Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Newbies - Kurze Fragen, kurze Antworten?!

abracadava
abracadava Beiträge: 35 ✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Gameplay-Diskussion
Hallöchen,

ich wollte einen Threadvorschlag machen, den es in anderen Gameforen gibt:
Einen Thread für v.a. Anfänger (oder auch Fortgeschrittene), die eine kurze Frage stellen und die schlaueren unter euch beantworten sie kurz.
Natürlich sollte in erster Linie Wiki befragt werden, aber dies ist ja leider noch nicht so sehr ausgebaut. Und vielleicht dient dieser Thread ja dann auch den WIkiautoren, damit sie sehen, was noch fehlt.


Ich hätte da nämlich schon mal 2 Fragen:

1) WO zur Hölle ist in Neverwinter das Lager? Also die Truhe, in die ich meine Items tun kann, wenn mein Invi überquillt.
2) Was bedeutet RK bei Rüssis?
Post edited by abracadava on
«134567

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    1) bei der Manycoin Bank, das erste Fach bekommst kostenlos - zu finden am einfachsten über die Map (Taste M) und da die Ziffr der Bank suchen

    2) RK = Rüstungsklasse - umso höher, umso besser

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Gut zu wissen! Danke sehr für die Antwort
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Nächste Fragen:
    1) wie trenne ich Itemstapel? (zB meine 79 Feywildtruhen in 10er Stapel trennen, um sie dann im AH zu vk)
    2) Kann man Feywildschlüssel irgendwie droppen oder sonst erhalten, ohne Zen auzugeben? (Dass man Astraldiamanten in Zen umwandeln kann, hab ich sogar schon rausgefunden)
    3) ist es verboten oder gibt es Nachteile, wenn man mehrere Accounts erstellt, anstatt so viel für neue Chara Slots auszugeben? Als einzigen Vorteil sehe ich die gemeinsame Nutzung des Bankfaches o.O

    Danke schon mal, liebe Pros!
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hallo abracadava

    1) Shift Taste gedrückt halten und dann mit der linken Maustaste das Item in ein freies Feld ziehen und zack hast du 2 Stapel.
    2) Soweit ich weiß kann man die Schlüssel für die Feywild Truhen mit Zen kaufen bzw sind die Schlüssel auch mit anderen Spielern Handelbar gegen AD im Auktionshaus
    3) Neue Slots kosten 600 Zen das entspricht ungefähr einen Gegenwert von 6 Euro und dafür bekommst du auch je 2 neue Charakter Slots. Verboten sind mehrere Accounts nicht aber hey 600 Zen für 2 Slots? Da finde ich lohnt sich der Aufwand nicht jedesmal einen neuen Account zu erstellen. Es gibt auch noch einen weiteren Vorteil die Slots für einen Account auszubauen. Mounts, Packete ect die Du Dir vielleicht mal kaufst sind Account gebunden, d.h. du kaufst einmal und alle Deine Charakter haben auf diese Specials Zugriff.

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    1) SHIFT + mit der Maus den Stapel ziehen und loslassen, dann poppt ein Fenster auf wo du die Anzahl einstellst
    2) nur übers Auktionshaus, aktuell auf Beholder rund 50k Diamanten pro Schlüssel (+/- 2k Diamanten je nach Verfügbarkeit)
    3) nein, ist geduldet. siehe:
    Anachronex schrieb: »
    Grundsätzlich gilt hier: 2 Accounts pro Spieler sind kein Problem. Diese Frage kommt auch in anderen Spielen immer wieder auf und die Antwort darauf ist: Solange die Accounts nicht missbraucht werden haben wir kein Problem mit mehreren Accounts. Wir behalten uns jedoch die Option vor, einzelne Accounts bei Spielern zu schliessen, die es übertreiben.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/15531-Mehrere-Account-erlaubt?p=286591&viewfull=1#post286591
    Aratog schrieb: »
    Hallo abracadava

    3) Neue Slots kosten 600 AD das entspricht ungefähr einen Gegenwert von 6 Euro und dafür bekommst du auch je 2 neue Charakter Slots.
    Mfg
    @Aratog - 600 AD wäre billig :D - du meinst sicher 600 ZEN ^^

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    selbst das ist falsch, der korrekte preis ist 500 ZEN :rolleyes:
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Nabend zusammen ;)
    sorry stimmt die charakter plätze ( 2 an der zahl ) kosten 500 zen
    die zusätzlichen Bankplätze ( Manycoins Bankplätze ) kosten 600 zen

    Da war ich wohl in der Zeile verutscht. Danke für den Hinweis

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • myoz1984
    myoz1984 Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallöchen! Auch ich habe ein paar Fragen...und praktisch, dass es extra einen Thread dafür gibt. :)

    1.
    Heute hatte ich das Problem, dass ich im Chat nicht den Channel "Gruppe suchen" wählen konnte. Es gab nur Allgemein, Gebiet und noch was. Gestern klappte es noch. Wo ich mich einloggte stand aber "Channel Gruppe suchen betreten" (oder so ähnlich)...und das gleiche stand noch für den Handelskanal, obwohl ich selbst im "Allgemein" drin war.

    2.
    Eine Quest sagt, ich solle ein "Gefecht" abschließen, also PvP. Mein Char ist Level 21 und als ich ins PvP-Haus ging, wurde mir angezeigt, dass meine Stufe zu hoch sei. Kann ich die Quest noch abschließen oder muss ich in ein anderes PvP-Haus oder Gebiet?
    Eine weitere Quest möchte, dass ich ein Gruppen-PvP mache, aber wo? In der kleinen Arena im PvP-Haus wäre dazu kaum Platz.

    3.
    Ähnlich ist es auch mit Gewölben, z.B. den Mantelturm. Die tägliche Quest verlangt danach, doch wenn ich beim Mantelturm bin, ist mein Level angeblich zu hoch...ich könnte aber, laut Text, das Gewölbe trotzdem normal betreten. Es klappte aber nicht. Weder eine Warteliste, noch ein Solo-Betreten. Ich könnte sicher ein Gewölbe für mein Level auswählen, aber ich hatte auch mal einen Level 22 Magier in einer Mantelturm-Gruppe. Wie schaffte er das? :D Ich fände es auch schade, frühere Gewölbe nicht mehr betreten zu können.

    Das wars. Danke für das Lesen und jede Hilfe! ;)
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    1) den Fehler hatte ich noch nie - da kann ich nicht helfen :)

    2) mit Gefechten ist kein PVP gemeint, eher die 5er Gefechte die es in fast jedem Gebiet gibt. Drücke InGame mal "K" und schau in der Warteliste, sollte meist fast an erster Stelle stehen vor den Dungeons die du betreten kannst. Auch ist in jedem Gebiet inzwischen ein NPC mit einem Symbol überm Kopf (sind glaub ich gekreuzte Waffen)

    3) in der Warteliste - siehe "k" - werden dir nur die Sachen angezeigt, welche in deinem Levelbereich sind. Ich kann auch als 60er in den Mantelturm, egal ob mit oder ohne Gefährten, nur mus sich da manuell vor dne Eingang und diesen dann betreten.

    Ausser es wurde im Zuge der diversen Patches daran was geändert - war schon ne Weile nimemr in den kleineren Dungeons.


    und btw. - nur weil du die Quest noch im Logbuch hast, heisst das nich tunbedingt das du die Quest/das Gefecht auch noch machen kannst ^^. Zumindest Gefechte sind - sobald du ausser halb der Levelspannweite bist - nicht mehr machbar.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • myoz1984
    myoz1984 Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Danke für die Antworten! ;)
    3) in der Warteliste - siehe "k" - werden dir nur die Sachen angezeigt, welche in deinem Levelbereich sind. Ich kann auch als 60er in den Mantelturm, egal ob mit oder ohne Gefährten, nur mus sich da manuell vor dne Eingang und diesen dann betreten.

    Ausser es wurde im Zuge der diversen Patches daran was geändert - war schon ne Weile nimemr in den kleineren Dungeons.
    Mit "K" wusste ich schon und ich stand auch direkt vorm Turm, das ist ja das Komische...
    und btw. - nur weil du die Quest noch im Logbuch hast, heisst das nich tunbedingt das du die Quest/das Gefecht auch noch machen kannst ^^. Zumindest Gefechte sind - sobald du ausser halb der Levelspannweite bist - nicht mehr machbar.
    Gut zu wissen. Also kann ich die Quests dann löschen, denke ich. Oder könnte ich stattdessen eine Gefechtsquest für mein Levelbereich annehmen?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    die Gewölbequst kannst drinlassen, die AD bekommst auch mit lvl 60 - nur die Gefecht-Quest kannst löschen wenn du rausgewachsen ähh gelevelt bist. Die kannst nimmer wiederholen oder später mal nachholen.

    Für Gefechte hast immer nur 3-4 lvl Zeit die zu erledigen, am anfang einfach zu erledigen, später musst bis zu 4 machen - und da musst aufpassen das du durch Quests nicht rauslevelst bei 3 von 4 ^^

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • baalus30
    baalus30 Beiträge: 4
    bearbeitet September 2013
    Dann will ich mal mein kurzen Fragen reinwerfen:

    1) Ich bin CW und sehe hin und wieder Leute die eine "violette" Schild Aura haben und nicht wie ich eine "blaue", ist das ein besonderer Skill oder etwas gekauftes ?

    2) Ich bin nun Level 60 und bin in keiner Guilde, was kann ich den jetzt spielen (ausser Shahandar (oder so ähnlich)) denn gauntlgrym ist ja nur als guilde zu betreteten. Ich sehe da auf meiner MAP nichts.

    3) Was sind Ini's, oder Innis oder ist das die Abkürzung von Instanz ?

    4) Wenn ich als CW an einen Kämpfer vorbeilaufe, ich es dann "erlaubt", bzw geduldet, wenn ich in seine Kämpfende Masse einmal Verstrickende Gewalt reinfeuer und weiterlaufe, so als unterstützung am Rand, denn ich will ja seinen Gegner nicht töten, ich dem Spieler nur am rande helfen ?

    Danke für eure sachlichen Antworten
    - baalus304 -
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    1) gute Frage - mein Main ist selber CW und ich muss gestehen, ich achte net auf die Farbe wenn ich mein Schild anwerfe ;) ......... es gibt soweit mir bekannt ist auch Verzauberungen die dem Charakter eine Aura geben, unabhängig vom CW-Schild oder anderen Fähigkeiten. Könnte daran liegen.

    2) Das ist ein Problem, denn NW ist ausgelegt auf Zusammenspiel etc. . Solo kannst du zwar wie erkannt Sharandar und die anderen Gebiete in deinem Levelbereich abfarmen bzw. die neuen Daily-Quests erledigen, aber das wars dann auch. Erst mit dem Anschluss an eine Gilde (welche sich auch noch für eine Seite in Gauntle entschieden hat) wirst 3x am Tag daran teilnehmen können (was aber auch schnell langweilig wird ^^ ). NW ist ein MMO-Game, es ist darauf ausgelegt mit anderen zusammen zu agieren.

    3) Ini dient als Abkürzung für Instanz, sprich ein Gewölbe/Dungeon/etc. - es haben sich unterschiedliche Bezeichnungen etabliert welche aber alle das gleiche meinen.

    4) Warum nicht, solange du ihm nicht die Gegner/Kills klaust. Ich setze oft genug ein Zeit stehlen oder gefrorene Fläche im vorbeigehen wenn ich sehe das es doch evtl. ein bissel viel ist für den Charakter.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • baalus30
    baalus30 Beiträge: 4
    bearbeitet September 2013
    @smoerebroetchen

    danke für deine Antworten. Zu Pkt.2: dann werde ich mich wohl nur noch an Sharandar versuchen und hoffen das wenn ich fertig bin der nächst D3 Patch draussen ist :-)
  • manassee
    manassee Beiträge: 10
    bearbeitet September 2013
    baalus30 schrieb: »
    1) Ich bin CW und sehe hin und wieder Leute die eine "violette" Schild Aura haben und nicht wie ich eine "blaue", ist das ein besonderer Skill oder etwas gekauftes ?

    Leg dein Schild auf die Tab Taste, hat dann erweiterte Fähigkeiten, und deine "violette" Aura
  • keldamnar
    keldamnar Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013
    So, ich hätte hier auch 2 Fragen:

    1. Gibt es irgendwo eine (komplette) Übersicht, wann (im Tagesverlauf) welches Ereignis stattfindet? (Foundry XP, Berufe, Gauntlegrym, DungeonDelves)

    2. Kann man die seltenen Berufsmaterialien NUR während des "Berufe Ereignisses" finden und ist das LvL des Gebietes wichtig, in dem man sich danach auf die Suche begibt? Also, kann ich die seltenen/epischen Mats auch z.b. im Turmviertel in den Ressourcenknoten finden?

    Vielen Dank schonmal!

    MfG
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    1. Ich glaube nicht, ich habe noch keine gesehen. Aber die Ereignisse finden an den jeweiligen Wochentagen immer zur gleichen Zeit statt. Z.B. Sonntag 22:00 uhr ist Dungeon Delve. Die Reihenfolge ist auch fast immer die selbe. Vor Dungeon Delve ist Arena PVP Zeit.

    2. Was meinst du genau? Berufsressourcen oder Berufsmaterialien. Berufsressourcen sind z. B. Eisenerz (grau), Belagerungsmaschine (blau) oder Drachenei (violett). Berufsmaterialien sind z.B. Hammer, Nadel etc. die gibt es in grau, blau oder violett.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    zu 1) eine komplette Übersicht gibt es nirgends - du kannst mit "k" und der Hauptseite die nächsten hmm 3h sind es glaub ich vorplanen, das war es dann aber auch. Immer im gleichen Ablauf sind die nicht, es variiert ein klein wenig, es kann sein das du 2x nacheinander Gefechte hast, oder das anstatt Gauntlegrym die Dungeon Delvs anfangen..... Aber im großen und ganzen ist der Ablauf genormt :)

    zu 2) Die Chance darauf existiert nur während des Berufs-Ereignisses - und da ist es egal wo du die Kisten findest. Es wurde ein Trigger eingebaut, das heisst wenn du die Stunde nur rumreitest und nur farmst, wirst du mehr und mehr grauen *SQUEEEK* finden.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • keldamnar
    keldamnar Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013

    2. Was meinst du genau? Berufsressourcen oder Berufsmaterialien. Berufsressourcen sind z. B. Eisenerz (grau), Belagerungsmaschine (blau) oder Drachenei (violett). Berufsmaterialien sind z.B. Hammer, Nadel etc. die gibt es in grau, blau oder violett.



    Ja, ich meine z.B. das Drachenei, die "Werkzeuge" (außer grau) kann man ja so gar nicht finden, wenn ich mich nicht täusche.

    Danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten!
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    keldamnar schrieb: »
    Ja, ich meine z.B. das Drachenei, die "Werkzeuge" (außer grau) kann man ja so gar nicht finden, wenn ich mich nicht täusche.

    Danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten!

    Ein Ei wirst nie einfach so finden, das maximale was mal dabei rüberkommt sind zB. eine blaue Karte oder die Belagerungsmaschine für den Führungsberuf oder so. Meist sind es Rang2/Rang4 Steine die du findest bei dem Event anstatt die Rang1/2 oder ach Rückstände etc.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • juerpele
    juerpele Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Zuerst mal Tach zusammen. Weis nicht ob ich hier richtig bin.Habe eine Frage zur Fountry Quest Familie Schwarzdorn. Also: Tür ist ohne Schlüssel zu öffnen. Metzle mich durch div. Gegner rede mit npc metzle weiter ende mehr geht nicht. Ganzen Weg wieder zurück zur Tür. Tür noch offen. Meldung öffne Tür mit Schlüssel. Suche und finde Schlüssel. Zurrück zur Tür Tür noch offen. Meldung benutze Schlüssel. Ok Benutze Schlüssel PENG Tür zu. Nichts geht mehr. Ok Neues Spiel.Erst Schlüssel besorgt Meldung öffne Tür. Betrete Raum. Meldung benutze Schlüssel. Aha Schlüssel benutzt PENG Tür zu keine Gegner mehr dafür mehr Gespäche mit npc. Spiel läuft flüßig weiter zum Endgegner 3 mal. 1. geschaft 2. erledigt 3. macht mich platt. Wiederbelebung. Ok auf ein neues. Auf zu Tür na ja ihr wisst es schon Tür zu. Wiederbelebungspunkt liegt vor der tür. Warum haßt mich diese Tür oder mache ich etwas falsch. Vielleicht liegt es am Alter (66) Aber Zocken hält jung. Gruß juerpele
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    juerpele schrieb: »
    Zuerst mal Tach zusammen. Weis nicht ob ich hier richtig bin.......

    bist leider falsch, einfacher ist es den jeweiligen Author anzuschreiben. Hier geht es um direkte Hilfe bei InGame Problemen, und Foundry Quests sind ja durch andere Spieler erstellt und aufgrund der Anzahl der jeweiligen Foundrys ist es schwer da direkt zu helfen. Frag besser im Foundry-Bereich nach oder halt direkt den Author anschreiben - es kann auch buggy sein ohne das er das mitbekommen hat.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallihallo!

    Ich bin ein absoluter Anfänger für diese Art Online Gameplay, bin jedoch sehr begeistert von Neverwinter.

    1. Ein Problem habe ich mit der Chatsprache. Gibt es ein Chatkürzelduden oder sowas, wo man nachschauen kann?
    zB PVP = Player vers Player
    aoe = ?

    2. Gibt es eine Möglichkeit Emotions auf Tasten zu belegen? Es gibt so viele tolle Emotions, jedoch bis ich den richtigen gefunden habe, ist die Szene schon längst vorbei.
    Ritter der Feywild
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    fratz71 schrieb: »
    Hallihallo!

    Ich bin ein absoluter Anfänger für diese Art Online Gameplay, bin jedoch sehr begeistert von Neverwinter.

    1. Ein Problem habe ich mit der Chatsprache. Gibt es ein Chatkürzelduden oder sowas, wo man nachschauen kann?
    zB PVP = Player vers Player
    aoe = ?

    2. Gibt es eine Möglichkeit Emotions auf Tasten zu belegen? Es gibt so viele tolle Emotions, jedoch bis ich den richtigen gefunden habe, ist die Szene schon längst vorbei.

    zu 1) hab mal gegoggelt und das für dich gefunden :)
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/20/1256000/1254840/abkuerzungen-und-haeufige-begriffe-in-chats-und-onlinespielen-30003752-69017-21.html

    zu 2) du kannst mit der Pinnadel die Emoticons dauerhaft anzeigen lassen, klick darauf und leg es an die Stelle wo es nicht stört

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    zu 1) hab mal gegoggelt und das für dich gefunden :)
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/20/1256000/1254840/abkuerzungen-und-haeufige-begriffe-in-chats-und-onlinespielen-30003752-69017-21.html

    zu 2) du kannst mit der Pinnadel die Emoticons dauerhaft anzeigen lassen, klick darauf und leg es an die Stelle wo es nicht stört

    Vielen Dankfür die guten und schnellen Tipps.
    Ihr seid echt super! Weiter so!
    Ritter der Feywild
  • myoz1984
    myoz1984 Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    fratz71 schrieb: »
    2. Gibt es eine Möglichkeit Emotions auf Tasten zu belegen? Es gibt so viele tolle Emotions, jedoch bis ich den richtigen gefunden habe, ist die Szene schon längst vorbei.
    Alternativ kannst Du Dir auch deine Lieblinge merken oder aufschreiben und dann mit z.B. /sit benutzen.


    Ein paar Fragen von meiner Seite:

    1.
    Kann man im Spiel die Orte Amn und Baldurs Tor besuchen? Und wie ist es mit dem Unterreich?

    2.
    Kann es sein, dass ab und zu die Unsichtbarkeit vom Schurken nicht funktioniert? Ich hatte dies mal eine halbe Instanz lang und war somit viel anfälliger im Kampf. Die Unsichtbarkeit regenerierte sich auch nicht außerhalb eines Kampfes bzw. auch dann nicht, wenn keine Gegner mehr da waren (wo sich dann normalerweise alles regeneriert).
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Das mit der Unsichtbarkeit ist zur Zeit ein Bug. Kann mich aber kaum erinnern, das jemals gehabt zu haben^^.

    LG von deiner Schurkenkollegin
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ha :) freut mich, dass mein Thread Anklang findet.

    Ich hab auch mal wieder was:

    1) Man bekommt im Laufe des Spiels ja immer wieder Erfolge gemeldet. Sei es, 500 Nasher gekillt oder alle Geschichten in einem Gebiet gehört. Kann man diese Erfolge irgendwo einsehen (so wie bei D3) ? Ich finde nur die Massen-kills bei der einstellbaren Chara-Beschreibung.

    2) Lohnt es sich eigentlich wirklich, Naturpakete, Arkanapakete etc zu kaufen? Die sind ja nich so ganz billig.. aber den Wert der Items, die da rauskommen, kann ich noch nich so richrtig einschätzen.

    3) Ich levele den Beruf Führung hoch, da er mir als einziger sinnvoll erscheint (wegen der Astraldiamanten). Für einige Aufgaben dort benötigt man nun eine Ressource namens "Infanteriewaffe". Wo bekomm ich die her?

    Dankeee
  • draconis2509
    draconis2509 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    zu 1): Im Journal (Taste J) auf dem Reiter "Leistungen" (der rechte von den dreien links oben)
    zu 2): So im 30er Level-Bereich habe ich im Moment den Eindruck ich bekomme aus den Berufsdingern mehr Verzauberungen und Runensteine als Rohmaterialien oder Dinge die ich gerade als wirklich nützlich erachten täte. ich selbst nehme die Pakete nur mit, wenn ich sie irgendwo finde.
    zu 3): Kann ich dir aus dem Kopf nicht beantworten. Bei den meisten Items steht es in so nem grauen Text dabei (auch wenn das nicht immer so ganz schlüssig ist). Ich glaube jeder Beruf benötigt irgendwann so ein Item (heißt nur bei jedem anders), das dann irgendwie ziemlich selten zu sein scheint...