Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo ist mein FoF Paket?

deekin03
deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Na toll, dass ich noch den alten Preis bezahlt habe.
Danke auch dass auf der offiziellen Seite stand "FoF Pakete jetzt erhältlich"...und ich so naiv war zu glauben dass "jetzt erhältlich", nicht auch "jetzt gleich zahlen- irgendwann später bekommen"... heißen könnte.
Ja wann bekomme ich's denn jetzt?
Post edited by deekin03 on
«1

Kommentare

  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Immernoch "Ab dem 22. August 2013, also in knapp einem Monat..." !

    Kannst auf dem Blog oder in dem FAQ nachlesen. Schau dich einfach mal ein bissl um zu dem Thema...
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich zitiere mal:
    Wir sind stolz, den Start von „Fury of the Feywild“, der ersten Inhaltserweiterung für Neverwinter, bekannt geben zu können. Ab dem 22. August 2013, also in knapp einem Monat, könnt ihr die neuen Gebiete erkunden! Wir freuen uns darauf, euch die neue Abenteuerzone Sharandar präsentieren zu dürfen. Es warten ein neues Kampagnensystem, neue Berufe, neue Beute und vieles mehr auf euch! Klickt hier, um von den Entwicklern von Cryptic Studios aus erster Hand mehr über „Fury of the Feywild“ zu erfahren.

    Das bezieht sich deutlich auf die Erweiterung, vom Paket ist nirgends die rede außer in dem Satz:

    "Fury of the Feywild Pakete jetzt erhältlich!"

    Was am Wort "jetzt" habe ich falsch verstanden?
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    "Die Gegenstände in diesem Paket sind bis zum offiziellen Start von „Fury of the Feywild“ auf dem Preview Server verfügbar."
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    deekin03 schrieb: »
    Ich zitiere mal:
    Wir sind stolz, den Start von „Fury of the Feywild“, der ersten Inhaltserweiterung für Neverwinter, bekannt geben zu können. Ab dem 22. August 2013, also in knapp einem Monat, könnt ihr die neuen Gebiete erkunden! Wir freuen uns darauf, euch die neue Abenteuerzone Sharandar präsentieren zu dürfen. Es warten ein neues Kampagnensystem, neue Berufe, neue Beute und vieles mehr auf euch! Klickt hier, um von den Entwicklern von Cryptic Studios aus erster Hand mehr über „Fury of the Feywild“ zu erfahren.

    Das bezieht sich deutlich auf die Erweiterung, vom Paket ist nirgends die rede außer in dem Satz:

    "Fury of the Feywild Pakete jetzt erhältlich!"

    Was am Wort "jetzt" habe ich falsch verstanden?


    die erweiterung kommt am 22.08. du hast ein packet gekauft das "jetzt erhältlich" ist, welches inhalte für die erweiterung enthält. hallo, merkst es selber? schreib an den support, verlange dein geld zurück oder geh auf den testserver! das mit den packeten ist eine ganz normale vorbestelleraktion. was ist daran so schwer zu verstehen?
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Eins ist jedenfalls klar, der Name "Cryptic" ist Programm
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    bist ja voll der checker alter...ist ja auch klar,das neue update ist noch gar nicht drauf,die neuen rassen,reittiere und berufe noch nicht implementiert...aber grade DU bekommst die ganzen sachen schon,auch ohne update....

    und JETZT ERHÄLTLICH bedeutet was? das man das paket JETZT schon erwerben kann....WO steht denn da JETZT NUTZBAR????

    wer lesen kann ist klar im vorteil....und wer das gelesene versteht,ist king :)

    würd dir nochma n paar stunden deutschunterricht vorschlagen
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    speedtrain1 schrieb: »
    würd dir nochma n paar stunden deutschunterricht vorschlagen

    Bevor du mit solchen Vorschlägen um dich wirfst, solltest du ggf. selbst ein paar Stunden buchen ;)

    Frage ist beantwortet
    4close
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Warum muss man hier immer gleich persönlich werden?
    Wie alt seid ihr denn?

    Fakt: Inhalte für Add-On machen erst mit Erscheinen des solchen Sinn. Das sollte wirklich klar sein.
    Im Zweifelsfall vorher nachfragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • h03ll3
    h03ll3 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hab mir das dreckspacket auch gekauft, Betrügerei ist das, wenn man es nicht weis und es nich deutlich ausgewiesen wurde
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    nur dass es halt, wie auch schon hier im Thread zitiert, deutlich gesagt wurde
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    h03ll3 schrieb: »
    Ich hab mir das dreckspacket auch gekauft, Betrügerei ist das, wenn man es nicht weis und es nich deutlich ausgewiesen wurde

    "Die Gegenstände in diesem Paket sind bis zum offiziellen Start von „Fury of the Feywild“ auf dem Preview Server verfügbar."

    TJA. wer lesen kann ist klar im vorteil. steht doch dort bei dem paket. im dritten satz.
    OK. es blinkt und glitzert halt nicht, aber es ist dennoch deutlich ausgewiesen! :rolleyes:
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Interessanterweise hat sich der Wortlaut der Seite jetzt geändert, nun steht da nicht mehr "Jetzt erhältlich" ...jetzt heißt es
    "Paket vorbestellen"
    ...aber das ist ja nur ein klitzekleiner Unterschied...

    Dass in anderen Threads manche Leute fälschlicherweise sogar gemeint hatten, die Erweiterung würde 50 Euro kosten spricht wohl für sich und ist ein weiteres Zeugnis für die "Cryptische" Ausdrucksweise...
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    nein, das einzige das mmn für sich spricht, ist die leichtgläubigkeit u. (lese)faulheit mancher leute :P
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    avasss...wie aus anderen Threads ersichtlich, bist Du sehr schreibfreudig...allerdings sollte man auch wissen, wann es besser ist einfach mal zu schweigen...Ich muss mir Deinen Nickname jedenfalls merken, allerdings mit einem dicken schwarzen Strich durchgestrichen.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    ööhmm... warum sollte ich schweigen? (ich spreche nun von diesem thema - lassen wir mal andere threads aussen vor)
    du bist der meinung dass cryptic kryptisch schreibt, ich bin der meinung dass die leute einfach nur zu faul sind zu lesen und ihr köpfchen einzuschalten.
    aussage gegen aussage (meinung gegen meinung) wo ist das problem?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    avasss schrieb: »
    aussage gegen aussage (meinung gegen meinung) wo ist das problem?

    deine Aussage passt ihm nicht :)
  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    sali....

    habe zu diesem thema auch mal eine frage.
    und zwar habe ich mir selbiges paket gestern auch gekauft,nachdem im live stream von norman angekündigt wurde,das AB SOFORT die inhalte dieses pakets antestbar sind.
    um auch gleich evtl failinterpretationen entgegenzuwirken,hier der link zur show http://www.twitch.tv/perfectworldeu/c/2634088 bei 9 minuten 45 geht es los

    zitat:
    jetzt kommt der clou - wir wollten es euch eigentlich nicht verraten,aber ich verrate es euch trotzdem mal.weil sehr viele fragen bisher zu diesem fury of the feywild paket gekommen sind...
    und es ist so,wenn ihr dieses paket erworben habt,wenn ihr also ritter of the feywild werdet,dann könnt ihr schon bevor das game live geht,auf dem preview-server mit diesen sachen spielen.das heißt ihr könnt das einhorn,ihr könnt den sylphen-compain etc antesten...und die ganzen anderen coolen sachen.


    nun habe ich jedoch das problem,das ich weder noch kann - ist man auf dem prewiev server kann man zwar die neuen gebiete erkunden,auch kann man in die 2 neuen berufe reinschaun,ABER das kann jeder der sich ne kopie auf dem prew-server erstellt.
    hat jemand ne ahnung,ob das ne failinfo war oder da demnächst noch nen patch aufgespielt wird,da ja Ab SOFORT just in dem moment heißt - habe auch schon pms geschrieben,aber bisher kein feedback erhalten.
    wäre sehr schön,wenn hier evtl jemand etwas licht ins dunkel bringen könnte :D:D

    liebe grüße
    tar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Bringt FoF eigentlich neue Charplätze mit sich? 1-2? ;)
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    k4sh1 schrieb: »
    Bringt FoF eigentlich neue Charplätze mit sich? 1-2? ;)

    Hallo k4sh1,

    wenn du dir das „Ritter der Feywild“ kaufst geht das!

    http://nw.de.perfectworld.eu/feywildpack/feywildknight
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    tar1980 schrieb: »
    ...da ja Ab SOFORT just in dem moment heißt - habe auch schon pms geschrieben,aber bisher kein feedback erhalten.
    wäre sehr schön,wenn hier evtl jemand etwas licht ins dunkel bringen könnte :D:D

    liebe grüße
    tar

    tja...so wie ich die Sache mittlerweile verstehe bezieht sich das "ab sofort" ausschliesslich aufs bezahlen...also bezahlen klappt SOFORT...alles andere in vier Wochen.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo zusammen,

    es ist doch ganz normal und ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht was hier diskutiert wird.

    Es heißt "ab sofort" sprich "ab sofort erhältlich" oder "vorbestellen" u.s.w. ist ja alles das gleiche, dort steht aber nicht "jetzt Kaufen und sofort Spielen" oder? Und das bezieht sich auf das Paket und nicht auf das Spiel!

    Auch hier steht Fury of the Feywild "Diesen Sommer":
    http://nw.de.perfectworld.eu/furyofthefeywild

    Ich lege auch jedem das hier nochmal ans Herz:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/7221-Das-offizielle-Neverwinter-FAQ?p=92661&viewfull=1#post92661
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Bekommt man den Code für das Paket jetzt schon oder erst in 4 Wochen, weil ich am Freitag bezahlt habe und noch keinen Code per Email erhalten habe.
    Bei Held von Neverwinter kam der Code umghehend nach Bezahlung.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    nythrexx schrieb: »
    Bekommt man den Code für das Paket jetzt schon oder erst in 4 Wochen, weil ich am Freitag bezahlt habe und noch keinen Code per Email erhalten habe.
    Bei Held von Neverwinter kam der Code umghehend nach Bezahlung.

    Hallo nythrexx,

    Ist das Paket vielleicht schon Freigeschaltet?
    https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey

    Ist das Geld schon abgebucht?

    Ansonsten wende dich mal an den Support, damit du es auch Pünktlich zum Start spielen kannst.
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    chartilifax schrieb: »

    Hallo nythrexx,

    Ist das Paket vielleicht schon Freigeschaltet?
    https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey

    Ist das Geld schon abgebucht?

    Ansonsten wende dich mal an den Support, damit du es auch Pünktlich zum Start spielen kannst.

    Die Zahlung war per PayPal am Freitag, aber eine Zahlungsbestätigung mit Transaktionscode von PayPal habe ich erhalten.
    Bei meinen Keys steht nur "Hero of the North Founders' Pack", aber sonst nichts und da habe ich auch damals gleich einen Code erhalten per Email, aber leider jetzt nicht.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    nythrexx schrieb: »
    Die Zahlung war per PayPal am Freitag, aber eine Zahlungsbestätigung mit Transaktionscode von PayPal habe ich erhalten.
    Bei meinen Keys steht nur "Hero of the North Founders' Pack", aber sonst nichts und da habe ich auch damals gleich einen Code erhalten per Email, aber leider jetzt nicht.

    Hallo nythrexx,

    ich werde mich mal morgen für dich umhören, ob die Codes noch raus gehen oder es bei dir um einen Fehler handelt.

    Viellicht gibt es ja hier im Forum ja auch welche die es gekauft haben und können uns sagen ob Sie ein Code erhalten haben?
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Aber ganau darum gehts doch...Man bezahlt fünfzig Euro per Paypal..(...wird also sofort abgebucht) um dann erst mal...öhm, was zu bekommen?...ach ja...NICHTS!

    ...im übrigen stand dabei (mittlerweile hat sich der Text ja geändert) dass man die Sachen Ingame mit der Post erhält.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    ist bei jeder Vorbestellung so
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    deekin03 schrieb: »
    Aber ganau darum gehts doch...Man bezahlt fünfzig Euro per Paypal..(...wird also sofort abgebucht) um dann erst mal...öhm, was zu bekommen?...ach ja...NICHTS!

    ...im übrigen stand dabei (mittlerweile hat sich der Text ja geändert) dass man die Sachen Ingame mit der Post erhält.

    Hallo deekin03,

    ich kläre das. Weil laut Anachronex sollte man auf dem Testserver ja schon Spielen können, aber wenn ihr alle keine Keys bekommen habt ist dies ja nicht möglich.

    Ich habe es mir aufgeschrieben und melde mich sobald ich was weiß.
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Danke Chartilifax

    Bei Hero of the North war es ja auch eine Vorbestellung, aber einen Code hat man gleich bekommen, aber hier nicht und deswegen kann man es auch nicht auf dem preview shard testen. Wenn das bei allen so ist, dann ist da sicher ein Fehler im System.
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    gut Danke...