Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

Optionen
124678

Kommentare

  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    wie habe ich geskillt, einen großen teil wie es war, alle anderen Charakterwerte wie Kritische Treffer,Rüstungsdurchdringung, Erholung, Verteidigung, Robustheit, Regeneration, Lebensentzug, ist von den Werten gleich geblieben nur die Kraft ist von 5901 auf 3260 gefallen, nun weiss ich echt nicht wie ich den Skillen soll Öö habe noch eine Umlernmarke.


    Wovon argrosch redet ist, dass du in Modul 3 mit dem Eroberer-Baum deine unmodifizierte Kraft hast verdoppelt können. Dieses Talent gibt es nun nicht mehr, da es durch ein anderes ersetzt wurde. Dein "Problem" haben also alle GFs, welche vorher den Eroberer-Baum gewählt hatten.
    Bezüglich Skillungen gibt es hier im Forum einen ausführlichen PvE-Guide zum GF, den ich dir ans Herz legen kann. Dort gibt es auch eine Reihe von hilfreichen Spielern, die dir helfen können, sollten Fragen aufkommen.

    Block: Dann scheint das nicht so zu funktionieren, wie angedacht. Zumindest von den 360 Grad hab ich bisher nicht viel bemerkt. Ich werds aber später nochmal testen.

    Das ist leider korrekt. Zwar hieß es von den Devs, dass Block jetzt uneingeschränkt CC-Immunität gibt, jedoch ist das noch immer nicht der Fall bei Fähigkeiten, welche euch nicht frontal treffen. Das betrifft auch AoE-Effekte auf dem Boden, wo die Richtung, von welcher euch diese Schaden trifft, nicht der Gegner ist, sondern der Mittelpunkt des roten Kreises.

    Habe gestern bei meinen Zweit-CW mit Astral-Diamanten die Talente zurückgesetzt, ca. 78k ADs. Aber die Talente lassen sich dann zumindest auf dem Char neu verteilen und dann auch speichern. Da gabs wohl ein Problem mit der internen Tabelle im Baum, is aber nur ne Vermutung. Is echt doof, dass man ADs ausgeben muss um die Talente neu zu verteilen!


    Bei mir hat es ebenfalls geholfen, die Talente über AD zurückzusetzen. Der Bug ist bekannt und war zumindest auf dem Preview bereits behoben. Frag mich nicht, wie er den Sprung auf den Liveserver geschafft hat.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Bug: Die Spiegelbilder in Tay haben seit dem Patch eine hässliche, matschig aussehende Rauchwolke um sich.
    BUG: Die Spiegelbilder im Ring des Grauens besitzen ebenfalls lauter so merkwürdige graue Quadrate als Rauchschwaden um sich rum.
    rvmd.png
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    BUG: Die Spiegelbilder im Ring des Grauens besitzen ebenfalls lauter so merkwürdige graue Quadrate als Rauchschwaden um sich rum.

    Aber nicht bei allen Spiegelbildern ist das so, war grad in der Phantomfeste, da waren nur die beim Endboss komisch, die anderen waren richtig.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    War das schon immer so, das beim Tiefling beim Reiten der Schwanz sich im Kreis dreht wie ein Propeller? Das sieht irgendwie komisch aus.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nezgar schrieb: »



    Das ist leider korrekt. Zwar hieß es von den Devs, dass Block jetzt uneingeschränkt CC-Immunität gibt, jedoch ist das noch immer nicht der Fall bei Fähigkeiten, welche euch nicht frontal treffen. Das betrifft auch AoE-Effekte auf dem Boden, wo die Richtung, von welcher euch diese Schaden trifft, nicht der Gegner ist, sondern der Mittelpunkt des roten Kreises.


    Das ist mehr als ärgerlich und sehr bedauerlich, dass die Dev nun offenbar doch auf halbem Wege wieder umgekehrt sind.

    Auszug aus dem Dev-Blog:
    Anstatt ein bestimmtes Maximum an Schaden zu absorbieren, was einem zweiten Gesundheitsbalken gleichkommt, der nicht geheilt werden kann, verringert Blocken nun durchgehend Ausdauer und verringert erlittenen Schaden nach Beachtung der Schadensresistenz um 80%. Dies bedeutet, dass ihr gegen eine große Menge an Feinden und Bosse, die extrem hart zuschlagen, mit diesem neuen Schild viel mehr Schaden absorbieren könnt als es bisher der Fall war.

    Diese Aussage ist schlicht und einfach Brösel. Sobald mehr als 3-4 Adds um mich herum sind, geht mein Lebensbalken trotz erhobenem Schild runter wie Butter. Gegen Einzelziele funktioniert der Block zwar, und einen einzelnen Boss kann ich tanken, aber sobald ein paar Adds mit am Boss sind, bin ich am absaufen, denn das Schild ist ab dann völlig nutzlos. Ich werde von hinten, vorne, seitlich gestunnt, geschubbst - als ob kein Schild vorhanden wäre. Rauslaufen aus den AoEs ist oft unmöglich, erstens unglaubliche Verzögerungen weil ne Skillanimation erst noch ausgeführt wird, bis sich der Char dann in Bewegung setzt, hat die AoE schon längst zugeschlagen. Von Lags und Rubberbanding gar nicht erst reden.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    Bis hierhin sind all eure neuen Fehlermeldungen in die Übersicht eingetragen. Wie gestern schon sind ein paar Änderungen oder Anpassungen vorgenommen worden, sofern sie im nachhinein angemerkt wurden.

    Für den morgigen Wochenbericht ist also eine Menge vorbereitet!

    Und wieder ein Mal: Vielen Dank für eure Mühen und die vielen Rückmeldungen! :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • pheoc
    pheoc Beiträge: 18
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    nach verwendung einer umlenkmarke ließen sich bei mir jetzt kräfte und talente problemlos speichern :/
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bei mir hat es ebenfalls geholfen, die Talente über AD zurückzusetzen. Der Bug ist bekannt und war zumindest auf dem Preview bereits behoben. Frag mich nicht, wie er den Sprung auf den Liveserver geschafft hat.

    Der war aufm Preview bekannt? Interessant. Naja, kann man wohl nix machen. Habe meinen Main auch über AD's zurückgesetzt, wenigstens ist er dadurch mit allen Talenten spielbar. Dann warten wir mal ab, was sich die DEV's dafür ausdenken, als Entschädigung sozusagen. :)

    BUG: Chatfenster spinnt rum

    Beschreibung: Mein Chatfenster schaltet seit gestern sinnlos und zufällig durch meine Chat-Tabs. NAch jedem Händlerbesuch oder öffnen eines Fensters inGame. Ist egal welches, Charakter, Talente, usw.
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

    CW auf Eis-Kontrolle
  • shizo6666
    shizo6666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug:

    - Einzelne Verzauberungen (zb Lichtverzauberung, rang 4) können nicht mehr mit übereinanderziehen gestackt werden.

    - VT (Valindras Turm) in dem Raum mit den Roten Magiern und deren Spiegelbildern werden deren Skills nicht richtig angezeigt, sieht Rauchförmig aus. Wurde in mehreren Runs getestet.

    - Auktionshausfenster: Ab und an wird ohne jeglichen Grund "gesucht" ohne jegliche Eingabe etc sodass nichtsmehr funktioniert, selbst nach neuöffnen dieses Fensters. Kann nur durch das reiterwechseln in zb "Meine Gebote" umgangen werden.



    Meinungsäußerung:

    - CW und SW sind weit stärker als andere Klassen und dies wird im PvP ziemlich gerne ausgenutzt und führt dazu das diese bevorzugt werden, sollte überarbeitet werden. Desweiteren können die SWs so schnell rennen das sie nicht einmal ins Target genommen werden können.

    - Neue Kampagne ist an sich gut, dennoch sollte einmal über eine erhöhung der Drop rate nachgedacht werden, nach über 150 Drachen nichts anderes als Münzen bekommen trotz "großer erfolg" etc


    war jetzt das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist, sorry falls etwas schon erwähnt wurde ich habe mir die vorherigen Posts nicht komplett durchgelesen.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Fehlerhafte Skillbeschreibungen beim Geblockten Sturmangriff Rang II und Rang III. Da steht nur was von + 1% jeweils Müßten aber 5% sein.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich hoffe ich habe bezüglich der Bugreports nichts übersehen. Wenn die Sachen schon anderweitig gemeldet sind, einfach Tante Edit anrufen.

    Bug: Auf den Karten tauchen in der Ferne Singularitätsanimationen auf.

    Beschreibung: Besonders im Eiswindpass (und auch auf anderen Karten) fiel mir auf, dass mehrere der oben genannten Animationen, aus dem Nichts entstehen, explodieren und dann wieder verschwinden.

    Bug: Meine HR verbleibt nach dem Kampf in der Kampfhaltung (ich habe keine Feendistel^^), so als hätte sie ein schweres Rückenleiden.

    Bug: Im Sharandar Kampagnenfenster flimmern und flackern die Buttons unter der Rubrik "Gegenstände" nach oben und unten. Es ist also eine Art Casino die richtige Auswahl mit der Maus zu treffen.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Möglicher Bug?
    Beim Kleriker werden zur Zeit manchmal die skills nicht genommen oder Ziele können nicht anvisiert werden. Ganz schwierig eben beim Drachen auf dem Neverdeathfriedhof

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    emeral1 schrieb: »
    Möglicher Bug?
    Beim Kleriker werden zur Zeit manchmal die skills nicht genommen oder Ziele können nicht anvisiert werden. Ganz schwierig eben beim Drachen auf dem Neverdeathfriedhof

    LG Emeral

    Kann ich so bestätigen für meinen SW. Der sagt dann andauernd, das ich ein anderes Target nicht im Target habe. Obwohl da ausser dem Drachen nichts steht. Habe ich extra mal nachgesehen.

    Spidey
    P.S.: @ emeral1 Rot auf schwarz kommt nicht so gut...schwer zu lesen btw.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »
    War das schon immer so, das beim Tiefling beim Reiten der Schwanz sich im Kreis dreht wie ein Propeller? Das sieht irgendwie komisch aus.
    Ganz besonders in Kombination mit der Hexenmeister Klasse und seinem Sprint (Tap-Taste). Helikopter, äh Tiefling in Anflug ... :D

    FEEDBACK: Die um die eigene Axe rotierende Bewegung des Tieflingschwanzes sieht einfach nur albern aus. Ganz besondere in Kombination mit (siehe Oben oder Rechts). Das Clipping Problem - Kollision mit dem Pferdehintern, bzw. nicht wirklich passend-wollenden Rüstungsteilen (Helm/Brust) besteht aber schon seit Anbeginn (Beta).
    prapilius schrieb: »
    BUG: In der "Tyranny of Dragons" Kampagne lässt sich "Unterstützt die Harfner" nicht abschließen.
    Ergänzung: Heute 5. Tag, an dem der 1. Kampagnen Punkt nach Abschluss bei allen meiner Charaktere, trotz Abschluss, wieder von vorne gestartet werden möchte. Somit kein Kampagnen Fortschritt möglich!

    ---
    Anmerkung: Farbwert für Bug Report ist #b22222, Farbwert für Feedback ist #0099ff (siehe Post #1)
    rvmd.png
  • naajalen
    naajalen Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    naajalen schrieb: »
    BUG: Hi, ich kann meine Kampagne nicht fortführen. Gestern hab ich mit meinem Bogi die Daily gemacht und konnte auch die Kampagnie starten, heute nachmittag dann hab ich mir meine Segen und die Kampagnie angesehen und hatte dann die Info 1/3 abgeschlossen. Heute habe ich die Daily gemacht und auch wieder Harfner aktiviert. Funktionierte nicht und jetzt steht da 0/3 abgeschlossen. Schriftrollen und Münzen sind verbraucht und nicht im Inventar. Bei meinen anderen Charas trat dieser Bug?!? gestern schon auf. Stand der Dinge jetzt: 3 Charas, 2x Dailys jeweils = 0/3 abgeschlossen?!? Wäre schön wenn dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird da auch andere Guildies dieses Problem haben.

    Huhu ich schon wieder ;) Also hab heute dann festgestellt das die Kampagne immer noch bugged ist (mitlerweile bei 4 Charas) hatte mir aber gedacht das der Segenbaum bestimmt funktioniert. Und siehe da er tut es auch nicht! Bedeutet ich kann in dieser Kampagne nix aber auch gar nix machen außer die Dailys zu machen um die Sachen zu Sammeln und zu hoffen das ich nicht erst Weihnachten die Kampagne abschließen kann ;)
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug?

    Ich auch schon wieder...habe heute nachdem die Foundry wieder on ist meine rpfoundrys neu hochgestellt. Sie lassen sich nun nicht mehr mit dem Gruppenpartner teilen. (siehe screen)

    4n5ncn7h.png

    s64b4ksf.png

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    BUG: In der Knotenwurzelhöhle bleibt vom Hexenmeister die Seelenmarionette an der Wand vor dem Boss stehen.
    Und ich bin trotz seelengeschmiedeter Rüstung sofort am Boden gelegen bei Drachen in Ebon Downs.Ich bin auch nicht vorher gestorben und nach der Auferstehung am Lagerfeuer war sie noch aktiv in der Buffleiste.
  • gater89
    gater89 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: GF Skill Blocken
    -des öffteren habe ich das gefühl das nicht 80% des Schadens abgefangen wird sondern weniger
    -die kleine blaue Leiste unter der Lebensenergie für Blockmaß ist immer voll, egal wie viel Blockmaß man noch hat
    -in den Patchnotes war die Rede davon das Ausdauer verbraucht wird beim Blocken, es wird aktuell aber Blockmaß verbraucht


    Feedback: GF Skill Blocken
    -vorher fand ich das Blocken besser auch wenn ich mich langsamer bewegt habe, habe ich dafür aber länger stehen können
    ++mein Vorschlag Blocken wievorher wenn man still steht und wenn man sich bewegt so wie es jetzt ist mit den 80% und verbrauch von Ausdauer
  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Artefakt fängt öfters an zu flackert (in der Leiste) was mit gestern schon aufgefallen ist

    z25znzqp.png
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bei der neuen Kampagne ist mir schon öfters passiert das ich beim Kampfbeginn beim laufen zum Drachen einfach Tod umfalle.
    Kein roter Kreis, kein Lag spürbar etc. durch meine Verzauberung kann ich dann sofort aufstehen und ohne Probleme weiter kämpfen.

    Tritt nur beim Drachen am Friedhoff, beim 2ten (lvl. 35 Gebiet) heute mehrmals mit meinen Chars gemacht keine Probleme.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: veredeln von Drakonischen Verzauberungen mit Rang 4 ergibt eine Rang 4 Verzauberung. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dachte erst ich hättte gepennt, aber habe das nun nochmal getestet. Das Veredeln verbraucht auch nur 1 grünes Potenz Dingens und erst beim zweiten mal, also von 4 auf 5, zwei Male.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Bug: veredeln von Drakonischen Verzauberungen mit Rang 4 ergibt eine Rang 4 Verzauberung. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dachte erst ich hättte gepennt, aber habe das nun nochmal getestet. Das Veredeln verbraucht auch nur 1 grünes Potenz Dingens und erst beim zweiten mal, also von 4 auf 5, zwei Male.

    sturdy91 schrieb: »
    Das ist kein Bug, sondern ein Anzeigefehler.

    ss20140815el092h4xoy.jpg

    Ich habe es hier mal rot eingekreist. Es handelt sich dabei um eine Verzauberung Rang 3, angezeigt wird im Titel aber Rang 4.
    Zudem hat sich dort ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ebenfalls umkreist.

    Wie schön, wenn man nicht selbst reden muss ^^
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    gater89 schrieb: »
    Bug: GF Skill Blocken
    -des öffteren habe ich das gefühl das nicht 80% des Schadens abgefangen wird sondern weniger
    -die kleine blaue Leiste unter der Lebensenergie für Blockmaß ist immer voll, egal wie viel Blockmaß man noch hat
    -in den Patchnotes war die Rede davon das Ausdauer verbraucht wird beim Blocken, es wird aktuell aber Blockmaß verbraucht


    Das ist auch mein Eindruck. Das neue Blocken funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht. :( Ich werde selbst mit erhobenem Schild und vollem Blockmass gestunt oder geschubst - auch bei frontalen Angriffen, was früher problemlos weggeblockt werden konnte. Im Prinzip kann ich gar nichts mehr blocken, da bei jedem Schlag irgendein Schaden immer durch geht.

    Auch schlittert mein Tank eigentlich nur noch unkontrolliert wie ein Curling Stein auf einer Eisfläche zwischen den AoEs herum.
  • gater89
    gater89 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Die Animation des Skills Singularität vom CW wird beim betreten eines Bereichs innerhalb einer Karte willkürlich abgespielt auch wenn kein CW in der nähe ist
    Es sieht dann manchmal so aus als wenn dort 10 - 20 Singularitäten gleichzeitig eingesetzt werden
    Der Ton ist auch zu hören
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ist mir auch aufgefallen, aber sollen die ganzen Bugs eigentlich hier ins feedback oder in den Bugbereich? Wo werden die denn am ehesten gelesen bzw behoben?
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Ist mir auch aufgefallen, aber sollen die ganzen Bugs eigentlich hier ins feedback oder in den Bugbereich? Wo werden die denn am ehesten gelesen bzw behoben?

    Das ist wahrscheinlich gehupft wie gesprungen. Die meisten hier berichteten Bugs sind auch im englischen Forum teilweise schon doppelt und dreifach berichtet worden. Vor allem zum Singularitäten-Bug gibt es dort gefühlt 100 Threads ;)
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt seid ihr hier richtig, wenn es um Feedback oder Bugreports geht, welche sich auf Modul 4 beziehen. Es gibt natürlich auch schon erste Antworten auf eure Meldungen:


    Talente wurden nicht vollständig zurückgesetzt, können nicht mehr gespeichert werden oder geben Fehlermeldungen aus.
    • Wir arbeiten daran, diese Fehler zu beheben.

    Seit dem neuen Modul werden bei einigen Spielern nach dem erstmaligen Öffnen von Fenstern, die Rahmen, Buttons und Schrift nicht korrekt angezeigt.
    • Wir sehen uns das genauer und werden Euch auf dem Laufenden halten.

    Absturz nachdem in UI Fenstern schnell durchgescrollt wird.
    • Wir werden uns das zusammen mit einigen anderen Fehlern ansehen.

    Die Animation für Arkane Singularitäten wird überall auf der Welt zufällig abgespielt.
    • Das ist uns ebenfalls aufgefallen und wir sehen uns das genauer an.

    Geister, welche in der zweiten Phase von Valindra erscheinen, bewegen sich nicht und schauen die Spieler nur an, statt diese zu verfolgen.
    • Ein Fix dafür kommt diese Woche mit der nächsten Serverwartung.

    Spieler erhalten oft nicht die Nachricht "Truhe entriegelt" unter der Minimap, obwohl diese tatsächlich entriegelt ist.
    • Wir sind aktiv dabei, derartige Probleme zu beheben.

    Verzauberungen können nicht mehr gestapelt werden, ohne dass sich das Veredelungsfenster öffnet.
    • Das ist ein generelles Problem beim Verschieben von Verzauberungen, wir sehen uns das näher an.

    Der Feendiestel-Segen aus der Sharandar Kampagne sorgt dafür, dass Spieler in die Kampfanimation wechseln.
    • Wir schauen uns das näher an.

    Im Ring des Grauens gibt es eine unsichtbare Wand.
    • Die Mauer wird am Donnerstag mit der nächsten Serverwartung verschwinden.

    Viele Tooltips funktionieren nicht richtig im Chat.
    • Wir konnten dies ebenfalls beobachten und arbeiten daran.

    Der NSC in der Phantomfeste reagiert nicht mehr, die KI hat Aussetzer.
    • Wir sehen uns das Problem an.


    Aus Gründen der Übersicht werde ich diese Rückmeldungen noch einmal auf die erste Seite mit dazuschreiben und ergänzen, sobald mehr Informationen verfügbar sind.

    Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für das umfangreiche Feedback!
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Bug: NSC's in der Phatomfeste reagieren nicht mehr.

    Beschreibung: Die KI der Bosse in der Phantomfeste hat leichte bis mittelschwere Aussetzer. Jetzt stehen diese nur noch dumm in der Gegend rum.
    Ergänzung zur Fehleranalyse: Betroffen sind z.Z. nur die nah-kämpfenden Bosse (TR/GWf). Die beide fern-kämpfenden Bosse (DC/SW) und die Adds der random auftauchenden 4 Bosse kämpfen weiterhin. Wie schon geschrieben bleiben die beiden nah-kämpfenden Bosse direkt nach erscheinen inaktiv (ohne Gegenwehr) an Ort und Stelle stehen.

    Nach dem ich kurzerhand die beiden Adds beseitigt hatte, habe ich mir den TR-Boss etwas näher angesehen. Erste Reaktion vom TR-Boss war, als ich auf den Boss zu marschierte, (ca. ab 15-10 Schritte Luftlinie) immer wieder ein paar Schritte rückwärts vor mir wegzulaufen. :rolleyes: Erst nachdem ich fast unmittelbar im Boss stand würde die typische TR-Kampfhaltung aktiv.
    Mir scheint, dass die beiden Bosse seit M4 blind wie'n Maulwurf sind und eine Sehhilfe benötigen. Alle Entfernungsangaben ohne Gewehr.

    Überprüfung der andern beiden Ring-solo-Inis coming soon ...

    ---
    b7rg7ine.jpg
    BUG: (?) Die Neverwinterwache bei ihrer neuen Freizeitbeschäftigung im Ring des Grauens (Instanz 1).

    ---
    Turm des Grauens: Mit HR Test bestanden.

    FEEDBACK: Ich hoffe doch, dass einen die Dragon-Kampagnen Tagesquests auch mal wo anders als zum Neverdeath-Friedhof schickt.
    rvmd.png
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    Das ist auch mein Eindruck. Das neue Blocken funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht. :( Ich werde selbst mit erhobenem Schild und vollem Blockmass gestunt oder geschubst - auch bei frontalen Angriffen, was früher problemlos weggeblockt werden konnte. Im Prinzip kann ich gar nichts mehr blocken, da bei jedem Schlag irgendein Schaden immer durch geht.

    Ich konnte zwar das Blocken auf Grund Zeitmangels bisher bloß im Schwarzeisgefecht testen aber ich muß sagen es haut mich doch echt um. Ich sterb öfter als vor dem Modul IV. Und das trotz vollen Schildblocks. Mit dem Blockmaß an sich habe ich kein Problem. Und die erhöte Geschwindigkeit beim blocken ist auch super.

    Mein Lebensbalken macht dann Sprünge von 50 - 75% nach unten und das bei 36000 Lebenspunkten. Keine Ahnung ob die durchgehenden 20% zu hoch, der feindliche AOE zu stark oder der feindliche Kampfvorteil zu viel ist. Nezgar welchen Radius hat eigentlich der Schildblock? 180 Grad sind es nicht. Sind es mehr oder weniger als beim Doppelschlag?

    anaria65 schrieb: »
    Auch schlittert mein Tank eigentlich nur noch unkontrolliert wie ein Curling Stein auf einer Eisfläche zwischen den AoEs herum.

    Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte damit als GF schon immer meine Probleme was die Fertigkeit "Stechen" angeht. Da ist man auch oft an oder unter den Gegner vorbeigerutscht. Aber jetzt rutscht man nicht mehr sondern schlittert mit Schwung.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bug: Boss, der Grosskomtur im Turm des Grauens, reagiert nicht, wenn man mit einem CW dort ist. Erst mit einem GWF im Infight hat er wie gewohnt reagiert. Beim CW war er nur eine Statue, die sich hat vermöbeln lassen.
    Ich muss Prapilius somit leider wiedersprechen ;)