Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Beta Wochenenden!

124

Kommentare

  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    wie du lesen Kannst sind die TESTER estwas "SAUER" also wenn ihr schon 3 Tage zum Testen ansagt denn verflucht nochmal unterbrecht die nicht ständig mit eurern schei UPDATE und lasst die Leute testen .Schreibt die Mengel auf und behebt sie später.

    ODER :

    Ihr macht eine Test Monat oder 2 Wochen Testen , denn könnt ihr auch während der Zeit Patchen.

    Ihr macht die potentiellen Spieler nur Sauer und den sind die Spieler gefrustet und wollen garnicht mehr spielen .
  • epiquest
    epiquest Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Um das mal festzuhalten: die Informationspolitik ist für den Arsch. Aber komplett. Null Infos über weder Twitter noch Facebook, geschweige denn auf der Produktseite. Alphaforum gibt es erst garnicht mehr, der Launcher zeigt mir auch nichts an - hervorragend! Bei dem engen Zeitfenster, dass hier als Testphase angesetzt ist, besteht dringender Nachbesserungsbedarf. :rolleyes:
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Doch im Launcher steht es drin das Wartung ist und auch die verlängert wurde. Du musst halt nur den richtigen Client benutzen :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Schalte oben auf englisch um log dich dann wieder ein und such das offizielle beta Forum wo du als Teilnehmer des Beta-WE Zugang haben müstest
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    und den Patch find ich schon wichtig wenn sie Sachen wie
    Stability

    Fixed a critical database crash.

    fixen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • epiquest
    epiquest Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Nicht wirklich, oder? Dann kommt noch ein Punkt meinerseits dazu: streicht den Button auf Twitter mit "100% deutsch", wenn man den Client auf englisch stellen muss um überhaupt eine Ahnung zu kriegen was abgeht.
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    das ist eine BETA ^^ 100% deutsch ist bei release ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • epiquest
    epiquest Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Wo gab's die rosa Brillen, auf was muss ich den Client dafür stellen? Armenisch?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Ich habs gestern schon im TS gesagt: Ich weigere mich, auf englisch zu stellen. Es ist Deutschland hier! :D

    Aber im Ernst: Wenn man schon sagt "in der Beta sind die Texte teilweise eingedeutscht", dann würde ich das gern als deutschsprachiger Beta-Tester überprüfen, auf Rechtschreibfehler oder inkorrekte Lore-Übersetzungen. Denn dafür ist die Closed Beta doch eigentlich da, oder? Nicht um tollen Spielspaß zu haben, sondern um kurz zu schauen ob das Spielpinzip einem gefällt und vor allem um fleißig Bugs zu melden.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Ich habe noch einen Kritikpunkt .

    Wenn ich schon einen Freundschafts Key bekommen und mit einem Freund zusammen Niewinter erkunden soll in der BETA denn sollte der kEY auch für die gesammte Zeit gelten und nicht nur für 1 leppisches WE.

    Scheisse . Ändern zur nächsten BETA.

    Noch so ein Punkt womit ihr euch keinen Freunde/Spieler sammelt.

    :mad:
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Und das mit Deutsch gilt weitestgehend nur für die Questbeschreibungen . Zauber oder Angriffe sind nur sehr begrenzt auf deutsch. Da müssen noch die restlichen 95% übersetzt werden. Das gerede der NPC ist grundsätzlich auf englisch.
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Spiele die Beta und habe ein par Fragen:

    1. Kann man Diamanten gg. Zen tauschen?

    2. Was bringen Astraldiamanten als Währung wenn nur Zen wichtig sind?

    3. Wenn man ein Gründerpaket gekauft hat, ist es normal das man in der Beta keine Titel, Mounts, Gefährten etc. hat?

    4. Hab nen Spieler mit dem Titel Founder gesehen, warum können deutsche Spieler den nicht nutzen?

    5. Bei den Halls of Justice gibts nen Founder Händler, der vekrauft mir nur ne Tasche. Normal?

    Danke vorab!
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Und das mit Deutsch gilt weitestgehend nur für die Questbeschreibungen . Zauber oder Angriffe sind nur sehr begrenzt auf deutsch. Da müssen noch die restlichen 95% übersetzt werden. Das gerede der NPC ist grundsätzlich auf englisch.

    Items sind aber auch auf deutsch. ;)

    Gerade die Quest- und Loretexte müssen richtig übersetzt sein, in Übereinstimmung mit den Kampagnenbüchern. Bei der Getränke-Quest ist z.B. Waterdeep noch nicht übersetzt, die anderen Getränke aber richtig, wie es sich gehört.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    ersten funktioniert die BUG Schalter nicht.

    zweitens : wenn ich mir meinen Hexer in einem Gebäude Eis Sturm zünde , pulle ich das gesamte Haus und habe nacheinander 20 Gegner zu bekämpfen .


    ÄNDERN !!!!!!!!
  • hatha2013
    hatha2013 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Also erstmal, das Spiel ist richtig gut. Meiner Meinung nach gibt's sicher eine 80er vielleicht sogar 90er Wertung bei der Gamestar.

    Ansonsten gibt's folgende Kritikpunkte:

    Subjektive Kritikpunkte:
    1. Itemshop ist nicht gut. Zeugt immer von magerer Qualität und schreckt ab wegen Pay2Win. Zen? was soll'n das. Ihr hättet 'n Abo machen sollen. oder noch besser. Ihr macht was für Gratis-Spieler und macht gleichzeitig ein Abo Modell für ambitionierte Spieler denen das Prinzip von Shoppen in einem freien MMO aufn Senkel geht.
    2. Kamera Zoom nur zum betrachten des Charakters möglich
    3. Frisuren/Gesichter könnten vielseitiger sein
    4. Rüstungen ansehlicher und vielseitiger gestalten (Kollege von mir spielt Rogue und ich Wizard und wir haben das gleiche Rüstungsaussehen)
    5. Fähigkeitenleiste könnte grösser sein (die paar Attacken hat jeder nach 1 Stunde Spielen verinnerlicht, aber naja, kA, bin erst lvl20)
    6. Finishing Moves wären geil (aber nur Wunschdenken)
    7. Möglichkeit zum Musikspielen (wie bei Herr der Ringe) oder zum Brettspielen (wie bei Witcher) (aber auch nur Wunschdenken)
    8. Control Wizard Animation mit dem Peace Fingerzeichen ist beschissen ^^
    9. Heiltränke nerven irgendwie, weil man den Eindruck hat. Bald gibt's die nur noch im Itemshop
    10. Keine Vorschau bei Reittieren/Rüstungen
    11. Die Maps könnten homogener sein oder wie sagt man? Halt so dass man von einem Gebiet ins nächste reiten kann und es kommt einem vor wie eine Reise. Nicht dieses Teleportieren.
    Objektive Kritikpunkte:
    1. Man kann von Gegnern angegriffen werden die von anderen Spielern zu dir gezogen werden
    2. Emotes können von anderen Spielern unterbrochen werden
    3. Begleiterhunde kreiseln rum/drehen durch
    4. Selbstgemachte Quests sind in allen Gebieten die gleichen? Warum nicht Pinnwände mit Quests die auch für das jeweilige Gebiet gelten. Oder hab ich was nicht kapiert?
    5. Zwischensequenzen nicht vertont
    6. Questtexte nur teilweise auf deutsch
    7. Begleiter/Gefährten verschwinden manchmal in Dungeons und sind nicht wieder aufrufbar
    8. Bei mancher Rüstung steht "Requires class: Nichts" Was soll das??

    Das war's vorerst. ;) Aber weiter so. Macht echt Laune.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Ich würde heute echt gern spielen, wurde aber gerade das fünfte mal in 10 Minuten vom Server geschmissen, da er nicht reagiert hat. :/
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • dhwayn
    dhwayn Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Hat noch jemand das Problem das er nicht einloggen kann obwohl er normalerweise garantierten Beta-Zugang haben müsste? Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Account Error"
  • wikario
    wikario Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    dhwayn schrieb: »
    Hat noch jemand das Problem das er nicht einloggen kann obwohl er normalerweise garantierten Beta-Zugang haben müsste? Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Account Error"

    Falls Du das Gründerpacket gekauft hattest und darüber deine "Garantie" hattest, dann ging es mir ebenso und es gab in 1,2 anderen Threads ebenfalls solche Rückmeldungen. Am Samstag gab es auf buffed.de noch genug Beta Keys so das dies für mich die Teilnahme nicht verhindert hat.
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    hallo erstmal
    ich muss sagen mir gefällt das game sehr gut, sehr abwechslungsreich und umgebung auch, werde es auf jeden fall weiter zocken
    und zu den anderen posts, wegen dias es zwingt euch niemand die zu kaufen , weil es wird kein p2 win man kann sich alles erspielen, dauert halt bissle, ausser du willst alles sofort,
    und was ich halt schade finde das wenn man open beta zockt und ein char elvelt das er dann in den normalen gamestart dann net resedet wird, also heisst es dann in open beta zocken was geht hahaha
  • dominusx84
    dominusx84 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    So zusammen,
    da ich mich mittlerweile recht lange und intensive mit Neverwinter beschäftigt habe und auch umgeschaut habe. Möchte ich nun auch mein Feedback geben!!

    Als erstes möchte ich mich das ihr bereits ein so angenehmes und doch auch faszinierendes spiel gezaubert habt, was meiner Meinung nach solltet ihr den Stil beibehalten, verfeinern und weiterentwickeln, seit langen endlich mal wieder ein Spiel ist was einen enormen langzeitreiz hat.

    Natürlich sind auch mir an der einen oder andren Stelle verschiedene Bugs aufgefallen … ganz klar
    Doch möchte ich diese hier nicht unbedingt erwähnen.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die allgemeine ki der npc ( getestet mit heiler, Mage, Eber, waffennarr) ziemlich zu wünschen übrig lässt als ziemlich krasses Beispiel möchte ich hier den Kleriker ins Auge fassen welcher mir nach einen Kampf (ich auf ca. 50 % live runter) und das einzige was diese naja eigentlich nette Dame tut ist mir nen hot zu verpassen und der mit 80 HPs tickt und dumm aus der Wäsche zu schauen. Besser finde ich dann doch den waffennarr welcher bereits auf niedrigen lvl doch recht viel einstecken kann zu den lassen in der aktuellen Beta konnte ich leider nur den Schurken und den Taktischen Magier anspielen beides sind wohl doch sehr interreante Klassen wobei ich mir hier doch noch im späteren Content ein paar nette skills mehr wünschen würdehierbei wäre auch hilfreich bzw. wünschenswert das im nächste oder aber spätestens zur open Beta die skill Beschreibungen und passiven Eigenschaften doch bereits übersetzt sind


    Zum Abschied möchte ich noch sagen macht weiter so, wie bis her lasst euch die Zeit die ihr braucht damit das Spiel nicht in meine Liste der spiele gerät auf der steht schade das Spiel hatte verdammt viel potenzial
    Denn solltet ihr dem spiel treu bleiben so wie ich es jetzt schon erleben durfte werde ich es jedem weiter empfehlen und sagen Schaus dir an den alles in allem ist Neverwinter
    Für mich bereits jetzt das Highlight dieses jungen Jahres was mmo betritt

    Respekt und vielen Dank für das klasse spielt

    Silver
  • vylem
    vylem Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Guten morgen ;)


    Schliesse mich meinem vorredner oder eher vorschreiber an LIebe das spiel bin jetzt schon beim 2ten we dabei .


    Bei den begleiter würde ich mir eine steuerungsleiste wie in STO wünschen.

    Da sie oft etwas ungünstig im flächenschaden rumstehen oder einem auf die pelle rücken ;).
  • nephentil
    nephentil Beiträge: 6
    bearbeitet März 2013
    huhu

    Minus Punkte

    - Loot System Solo : jedesmal hinter jedem "Kupferstück" rumzurennen geht gar nicht,das kennt man nur aus den kostelosen *SQUEEEK*-Spielen die ständig auf den Markt kommen....es nervt ungemein,vor allem das Geld sammelt sich "automatisch" wenn ich drauf gehe,Gegenstände nicht ? nur umständlich !

    -Loot System Gruppe : es wird gewürfelt und man muss während dem Kampf ALT drücken um zu sehen um was es sich handelt und überhaupt um mitwürfeln zu können , währenddessen wird man von den Gegnern verprügelt .... schlecht durchdacht da es sich in jeder Randomgruppe so jemand findet der unbedingt während dem Kampf schon lootet ^^

    -ich konnte nur bis lvl 16 spielen , was mir aber sofort aufgefallen ist : die Gefährten , hab nur den CC Drow mitgenommen , na ja er war eigentlich nur tod....stand ständig im flächen DMG etc....keine Leiste mit Fertigkeiten für die Begleiter ? schlecht .....


    -aus manchen Quests erkennt man nicht wohin man soll, falls der "*SQUEEEK* Pfeil" nicht funktioniert , darf man zu jedem Gebiet latschen und schauen ob man zu der Quest hingeführt wird.Ich stand irgendwann mal da und hatte 1 Quest die 3 LvL höher war und die andere Quest konnte man einfach nicht finden , da stand einfach nichts /keine Infos wo man diese erledigt....

    ansonsten ist das Spiel ganz nett , natürlich ist man gespannt was das Endcontent zu bieten hat ?
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hi Leute,

    wir danken Euch vielmals für eurer zahlreiches und detailiertes Feedback. Wir haben für euer Feedback extra nochmal einen separaten Thread eingerichtet und würden Euch bitte, diesen hier zu verwenden, um weiteres Feedback abzugeben.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=3341

    Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung.
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • dyvada
    dyvada Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Hallo

    ich hab da ne frage ich hab ein STO Lifetime abo laut dieser oben stehenden liste war am 8-10 März ein BETA wochenende.

    Hab weder einen KEY noch eine benachrichtigung bekommmen.

    Nun naht das zweite BETA weekend und ich habe schon wieder nichts bekommen.


    Kann das mal bitte wer aufklären danke schön.


    mfg
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Auch wenn du keine Benachrichtigung gekriegt hast solltest du am Freitag um 20 Uhr einloggen können. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • prescule
    prescule Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    hallo,
    ich wollte nur kurz fragen, ob schon der Release Termin für die Vollversion feststeht und wird es dann auch ein Free-to-play bleiben?

    Prescule
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo prescule,

    Release- oder Open Beta Termin stehen beide noch nicht fest. Das Spiel wird aber weiterhin komplett free to play bleiben.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • durdedel
    durdedel Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Hallo,

    Ich habe jetzt an zwei Beta-Wochenenden das Spiel gespielt.
    Ich muß sagen, es ist großartig.
    Grafik und Effekte sind spektakulär. Riesige Welten in den ich mich oft und gerne verlaufen habe.
    Sehr erfreulich fand ich, den leichte Zugang zu den `Raids´, ohne lange nach einer Gilden zu forschen, hatte ich so noch nicht erlebt. Sehr gut.
    Besonders viel habe ich dieses Wochenende mit PVP verbracht. Auch hier muß ich das Konzept loben, hat riesig Spaß gemacht, selbst das Verlieren.
    Das Spiel hat mir und meinen Freunden viele lustige Stunden bereitet.
    Ich freue mich auf die nächsten Abende in Neverwinter.

    Vielen Dank
  • hardstyleprimat
    hardstyleprimat Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Hey Leute :)

    also ich wollte erstmal ein großes Lob für das Spiel aussprechen.
    Ich muss nämlich gestehen, als ich mir die ersten Klassenvorstellungsvideos auf Youtube angesehen hab, sahen die Skills eintönig aus und nicht sehr abwechslungsreich, da es aussah, als ob man für jeden slot nur einen skill hat und somit von level 10-max level mit den selben skills herum läuft. Doch als ich im Spiel den Passivtalentbaum und die Skillauswahl gesehen habe, hat das sehr schnell meine Meinung geändert, da ich finde, dass die Skills sehr schön aufeinander abgestimmt sind!

    Aber nun zu einer anderen Frage..
    Im Launcher wird angezeigt, dass die Server immernoch online sind, obwohl das Beta-Wochenende vorbei ist. Hat man die möglichkeit jetzt noch zu spielen? Und falls ja, wie? Hat man, wenn man ein Gründerpaket kauft die Möglichkeit weiter zu spielen um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen? ;)

    Danke im Vorraus für die Antwort!

    Viele Grüße
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo hardstyleprimat,

    auch wenn dir die Server als online angezeigt werden, so gibt es derzeit keine Möglichkeit, das Spiel weiter zu testen. Auch nicht durch den Kauf eines Gründerpaketes. Der darin beworbene Beta Zugang bezieht sich ebenfalls nur auf die Beta Wochenenden.

    Hoffe geholfen zu haben,
    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.