Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

123457

Kommentare

  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    BUG: in Rothe Valley (Pass zur Freiheit, Sklaven retten) funktioniert nicht immer, wenn die Sklaven einem hinterher gehen sollen laufen die kreuz und quer durch die Gegend, meist immer zu den Gegnern. Wenn die Instanz gewechselt wird ist es möglich die Quest erfolgreich zu beenden.....

    [IMG][/img]84uwiqfq.png

    BUG: Neverdeath Friedhof, (Besiegt Charthraxis) Drache hing an der Mauer fest. Seine Lebensenergie hat sich immer wieder aufgeladen, abschliesen der Quest nicht möglich gewesen. Ist zum 2. mal passiert.....

    Videomaterial: http://youtu.be/kr3VdZtlKyg
  • thecrazyzorro
    thecrazyzorro Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2014
    zu deinem ersten bug, dies liegt daran, dass du in einer gruppe bist und dein gruppenmitgleid die quest abgeschlossen hast, diese quest am besten immer alleine abschließen, dann hast du dieses problem nicht
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    bazi1199 schrieb: »
    BUG: in Rothe Valley (Pass zur Freiheit, Sklaven retten) funktioniert nicht immer, wenn die Sklaven einem hinterher gehen sollen laufen die kreuz und quer durch die Gegend, meist immer zu den Gegnern. Wenn die Instanz gewechselt wird ist es möglich die Quest erfolgreich zu beenden.....

    [IMG][/img]84uwiqfq.png
    BUG-Ergänzung: Die Kampangen-Quest "Pass zur Freiheit, Sklaven retten" (Rothe Valley) ist innerhalb einer Gruppe völlig buggy. Sobald man innerhalb einer Gruppe sich befinden wissen die zu befreienden "Entflohenen Sklaven" anscheinend nicht mehr, wem sie folgen sollen. Sie folgen demjenigen, der diese befreit hat nicht mehr auf dem direktem Weg, sonder laufen willkürliche Slaloms von einer Mobgruppe in die nächste. Oder bleiben des öfters ohne ersichtlichen Grund mitten in der Landschaft stehen - Beispielweise direkt vom Passausgang, wo sich kein Mob in der unmittelbaren Umgebung befindet.

    FEEDBACK: Es wäre grundsätzlich wünschenswert, sämtliche bestehende und zukünftige Kampagnen-/Tages Quests Gruppen-tauglich zu gestalten.
    bazi1199 schrieb: »
    BUG: Neverdeath Friedhof, (Besiegt Charthraxis) Drache hing an der Mauer fest. Seine Lebensenergie hat sich immer wieder aufgeladen, abschliesen der Quest nicht möglich gewesen. Ist zum 2. mal passiert.....

    Videomaterial: http://youtu.be/kr3VdZtlKyg
    Dass Charthraxis seine Aufenthaltszone seit kurzem im Kampf verlässt kann ich bestätigen. Außerdem sind die Drachen allgemein hin und wieder auch an ihren Spawn-/Landepunkten nicht angreifbar, da diese betroffenen Drachen für einige Kampfbeteiligten als blaues Target markiert wurden.
    rvmd.png
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallöchen zusammen. Die Quest mit den Blitzgefäßen in Rothe Valley ist seit der Serverwartung am Donnerstag Buggy. egal welches gefäß man anklickt keines funktioniert. bitte um Behebung.
  • zeitungsbote
    zeitungsbote Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    Die Drachenhort-Verzauberung lässt viel weniger Veredlungssteine fallen als angegeben.
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    zeitungsbote schrieb: »
    Die Drachenhort-Verzauberung lässt viel weniger Veredlungssteine fallen als angegeben.
    Bitte bedenkt, dass die Drachenhort-Verzauberungen einen Cooldown von 30 Sekunden haben, um Missbrauch zu verhindern. Innerhalb eines Dungeons oder beim questen werdet ihr das jedoch kaum spüren...
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nezgar schrieb: »
    Bitte bedenkt, dass die Drachenhort-Verzauberungen einen Cooldown von 30 Sekunden haben, um Missbrauch zu verhindern. Innerhalb eines Dungeons oder beim questen werdet ihr das jedoch kaum spüren...

    Guten morgähn,


    ich wusste garnicht ,dass die Drachenhort-Verzauberungen einen cool down haben. (wozu auch?!?) Wenn "Zeitungsbote" an die
    gleichen Drachenhort-Verzauberungen wie ich gedacht hat,steht in der Beschreibung nur:

    Wenn ihr einen Gegner tötet habt ihr eine x % Chance zu euren Füssen einen Veredelungsstein zu finden.Mehrere Kopien dieser
    Verzauberung erhöhen die Chance einen Veredelungsstein zu finden.

    Da Zeitungsbote ja bemängelt hat das zu wenig Veredelungssteine fallen gelassen werden kann er doch nur diese gemeint haben-oder? Ich selber habe
    mittlerweile mehrere Kopien der Drachenhort-Verzauberung in meinen Unterstützungsplätzen und behaupte das immer weniger Veredelungsteine
    fallen gelassen werden!!

    Lg usw...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    idunn0202 schrieb: »
    Da Zeitungsbote ja bemängelt hat das zu wenig Veredelungssteine fallen gelassen werden kann er doch nur diese gemeint haben-oder? Ich selber habe mittlerweile mehrere Kopien der Drachenhort-Verzauberung in meinen Unterstützungsplätzen und behaupte das immer weniger Veredelungsteine
    fallen gelassen werden!!

    Lg usw...

    Hm, wie kommst du darauf? Hast du dabei auch den oben erwähnten Cooldown bedacht? Wie hast du das getestet? Hast du das getestet?
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo, weiß nicht ob es hier hin passt. Habe gerade die neue Area von Tyranny of Dragons angespielt. Find es sind viel zuviel Gegner auf engsten Raum. Wird eine Gruppe angegriffen, hat mein gleich zwei weitere Gruppen am Backen. Ebenso verhält es sich mit den Endgegener im Prison, erst noch zwei Drachen und nach einiger Zeit eine neue Gegnergruppe. Ist das überhaupt schaffbar?
  • mechaneur
    mechaneur Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Quest "Marschbefehle" in Rothe Valley ist leicht buggy:
    Kultisten töten und Schriftrollen bekommen kein Problem; ich geh ins Lager uns untersuche die 2 Kisten (links und rechts) und bekomme nichts. Komme dadurch nicht weiter in der Kampagne. Gerade auf der Suche nach dem Problem im Forum hab ich was von Instanzwechsel gelesen - direkt ausprobiert und es funktionierte, aber darauf kann man nicht von allein kommen.
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nezgar schrieb: »

    Hm, wie kommst du darauf? Hast du dabei auch den oben erwähnten Cooldown bedacht? Wie hast du das getestet? Hast du das getestet?

    Hallo nochmal,

    wie gesagt war es mir völlig neu ,das die Drachenhort-Verzauberungen einen cooldown haben. Aber du hast ja geschrieben,"um
    Missbrauch zu verhindern".....und ok das leuchtet ein.

    Mein "Test" bestand daraus,ab und zu mal einen Blick ins Inventar zu werfen z.B während eines Dungeon und rein subjektiv
    betrachtet habe ich halt den Eindruck,das mittlerweile weniger Veredelungssteine fallen als sonst.

    Also repräsentativ ist mein persönliches "Test-Verfahren" damit wohl eher nicht :)

    Lg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    prapilius schrieb: »
    BUG-Ergänzung: Die Kampangen-Quest "Pass zur Freiheit, Sklaven retten" (Rothe Valley) ist innerhalb einer Gruppe völlig buggy. Sobald man innerhalb einer Gruppe sich befinden wissen die zu befreienden "Entflohenen Sklaven" anscheinend nicht mehr, wem sie folgen sollen. Sie folgen demjenigen, der diese befreit hat nicht mehr auf dem direktem Weg, sonder laufen willkürliche Slaloms von einer Mobgruppe in die nächste. Oder bleiben des öfters ohne ersichtlichen Grund mitten in der Landschaft stehen - Beispielweise direkt vom Passausgang, wo sich kein Mob in der unmittelbaren Umgebung befindet.
    Das kann ich bestätigen. Die Limitierungen der Quest scheint oftmals für alle Gruppenmitglieder zu gelten. Wenn ein Gruppenmitglied gerade von zwei befreiten Sklaven begleitet wird, können die anderen Gruppenmitglieder meist keine neuen Sklaven aufnehmen.

    Und wenn ein Gruppenmitglied die Quest beendet, erscheint auch bei den anderen Gruppenmitgliedern die Meldung auf dem Bildschirm, dass die Quest beendet ist, im Questlog steht sie aber weiterhin als offen, mit dem tatsächlich befreiten Sklaven.

    Ab diesem Zeitpunkt folgen die Sklaven nicht mehr demjenigen, der sie anspricht, sondern laufen wild in der Gegend umher. Man sieht sie sogar auf der Minikarte als kleine Symbole, man kann sie aber nicht mehr zum Abgabeort führen. Löst man jetzt die Gruppe auf, laufen alle Sklaven plötzlich zu ihren jeweiligen Befreiern und man kann sie wieder abgeben. An der Stelle kann es auch passieren, dass einem plötzlich drei oder mehr sklaven folgen, je nachdem, wieviele man angesprochen hatte.

    Um es zusammenzufassen, Die Quest "Pass zur Freiheit" ist in der Gruppe nur für das schnellste Gruppenmitglied erfüllbar. Am Besten kann man sie erfüllen, wenn man in keiner Gruppe ist.

    Nezgar schrieb: »
    Bitte bedenkt, dass die Drachenhort-Verzauberungen einen Cooldown von 30 Sekunden haben, um Missbrauch zu verhindern. Innerhalb eines Dungeons oder beim questen werdet ihr das jedoch kaum spüren...
    An der Stelle frage ich mal nach, wie denn multiple Kopien dieser Verzauberung funktionieren.

    Wenn ich drei Drachenhortverzauberungen mit je 1% Dropchance gesockelt habe, addiert sich das zu einer 3%-Chance oder habe ich dreimal eine 1%-Chance? Und im letzteren Fall, gilt der Cooldown dann allgemein oder nur für die Verzauberung, die gerade ausgelöst hat? Es kommt bei mir ab und an vor, dass ich nach dem Kampf zwei Veredelungssteine an der gleichen Stelle finde. Allerdings habe ich nie darauf geachtet, ob der Kampf länger als 30 Sekunden ging.
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    Für was bitte cool down? ich hab mir diese Verzauberung drauf gemacht das ich mehr Veredlungssteine bekomm um meine Artefakte aufzuwerten! um nicht alles mit aus dem AH zu kaufen! Ist eh schon teuer genug wenn man 3 Artefakte, Gürtel und Schwerthand auf Legendär bringen will! und wenn ich jetzt noch höre das ich alle 30 sec eine Chance von X% einen Veredlungsstein (was meistens 1 Peridot ist immer seltener jedoch Saphir oder Opal bzw Resonazsteine) Fühle ich mich leicht ver.......! Dann schreibt das in die Beschreibung rein!
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    pinguinatze83 schrieb: »
    Für was bitte cool down? ich hab mir diese Verzauberung drauf gemacht das ich mehr Veredlungssteine bekomm um meine Artefakte aufzuwerten! um nicht alles mit aus dem AH zu kaufen! Ist eh schon teuer genug wenn man 3 Artefakte, Gürtel und Schwerthand auf Legendär bringen will! und wenn ich jetzt noch höre das ich alle 30 sec eine Chance von X% einen Veredlungsstein (was meistens 1 Peridot ist immer seltener jedoch Saphir oder Opal bzw Resonazsteine) Fühle ich mich leicht ver.......! Dann schreibt das in die Beschreibung rein!

    Auch hier geb ich dir vollkommen recht ^^
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Mehrere Drachenhortverzauberungen addieren ihre Dropchance und teilen sich den Cooldown. Dieser ist, wie bereits geschrieben, zum Schutz vor Missbrauch eingeführt worden. Es gibt Foundries/Quests/Gebiete, in welchen man hunderte Gegner pro Minute umbringen kann und dies wurde in der Vergangenheit schon für diverse Events und Verzauberungen (Tymora, Feensegen, etc.) missbraucht, weswegen der Cooldown die einzig logische Konsequenz ist.
    ich hab mir diese Verzauberung drauf gemacht das ich mehr Veredlungssteine bekomm um meine Artefakte aufzuwerten! um nicht alles mit aus dem AH zu kaufen! Ist eh schon teuer genug wenn man 3 Artefakte, Gürtel und Schwerthand auf Legendär bringen will!
    Cool... und wo genau widerspricht das jetzt dem Prinzip der Verzauberungen? Du bekommst wesentlich mehr Veredelungspunkte als normal und musst dir dann nicht alles aus dem AH kaufen. Wobei man, realistisch betrachtet, schon sagen muss, dass du vermutlich keine 23 Millionen Veredelungspunkte looten wirst. Egal, ob nun mit oder ohne Cooldown...
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nunja,
    bei der Tymore hat man den "Cooldown" soweit erhöht, dass letztendlich nach dem Öffnen der Beutel die ersehnten Perlen und Peridots komplett ausbleiben. Ich weiss nicht wieviel Beutel ich geöffnet habe, bis die Verzauberung wieder ins Inventar gewandert ist ...100? oder 150?
    Die Tymora ist für diejenigen, die Tränke und Silberlinge benötigen, gut.

    Grüssi
    Alex
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    pinguinatze83 schrieb: »
    Für was bitte cool down? ich hab mir diese Verzauberung drauf gemacht das ich mehr Veredlungssteine bekomm um meine Artefakte aufzuwerten! um nicht alles mit aus dem AH zu kaufen! Ist eh schon teuer genug wenn man 3 Artefakte, Gürtel und Schwerthand auf Legendär bringen will! und wenn ich jetzt noch höre das ich alle 30 sec eine Chance von X% einen Veredlungsstein (was meistens 1 Peridot ist immer seltener jedoch Saphir oder Opal bzw Resonazsteine) Fühle ich mich leicht ver.......! Dann schreibt das in die Beschreibung rein![

    Hallo,


    ich habe heute 10 Gefechte "Gestade von Tuern" gemacht und vorher alle Veredelungssteine aus meinem Inventar auf die Bank getan.... 3 schwächere Resonanzsteine und 3 weiße Perlen sind in meinem Inventar gelandet. Nach 10 Gefechten!

    Ich habe in meinen drei Unterstützungsplätzen eine Drachenhort-Verzauberung. Keine Ahnung was ich davon halten soll?!?:confused:

    Lg usw...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Wenn du deine Vermutung bestätigen möchtest, gibt es eine relativ einfache, aber zeitintensive Methode:
    1. Du suchst dir eine Foundry oder ein Gebiet mit ausreichend vielen Gegnern und fängst an, diese der Reihe nach einzeln zu töten.
    2. Du notierst dir, wieviele Gegner du umgebracht hast, bis die erste Verzauberung dropt.
    3. Du wartest 30 Sekunden und fängst dann wieder mit Schritt 1 an

    Das machst du, in kontrollierter Umgebung, in etwa einhundert Mal. Je öfter du das machst, desto genauer werden die Werte, versteht sich... Das sollte dir dann Aufschluss darüber geben, ob es sich um einen Bug handelt oder einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist.

    Bedenke zudem, dass die Drachenhortverzauberungen (und auch die Feensegen) nur dann eine Verzauberung finden können, wenn der Gegner von dir umgebracht wurde. Wenn es in einem Gefecht 100 Gegner gibt und du davon nur 15-20 selber tötest, ist es klar, dass du am Ende nur alle 2 Gefechte eine Verzauberung erhältst.

    Aber ohne den oben erklärten Test können wir leider nicht mit Sicherheit sagen, ob hier ein Bug existiert oder nicht.

    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mobs Horden Foundry mache ich sehr oft. Ka wieviele hunderte Mobs ich gekillt habe, aber die 30 Sekunden Cooldown kann ich bestätigen.
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    Cool... und wo genau widerspricht das jetzt dem Prinzip der Verzauberungen? Du bekommst wesentlich mehr Veredelungspunkte als normal und musst dir dann nicht alles aus dem AH kaufen. Wobei man, realistisch betrachtet, schon sagen muss, dass du vermutlich keine 23 Millionen Veredelungspunkte looten wirst. Egal, ob nun mit oder ohne Cooldown...[/QUOTE]

    Es geht nicht um den widerspruch! es geht mir dadrum das es eh schon ewig dauert die sachen auf Legendär zu bringen! Und die Verzauberung sollte eigentlich helfen dabei! Tut sie auch! Aber durch den cooldown leider nur bedingt! Und vorallem welcher missbrauch? Klar das dann einige wenn der es keinen cooldown gibt mehr Foundrys farmen, aber ich finde das es nur den spielern zugute kommt die kein real geld ins spiel stecken wollen und nicht soviel zeit aus Privaten gründen investieren können! da durch diesen "missbrauch" der Preis im AH der verzauberungen sehr weit nach unten geht und sich die Spiler die nicht einen dicken Geldbeutel und Millionen von AD´s haben auch ein bisschen schneller vorran konmmen!

    ist meine Meinung
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Sag mal jetzt so unter uns....was stört dich denn so an dem Cool Down?
    Und es kommt nicht nur den Spielern zu Gute, die kein Geld rein stecken, sondern allen Spielern, wenn man Dinge zum Schutz Aller implementiert. Ich kann mich noch gut an die Magierhort Zeit erinnern. Natürlich haben sich alle wegen den billigen Enchs gefreut, aber die ADs durch die Verkäufe wurden dann schön für RL Geld auf den unnötigen Sites verkauft. Alles, was dieses verhindert, finde ich erst mal richtig. Und wegen einem 30 Sec CD sich so aufzuregen...naja.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    spideymt schrieb: »
    Mobs Horden Foundry mache ich sehr oft. Ka wieviele hunderte Mobs ich gekillt habe, aber die 30 Sekunden Cooldown kann ich bestätigen.

    Dito

    Und störend ist dieser Cooldown meines Erachtens nach wirklich nicht. Stark genug um einer Masseninflation sämtlicher Veredelungssteine ein klein wenig entgegen zu wirken, doch ausreichend angenehm um sowohl beim normalen questen, als auch bei Foundrys jeglicher Art seine Portion Veredelungssteine abholen zu können. Ich muss zugeben, das hatte ich mir beim ersten lesen schlimmer vorgestellt, daher auch mal ein Lob an dieser Stelle.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Na ja, eine Masseninflation von Peridots und teilweise Aquamarine findet trotzdem statt. letztes Wochende lagen das 99er Pack von Peridots bei ca. 30k, gestern lag es bei ca. 15k. Da manche Anbieter 20-30 Abgebote im AH stehen haben, gehe ich schon davon aus, dass da auch viele Goldseller dabei sind, die so Astraldiamanten zum Verkauf sammeln. Von daher kann ich den 30-Sekunden-Cooldown schon verstehen. Wo wären die Preise jetzt ohne ihn?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hm.
    Es hat mir ja schon keiner erklären können, warum ich bei der Tymora das Versprochene nicht erhalte.
    Bei der Drachenhortverzauberung ist es dasselbe:
    7 Runs Celadin, bei den ersten 5 ohne die Verzauberung betrug die Droprate 2-3 Mal pro Run (ist bei der ini eigentlich Standard), mit der Verzauberung betrug sie 1 Mal zusammen in beiden Runs.
    Irgendwie scheint mir die Verzauberung den "normalen Drops" entgegenzuwirken.


    Grüsse
    Alex
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    spideymt schrieb: »
    Sag mal jetzt so unter uns....was stört dich denn so an dem Cool Down?
    Und es kommt nicht nur den Spielern zu Gute, die kein Geld rein stecken, sondern allen Spielern, wenn man Dinge zum Schutz Aller implementiert. Ich kann mich noch gut an die Magierhort Zeit erinnern. Natürlich haben sich alle wegen den billigen Enchs gefreut, aber die ADs durch die Verkäufe wurden dann schön für RL Geld auf den unnötigen Sites verkauft. Alles, was dieses verhindert, finde ich erst mal richtig. Und wegen einem 30 Sec CD sich so aufzuregen...naja.

    Hab wohl ein bisschen Überreagiert. Sorry nochmal. War wohl ein wenig enttäuscht über den CD. Aber nach abreagieren im PVP war die Welt wieder in Ordnung. Hab da sogar nen Opal bekommen. XD

    in dem sinne einen schönen Tag noch.

    PS@ Nezgar: machst nen guten Job hier im Forum.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    pinguinatze83 schrieb: »
    Hab wohl ein bisschen Überreagiert. Sorry nochmal. War wohl ein wenig enttäuscht über den CD. Aber nach abreagieren im PVP war die Welt wieder in Ordnung. Hab da sogar nen Opal bekommen. XD

    Gar kein Dingens und GZ zum Opal ^^.
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke. Hab schon Langsam ein ende in Sicht! brauch nur noch ca 30M AD´s! XD
  • zeitungsbote
    zeitungsbote Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    Sorry das die Antwort so Spät kommt, aber nach der sache mit dem Cooldown war für mich alles verständlich. Ich hab das so getestet, indem ich Foundrys mit 200 gegnern gespielt habe und mir notiert habe was am ende an Veredlungssteinen da waren. Hätte jetzt nicht gedacht das das unter missbrauch zählt. Den Höchsten Wert den ich an Veredlungspunkten erziehlt habe war etwa 100.000 pro Stunde d.h. um z.B. seinen Artefaktgürtel von Gewöhnlich auf Legendär zu bringen bräuchte ich 46 Stunden (4.6Millionen Punkte).
    Ich finds nur etwas frustrierend das die neuen Artefaktgürtel so viel Zeit beanspruchen. Nach über 200 mal Villithrax Töten ist der Gürtel auch noch nicht gedroppt bei mir ( hab meinen aus dem Auktionshaus).
    Aber ich will nicht sagen das man ohne die Gürtel und Legendären Artefakten auch gut auskommt und seinen Spaß haben kann. :)
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet November 2014
    Verbesserungsvorschlag: Für den Zugang zu Icewind Dale sollten auch die ersten 3 Segen der Drachenkampagne zählen (nicht nur Sharandar bzw. Ring des Grauens). Für schon länger spielende Teilnehmer sicherlich egal, aber für Neueinsteiger ist es ärgerlich, dass die Segen der Drachenkampagne nicht zählen, zumal man die ja schon mit lvl 26 angehen kann.
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet November 2014
    Ich weis nicht ob es hier her gehört, es ist aber seit Modul4!

    Bei mir dauert es immer ewig bis Berufe fertig sind! dh: Zeit ist schon Lange abgelaufen, dauert aber dann noch sehr lange bis ich die Berufe abschließen und neue starten kann! hoffe das es bald behoben wird.

    Danke schon mal