Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kann mich bei Neverwinter nicht anmelden
exundweg
Es erfolgt die Mitteilung das entweder mein Accountname und/oder das Passwort nicht bekannt sind.
Post edited by exundweg on
0
Kommentare
-
Du hast dich aber schon mit deiner beim registrieren angegebenen Emailadresse und Nicht rein zufälligerweise mit deinem Nutzernamen oder Forennamen versucht anzumelden?
Beim Loginfeld steht zwar Benutzername, es funktioniert aber nur mit deiner Emailadresse.
Hat es vor der mom vorhandenen Serverstörung schonmal funktioniert? - dann warten bis die Störung beseitigt ist
Hat es bei dir noch nie funktioniert, dann wende dich am besten gleich an den Support: customerservice.de@perfectworld.com[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Du meinst beim Launcher, wo du das Spiel starten möchtest? Du musst deine Email Adresse und dein Passwort eingeben, nicht dein Konto Name. Wenn du zum Beispiel beim registrieren, ExUndWeg@xx.de und ExUndWeg eingegeben hattest, musst du ExUndWeg eingeben.
Edit: Oh ich sehe gerade, das jetzt jemand vor mir geantwortet hat. Ich hatte meinen Text schon vor ca 1 Stunde geschrieben und ihn erst jetzt abgeschickt, weil ich noch anders beschäftigt war.0 -
versuch mal auf deiner aktivierungs E-mail nicht auf aktivierungs link zu drücken sondern wenn du auf e-mail reingehst steht gans oben (To view this email as a web page, go here) und HERE kann man anklicken, es wird neuer tab aufgemacht und da drück mal auf aktivierungs link, bei mir hats geklapt.0
-
Ich hab es gepatcht aber ich kann trotzdem nicht spielen
woran kann dies liegen?0 -
hast du dir die posts vor deinem durchgelesen und probiert?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Habe mich gestern frisch registriert, Spiel installiert, klappte dann alles bis zu dem Fenster, wo man sich dann einloggen muss. Ab da hakt es, denn egal wo ich draufklicke (außer bei Optionen), es passiert rein gar nichts.
Unten steht in rot: Möglicherweise haben Sie JavaScript nicht aktiviert [...] klicken sie hier.
Darauf klicken bringt nichts. Außerdem habe ich JavaScript aktiv und auch auf neuester Version.
Weiß nun nicht, wie ich ins Spiel komme.
Habe Windows 7 Home Premium 64bit.0 -
Also der Login funktioniert über die Entertaste, auch wenn ich immernoch keinen der Buttons/Links im Launcher nutzen kann.
Wurde also auf die nächste Seite weitergeleitet, dort steht nun: Sie müssen Cookies akzeptieren, um diese Seite nutzen zu können. Sehen kann man ansonsten nur ein Hintergrundbild.
Schon wieder so ein Rätsel. Meine Interneteinstellungen erlauben Cookies.0 -
Bin das hier mal entsprechend durchgegangen:
https://support.mozilla.org/de/kb/websites-melden-cookies-werden-blockiert
Nachdem das nichts brachte, habe ich meinen Browser mal resetet über die "Informationen zur Fehlerbehebung":
https://support.mozilla.org/de/kb/benutzerprofile-mit-ihren-persoenlichen-daten
Hat auch nichts geändert.
Habe festgestellt, dass ich bei einem völlig anderen Programm, welches ich gerade installieren wollte, einige Buttons/links ebenfalls nicht nutzen kann. Also in dem Fall der "Weiter-Button". Beim ersten Weiter geht's, beim zweiten auf der nächsten "Seite" geht's dann nicht.
Habe Firewall etc. schon mal komplett ausgeschaltet und probiert das Spiel vernünftig zu starten. Keine Veränderung beim Spiel oder des anderen Programms.
Spiel selbst hatte ich auch schon erneut deinstalliert und installiert.
Habe auch vorher mit TuneUpUtillities mich um Sachen wie Registry etc. gekümmert, um eine gute Basis zu haben.
Da es nicht nur beim Spiel so ist, liegt es wohl nicht daran.
Vorher ist mir dieses Problem mit den Links/Buttons bei Skype aufgefallen, wo ich gepostete Links nicht durch einen einfach Klick aufrufen kann, sondern kopieren und manuell in den Browser einfügen muss.
Scheint also definitiv an meinem Rechner/irgendwelchen Einstellungen zu liegen.
Aber wie gesagt, die Ratschläge dazu (erster Link s.o.) habe ich befolgt und es hat nichts geändert.
Hach ja, seit ich Win7 habe, hab ich nur Probleme mit dem Rechner, was Spiele-zocken angeht.
Hat jemand einen Rat für mich?0 -
nunja. ich persönlich halte nichts von tuneuputilities u. dgl. aber egal.
aus deinem post geht hervor, dass du nur den firefox zurückgesetzt hast.
hast du schon mal versucht den IE zurückzusetzen?
internetoptionen -> erweitert -> internetexplorer einstellungen zurücksetzenZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Dank, avasss, der Tipp mit dem IE hat geholfen!
Daran hatte ich nicht gedacht, weil ich den seit Äonen nicht genutzt hatte, da is er mir entfallen.0 -
gerne, freut michZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal eure Hilfe. Hab hier gelesen, dass noch weitere das Problem hatten mit der Meldung: Sie müsen Cookies aktivieren um die Website nutzen zu können. Nun ja ich sitze jetzt schon geschlagene 3 Stunden hier um das Problem zu lösen, aber alle möglichen Tipps (z.B. IE zurücksetzen und Cookies erlauben, auch für Drittanbieter) haben bei mir nicht funktioniert. Weiß nicht mehr weiter würde so gerne Neverwinter spielen. Es kommt aber jedesmal diese blöde Meldung.
Kann mir jemand helfen???
Danke schon mal
Tequilah0 -
erste frage: welche version von IE verwendest du?
zweite frage: hast du das schon mal versucht?: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?70211-Game-Loads-but-stops-when-it-patches&p=4160032&viewfull=1#post4160032Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Huhu,
danke für die antwort. Ich habe IE 10 und leider funktioniert es selbst mit diesem Ratschlag nicht. Die entsprechende Nachfrage (ob ich Cookies zulasse) wird gestellt. Ich klicke zulassen und trotzdem kommt das Fenster indem es heißt: Sie müssen Cookies erlauben um diese Website nutzen zu können. Habe gerstern auch mal den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße0 -
Hallo ,
ich hab probleme beim login ich gebe meine daten richtig ein doch der einlog button reagiert nicht :mad:
ich bitte um schnelle antwort und danke schon mal .0 -
Du solltest doch schon mitbekommen haben das der Betreiber bei Serverwartung oder noch schlimmer - bei Updates immer Chaos verursacht: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/66512-Charakter-kommt-nicht-mehr-ins-SpielDå svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
sollten die wartungarbeiten nicht beedet sein ?
ich hab das spiel noch nie gespielt ich hab es mir neu runtergeladen und konnte mich nicht einloggen heute geht es nach wie vor nicht ...0 -
Ich habe genau das gleich Problem und habe es mir gerade erst runtergeladen.0
-
breitiling schrieb: »Du solltest doch schon mitbekommen haben das der Betreiber bei Serverwartung oder noch schlimmer - bei Updates immer Chaos verursacht: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/66512-Charakter-kommt-nicht-mehr-ins-Spiel
und weiso gehts immer noch nicht ?0 -
bei mir das selbe =( neu runtergeladen und kann mich nicht einloggen.0
-
Wenn der Einloggen-Button nicht funktioniert, was passiert, wenn ihr die Eingabetaste nach Eingabe des Passwortes drückt? Kommen sonst irgendwelche Meldungen?Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Da passiert bei mir eben auch nichts0
-
egal ob ich auf den button hämmer oder auf die eingabe taste keine reaktion ...
das spiel sieht echt geil aus hab auch schon viele videos geguckt aber konnte bis jetzt selber nie zocken0 -
Hier selbes Problem. Bei meinem Bruder an einem anderen Standort auch. der Anmeldebutton reagiert einfach nicht und das drücken der Enter-Taste hilft auch nicht.
Hat schon jemand eventuell eine Lösung???0 -
Ich hatte das selbe Problem.. Was nach langem hin -und herprobieren geholfen hat, ist direktes Starten von Neverwinter aus dem Installationsordner heraus.
Vielleicht hilft dir das ja auch, viel Erfolg!0 -
leider nicht - auch das funktioniert bei mir nicht. keine reaktion!0
-
Launcher-Optionen -> Schnellstart aktivieren -> Launcher zu, neu öffnen und einloggen| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Hatte Ich schon längstens probiert. Geht auch nicht0
-
Als Admin ausgeführt?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen