Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kann mich bei Neverwinter nicht anmelden
Kommentare
-
Habt ihr das denn als admin gestartet(adminmodus)?
Dann bei Optionen auch gerne mal zusäzlich das Überprüfen der Dateien erzwingen. Da Der neuere Downloader wohl oft was fehlerhaft lädt. Bzw. schlicht und einfach bei 80% der Patchinstallaton sich sagt"es ist fertig". Was aber dann nicht der Fall ist.
Und wegen Flashplayer und so brauche ich euch wohl nix zu erzählen, dass die Software alle aktuell sein muss.0 -
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit dem Launcher: der Button reagiert nicht.
Bisher versucht habe ich:
- Schnellstart on/off
- überprüfen erzwingen on/ off
Jeweils mit Neustart und immer als Admin. Flashplayer ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.
Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke.0 -
Hey!
Seit ihr euch sicher, dass der Anmeldebutton nicht reagiert?
Ihr könntet das selbe Problem wie ich haben. Der Button reagiert bei mir definitiv, denn unten erscheint die Meldung:
"Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."
Aber weiter als über diesen Schritt im Einlogverfahren kommt der Client nicht.
Weil ich nicht wusste ob wir hier das selbe Problem haben, habe ich vor etwa einer Stunde einen eigenen Tread zu dem Thema erstellt http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/67032-Verbindung-mit-Controllernachverfolgung-wird-hergestellt0 -
Was auch immer das Problem war es funktioniert wieder. Ich hab eigentlich nichts weiter gemacht als es alle 30 Minuten noch mal zu probieren und jetzt geht der login wieder.... o_0
Ich hoffe das bei euch auch wieder alles läuft, falls ihr das selbe Problem wie ich hattet.0 -
ähnliches problemchen..
frisch bei arc angemeldet.. arc läd ca 240mb runter und ich kann auf "spielen klicken..
Neverwinter Launcher geht auf und ich soll ANMELDEN klicken.. geht aber nix.. klar bei 240 mb
aber da tut sich nix mehr, läd nicht weiter .. einer ne idee?
frohe weihnachten...0 -
So,
nach einigen Neustarts des Launchers begann er plötzlich mit einem riesigen Patch (ca. 6GB), den ich ihn habe über Nacht laden lassen. Den Haken bei "Überprüfen" habe ich drin gelassen und nach zwei weiteren Fehlermeldungen kam heute morgen eine Meldung, die ungefähr lautete "Fehler im Spiel gefunden, Überprüfung dauert ca. 10-20 min." Das habe ich machen lassen und siehe da: jetzt hat es tatsächlich gestartet.0 -
Hallo, habe gerade Neverwinter installiert und das selbe Problem, beim drücken des Anmelde Buttons passiert nix0
-
sixerstyle schrieb: »Hallo, habe gerade Neverwinter installiert und das selbe Problem, beim drücken des Anmelde Buttons passiert nix0
-
also jetzt gehts bei mir auch plötzlich, wenn ich aus dem installationsordner starte. habe mir eine verknüpfung auf den desktop gemacht und jetzt funzt es rucki-zucki vielleicht hilft das (hat bei mir aber erst beim zweiten versuch geklappt)
*** hat geklappt Verknüpfung raus ziehen und es läuft0 -
Yepp. arc is...
Es macht zu viele Probleme. Aber zum runter laden is es gut. Man bekommt eh keinen schnelleren Download. Nirgends.0 -
Hallo ich bin hier ganz neu^^ habe client heruntergeladen jedoch kann ich irgendwie nicht einloggen
wenn ich mein email und pw eingegeben habe und anmelden klicke passiert einfach nichts :S kann mir da bitte jmd helfen?0 -
Hallo ,
wollte das Spiel weiter zocken,aber jetzt will er ein CODE haben,den man bekommen hat,wo mann sich registriert hat !!
weil ich Windows wohl neu drauf gemacht habe !!! Aber ich habe schon geschaut ob ich ie noch habe ,aber ist nicht !!!
Was soll ich machen,bitte im hilfr!!!!
DANKE0 -
Vermutlich ist damit der Sicherheitscode gemeint, den der Server Dir an Deine bei der Registrierung angegebene Email-Adresse gesendet hat; das wird er auch jedesmal machen, wenn Du dich von einem anderen System (IP? wohl eher ein Cookie-artiges Konstrukt) aus einloggst.
Vielleicht hilft es, wenn Du Dich einmal von einem anderen System aus einloggst, den Code dort dann einmal benutzt, und dann auf Deines zurückwechselst; ...falls Du jemanden anders mit NWO kennst.
Möglicherweise bietet auch der ARC-Laucher eine Option - zumindest bei vergessenem Account und/oder Passwort gibt es da etwas.
Oder den Support direkt anschreiben.0 -
Hallo ich habe das Problem das ich mich bei perfectworld registriert habe, ich mich auch bei arc anmelden kann aber wenn ich dann Neverwinter starte kann ich mich da nicht anmelden.
Schon mal vielen Dank für Hilfen.0 -
Hallo habe das selbe Problem wie Snow35789...
ich kann im Luncher nichts mehr machen kann mich also nicht einloggen.
Immer wenn ich bei Arc das Spiel auswähle und auf spielen drücke, öffnet sich der
Luncher mit Anmeldescreen und dann kurz ein schwarzes Fenster wo steht das ich angemeldet werde.
Danach bin ich wieder im Anmeldescreen und kann nicht auf anmelden drücken und mit Enter komm ich auch nit weiter.
Bitte um Hilfe und Ratschläge
MFG: K44nk12310 -
Sonst könnt ihr euch auch NW über Steam downloaden... habs gerade getestet da klappt es ohne probleme0
-
Hallo zusammen,
es wäre schon nett wenn Ihr für Eure Probleme auch die bereits vorhandenen Threads nutzen würdet, anstatt immer wieder zu ein und dem selben Thema neue Threads zu produzieren..
Daher lege ich die Themen mal zusammen!
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0 -
Hy,habe mich registriert und über dieses arc neverwinter runtergeladen
habe danach auf play geklickt und kann mich dann in diesem neuen fenster nicht einloggen.
habe meine email angegeben,pw eingetragen und dann auf den roten log in button geklickt ( mit pfeil makiert)
es tut sich garnix....es zeigt nix an,es kommt keine meldung...nix
habe auch schon versucht die entertaste einzugeben und den login namen benutzt statt die email und den forennamen
bei keiner variante tut sich irgendwas...es ist so,als ob der login buttin mein draufgeklicke überhaupt nicht annimmt
0 -
das gleiche Problem habe ich auch, hab das spiel gestern nacht runtergeladen, nachdem alles installiert war wollte ich es spielen doch ich komme an diesen roten Login button nicht vorbei!!
wie germanication schrieb, es tut sich nix, das spiel öffnet nicht und es kommt auch keine fehler Meldung.
woran liegt das bei uns?
lg0 -
ich habe jetzt nochmal versucht über Verzeichnis neverwinter.exe. zu starten, dort nimmt er die Anmeldung an aber über arc nicht....vielleicht hilft dir das auch weiter0
-
ja,so klappt es, danke
aber auch nur nach mehrmaligem versuch und mit gewaltigem entergeklicke
pw verschwindet dauert...geb die email ein,geh runter auf pw...email wieder wech und so scherze
also leute...dat sollte echt erleichtert werden0 -
Hei ich bräuchte mal Hilfe wenn ich neverwinter über arc starte öffnet sich ein neues fenster in dem man eigentlich dass spiel startet aber bei mir steht nur " logt ein, Bitte warten " und dass bleibt ewigkeiten . Bitte hilfe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server