Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Übersicht der Fehler- und Problemberichte
Kommentare
-
Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe einen 3,6 Ghz Quadcore das sollte doch reichen und das Gehäuse wird mit einem 30cm Lüfter belüftet!!
Bei der inst. hat er aber meine 6700 Grafikkarte nicht erkannt, habe dann nochmal die neusten treiber instaliert , aber das hat nichts verändert.0 -
nici1231998 schrieb: »das Gehäuse wird mit einem 30cm Lüfter belüftet!!
Wow. 30cm? Respekt.0 -
Hallo, hab folgendes Problem:
Ich habe eine Grausame Verzauberung Rang 6 in ein T1 Amulett eingesetzt. Die Werte werden auch beim Amulett korrekt angezeigt aber beim anlegen erhöhen sich die werte meines Chars nur um die Grundwerte des Amuletts. Ist also so als ob KEINE verzauberung vorhanden wäre.
Bei einem Ring meines Begleiters mit Grausame Verzauberung Rang 5 ist es übrigens das gleiche.
Sind die Grausamen Verzauberungen also verbuggt oder einfach nicht "stapelbar" da eben der Ring und das Amulett auch Kraft und Erholung erhöhen. Hab das mit "billigen" Items und Rang 1 Verzauberungen ausprobiert: Bei den anderen Verzauberungen sind die Werte Stapelbar und werden auch korrekt angezeigt0 -
Hallo zusammen,
bitte unterlasst hier das Offtopic, Danke.0 -
chartilifax schrieb: »Hallo zusammen,
bitte unterlasst hier das Offtopic, Danke.
Ok. Ich habe mal ne Topic Frage:
In deinem EP stehen ja die Bugs soweit drin als Sammlung. Bei den meisten Links kann man aber den netten Post von Janeihra lesen:Grüßt euch Neverwinter - Abenteurer!
Auch diese Problematik ist unseren Entwicklern bekannt und wird nun reproduziert durch das QA - Team.
Wann wir eine Behebung des Problems zu erwarten haben steht leider noch nicht fest, jedoch werden wir euch auf dem Laufenden halten!
Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euer Feedback und eure Unterstützung.
Nächste Woche wird die Meldung von Janeihra 2 Monate alt. Gibts denn bisher keine Zwischeninfo über die Bugs? Oder werden die wie bei MC im Hintergrund gefixt und diese Info wird zurürck gehalten? So wie hier:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56412-Kampf-gegen-Drachen-erheblich-verbuggt
Die Bugs sind hier ja wesentlich entfernt worden und erst letzte Woche wurde der letzte Valindra Bug entfernt. Dazu habe ich auch sowas wie einen "Danke Thread" eröffnet:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63252-Lob-und-Tadel-f%C3%BCr-MC-fix
Aber warum werden wir nicht ( wie von Janeihra versprochen wurde in mehreren Threads mit Copy & Paste) auf dem Laufenden gehalten, sondern erfahren das nur dadurch, das die dummen Buguser das große Mimimimi in den Chats machen?
Wäre schön, wenn man versucht, die Versprechen ein zu halten und einfach mal ne Zwischeinfo raus lässt.
Bitte sei so nett und schreibe mir das nicht als Antwort:chartilifax schrieb: »
Update:
Wenn Sie gefixt sind werde die hier oben aus #1 entfernt. Solange sich aber nichts geändert hat bleibt es in der Liste.
Weil der MC Bug Fix wurde nirgends erwähnt.
Daher nochmal ganz brav die Topic Frage:
Gibt es schon neue Infos bezüglich der Bugs? Oder werden die soweit wie möglich mit dem neuem Module gefixed?0 -
Ihr erhaltet die Infos zu aktuellen Bugfixes stehts so schnell uns diese als definitiv vorliegen. Wir werden auch weiterhin keine Infos herausgeben, die wir nicht zu 100% bestätigt bekommen. Die Gründe dafür sollten auf der Hand liegen: Der Testserver und alles was sich dort befindet ist nicht final. Darum gilt für uns auch der Live Server als Referenz und nicht der Testserver. Wenn du oder andere in den Preview Patchnotes einen Fix findet, der einen gemeldeten Bug betrifft - perfekt. Dann hast du einen weiteren Beweis dafür, das Dinge, die gemeldet werden auch die Entwickler erreichen. Ich hoffe das schafft bei dir jetzt etwas mehr Klarheit.
Ich möchte dich auch bitten zukünftig von Unterstellungen abzusehen, das Jahneira hier legentlich Copy & Paste Antworten postet. Sie verbringt einen nicht unerheblichen Teil ihrer Zeit damit Feedback von euch aus diversen Quellen auszuwerten und aufzubereiten. Eine derartige Unterstellung ist nicht nur falsch sondern auch ausgesprochen unhöfflich.
Wir sind stehts bemüht euch über alle Veränderungen auf dem Laufenden zuhalten und viele Dinge sind auf Grund enger Deadlines nun einmal Last-Minute. Das wirst auch du akzeptieren müssen. Wenn du konkrete Vorschläge hast, wie wir euch besser informieren können, dann haben wir dafür stehts ein offenes Ohr und werden von Fall zu Fall prüfen inwieweit sich diese umsetzen lassen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Lieber Anachronex,
alle Posts von Janeihra waren am gleichen Tag mit gleichem Text. Copy&paste war von mir weder unfreundlich oder bewertend geschrieben, sondern nur eine Feststellung, die man annehmen kann, wenn man die Daten ganz objektiv betrachtet. Daher unterlasse es doch einfach, mir irgendwelche unfreundlichen Ambitionen zu unterstellen.
Vom Previewserver habe ich nichts geschrieben, sondern von den Bugs, die schon existieren und das es eben die Info von Janeihra gab, das Änderungen (" Wann wir eine Behebung des Problems zu erwarten haben steht leider noch nicht fest, jedoch werden wir euch auf dem Laufenden halten!") eben mitgeteilt werden.
Ausserdem habe ich mich sehr wohl auch in einem extra Thread für den Fix bedankt. Ich bin aber leider einer von den Menschen, die ein geschriebenes Wort ernst nehmen und wenn jemand schreibt, das er mich netter Weise auf dem Laufenden hält, dann erzeugt das bei mir schon eine gewisse Grundhaltung an Erwartung.
Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren, aber ...
1. habe ich dir keinen Grund gegeben, mir in so einem aggressiven Ton zu schreiben
2. das Valindra in MC ( unter der Map) gefixed wurde war definitv so. Da hätte ich mich halt einfach ( wie auch nie anders von mir erwähnt..) über eine Info gefreut
3. falls du mir jetzt schreiben solltest, das man sowas auch per PN klären kann, dann versteh mein leichtes Schmunzeln. Genau den Valindra Bug habe ich bei dir vor fast 2 Wochen per PN nachgefragt. Antwort bis heute? Keine.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/62912-Immer-noch-m%C3%B6glich-oder-gefixed
4. Daher zählt dein Deadline Argument leider nicht, da dieser Fix schon länger ingame ist und ich ihn nur bestätigt haben wollte. Mehr nicht.
Und ich würde mich echt freuen, das ich als aktiver Forennutzer nicht so aggressive Antworten bekomme, wenn ich objektiv und Topic etwas nachfrage.
Besonders weil ich copy&paste nicht als Negativum anführte. Das ist ganz alleine deine Auslegung. Und natürlich hat Janeihra in den Links des EPs das auch gemacht und daran ist auch nichts verwerfliches. Es gibt Antworten, die man auch mal in mehreren Threads immer gleich schreibt. Sei es solche Antworten von Janeihra, oder grundsätzliche Dinge wie Hinweise auf Regeln etc.
Muss ich jetzt jedes Mal damit rechnen, das du mich hier persönlich angreifst, nur weil ich simpel und objektiv auf ein gängiges Forenmittel hinweise?
Ich habe weder gegen Janeihra, noch gegen dich oder irgendjemand anders aus dem Forumteam etwas. Oder warum sollte ich denn einen Danke Thread aufmachen, wenn ich doch ( so kann man deinen Post ja lesen...) gewisse Aversionen gegen einzelne Member des Teams haben soll?
Ich bitte dich höflich, mich doch einfach per PN zu fragen, wie ich das gemeint habe, bevor du mich im Forum massregelst. Besonders, wenn es überhaupt nicht so gemeint war, wie du es interpretierst. Ich schätze eure Arbeit ungemein und habe nur gewagt, daran zu erinnern, das solche Fixe bitte auch an die Com geleitet werden sollten.
Vielen Dank0 -
Du wurdest hier weder gemaßregelt noch in einem aggressiven Ton angesprochen, ich habe dir legentlich die Fakten dargestellt. Du hast jetzt bereits in mehreren Thread diese Unterstellung vom Copy & Paste gebracht von daher hat das nicht mit Beschützerinstinkt zu tun, sondern mit der Tatsache das ich hier nicht zuletzt auch die Interessen meines Teams und meiner Kollegen wahren möchte. Deine Aussage ist eine subjektive Wahrnehmung die falsch ist, darauf wurdest du hingewiesen.
Auf PN zu aktuellen Fortschritten bei Fixes von ABC kann und werde ich auch in Zukunft nicht antworten, da es nicht im Sinn der Sache ist, Spieler einzeln zu informieren. Solche Aussagen sind für die gesamte Community und wir werden sie dann bekanntmachen, wenn die oben genannten Bedingungen eingetreten sind.
Wir wissen das Feedback jedes einzelnen hier zu schätzen und das ist etwas, das ich seit der ALPHA hier immer wieder schreibe (und auch so meine!). 10 Spieler haben 10 verschiedene Erwartungshaltungen was die Form des "Informierens" angeht. Wir versuchen einen tragbaren und für uns auch aufrecht zu erhaltenden Weg zu finden. Dieser mag nicht immer die Bedürfnisse jedes einzelnen abdecken, ist aber weder ein persönlicher Angriff noch eine Abwertung der Meinung einzelner. Es ist eine geschäftliche Notwendigkeit, getroffen auf Grund von endlichen Ressourcen (zeitlicher als auch menschlicher).
Ich bitte nun wieder zum Thema zurückzukehren.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Du wurdest hier weder gemaßregelt noch in einem aggressiven Ton angesprochen, ich habe dir legentlich die Fakten dargestellt. Du hast jetzt bereits in mehreren Thread diese Unterstellung vom Copy & Paste gebracht von daher hat das nicht mit Beschützerinstinkt zu tun, sondern mit der Tatsache das ich hier nicht zuletzt auch die Interessen meines Teams und meiner Kollegen wahren möchte. Deine Aussage ist eine subjektive Wahrnehmung die falsch ist, darauf wurdest du hingewiesen.
Man kanns auch übertreiben..in mehreren Threads? Aha...interessant. Und wenn du denkst, das dein Ton nicht aggressiv war, dann muss ich wohl an meiner Empathie arbeiten. Du tust ja so, als wenn ich permanent diesen "Vorwurf" von copy&paste bringen würde.
Wie gesagt: Man kanns auch übertreibenAnachronex schrieb: »Auf PN zu aktuellen Fortschritten bei Fixes von ABC kann und werde ich auch in Zukunft nicht antworten, da es nicht im Sinn der Sache ist, Spieler einzeln zu informieren. Solche Aussagen sind für die gesamte Community und wir werden sie dann bekanntmachen, wenn die oben genannten Bedingungen eingetreten sind.
Weißte Anachronex...aber da widersprichst du dir gerade sowas von. In meinem Fred ob der Valindra Bug noch möglich ist, hast du mir folgende Antwort gegeben, ob du mir per PN eine Antwort geben kannst, wenn du schon im Forum nichts dazu schreiben darfst:Anachronex schrieb: »Absolut! Schick mir deine PN und wenn ich dir deine Frage beantworten kann, tue ich das auch. oO
Also weder PN noch im Forum, oder verstehe ich da jetzt was falsch?Anachronex schrieb: »Wir wissen das Feedback jedes einzelnen hier zu schätzen und das ist etwas, das ich seit der ALPHA hier immer wieder schreibe (und auch so meine!). 10 Spieler haben 10 verschiedene Erwartungshaltungen was die Form des "Informierens" angeht. Wir versuchen einen tragbaren und für uns auch aufrecht zu erhaltenden Weg zu finden. Dieser mag nicht immer die Bedürfnisse jedes einzelnen abdecken, ist aber weder ein persönlicher Angriff noch eine Abwertung der Meinung einzelner. Es ist eine geschäftliche Notwendigkeit, getroffen auf Grund von endlichen Ressourcen (zeitlicher als auch menschlicher).
Ich bitte nun wieder zum Thema zurückzukehren.
Es ist absolut legitim , nach 2 Monaten nachzufragen, ob es etwas Neues gibt. Aber wenn ich deinen Post so lese, darfst du dazu weder was im Forum, noch per PN ( und das, obwohl du mich extra um eine PN batest...unverständlich ein wenig) Antworten geben darst.
Zum Thema zurück kehren müssen wir nicht, da ich meine Frage sachlich formuliert habe, ob es evtl. schon was Neues gibt. Und das betrifft ja nicht nur den einen Bug aus der Sammlung aus dem EP, sondern auch die restlichen Bugs. Ein einfaches "gibt nichts Neues", oder " lasst uns mal nach dem Modul sehen, was da alles in den Notes steht", hätte gereicht. Ich war mit meiner Fragestellung sehr wohl beim Thema. Ich wollte einfach nur wissen, ob es nach 23 Monaten was Neues gibt. Wenn ich gewusst hätte, was ich damit los trete, hätte ich mir das sowas von erspart.
Ein Gutes hat das Ganze wenigstens:
Du darfst weder per PN, noch im Forum auf Bugfragen antworten. Auch wenn du es anbietest. So habe ich wenigstens was gelernt.
Damit lasse ich es aber, wie gewünscht, weiter darauf zu antworten. Es scheint wohl immer noch nicht angekommen zu sein, das ich weder Aversionen gegen das Com Team hege und auch oft Hinweise, das ihr einen klasse Job macht ( Kann meine Zitate bei Wunsch gerne raus suchen), schreibe. Daher lasse ich das einfach mal so stehen und frage mich und lasse dich und dein Team in Ruhe arbeiten und warte einfach, bis die Infos von euch frei gegeben werden.0 -
Startpost Update viel Spaß beim Reporten0
-
Hallo weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst hab aber nichts anderes gefunden wo es reinpassen könnte...malabogs burg lagt extrem seit dem neuen modul, vorher hat alles super geklappt aber seit daher sieht man durch die lags vll jeden 10ten schritt den man macht und das find ich ziemlich traurig weil ich diese dungeon gerne spiele wäre schön wenn man das wieder halbwegs lag frei spielen könnte vielen dank und LG aus Österreich0
-
Valindras Tower Bug:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/65372-Bug-in-Valindras-Tower
Nicht durcheinander bringen lassen durch die Meldung von Jahneira. Der Bug waren 2 Wege unter die Map zu kommen. Diese beiden Wege sind maximal 2 Fuss voneinander entfernt. Aber wurde nur ein Wege gefixed.
Schmerzhafter Schlag Bug:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/66152-Schmerzhafter-Schlag-nicht-Einsetzbar-wenn-Freie-Kr%C3%A4fte-eingesetzt-werden0 -
-
hey leute.. ich hatte des selbe Problem wie ihr auch alle.. ich habe das Programm und das Spiel gerade heruntergeladen und geöffnet meine login-daten eingegeben und absolut nichts passierte.. nich eintmal sowas wie "Verbinde" oder ein versuch zu patchen oder sonst irgend was.. dann habe ich alles geschlossen und den orner gesucht von neverwinter gesucht (nicht das spiel sondern den ordner) - dann ist in diesem ordner direkt das spiel neverwinter .. das habe ich geöffnet und alles ging. Ich habe also das Spiel ohne dieses komische ARC geöffnet und aufeinmal läufts .. ich hoffe ich konnte euch helfen0
-
Hi Leute, ich hab ein Problem bei Gateway.. gestern war ich zum ersten mal drin und hab bisschen rum gespielt: 1.Wundervolle Idee übrigens, nur weiter so bin Neueinsteiger bei Neverwinter echt schönes Spiel .
Zu meinem Problem: Wenn ich mich einlogge,geht das Fenster mit dem geben sie den Code ein und Browser nur kommt dann eine Meldung, dass der Code fehlerhaft ist was mach ich nun ich komme weder vom Spiel aus rein noch sonst irgendwie!
Ich weiß nicht ob es hier schon mal als Problem erörtert wurde hab leider nicht die Zeit alles zu durchsuchen
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar
MfG0 -
Ich habe dein Problem jetzt nicht verstanden... es kommt diese Meldung... dann gehst du in dein E-Mail Programm.. öffnest die E-Mail, kopierst den Code fügst ihn ein und es müsste funktionieren ?!0
-
Hallo bischioo123,
Das hat gestern auf funktioniert! Nur wenn ich mich wieder anmelde "Heute" geben ich meine E-mail an und mein Passwort, dann geht wieder ein Fenster auf wo ich den Code und Browser eingeben muss, dann kommt die Fehlermeldung " Einmaliger Codefehler "?
Was nun????
MfG0 -
An deine E-Mail Adresse wurde ein 5 Stelliger Sicherheitscode geschickt den du eintragen musst.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Hi karakla1,
Ja ist richtig, wenn ich den eingebe sagt er mir "Einmaliger Codefehler" gestern ging es Heute nicht0 -
Man muss den Code nicht jeden Tag eingeben...falls du heute wieder dazu aufgefordert wirst, dann wurde dir heute wieder ein neuer Code auf deine Email Adresse geschickt.
Bist du der Einzige, der mit dem Account spielt?0 -
Hi spideymt,
Hab leider keine E-Mail mit einem neuen Code bekommen.Und ja bin der Einzige der da rumspielt Leider hab ich anscheinend keine Versuche mehr frei, mich überhaut im Spiel anzumelden also mach ich für heute Feierabend! Ich Versuch es morgen erneut und melde mich bei Erfolg oder Misserfolg
Danke für die schnellen Antworten
MfG0 -
xkettenhundx schrieb: »[...]
Ich weiß nicht ob es hier schon mal als Problem erörtert wurde hab leider nicht die Zeit alles zu durchsuchenMitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
xkettenhundx schrieb: »Leider hab ich anscheinend keine Versuche mehr frei, mich überhaut im Spiel anzumelden
Wir reden vom Gateway, nicht vom Spiel. Richtig?
Da geht erst ein Fenster auf, indem du deine Spielacc Daten eingeben musst.
Danach geht entweder deine Charakterauswahl auf, oder eben der Hinweis, das dir ein Code gesendet wurde. Was geht denn nun bei dir nicht? Das erste, oder das zweite?0 -
He uurbs,
WITZIG Mittlerer weile hab ich was gefunden aber die Themen sind Tot bzw. werden nicht beantwortet??? Also bleib ich hier;)0 -
Frage gelesen, Kettenhund?0
-
He spideymt,
Das mit den Versuche mehr frei bezieht sich auf das normale Spiel aber das Anfangs Problem bezieht sich auf Gateway
Gateway:Nachdem ich die Daten (Spielaccount) eingegeben hab geht ein Fenster auf in dem ich den Code eingeben soll den ich gestern per E-Mail bekommen hab und wenn ich das getan hab kommt ein "Ehemaliger Codefehler"Fenster und ende. Ich hab kein neuen Code per E-Mail bekommen also was nun?0 -
MMmhhhh....wende dich mal an den Support.0
-
Ja mach ich Melde mich aber hier, wenn ich was hab bzw. wenn ich wieder drin bin in Gateway:)
lg0 -
Momentan hab ich 14 E-Mails mit Codes bekommen net frunzt ich komme einfach nicht rein in Gateway??0
-
Hallo
Ich kann mich seit Dienstag Abend nicht mehr einloggen!!
Bekomm ständig: Benutzername oder Passwort sei falsch !
Hab geändert und das gleich wieder cache und cookies wurden gelöscht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen