Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Beta Wochenenden!

245

Kommentare

• astra912315
    astra912315 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Hmm irgendwie tut sich bei mir nichts.

Immer wenn ich es Starte kommt "you are not allowed to Play right now" woran liegt das ?
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    @Anachronex: Ach so was meinst du ^^. Na ja, da es hier anders ist, hat man das ev. nicht so im Gefühl, aber bei vielen mmorpgs ist es eben so, dass bereits 'normale' Namen einzigartig sein müssen, nicht Accountnamen, so dass man sich da tatsächlich Namen sichern muss. Hans kann es dann etwa nur einmal geben. Daher wirkt das wie von dir formuliert eben etwas... missverständlich. Aber man kann ja durch den früheren Zugang noch viele andere Sachen machen, die sich lohnen ^^.

In dem Sinne viel Spaß den Testern (bei denen es geht) ^^.
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Also das ist wahrlich keine CB mehr hier, zum ersten, es kommen nur leute rein die Geld ausgegeben haben, und selbst an den 2ten und 3ten Wochenenden hatt mann ohne Geld auszugeben keine chance in die CB reinzukommen. Ihr verkauft hier Schnupperangebote, und keine CB Zugänge, für echte CBs muss mann nicht bezahlen, denn eine CB ist dafür da um viele Spieler testen zu lassen und Bugs zu finden, die dem Entwickler Team entgangen sind.

Ich habe an Etlichen CBs teilgenommen, zum einen weil ich natürlich das Spiel schonmal Live sehen wollte, aber in Erster linie weil ich es toll finde, wenn ein Bug den ICH gefunden habe, behoben werden konnte durch meine Mithilfe.

Mal zum Nachdenken, ein Testfahrer, oder ein Professioneller Bughunter bei Spiele Entwicklern, bezahlt der dafür Testen zu dürfen? Wohl ganz sicher nicht,richtig, der wird bezahlt dafür, und die Bezahlung für einen User Bughunter ist das er früher als alle anderen das Spiel Live sehen kann.

Also bitte ändert das doch um, wenn ihr den Schmarren CB nennt, wird das jeden Ernsthaften freiwilligen Tester nur verwirren, nennt es Schnupper Wochende für Ungeduldige, da weiss mann wenigsten was los ist.
  • s6n9
    s6n9 Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Ich bin auch Besitzer von Held des Norden Pack. Beim Starten des Clients wird jedoch nach einen Beta Key verlangt, der mir bisher nicht zugesendet wurde.

Habe ich irgendwas übersehen? jetzt ist schon Samstag :(
  • corneliusuf
    corneliusuf Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    s6n9 schrieb: »
    Ich bin auch Besitzer von Held des Norden Pack. Beim Starten des Clients wird jedoch nach einen Beta Key verlangt, der mir bisher nicht zugesendet wurde.

Habe ich irgendwas übersehen? jetzt ist schon Samstag :(

Hättest du gestern schon mit der E-Mail bekommen müssen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    In der Closed Beta sind neben den eigentlichen Testern auch die Spieler, die gerne jetzt schon einen Blick auf das Spiel werfen wollen und vorallem auch solche, die das Projekt Neverwinter durch den Kauf eines der Gründerpakete unterstützen wollen.

Natürlich sind die Plätze in einer Closed Beta noch beschränkt, da noch viele Dinge angepasst werden. Da muss man gewisse Einschränkungen vornehmen. Ich kann dir ausserdem versichern, das alle CB Spieler hier sehr aktiv mitarbeiten, uns E-Mail schicken oder mit uns im Voicechat diskutieren.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • s6n9
    s6n9 Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »
    In der Closed Beta sind neben den eigentlichen Testern auch die Spieler, die gerne jetzt schon einen Blick auf das Spiel werfen wollen und vorallem auch solche, die das Projekt Neverwinter durch den Kauf eines der Gründerpakete unterstützen wollen.

Natürlich sind die Plätze in einer Closed Beta noch beschränkt, da noch viele Dinge angepasst werden. Da muss man gewisse Einschränkungen vornehmen. Ich kann dir ausserdem versichern, das alle CB Spieler hier sehr aktiv mitarbeiten, uns E-Mail schicken oder mit uns im Voicechat diskutieren.

Hi Anachronex, was soll ich hier herauslesen? Das ich im laufe des Wochenende als HdN Pack Besitzer noch eine Mail mit CB Zugang bekommen werde oder automatisch freigeschaltet werde?

grüsse
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hast du eine Bestätigungsmail bekommen ?

Dann solltest du dich auch einloggen können, geht automatisch mit dem Founder Package.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    Servus Neverwinter Team ,

ich finde es super das man soviel Möglichkeiten hat seinen Char zu gestallten , aber die größe der Augen passt grundsätzlich nicht zum Gesicht , Die Augen sehen eher aus wie überdimensionale Glubscher . Unbedingt überarbeiten. Was auch aus meiner Sicht nicht geht sind die Form der Hände , die sehen auch vollkommen unförmig aus . Alles andere sieht einigermassen natürlich aus , könnte aber noch etwas verbessert werden.
    Die Umgebungen sehen normal / natürlich aus , das ist finde ich gut , könnt noch etwas detailreicher werden , Finde ich gut , nicht so wie bei dem Nummer 1 MMO mit 10Mio. Spielern , die Chars und Umgebung ist mit zu Comichaft.
    Noch eine Bitte , knntet Ihr mal bitte die Grafik überprüfen , ich bekomme irgendwie Augenschmerzen , heist mit brennen nach 1 h die Augen , obwohl ich 60fps habe und ca. 50cm vom TFT wech sitze und nen 24" habe.

So das war . Finde das Spiel eigentlich bis jetzt in Ordnung , werde weiter Testen . Mal schauen was noch kommt.
  • xulfein
    xulfein Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    @Anachronex: Das Spiel ist so weit eigentlich sehr schön, hat noch einige Bugs, aber das ist während einer Beta zu erwarten.

Aber, was Ihr vielleicht mal ein bisschen ausbessern solltet, ist die Registrierung hier ... die ist noch an sehr vielen Stellen so was von buggy ... einfach ein paar Mal durchmachen, dann merkt Ihr schon, was ich meine.

Z.Bsp. mein Accountname im Game ist jetzt ein anderer, als der hier im Forum, weil es nach dem Kauf des Gründerpakets meinte, der Name ist schon vergeben (was ich nicht glaube) , aber auf der ersten Anmeldeseite war der Name ok. Also hier ist mein Name Xulfein, im Game heisst der Account anders, weil ich es ganz am Schluss der Anmeldung noch mal neu eingeben musste.

Ach ja, noch was allgemeines zur Charaktergenerierung ... bitte stellt auch BÖSE Götter zur Auswahl ... man zahlt nicht 200 Euro um nen GUTEN Drow zu spielen ;) ... und selbst aus Menzoberranzan verstossene Drow beten nicht plötzlich zu Sune Feuerhaar, der Kuschelgöttin. ;)

Es ist mir klar, dass die Wahl des Gottes im Spiel keine grosse oder sogar gar keine Auswirkung hat, aber für einen D&D Spieler ist das nun mal eine der zentralsten Punkte seines Charakters.

Wobei mir nicht nur die Drow Götter fehlen, sondern auch die Bösen menschlichen Götter ... auch ein menschlicher Schurke betet nicht zu Helm ;)
    Kampagne"Bregan D'aerthe" ( NWS-DQRJ6DSBQ )
    1. Quest : Bregan D'aerthe Rekrutiert ID : NW-DGO6BVC5U
    Topic : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/28081-Bregan-D-aerthe-Rekrutiert

2. Quest : Bregan D'aerthe Schutzgeld ID : NW-DJI8NKJAZ
    Topic : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/48022-Bregan-D-aerthe-Schutzgeld
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Hi,

also bei mir hat alles beim Patchen und ins Game kommen sehr gut funktioniert.
    Ebenso beim Sohnemann.

Ingame war ich bisher auch recht angetan. Charaktergenerierung relativ einfach, aber ok.
    Das Thema Würfeln der Attribute schlägt mir ein wenig auf. Wenn jeder Kämpfer nur die beiden Würfe hat werden wohl alle Chars mit gleichen Werten starten. So sieht es bei allen Klassen aus.
    Ich denke da wäre eine Verteilung besser gewesen.
    Und ich vermisse rotes Haar oder bin ich blind?
    Ich mag eigentlich diese aus dem Tor rausgehen und anwählen wohin Mentalität nicht. Eine große freie Welt halte ich für besser und spannender. Aber als D&D Fan muss man wohl in einen sauren Apfel beißen.
    Und das gemeinsame Zonen ist nervig, warum kann nicht einfach jeder in die Zone wann er will?
    Ingame sind natürlich noch einige Fehler, aber der größte.....der mich in viele Schocks versetzt hat ist das ich ständig mehrere Meter nach hinten geworfen wurde.
    Und das sehr sehr oft, manchmal in andere Stockwerke.
    Sonst ist bisher alles ok.

Ich habe jetzt noch einige Fragen grundsätzlich und hoffe die kann jemand beantworten.

Werden die Charaktere wieder gelöscht oder kann man diese behalten?

Ich habe das große Gründerpaket (bitte keine Disskusion ob das Geld es wert war). Wenn ich die Gegenstände schon hole oder diese Diamanten ausgebe, ist das dann weg oder bleiben sie? Hat mit der ersten Frage zu tun. Wenn die Chars bleiben, wohl auch die Diamanten bzw. Gegenstände.

Wird es deutsche Server geben? Bitte Bitte Bitte. Und wird man dann die Chars übertragen können?

Wird die Welt etwas freier? Bzw. größere Flächen wie jetzt zu Anfang. Ich war bisher nur in kleinen Zonen für Aufgaben. Da es Reittiere gibt machen ja größere Flächen Sinn.

Ich weiß, vielleicht gibts schon viele Antworten darauf. Wenn jemand trotzdem Bescheid weiß würde es mich freuen.

Bis bald in Faerun.

Taiffun
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Meine Antworten in ROT

Werden die Charaktere wieder gelöscht oder kann man diese behalten?
    In der Closed Beta werden alle Charaktere am Ende wieder gelöscht.

Ich habe das große Gründerpaket (bitte keine Disskusion ob das Geld es wert war). Wenn ich die Gegenstände schon hole oder diese Diamanten ausgebe, ist das dann weg oder bleiben sie? Hat mit der ersten Frage zu tun. Wenn die Chars bleiben, wohl auch die Diamanten bzw. Gegenstände.
    Alle Items werden am Ende der Closed Beta nach dem Charakter Wipe erneut und final ausgegeben.

Wird es deutsche Server geben? Bitte Bitte Bitte. Und wird man dann die Chars übertragen können?
    Über die genaue Serverkonfiguration werden wir euch demnächst informieren. Das Spiel wird allerdings komplett in Deutsch verfügbar sein.

Wird die Welt etwas freier? Bzw. größere Flächen wie jetzt zu Anfang. Ich war bisher nur in kleinen Zonen für Aufgaben. Da es Reittiere gibt machen ja größere Flächen Sinn.
    Es gibt im späteren Verlauf des Spiels viele, sehr weitläufige Zonen (Helm's Hold zum Beispiel).
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • machinem0ses
    machinem0ses Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Ist denn die Beta schon zu Ende?? Dachte es geht bis heute Abend 21:00.
    Bei kommt momentan die Meldung "You are not allowed to play right now" :confused:
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Nein die Beta ist noch nicht zuende das war das 1. Betawochenende von Insgesamt 3 Closed Beta´s. Das 2. Betawochenende ist am 8. März bis 11. März.
    Und heute ging es bis 9 Uhr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • verandian
    verandian Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
  • machinem0ses
    machinem0ses Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Danke für die Antworten, hab da wohl was 9 Uhr morgens und 9 Uhr abends durcheinander gebracht......

Dann freu ich mich halt schon mal auf das zweite Wochenende....... :o
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    ich hoffe du kannst auf all die Anregungen Einfluss nehmen, die hier euch engegen gebracht werden.

Ich hoffe das die Chars bis zur letzten CB , also der 3. erhalten bleiben und erst dan gelöscht werden .

1. Punkt :Aber last euch mal was einfallen zum Thema Ausloggen und mit neuen Char einloggen. Hab nicht wirklich Lust nur für einen Char wechsel ständig neu Acc-Name und PW eigeben zu müssen.

2. Punkt : ich denke Ihr solltet das Kupfer für das Abschlissen von Quest anheben. Danke so an 15 - 20 % mehr.

3. Punkt : Wenn möglich , bringt einen Unterscheidung von Quest ein. Alleine machbar , Alleine schwer machbar , In Gruppe machbar ...... so was in der Art und evtl. auch eine farbliche Kennzeichnung , grün , gelb rot oder so was in der Art.

4. Punkt : lasst die nächste Beta , also die 2. , etwas länger gehen oder früher anfangen und nicht erst 21:00 hier in Deutschland . Und schreibt BITTE die UHRZEIT hin von wann bis wann die BETA geht .

so besten Dank für das schöne Wochenende auch wenn ihr noch viiiiiel zu tun habt. Aber ich denke ihr werdet seeehr viele D&D FR Fans finden, wenn ihr dafür sorgt das es wie die D&D FR läuft.

PS. : Sorgt bitte dafür das es mehr Möglichkeiten gibt einen Qust zu beenden , das Hack and Slay , kennen wir schon vom Spitzenreiter dem Blizzarsch ( sorry ). Und bei schlechten Verhalten oder evtl. entgegen der Gottheit / Gesinnung auch entsprechende Reaktionen der Auftraggeber oder Bewohner. Wäre mal ne Abwechselung.
  • j0hndoe
    j0hndoe Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    moin moin,
    auch wenn ich zum beta we im februar leider keine zeit hatte, würde mich doch mal die vorgehensweise für des nächste beta-we informieren wollen, da ich bisher keine änderungen/anpassungen etc... an meinem champions online account gesehen habe (lifetime) und mich daher wegen der info
    Frage: Ich bin Champions Online / Star Trek Online Lifetime Abonennt, wann werde ich meinen Key erhalten?

Unsere letzten Informationen hierzu lauten wie folgt: Wir werden eure Account rechtzeitig vor dem Start der Closed Beta entsprechend präparieren. Ihr werdet vorraussichtlich keinen Key benötigen.

bisher nicht aktiv um einen beta key bemüht.

bisher gab es aber weder weitere infos in den accounteinstellungen, noch habe ich eine email mit hinweisen bekommen, ausser das ich ein gründer paket erwerben könne um closed-beta-zugang zu erhalten am freitag ...
    wenn ich nun im kundencenter schaue, finde ich auch keinerlei aktiven subscriptions oder ähnliches und wollte daher einfach mal nachfragen wie der stand der dinge ist und ob die informationen noch aktuell sind :D

champions online lifetime ;)

viele grüße
    j0hndoe
  • urmelie
    bearbeitet Februar 2013
    Also da du ja Champions Online Lifetimer bist wirst du erst ab dem 2. Betawochenden mit dabei sein und das 2. Beta wochenende starte am 8. März.
    Ich habs dir hier nochmal aufgeschrieben. ;)
    Hallo zusammen! Im folgenden findet ihr einige Informationen wie ihr an den Beta Wochenenden teilnehmen könnt. Ich werde diesen Thread regelmässig updaten und euch mit den aktuellsten Infos versorgen. Bitte stellt alle eure Fragen am besten hier.

Closed Beta Wochenende #1 - 8. -10. Februar:

"Held des Nordens" - Käufer des Gründerpaketes
    "Wächter von Neverwinter" Käufer

Closed Beta Wochenende #2 - 8. - 10. März

Torchlight 2 Vorbesteller
    Lifetime Abonennten von Champions Online und Star Trek Online.
    Spieler, die sich auf der Gamescom und der Paris Games Week angemeldet haben

Closed Beta Wochenende #3 - 22. - 24. März

Torchlight 2 Vorbesteller
    Lifetime Abonennten von Champions Online und Star Trek Online.
    Spieler, die sich auf der Gamescom und der Paris Games Week angemeldet haben

Weitere Closed Beta Teilnehmer - Weitere Information werden noch bekanntgegeben

PC Gamer Promotion Keys.
    PAX / GenCon / Keys aus weiteren Spielemessen und Events.
    Community Beta Key Geschenkaktionen via Facebook und Twitter.
    Promotion Beta Keys von Partner Seiten.
    Und mehr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• j0hndoe
    j0hndoe Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    argh, ich hatte nur den faq teil (den ich ja auch gequoted hatte) geistig erfasst :rolleyes:
    da ich wie gesagt dieses we eh nicht konnte, wars volkommen ok ... den teil den du nun noch gepostet hast, hatte ich schlicht überlesen :D
  • burhan1221
    burhan1221 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Hey,ich hab mir vorgestern das Spiel heruntergeladen,und hab mich eingeloggt,aber da steht account error.Also hab ich mich nach paar stunden wieder eingeloggt.Steht immer noch "Account error bitte hilft mir ich möchte das Spiel so gern zocken.Danke im Vorraus :D
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Closed Beta Wochenende #2 - 8. - 10. März

Wie auch im ersten Posting dieses Threads angegeben. Wenn du keinen Beta Key hast, wirst du das Spiel derzeit gar nicht spielen können. Mit einem Closed Beta Key kannst du vom 8.-10.03. das nächste mal spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • triastiel
    triastiel Beiträge: 16
    bearbeitet März 2013
    hab mir das packet um 60 euro gekauft und client geladen wann geht es freitag los und nen key gibts nicht oder? der acc ist automatisch freigeschaltet.
  • urmelie
    bearbeitet März 2013
    Du solltest jetzt in den nächstens Tagen eine Mail erhalten. Ich habe meine 1 Tag vor Betabeginn gekriegt und ja der Account ist automatisch dann freigeschaltet :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• nacrana
    nacrana Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Ich freue mich aufs zweite Beta Weekend ;)

(STO Lifetimer)
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    @Anachronex: Darf man das Beta WE streamen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Sorry, ist noch etwas zu früh zum Übersetzen, aber das dürfte interessant sein:
    Updated with PC Gamer Promotional Keys; those players are in for Beta Weekend Two!

For all of our Neverwinter fans, you will receive an official email from the Neverwinter Team if you are selected for our second Beta Weekend. If you were not, another way to get in is through a Founder's Pack purchase here. You can even purchase it while Beta Weekend is happening and get immediate access with the Hero of the North Founder's Pack or Guardian of Neverwinter Packs.

Sprich in der ganz-kurz-Fassung: Die mit dem PC-Gamer-Key sind ab Fr bei ^^. ... Mal sehen, ob ich dann wirklich ne Mail bekomme.
  • triastiel
    triastiel Beiträge: 16
    bearbeitet März 2013
    na da bin ich gespannt ob ich echt noch nen key vor freitag bekomme, normal sollte doch der acc einfach freigeschaltet sein beim 2 packet weil nen extra key gibts eh nur für das große packet!
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Was genau meinst du? Wenn du ein Guardian oder Hero of the North Pack kaufst, bist du automatisch freigeschaltet. Da gibt es keinen Key, den man extra irgendwo eingeben muss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ja, schau einfach nochmal auf die Foundry-Seite, da sollte dann rechts oben folgendes ersichtlich sein:
    (je nachdem, welches Paket du gekauft hast)
    Danke, dass du Neverwinter unterstützt!
    Du kannst weiterhin Neverwinter Starterpakete kaufen oder mit dem Gründerpaket „Held des Nordens" zusätzliche Inhalte freischalten!
Diese Diskussion wurde geschlossen.