Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Übersicht der Fehler- und Problemberichte
Kommentare
-
-
Hallo,
aufgenommen!0 -
könnten auch in die übersicht rein: (hätt ich mehr zeit, würd ich noch mehr "rausklamüsern" )
Darstellungsfehler im Turm des Wandels bei der Charakteränderung
Wartelisten-Bug "zurück zur Instanz"
Verwerten - Belohnunug nicht sichtbarZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
könnten auch in die übersicht rein: (hätt ich mehr zeit, würd ich noch mehr "rausklamüsern" )
Darstellungsfehler im Turm des Wandels bei der Charakteränderung
Wartelisten-Bug "zurück zur Instanz"
Verwerten - Belohnunug nicht sichtbar
Hallo,
2 davon aufgenommen der andere war schon drine0 -
chartilifax schrieb: »Hallo,
2 davon aufgenommen der andere war schon drine
upsi, da haben mir meine augen wohl einen streich gespielt *g*Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
BUG: Bist in Privatbank - Verschmelzen
- Rechtsklick in Itemoptionen führt zur Rückführung in Bank von Inventar
- Skalierbarkeit hat keine DauerhaftigkeitDå svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Bug: Gildennachricht schreiben
LINK
- auch unberechtigte Mitgliedern wird suggeriert das sie Gildennachricht schreiben können, nach mühsamen erstellen des Textes stellen sie fest = VERARSCHEDå svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Hallo zusammen,
ich wollte nur sagen: es wird nicht angezeigt wie viele Astraldiamanten man für das verwerten eines Gegenstandes bekommen würde!0 -
stevocore1 schrieb: »Hallo zusammen,
ich wollte nur sagen: es wird nicht angezeigt wie viele Astraldiamanten man für das verwerten eines Gegenstandes bekommen würde!
Wer des Englischen mächtig ist, sollte auf englisch spielen - da werden die ADs korrekt angezeigt.0 -
Steht 5 respektive 4 Beiträge über deinem schon
Wer des Englischen mächtig ist, sollte auf englisch spielen - da werden die ADs korrekt angezeigt.
Wer ein Spiel auf deutsch anbietet sollte das auch korrekt umsetzen...Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
breitiling schrieb: »Wer ein Spiel auf deutsch anbietet sollte das auch korrekt umsetzen...
Nachdem mir das Spiel bis jetzt aber noch Spaß macht und ich nicht immer mindestens eine Woche auf die Behebung der durch die Lokalisierung zurückzuführenden Bugs warten will (gibt schon genug generelle ^^) spiele ich eben auf Englisch.
Es war ja nur ein gut gemeinter Rat, es bleibt jedem selbst überlassen ob er ihn letztlich annimmt.0 -
Hallo zusammen,
bis hier hin wurde die Liste wieder aktualisiert!
Sollten neuen Bug / Fehler im Spiel euch aufgefallen sein so scheut euch nicht die Fehler zu reporten bzw. mir den Link dazu zu schicken wo ihr euren Fehler / Bug reportet und erklärt!
Danke.0 -
chartilifax schrieb: »
10. Darstellungsfehler im Turm des Wandels: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/55992-Darstellungsfehler-im-Turm-des-Wandels-bei-der-Charakter%C3%A4nderung
ist gefixtZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Gauntlgrym PVP - Thread ist schon älter. Nun scheint der Exploit nur auf einer Seite gefixt worden zu sein, was eigentlich zu einer Verschlimmerung des Exploits geführt hat, denn nun ist eine Seite massiv im Vorteil und startet mit mindestens 3 belegten Punkten Rückstand.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54082-Gauntlgrm-PVP-Exploit
21.09.2013 um 19:30 gleich noch einen PVP Exploit Base Jump
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/57792-PVP-Base-Jump-Exploit-Rivenscar-Ruins0 -
Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
-
Ist Punkt 13 (Gauntlgrm-PVP-Exploit nur eine Seite Gefixt) nicht jetzt vollständig erledigt?Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
Hallo zusammen,
morgen wird die Liste aktualisiert!
Ich bitte euch bis dahin zu gucken ob die Fehler alle noch so stimmen und ob die neuen die noch nicht in der Liste sind überhaupt noch aktuell sind?!
0 -
Warte noch einen Tag länger, also ich hab es heute nicht geschafft die Patch-Notes durchzugehen und das dann auch noch zu hinterprüfen, soweit ich das überhaupt im Einzelfall kann.
Dir will ich aber mal eines ans Herz legen, entscheide Dich für EINEN BEREICH - den Bereich Bugs, oder fange noch an (in meinen Augen) sinnfrei einen Chat zu moderieren. Was hast Du den davon? Das Du als Mod dann schnell einen rauswerfen kannst der nervt oder sich Regelunkonform im Chat äußert? Mein Gott - das kann jeder selber über IGNO regeln wenn da einer nervt. Ein Grund warum ich Euren neuen Chat meide - er ist unnötig und nur weitere Arbeit.
Konzentriere Dich auf eines, ich habe den selben Fehler auch Jahre gemacht - alles machen wollen. Bis ich dann mal arg zusammengeklappt bin. Du hast Deinen Bug-Sammel-Dinges, bist Moderator - Skype-Support auch noch?
Meine Bitte - konzentriere Dich bitte auf den Bereich Bugs und Verbesserungen, da warst Du lange gut. Das mit dem Skype lasse weg - das frisst Dir Zeit und bringt nichts ausser 80% reden um einen Brei den Du nicht in der Hand hast. Dafür werden dann wirklich wichtige Dinge liegen gelassen - einfach mal in einem Bug-Thema jemand der postet "haben wir auf der Liste".
Ich weis durchaus das Du das hier machst ohne dafür real bezahlt zu werden, um so dringlicher mein Rat es für Dich auf schaffbare Bereiche einzudampfen. Im Bereich Bugs/Verbesserungen bin ich Dir gerne behilflich - aber auch nur im Rahmen den ich über habe, ich muß mein Geld verdienen um mir überhaupt meine sporthistorischen Forschungen erlauben zu können.
So. Nun sehe das nicht als Kritik ansich an Dir - sondern als das was hoffentlich der ein oder andere hier noch Bestätigen kann. Wir brauchen Dich hier als pool zwischen Gemotze, realen Meldungen - und den was auch immer passiert.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
ich stimme breitling zu.
er drückt damit genau das aus, was ich mir vor kurzem dachte, als ich gesehen habe wie du - chartilifax - deinen support mehr u. mehr erweitert hast.
dieses "alles machen wollen"-problem kenne ich auch nur zu gut und hatte deswegen auch schon des öfteren einen zusammenbruch, weil ich manchmal nicht weiß wo die grenzen sind (workaholic - einmal ging es sogar so weit, dass ich beinahe einen autounfall verursacht habe, wenn mein mann nicht in letzter sekunde eingeschritten wäre, weil mein verstand in dem moment ausgesetzt hat).
ich will mir zwar nicht anmaßen dir vorzuschreiben was du dir selbst zumuten kannst, aber ich würde dir den tipp von breitling auch ans herz legen.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Hallo zusammen,
danke für eure Meinung.
Ich warte dann noch bis Sonntag damit nochmal alles gesammelt werden kann.
Ps.: Da ihr ja wollt das ich mich hier konzentrieren kann unterlasst das Offtopic
Bis die Tage dann!0 -
Ich bin fast durch, muß aber morgen (und auch Sonntag) in meine Ex-Firma was aushelfen. Denke das ich Dir meine Meinung zu aktuell/erledigt am vortgeschrittenen Abend posten kann (morgen - oder besser nachher).
Ich habe selber gerade viel Zeit auch verbraten im NWGerman um negative Stimmung in Spaß für die beteidigten zu wandeln. Vom Wunsch ist keiner frei. Als OT würde ich es nicht bezeichnen, eher als Anerkennung und Bestätigung wo wir User Dich hier mit voller Kraft brauchen. Finde auch sehr gut das Du da gar nicht direkt drauf eingegangen bist, ich denke aber sicher überdacht hast.
Ich werde Dir helfen wo ich kann und auch versuchen das gut zu dokumentieren, bin nur leider zeitlich oft eingeschränkt wie jetzt mit der WE-Arbeit in Ex-Firma.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
-
Hi,
ich finde den Threat etwas unübersichtlich, wäre es nicht einfacher eine eigene Rubrik und dann monatlich ein Thema mit den Berichten zu machen, ich bin eben mal den Threat durchgegangen und da steigt ja niemand mehr durch.
@Chartilifax ist die Übersicht für Dich oder fasst Du die Bugs für die Entwickler zusammen oder für Spieler?
Übrigens wurden letzte Woche für den Preview (läuft seit gestern Abend wieder) ein Patch erstellt und darin auch Bugs der ersten Seite gefixt, kommt dann wahrscheinlich am Donnerstag auf den Main.
Die letzte Aktualisierung steht vom 23.9. drin, es ist ja seitdem so einiges passiert bzgl. Patches, sollen die Spieler diese Sachen nachprüfen oder wofür ist dieser Threat überhaupt da?0 -
wieso unübersichtlich? dafür gibt es ja die übersicht im eingangspost.
die ganzen antworten der spieler sind für dich eher uninteressant, die infos der einzelnen posts werden von charti in der übersicht hinzugefügt od. entfernt.@Chartilifax ist die Übersicht für Dich oder fasst Du die Bugs für die Entwickler zusammen oder für Spieler?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Moin,wieso unübersichtlich? dafür gibt es ja die übersicht im eingangspost.
die ganzen antworten der spieler sind für dich eher uninteressant, die infos der einzelnen posts werden von charti in der übersicht hinzugefügt od. entfernt.
z.B.:
Wenn das hier 5 Monate so weiter geschrieben wird, gibt es bestimmt mind. drei Antworten "Punkt 3 wurde gefixt" obwohl Punkt 3 in jedem Monat ein anderes Problem war.
Übrigens, wenn man die Sortierung hier im Forum umdreht liest man erst die neuesten Beiträge und nicht den Eingangspost, deshalb meinte ich dass das unübersichtlich wird.
Ach, Du weißt ob ich das eher interessant finde oder nicht, ist ja interssant .
(schriftliche Meinung zu formulieren ist schwer, ohne dass man falsch verstanden wird)
Ich melde auch Fehler und gucke ob sich was getan hat oder ob das irgendwo untergegangen ist, gibt genug Fehler die immer noch offen sind, die hier nicht mehr oder noch nicht in der Liste stehen, weil sie nicht in eigenen Beiträgen gepostet wurden, sondern irgendwo zwischengefragt wurden oder sie wurden gemeldet, stehen in Patchnotes und sind doch noch da.0 -
Hallo zusammen,
sollte nun Up to Date sein.
Bitte die Übersicht prüfen ggf. mir mitteilen wenn etwas Fehlt, Danke.0 -
Hallo
keine Ahnung ob ich hier richtig bin
Ich habe einen Fehler der echt krass ist.
Nach 5 Minuten spielen schaltet sich der Pc komplett aus.
Das passiert nur in Neverwinter und sonst bei keinem Spiel oder so.
Woran liegts? Kann mir jemand helfen?0 -
nici1231998 schrieb: »Hallo
keine Ahnung ob ich hier richtig bin
Ich habe einen Fehler der echt krass ist.
Nach 5 Minuten spielen schaltet sich der Pc komplett aus.
Das passiert nur in Neverwinter und sonst bei keinem Spiel oder so.
Woran liegts? Kann mir jemand helfen?
Das Spiel ist extrem Prozessor-hungrig. Heißt, deine CPU erhitzt mehr als bei den meisten anderen Spielen. Höchstwahrscheinlich schafft dein Lüfter es nicht diese ganze Hitze auszugleichen, sodaß dein System die Notbremse zieht und zum Schutz sofort runterfährt.
Abhilfe bei den meisten Fällen: PC innen säubern, gegebenfalls die CPU überprüfen und die Wäremeleitpaste erneuern (lassen) oder einen leistungsstärkeren Lüfter einbauen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen