Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Übersicht der Fehler- und Problemberichte

124»

Kommentare

• thamary
    thamary Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Hat sich erledigt aber Danke
  • busterattack
    busterattack Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    so langsam habe ich echt die faxen dicke. mittlerweile habe ich das game 2 x neu installiert habe laufend den totalen crash, mit dieser meldung cryptic error handle, mittlerweile gefühlte 1k submit nachgesendet genau so oft ebenfalls die 10 - 20 min dateien prüfung gemacht es wird nicht besser nur noch schlimmer, was zum teufel ist hier los, am heutigen tag macht man mit göttlicher kraft und sonnenexplosion das schleudern, monster wippen durch die karte, angriffe sind luftgeschosse, seit heute 16.30 im 15 sec takt server not responding, schmeisst endlich das *SQUEEEK* ( sorry das wort ) event runter seit das drauf ist dreht alles durch, so langsam reicht es wirklich, frag emich wieso donnerstag und freitag eine warutng war, besser geworden ist es icht, nun das neuste geflogen komm nicht mehr ins spiel rein 16.47 nach MEZ ZEIT, danke für den nervigen Sonntag in eurem Hause, wenn ihr echt geld haben wollt dann haut endlich rein und haut die ganzen bugss laggs und so weiter raus
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Support. (wenn Du zu faul bist richtig zu schreiben, bin ich zu faul den Schwall zu interpretieren)
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hier eine Liste meiner Fehler(-posts), mit der Hoffnung, auf Behebung:
    1. Serverwartung vom 13.02.2014 angekündigter Zwergennasenfix aus den Patchnotes fehlt auf dem Liveserver (hier).
    2. Registrierungssprache nicht Englisch = kann keine Threads außerhalb des deutschen Forums erstellen, antworten geht (hier).
    3. Serverwartung vom 19.12.2014 verursacht häßliche Clippingfehler beim Hochwaldbären (hier).
    4. Castle Never-Türen die von mehr als einem Character gleichzeitig geöffnet werden können gar nicht mehr geöffnet werden. Da hilft nicht mal ein relog!
    5. Rüstungsdurchdringung beim Kleriker funktioniert nur mit 2 Kräften, dies wurde als Fix vor Shadowmantle eingepatcht, jetzt bitte alle anderen Kräfte nachholen.
    6. Kampagnenvorteile nutzen auch nicht alle Rüstungsdurchdringung, bitte fixen oder dranschreiben.
    7. Die Zwergenrassenboni "stand your ground" und "cast iron stomach" funktionieren nur teilweise im PvP und gar nicht in PvE, meine 5 Beiträge dazu in den letzten Monaten sind nicht mehr im Forum aufzufinden.
    8. Kleriker-Heil-Bug, wenn Ziel 0=Regeneration hat, ist die HP-Wiederherstellung extrem gering, tritt nicht regelmäßig auf (hier).
    9. Kleriker-Heil-Bug, wenn das Ziel das Rabenschädelartefakt ausgerüstet hat erhält es keine Regeneration nur Heilung vom Kleriker (also extrem wenig HP-Wiederherstellung), tritt nicht regelmäßig auf. Derzeitiges Workaround ist, dass der Character der das Rabenschädelartefakt trägt dieses ins Inventar pakt oder auf die Klerikerheilung komplett verzichtet.

So das war es vorerst.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • skyguards
    skyguards Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    EIN Bug der heute bei einem meiner Twinks aufgefallen ist, beinhaltet die feurigen und celestrischen Münzen. vom einen Habe ich 44 vom anderen 7/7
    aber in dem Gewölbe zur Einlösung wird alles ergraut angezeigt,
    so als ob keine einzige Münze vorhanden sei. Mehr als ärgerlich da man nicht beten kann ohne Münzen zu vergeuden.
    der ZWEITE Bug ist, dass ich zwei Mal über Hilfe ein Ticket bezüglich diesem Fehler geschrieben habe
    und jedes Mal kein offenes Ticket zu finden gewesen ist.
    Kann es sein das die Ticket-Funktion ebenfalls verbuggt ist?
    MfG Skyguards

Das mit den Münzen hat sich erledigt
    Danke
    Das mit dem Ticketproblem nicht.