Zeit(Wie sollte es auch anders sein.)
    Ю = Erscheinen der Sonne
    ↑ = Erscheinen des Mondes
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich bin drin, nach 90 min. Das war aber einfach :-)
  • lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    LoL alle noch nicht abgeschlossenen Fortschritte in der PVP Kampanie wurden auf wert 1 zurückgesetzt warum das? Geil für die mit 499 von 500 kills, nun haben sie nur noch 1 von 500 lol
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    hai jungs alle fleißig am patchen? =)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lilanorosa schrieb: »
    LoL alle noch nicht abgeschlossenen Fortschritte in der PVP Kampanie wurden auf wert 1 zurückgesetzt warum das? Geil für die mit 499 von 500 kills, nun haben sie nur noch 1 von 500 lol
    Jetz gehts aber rund hier :;D




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    charlyya18 schrieb: »

    Verbindungsfehler
    Verbindung mit Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
    OK

    Jouuuu warscheinlich ... jetzt aufeinmal fehler beim Patch-Server.. mich tritt'n pferd -.-!!

    Hiess das nid ... fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater?
    Krchkrch
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    game is schrott will verbinden kann aber net verbindung schlägt immer fehl son ein rotz
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    also die serverwartung hat drei stunden gedauert, genug zeit, den patch in aller seelenruhe zu ziehen. wer 1 minute nach release eines neuen moduls einen patch ziehen will, muss halt damit rechnen, dass es schleppend vorangeht, ist ganz natürlich.

    also weniger ärgern und schlüsse fürs nächste mal ziehen: besser während der wartung patchen und dann ganz entspannt pünktlich zur öffnung der server wieder einloggen ;)

    aber wenigstens könnt ihr so in ruhe ger - esp gucken ;)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Würde ja gern Patchen wenn er mich auf den Server lassen würde. Aber ich bekomme nur die Meldung, das ich mich mit dem Patchserver nicht verbinden kann.
    War schon mal drin nach dem Patch, flog dann raus und seitdem keine Verbindung mehr möglich.
    Ist wie bei jedem großen Patch: Never play on patchday ^^
  • sixerstyle
    sixerstyle Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Wieso könnt ihr alle patchn oder spielen, bei mir kann nich mal der launcher eine Verbindung herstellen?

    Startprogramm wird aktualisiert. Bitte warten...
    1. Verbindungsversuch
    2. Verbindungsversuch
    3. Verbindungsversuch
    4. Verbindungsversuch
    ...
    .
    .

    Verbindungsfehler
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    fastkill76 schrieb: »
    game is schrott will verbinden kann aber net verbindung schlägt immer fehl son ein rotz

    Muß an deinem Namen liegen - bei mir geht´s
  • kandahar12
    kandahar12 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    is ja schön und gut wen du drinne bist geht das drama weiter auf die neue karte porten dauert ewig dann fliegste raus und kommst net mehr rein
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    charlyya18 schrieb: »

    Verbindungsfehler
    Verbindung mit Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
    OK

    Jouuuu warscheinlich ... jetzt aufeinmal fehler beim Patch-Server.. mich tritt'n pferd -.-!!


    gut das das nicht nur bei mir steht, hatte schon sorge ich hab ein technikproblem, also wird es schon werden, bei dem andrang heut wird das aber dauern hab ich die befürchtung
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    1/2 stunde gespielt, dann 2 DC und nun komm ich gar nicht drauf, überprüfen sie ihre netzwerkverbindung...
  • bayer68
    bayer68 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kann sich mal einer der verantwortlichen melden? das gibts doch net will endlich zocke
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    also die serverwartung hat drei stunden gedauert, genug zeit, den patch in aller seelenruhe zu ziehen. wer 1 minute nach release eines neuen moduls einen patch ziehen will, muss halt damit rechnen, dass es schleppend vorangeht, ist ganz natürlich.

    also weniger ärgern und schlüsse fürs nächste mal ziehen: besser während der wartung patchen und dann ganz entspannt pünktlich zur öffnung der server wieder einloggen ;)

    aber wenigstens könnt ihr so in ruhe ger - esp gucken ;)


    wie recht du hast, vieleicht wars mit jogi abgestimmt hehehe :cool:
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    1/2 stunde gespielt, dann 2 DC und nun komm ich gar nicht drauf, überprüfen sie ihre netzwerkverbindung...

    was die Kliker da angerichtet haben
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kandahar12 schrieb: »
    is ja schön und gut wen du drinne bist geht das drama weiter auf die neue karte porten dauert ewig dann fliegste raus und kommst net mehr rein

    So geht man ja auch mit Frauen nicht um.