Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Newbies - Kurze Fragen, kurze Antworten?!

123457»

Kommentare

• kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    kolo7kol9 schrieb: »
    Oder Selber Herstellen wen du jeweils 4 Graue hasst , kannst du ein Grünen Herstellen ;)

Zumindest bei Führung hast Du aber nur eine kleine Chance auf den grünen Waffennarr :)

Huh `?

in jeden beruf er gibt 4 kleine ein großen :P ,wees ja nicht wo du grad dran gedacht hasst aber so wie ich es verstehe macht es kein sinn :pensive:

4 Graue ,werden zu ein Grünen ,4 Grüne werden zu ein blauen und 4 blaue werden zu ein epic :) ,egal wechler beruf :)

MFG

KC
    Post edited by kcdynet8989 on

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Die Chance beim Ausbilden der Arbeiter auf Stufe 13/14 eine grünen Arbeiter zu bekommen ist recht gering. Bei mir ist das bisher nur in Alchemie, Kunsthandwerk und Plattenschmieden häufiger vorgekommen, in Führung noch nie.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Ich hab das noch mal überprüft bei einem Char der alle Berufe (bis auf Schwarzeis und Führung) auf max hat, und es läuft immer gleich ab:

Du heuerst 4 Personen Rang 1 an --> daraus stellst Du 1 Person Rang 2 her, aus 4 Personen Rang 2 stellst Du 1 Person Rang 3 her - und an dieser Stelle besteht eine sehr geringe Chance darauf, einen grünen Arbeiter zu bekommen.
    Gewöhnliche Personen Rang 3 können alles tun was auch eine grüne Person machen kann, nur nicht so schnell :)