Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Serverwartung vom 13.06.2013
anachronex
Hallo Neverwinter Fans,
Wir werden heute um 16:00 Uhr eine Serverwartung auf allen Shards durchführen um den aktuellen Patch vom Vorschauserver auf den Liveserver zu übertragen. Die voraussichtliche Wartungsdauer beträgt voraussichtlich 90min, diese kann sich jedoch verlängern sollten wir auf Probleme während der Wartung stoßen.
Eine aktuelle Version der Patchnotes findet ihr hier. Die Patchnotes enthalten diverse Anpassungen gegenüber den ursprünglich geposteten Patchnotes. Ein Blick lohnt sich also.
Cheers,
Anachronex
Wir werden heute um 16:00 Uhr eine Serverwartung auf allen Shards durchführen um den aktuellen Patch vom Vorschauserver auf den Liveserver zu übertragen. Die voraussichtliche Wartungsdauer beträgt voraussichtlich 90min, diese kann sich jedoch verlängern sollten wir auf Probleme während der Wartung stoßen.
Eine aktuelle Version der Patchnotes findet ihr hier. Die Patchnotes enthalten diverse Anpassungen gegenüber den ursprünglich geposteten Patchnotes. Ein Blick lohnt sich also.
Cheers,
Anachronex
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
ich dachte die sachen sollten erst ma 20ten kommen ??0
-
Am 20. werden sie freigegeben. Du kannst dir aber jetzt schon das Update ziehen damit du am Tag der Veröffentlichung nicht erst patchen musst sondern sofort loslegen. Steht aber auch überall geschrieben. Einfach auf der Hauptseite den Link entweder zu FB oder Twitter nehmen, da steht das Wichtigste.Suche eine Gilde. Werbung bitte per PM.0
-
heute kommt der patch mit den balance updates (http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135932) und am 20ten kommt der content patch (gauntlgrym etc)0
-
aso den patch geladen habe ich ja schon :P0
-
So, erstmal danke für das vorziehen des Balance Patches, freue mich schon auf einige Änderungen und natürlich auch auf Alchemie, hab sie mir auf dem PTR mal angeschaut und fand den Beruf ganz knuffig
Doch eine Frage tut sich mir nun auf, was ist mit dem Respecc, wirds jetzt einen kostenlosen geben nach all den Änderungen? Bisher kenne ich nur die Aussage das sich darum bemüht wird, haben diese Mühen Früchte getragen?
Thx n Greetz
Harbinger0 -
Zitat aus den Patchnotes:
"Alle Charaktere können einmal frei umlernen. Dieses Umlernen kann man in der Übersicht für die Kräfte aktivieren, mit dem Button unten links. Es ist mit eventuell weiteren freien Umlernen stapelbar, sollten wir es erneut ermöglichen kann man hier die entsprechende Anzahl an Umlernen aktivieren.*"
Findet man sehr weit unten.0 -
th3harb1nger schrieb: »So, erstmal danke für das vorziehen des Balance Patches, freue mich schon auf einige Änderungen und natürlich auch auf Alchemie, hab sie mir auf dem PTR mal angeschaut und fand den Beruf ganz knuffig
Doch eine Frage tut sich mir nun auf, was ist mit dem Respecc, wirds jetzt einen kostenlosen geben nach all den Änderungen? Bisher kenne ich nur die Aussage das sich darum bemüht wird, haben diese Mühen Früchte getragen?
Thx n Greetz
Harbinger
***So steht es in der PatchNote unter Kräfte***
Alle Charaktere können einmal frei umlernen. Dieses Umlernen kann man in der Übersicht für die Kräfte aktivieren, mit dem Button unten links. Es ist mit eventuell weiteren freien Umlernen stapelbar, sollten wir es erneut ermöglichen kann man hier die entsprechende Anzahl an Umlernen aktivieren.*
Gruß
DertinasServer: Dragon
Gilde: Schwarzer Adler0 -
Korrekt, danke für die Info0
-
Das muss ein Übersetzungsfehler sein, denn in den englischen Patchnotes steht, dass es nicht mit zukünftigen freien Umlernmarken stapeln wird:All characters now have a free respec. This respec can be used in the Powers screen, via a button in the lower left. This respec will not stack with future free respecs granted in this way.Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0
-
Leider habe ich Probleme beim patchen. Er fängt einfach nicht an Er schreibt mir Fehler 14: keine Verbindung zum Server
cu
EViolet0 -
Leider habe ich Probleme beim patchen. Er fängt einfach nicht an Er schreibt mir Fehler 14: keine Verbindung zum Server
cu
EViolet
Bei mir das gleiche.....Erst versucht der Cryptic Launcher Autoupdate zu verbinden und nach 5 versuchen bekomm ich eine Fehlermeldung: "Unable to establish connection to Patch Server. Please check your Internet connection. If problems persist, please contact Technical Support."0 -
Jup. Ähnliches Problem hier. Dabei dachte ich man hätte den Patch schon vorrausgeladen. Ich hatte jedenfall bzw. habe im prepatch ordern 2,55GB Daten drin die er aber wohl doch nicht benutzen will sondern lieber downloaden möchte was er ja irgendwie auch nicht macht.
Schade und auch kein gutes Omen für den ersten großen Patch0 -
br0kenedge schrieb: »Jup. Ähnliches Problem hier. Dabei dachte ich man hätte den Patch schon vorrausgeladen. Ich hatte jedenfall bzw. habe im prepatch ordern 2,55GB Daten drin die er aber wohl doch nicht benutzen will sondern lieber downloaden möchte was er ja irgendwie auch nicht macht.
Schade und auch kein gutes Omen für den ersten großen Patch
das mit dem fehler 14 ist bei mir genau so0 -
Bei mir das gleiche.....Erst versucht der Cryptic Launcher Autoupdate zu verbinden und nach 5 versuchen bekomm ich eine Fehlermeldung: "Unable to establish connection to Patch Server. Please check your Internet connection. If problems persist, please contact Technical Support."
einfach weiter probieren
hatte ich auch, beim 4ten mal gings0 -
Das Problem an dem großen Patch ist, dass der Patcher (oder der Launcher) sich keinen Zwischenstand merken kann. Er fängt immer wieder bei 0% an. Ausserdem habe ich festgestellt, dass das Programm es nicht mag, wenn man sich zwischenzeitlich beim Gateway anmeldet - zack, fängt es wieder bei 0% an. Anmelden im Forum - katsching - fängt er wieder bei 0% an.
In meinem Fall wird dass zu einem echten Problem, denn es wird etwa 10 bis 12 Stunden dauern diesen 1,5 GB Patch zu laden. Und wenn mein Router ne Unterbrechung hat, oder irgendjemand nur hustet, fängt es wieder bei 0% an ... :mad:"Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
bei mir klappt der patch auch nicht hab aber auch schon mehr als vier mal neu gemacht ( und ja ich hab ne sehr gut leitung daran kanns nicht liegen)0
-
immer wieder diese probleme nach einer wartung..0
-
Bei mir sind die gleichen Probs und ich habs jetzt bestimmt 10 mal versucht. Keine Verbindung und beim letzten mal kam ich zumindest dazu mein PW einzugeben...aber dann...winke winke hats gemacht und weg war alles0
-
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich patche und patche und auf einmal steht da: Update und das Spiel beginnt von vorne. Dazu kommt, dass das ewig dauert ich sauge mit weniger als 100KB/s teilweise nur 10-13KB/s.0
-
Ich habe zwar die Verbindung zum Server bekommen, dafür hängt der patch jetzt seit gut 10 Minuten bei 1136 KB
und bewegt sich kein Stück weiter.0 -
wuhu 14 min patch und 1,6 % ^^ na das kann ja was werden0
-
Einen schönen guten Abend zusammen,
Das Problem ist bereits bekannt und liegt darin, dass zurzeit viele Spieler gleichzeitig patchen. Es wird schon daran gearbeitet, schnellstmöglich wieder einloggen zu können.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
hiho
is eigendlich nen Witz habe 2 identische Rechner NW bei beiden gleich , aber der 1. brauch 927 MB und der andere 3047 MB ??
Hatte sowas noch in keinen mmo also irgendwas läuft net richtig rund oder??0 -
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der teilweise nur mit 10 KB patcht naja, aber wie Sheydrale bereits gesagt hat, es müssen ja jetzt zu der Zeit so gut wie alle Spieler patchen.. deswegen hoffe ich mal, dass das heute Nacht besser läuft0
-
moin,
knappe stunde geladen...2.0%...genial, wenn das so weiter geht, kann ich im winterurlaub wieder spielen..0 -
war ja schon irgendwie klar
aber was anderes.. jezz wo du es sagst, ich hab da auch was von 1.5 gb gelesen.
ich brauch "nur" 700mb.. ^^
macht dann eine gesamtdauer von.. XD0 -
hobbyganker schrieb: »wuhu 14 min patch und 1,6 % ^^ na das kann ja was werden
Patch schon ne stunde...wasn da loooos0 -
oh.. solangsam kommt druck auf die leutung0
-
wäre es eigentlich sehr fies zu schreiben, dass ich keinerlei Probleme mit dem Patchen hatte?0
-
Was fürn Druck bei mir kriecht die leitung, ich glaube wenn ich dann 68 Jahre bin werd ich euch nochmal ne Info geben wie weit der Patch ist,habe jetze 44.2% erreicht.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen