Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo ist mein FoF Paket?

2»

Kommentare

  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    chartilifax schrieb: »
    Hallo zusammen,

    es ist doch ganz normal und ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht was hier diskutiert wird.

    Es heißt "ab sofort" sprich "ab sofort erhältlich" oder "vorbestellen" u.s.w. ist ja alles das gleiche, dort steht aber nicht "jetzt Kaufen und sofort Spielen" oder? Und das bezieht sich auf das Paket und nicht auf das Spiel!

    Auch hier steht Fury of the Feywild "Diesen Sommer":
    http://nw.de.perfectworld.eu/furyofthefeywild

    Ich lege auch jedem das hier nochmal ans Herz:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/7221-Das-offizielle-Neverwinter-FAQ?p=92661&viewfull=1#post92661

    öhm um besser zu verstehen,solltest du evtl erst mal richtig lesen - mein beitrag bezieht sich NICHT auf den text zum kauf,SONDERN auf das was im letzten live stream als info von Anachronex alias norman kommuniziert wurde - hier nochmals der link zur show http://www.twitch.tv/perfectworldeu/c/2634088 bei 9 minuten 45 geht es los ...

    zitat:
    jetzt kommt der clou - wir wollten es euch eigentlich nicht verraten,aber ich verrate es euch trotzdem mal.weil sehr viele fragen bisher zu diesem fury of the feywild paket gekommen sind...
    und es ist so,wenn ihr dieses paket erworben habt,wenn ihr also ritter of the feywild werdet,dann könnt ihr schon bevor das game live geht,auf dem preview-server mit diesen sachen spielen.das heißt ihr könnt das einhorn,ihr könnt den sylphen-compain etc antesten...und die ganzen anderen coolen sachen.



    NUR auf dieses AB SOFORT bezieht sich meine frage,dankeschön - alles was man mal erwartet hat,ist ein feedback was es mit dieser info nun auf sich hat - war das ne failino oder nicht - zufälligerweise glauben nämlich noch einige an das was einem hier erzählt wird - leider :(

    also nochmals,es wäre sehr schön wenn irgendwer die post der leute mal ordenlich und sinngemäß lesen würde und man auch eine dementsprechende antwort erhalten könnte und wenn es nur ein "oh sorry,da muss wohl ne failinfo rausgegangen sein" ist
    recht herzlichen dank
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    in dem Zitat kommt kein "ab sofort" vor...
  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    huckasex schrieb: »
    in dem Zitat kommt kein "ab sofort" vor...

    dann hör mal genau in minute 10:30 rein - ich verstehe nicht was an einem zitat mit ende .... nicht zu verstehen ist und warum ihr nichtmal selber reinhören könnt und dann noch krümelgekackt wird.

    also bei minute 10:30 wird gesagt:

    die die das paket erworben haben,die können es auf dem live-servern ab dem 22ten spielen und auf dem prew-server AB SOFORT.

    und wenn wir mal davon wegkommen könnten,den leuten hier einfach nur eins vorzuknallen,wäre mal nen konstruktiver beitrag dazu sehr wünschenswert.

    ich habe ja nichts dagegen,meinetwegen noch zu warten,ABER eine info mal und damit meine ich nicht die benachrichtigung,das die zahlung von statten gegangen ist,sondern nen code fürs gekaufte paket und was es denn nun mit info´s die einfach so weitergegeben werden und scheinbar nicht stimmen auf sich hat - ist, was man von einer bisher doch recht positiv rüberkommenden community erwarten kann :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    @tar1980

    Hast du nach dem Kauf einen Code per Email zum Einlösen bekommen oder nichts ?
  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    nope - habe nur ne mail von paypal erhalten,das der kauf bestätigt ist - im perfect world account unter getätigte zahlungen ist das paket ebenfalls sichtbar mit dem zusatz "Compledet - Ihre Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen"

    sonst leider garnichts
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    ...und genau das scheint das Problem zu sein. Es werden keine Codes verschickt, die man eigentlich einlösen müsste. So war es auch beim "Hero of the North Paket". Es wurde ein Code zum Einlösen verschickt und dann war das Paket auf der Webseite eingetragen und man konnte die Gegenstände auch in der CB verwenden, aber hier fehlt der Code!
    Da können wir nur abwarten bis die Sache hoffentlich bald geklärt wird.

    Edit: Bei mir ist auch nichts im SPAM Ordner gelandet!
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    es wäre immer noch interessant, ob dies bei jedem so ist der das paket erworben hat, oder ob das ein unglücklicher einzelfall ist.
    kann denn keiner ingame mal nachfragen? weil hier im forum sind ja nicht allzuviele aktiv.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    das würde zumindest einiges erklären - ganz lieben dank für´s feedback und @avasss gute idee,werd das heute abend mal in angriff nehmen und mich nochmal melden falls es da etwas neues zu gibt - glaube in der gilde haben es sich auch 2 leute vorbestellt,werd da definitiv am ball bleiben :D

    auf jeden fall nochmals vielen dank erstmal
    see u,
    tar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Ihr habt keinen Code für das Paket erhalten, weil es keinen Code dafür gibt. Wenn ihr das Paket erwerbt, ist es automatisch auf eurem Account aktiv. Die einzigen Codes die ihr erhaltet sind die Codes für die Bonus Items in den anderen Spielen. Diese werden euch zusammen mit der Bestätigungsmail zugesandt. Zudem kann jeder, der ein solches Paket erworben hat dies auch nachprüfen in dem er auf diese Seite hier geht.

    Was die Verfügbarkeit auf dem Preview Server angeht, so werde ich mich diesbezüglich noch schlau machen und es euch wissen lassen sobald mir die Infos vorliegen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Danke für die Aufklärung Anachronex.

    Allerdings lässt sich der Titel im Forum nicht einstellen.
    Im englischen Forum habe ich schon etliche User mit "Knight of the Feywild" gesehen.
  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    ganz lieben dank für die info ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Der Forum Titel wurde mit in die Anfrage aufgenommen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Wen es in diesem Game keine Keys gibt, dan danke für diese Wervolle Information. Auf so eine habe ich die ganze Zeit gewaret, da kommt auch gleich die nexte, wie kann Ich dann meine Items und die Neue Rasse denn bitte nutzen. Jedes mal wenn Ich mich einlogge, dann habe Ich nach wie vor 2 Charakterplätze und nicht 5 wie es sein müsste durch die zusatz Slots im Paket.Bitte um schnelle Antwort danke.

    Ps: Das Paket was ich meine ist Held des Nordens auch wen der Titel des Themas hier das andere ist aber das Problem passt dazu.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    @tarsol: öhm nein sorry, das problem passt nicht dazu. (auch wenn die info über die keys dir geholfen hat - behalts dir im hinterkopf)
    du hast doch schon einen thread dazu erstellt. bitte nicht verschiedene themen versuchen zu einem zu machen...führt nur zu verwirrungen..
    [edit: wie sich auch schon erwiesen hat - siehe die antwort von norman (sorry norman, tarsol hat vom gründer paket u. nicht vom FoF gesprochen :P)]

    ich kenn das aus meinem beruf - einer sagt er hat DAS problem mit DIESEN symptomen.
    ein anderer kriegt einen teil davon mit und schreit "ich habe GENAU DASSELBE problem!"
    dann stellt sich heraus, dass in wirklichkeit beide komplett unterschiedliche probleme haben wo nur ein winziger unbedeutender teilaspekt gleich ist. und sich meist auch noch herausstellt, dass das vermeintliche problem garkein problem ist, sondern nur eine falsche handhabung. (nicht dass ich dir das jetzt unterstelle - nur ein beispiel) sowas ist mühsam.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    tarsol schrieb: »
    Wen es in diesem Game keine Keys gibt, dan danke für diese Wervolle Information. Auf so eine habe ich die ganze Zeit gewaret, da kommt auch gleich die nexte, wie kann Ich dann meine Items und die Neue Rasse denn bitte nutzen. Jedes mal wenn Ich mich einlogge, dann habe Ich nach wie vor 2 Charakterplätze und nicht 5 wie es sein müsste durch die zusatz Slots im Paket.Bitte um schnelle Antwort danke.

    Ps: Das Paket was ich meine ist Held des Nordens auch wen der Titel des Themas hier das andere ist aber das Problem passt dazu.

    Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal auf das FAQ verweisen. Dieses FAQ ist als Sticky im Neverwinter Neuigkeiten Forum und es ist da für euch, die Spieler um euch schneller eure Fragen beatworten zu können. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen dieses vor jeder Content bezogenen Frage zu Rate zu ziehen. Ihr erspart euch so unnötiges Rätseln und lange Wartezeiten.

    Hier mal ein Zitat:

    "Kann ich auf NeverwinterPreview bereits früher auf die Gegenstände zugreifen?

    Ja! Die Inhalte werden recht früh auf dem Preview-Server verfügbar sein. Charakterplätze, Astraldiamanten und die Abenteurerpakete werden aber erst zum offiziellen Start der Erweiterung zur Verfügung stehen.
    "
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • tar1980
    tar1980 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hier mal ein Zitat:

    "Kann ich auf NeverwinterPreview bereits früher auf die Gegenstände zugreifen?

    Ja! Die Inhalte werden recht früh auf dem Preview-Server verfügbar sein. Charakterplätze, Astraldiamanten und die Abenteurerpakete werden aber erst zum offiziellen Start der Erweiterung zur Verfügung stehen.
    "


    erstmal lieben dank für die info,auch wenn sie mich schon traurig macht.
    nicht weil die spielinhalte der pakete noch nicht spielbar sind,sondern eher weil im live stream etwas kommuniziert wurde,was sich denn nun doch als failinfo rausgestellt hat - sehr schade,das dies hier einfach übergangen wird :(
    ich hoffe das ihr dadurch in zukunft nicht an glaubwürdigkeit verliert
    aber lange rede,unsinn - ändern tut man auch nichts indem man draufrumreitet,mochte nur nen kleinen anmerk hier hinterlassen - da ich bis dato,doch sehr angetan über eure community und das team generell war - macht weiter so,fehler können passieren,ABER man sollte auch dazu stehen :p
    trotzallem danke für die aufklärung

    in diesem sinne,
    liebe grüße
    tar
    [SIGPIC][/SIGPIC]