Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.11.2014 [Modul 5: Rise of Tiamat]

Optionen
1235

Kommentare

  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Also ich hab so gegen 19uhr Patch gezogen, ging eigentlich recht fix...ohne Probleme eingelogt...ca. 10min gespielt auch ohne Probleme....dann wollt ich nach Drachenbrunnen (was für ein blöder Name Oo) und dann hat sich das Spiel aufgehangen!

    Seitdem geht nix mehr, Launcher geht meist nichtmal auf...wenn es mal funzt patcht er nicht, einmal konnte ich mich sogar wieder einloggen aber beim laden des Chars ist es wieder abgeschmiert :/

    Wasn da los? Also Probleme gabs ja schon immer bei neuen Modulen aber diesmal ist schon heftig! Sind die Server wirklich so überlastet oder ist der Server gerade ganz offline?
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hab mir mal alles durchgelesen was gepatcht wird,.... ist ja schon ziemlich viel zeug
  • jumbojr84
    jumbojr84 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    langsame downloads sind ja noch irgendwie lustig ..... ich bin schon 10 mal rausgeflogen inclusive kompletten repatch .. das ist top kino ;) .
    also mach ich auch nichts anderes als seit 4 stunden zu patchen und ich bin einer der glücklichen bei denen der patchvorgang schneller abläuft , was mir in diesem fall aber auch nichts bringt :rolleyes:
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    jumbojr84 schrieb: »
    langsame downloads sind ja noch irgendwie lustig ..... ich bin schon 10 mal rausgeflogen inclusive kompletten repatch .. das ist top kino ;) .
    also mach ich auch nichts anderes als seit 4 stunden zu patchen und ich bin einer der glücklichen bei denen der patchvorgang schneller abläuft , was mir in diesem fall aber auch nichts bringt :rolleyes:

    ich denke ich habe glück da meine Leitung viel platz nach oben frei hat
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    NNNNEEEEIIIIIINNNNN Meine Mitbewohnerin mit dem Schrott PC kann jertzt schon Spielen und ich brauch noch ca 90%
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    habe um 18h angefangen,und bin jetzt bei 75%.....also so langsam sollte es mal fertig werden xDD is schon ne menge Holz,was da gepatcht wird,aber mal ehrlich...das is doch echt ne Nummer zu krass vom Zeitfaktor her ;-)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Alter neh das geht voll
  • jumbojr84
    jumbojr84 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    die einen haben glück .. die anderen nicht ;)
    wenn ich den 15. repatch erreiche geb ich dem spiel mal ne pause :rolleyes: ..
    muss eh noch kräfte und talente neu verteilen ...
    ist nur blöd das es keinen kompletter respec für den DC un TR gegeben hat

    schauen wir mal wann die leitungen wieder frei sind .. wünsche allen viel erfolg beim patchen ;)
  • zariadaros
    zariadaros Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich habe irgendwie gerade auch das Gefühl, dass der Server gerade wie mit einer Villa auf dem Rücken dahinschleift. Das Spiel hat sich mehrmals im Ladebildschirm aufgehangen und momentan brauch ich vor dem Laucher schon 3 Verbindungsversuche, bis ich überhaupt in den Launcher komme.

    EDIT: Vorhin ging noch einmal der Launcher, jetzt geht gar nichts mehr. Ich denke für heute kann ich abhacken. Schade eigentlich, ich wollte den Trickserschurken ausprobieren.
  • jumbojr84
    jumbojr84 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    joa .. ich denke ich schau mir den patch dann morgen mal an oder wenn es läuft in ein bs zwei stunden .. schauen wir mal .. jetzt hab ich die 15 repatches voll und erstmal keinen bock mehr .. euch anderen noch viel glück und viel spaß bei "spielen"
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Wird bei euch auch der Lohnscha nicht im Twiet geladen und es spect dauernd ab? :D

    Edit: die intanetkonetschn spect auch dauernd ab.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Wird bei euch auch der Lohnscha nicht im Twiet geladen und es spect dauernd ab? :D

    Edit: die intanetkonetschn spect auch dauernd ab.

    was meinst du mit "Edit"?
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Edith Roosevelt (Ehefrau von Theodore Roosevelt)
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    suffocatex schrieb: »
    was meinst du mit "Edit"?

    Ist doch ganz einfach: Edit = weiblicher Vorname, heute allerdings seltener in Gebrauch. myn will damit also sagen, dass ihr eine gewisse Dame mit dem Namen Edit die von ihr zitierten Worte zugeflüstert hat x)

    Edit meint bei mir übrigens: Scheinbar ist die erste Miniwelle jetzt fertig, oder die Leute haben abgebrochen. Nach einem weiteren Neustart des Patchvorganges läuft es bei mir nun ein kleines bisschen schneller. Bei weitem nicht rasant, aber halt schneller ^^
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    so geschafft ich kann ned mal mehr den download starten
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    suppensir schrieb: »
    so geschafft ich kann ned mal mehr den download starten

    ist doch gut, dann musst du dich auch nicht ärgern, dass der dl nicht voran geht ;)
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    jetzt kackt es bei mir auch immer nur ab -_-
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    ist doch gut, dann musst du dich auch nicht ärgern, dass der dl nicht voran geht ;)


    nutz die zeit um mich einzuholen :P
  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bei mir geht nun auch nichts mehr :( Plötzlich hat der Schneckentempodownload ganz abgebrochen und es erschiehn eine Verbindungsfehler-Meldung; ich möge mich an den technischen support wenden ^^ Ob die wohl Zeit für mich haben? :)
  • frygdis12
    frygdis12 Beiträge: 13
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Soo und jetzt alle drei mal tief durchatmen. :cool:

    Wenn ich das hier so lese habe ich das Gefühl ihr habt alle keine anderen Probleme. Ja es geht grad nicht, und?
    Genießt das Leben, trinkt einen Tee oder Schnaps und probiert es morgen wieder. ;)
  • illuminatus1997
    illuminatus1997 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    So ich habe gerade den neverwinter download nach 30 minutten pause noch mal gestartet und zack in 3 minuten waren es 10 % mehr ! Endlich gehts :)
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    YAY es geht jetzt super schnell alle haben aufgegeben und ich habe profitiert XD
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lol...

    bin zum Drachenbrunnen... hat ewig gedauert bis ich da ankam und die erste Meldung war, das ich mehr als 10min inaktiv war.... kein Wunder des es die Leute beim Zonenwechsel schmeißt
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    suppensir schrieb: »
    nutz die zeit um mich einzuholen :P

    wie wo was und warum sollte ich dich einholen?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Möp, falsch. Derzeit gibt es auf dem Preview nur Probleme mit der Konvertierung von Eventwährungen, wodurch sie vorerst wieder normal im Schatzbeutel gesammelt werden. Nach Behebung sind auch diese in der Liste mit aufgeführt.

    moep, weg sind se :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • per62
    per62 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ich glaube den Stöpsel ist weg, er Lädt runter, zwar nicht mehr auf volle 25k, aber immer hin mit 7k :)
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Seid doch froh, das ihr net reinkamt, es ist bei den Drachen unspielbar, selbst in den Ebon Downs^^. Bei Lostmauth war ich auch 3 mal, aber da gab es abartig krasse Lags, das sogar 4/5 Leuten nen Disco hatten und nicht mehr rein kamen.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    würdest du mich persönlich kennen, wüsstest du, dass das eine antithetik ist ;)

    der patch ist auch bei mir nciht durchgerast, aber dafür hatte ich ja auch mehr als genug zeit. ich behaupte mal ganz dreist und ohne dafür belege zu haben, dass jeder, der vor 17:30 uhr mit ziehen begonnen hat, den patch bis release fertig hatte.

    @graphiel: so, wie du, sollte man an die sache rangehen. ist ja schließlich nur ein spiel ;)

    Dem muss ich mal widersprechen. Drei Rechner die gepatcht werden wollten bei einer schnellen Leitung hier bei uns. Einer war innerhalb von 10 minuten fertig. Noch vor 17.30 die beiden anderen laufen noch.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Also um euer niveau mitzuhalten geht alles wieder? der Patch funktioniert wieder? und keine problems? :?

    _______________

    Jawooll es funktioniert , na endlich! es tut patchen :D *prost*
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Es gab einige Probleme mit dem Patchserver (o rly?) für alle Cryptic-Spiele, die jedoch im Laufe des Abends gelöst wurden, sodass nun alles wieder reibungslos funktioniert.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]